[Sammelthread] World of Tanks

Das klingt ja ganz gut. Die konische hab auch freigespielt, hab ich damals beim "alten" VK schon genutzt.

Den T7 Panther fand ich toll den Panther 2 grauenvoll.

Ich denke ich werde es probieren. Den VK 2801 wahrscheinlich nur mit der HE wumme oder?



Die gefallen mir irgendiwe nicht, die haben auch in den letzten Patches irgendwie nie einen Buff oder eine Änderung erhalten.
Von der Bewaffnung ist es ein Panther 1 äquivalent,nut halt wie gesagt schneller und wendiger bei weniger HP und MM bis T10. Kleinere Abweichungen wie 10 oder 20m mehr Sicht, besserer Tarnwert und wahrscheinlich eine schlechtere dpm dazu.
Den 2801 mit der 105er und HE spielen, ja.
Was wollen die denn nun wieder an den light rumfuschen?

Kommt denn endlich mal der Viewrangenerf der TDs?
*gml*
Ich glaube das passt in den aktuellen Umschwung, die LT wieder insgesamt etwas zu buffen. Die Nerfs bei der Sichtweite sind doch schon in diversen Iterationen auf dem Supertest und kommen dann im nächsten oder übernächsten Patch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, und das obj 140 ziert nun auch meine Garage... Schauen wir mal wann ich den Kübel ausführe, hab keine brauchbare Crew dafür :fresse:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
na super, gerade den WZ-132 durch, da kommt der Buff :fresse:

den hatte das Ding aber bitter nötig, selbst nach dem Buff ist der RU noch in so ziemlich allen Belangen schlicht besser, wenigstens ist die Diskrepanz dann net mehr so extrem. Hat sich immer angefühlt, als ob man einen T7,5 Scout und nicht nen 8er gespielt hat.

Dann habe wenigstens ich Glück, Schon alleine das die 100mm gebufft wird kommt mir sehr zu gute. Das wird nämlich noch dauern bis ich die 85mm frei habe. Lohnt sich beim WZ-131 eigentlich nen Feuerlöscher? Bin am Überlegen ob ich statdessen lieber lecker Essen mitnehme um die 100mm noch ein wenig zu pushen.
 
Ich fahre den WZ 132 nur mit der 100mm, die 85er macht mir zu wenig Schaden.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich den WZ recht oft als Medium TD Mix missbrauche.
Ich stehe weit vorne hinter einem Busch, drücke ab und fahre dann in Deckung, bis ich wieder unsichtbar bin.
Da bringt mir der höhere Schaden mehr.
 
Um die Uhrzeit zu spielen ist echt nicht zu empfehlen glaub ich. Runde gestartet -> WoTReplays
KV-85, Pz IV D und T67 machen YOLO in die Mitte und werden zusammengeschossen, während Sherman III und 3601 die ganze Zeit über afk waren und das verbliebene Team sich zusammenschießen hat lassen. Lustigerweise war dann der KV-1, der allein über den Sumpf gefahren ist, der mit Abstand nützlichste von allen - weil er einfach nicht in der Nähe vom Abschlachten war und noch rechtzeitig in der Stadt ankam und mithelfen konnte :fresse:
 
Soar, Patchnotes zu 9.6:

- increment patches-to-Havok vaporware +1
- increment patches-to-NewBigWorld +1
- add a few HD models
- leave bugs in place (people just love their flickering bushes and crash-to-desktop’s)
- break everyone mods
- add one feature stolen from mod-makers
- implement it poorly – and explain that it’s impossible to implement it properly (even though the mod-maker living in his parents’ basement managed to find a way to do it)
- release video explaining how amazing this new update is…

Stronk Tektik as usual :fresse2: :fresse:
 
Moin zusammen :)

Ich hab nen eigenen WoT Account seit Alpha Zeiten. Nun könnte ich an einen kleinen, wirklich kleinen Account mit 4-5 Panzern kommen für meinen Sohn. Dann müsste er nicht von 0 anfangen. Er spielt auch schon seit langem auf meinem Account mit, nur wollen wir endlich auch mal zusammen fahren. Wie kann ich den neuen Account sichern ? EMail Addi vom Vorbesitzer ändern geht nicht. Maximal könnte ich das PW ändern und eine Handy Nummer hinzufügen. Kann der Vorbesitzer dann den Account wieder für sich zurück holen mit der PW-Vergessen Funktion? Oder geht das dann nicht wegen der Handy-Nummer ? Jemand ne Ahnung was ich tun kann ?

Ich weiss das es laut WG nicht gestattet ist Accounts zu kaufen oder zu übernehmen. Daher bitte keine Diskussionen darüber ;) Wie ich an den Account gekommen bin ist hier nicht relevant :)

Würd mich freuen wenn einer nen Rat hat !

Gruß

Spoon

EDIT: Der Account ist natürlich nicht geklaut ! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall E-Mail ändern. Wenn das so nicht gehen sollte schreib den Support an das die Mail aus irgendwelchen gründen geändert werden muß. Sag aus pers. Sicherheitsgründen. Ich denke um mit dem Account sicher zu gehen ist die Mail erst mal das wichtigste. Alles andere kann man dann mal in ruhe ändern.
Gruß
WOT schreibt ja das sie in Ausnahmefällen die Mail ändern. Nun mußt Du einen solchen Ausnahmefall vortragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man Adressdaten, Passwort, Telefonnummer und Referenzemail ändert, könnte man davon ausgehen sicher zu sein, jedoch kann dies ja auch von dem "Piraten" geändert werden und der ursprüngliche Accountinhaber kann die Email mit viel Aufwand wieder zurückbekommen....Schreiben an GMX/WEB ...per Anwalt evtl. usw.
 
Vllt. lohnt sich da eher einer der vielen verfügbaren Starter-Codes mit einem T2 oder T3-Premium, Gold und Premium-Spielzeit? Um auf die genannten "4 bis 5" Panzer zu kommen braucht selbst ein sechsjähriger (leider, für mich!) nur wenige Tage.
Wo wir gerade beim Thema sind... immer wenn ich mit nem Kumpel im Zug fahre kommt irgendwann die Situation, wo es heißt: "Verdammte Axt, das war bestimmt wieder so ein zwölfjähriges Klickerkiddie!" - "Aber höchstens zwölf". Möchte garnicht wissen wie oft wir damit richtig liegen, auf jeden Fall ist dann die Laune für die nächste halbe Stunde gerettet :d
 
Es wär so schon einfacher ;)

Mein Sohn ist 14, was man ihm beim Fahren aber nicht anmerkt. Er fährt teilweise besser wie der alte Herr, seine WN8 liegt meist zwischen 1600 und 2000, und er spammt nicht den Chat zu oder sonstiges.
 
Es wär so schon einfacher ;)

Mein Sohn ist 14, was man ihm beim Fahren aber nicht anmerkt. Er fährt teilweise besser wie der alte Herr, seine WN8 liegt meist zwischen 1600 und 2000, und er spammt nicht den Chat zu oder sonstiges.

Das war auch garnicht konkret auf dich oder deinen Sohn bezogen. Es ging mir vielmehr darum, dass das Spiel eben so leicht bedienbar ist, dass selbst sechsjährige schon mitspielen können. Und natürlich ärgert es den Hobbyspieler, der mühsam in seiner Freizeit versucht Schritt zu halten, wenn ihn ein nichtmal halb so alter Spross so richtig schön nackig macht... ;)
 
Naja wenn er solche WN-Werte zusammmenfährt braucht er eigtl keinen Acc mit ein paar Panzern drauf, weil er die "besseren" Tiers shr fix erreicht.
 
@Spoon1975

Dazu kann ich dir evtl etwas sagen. Ich habe kürzlich meine Email Adresse ändern lassen. Als Grund habe ich Sicherheitsbedenken gegenüber meinem bisherigen Mailanbieter angegeben. Die neue Email Adresse lautet allerdings exakt wie die Alte (abgesehen von der domain natürlich).

Wargaming überprüft jedoch ob dir der Account wirklich gehört. Dazu fragen sie ein paar Dinge ab. Bei mir waren das Folgende:

- Name des Internetproviders mit dem der Account registriert wurde
- Stadt in der der Account registriert wurde
- Screenshots von Rechnungen über Premiumshop Einkäufe
- Handynummer die im Account hinterlegt ist

Solltest du Zugriff auf diese Informationen haben, könntest du Erfolg haben. Aber denk dran, wenn sie es machen, betrachten sie das als Ausnahme.

Es gibt irgendwo auch eine Liste mit Gründen, die einen Berechtigt die Email Adresse zu ändern. Z.b. wenn du belegen kannst, dass du aus bestimmten Gründen keinen Zugriff mehr auf den Email Account hast. (Ex-Arbeitgeber Adresse, ISP gewechselt, etc.) Falls das nicht zutrifft bist du auf ihre Kulanz angewiesen. (so wie ich)
 
Naja wenn er solche WN-Werte zusammmenfährt braucht er eigtl keinen Acc mit ein paar Panzern drauf, weil er die "besseren" Tiers shr fix erreicht.

Zusätzlich fahren bis Tier fünf einfach dermaßen viele ungeübte und/oder untalentierte Anfänger rum, dass WN-Werte dieser Stufe mindestens mit Vorsicht zu genießen sind. Ich bin kein guter Spieler, erreiche aber z.B. auf dem T-15 knappe 2k WN, auch auf dem T1 ähnlich - doppelt soviel WN8 wie ich overall erreiche.
Ein weiteres Beispiel ist der Luchs, auf dem erfahrene Spieler mit gelbem oder grünen Rating ohne Anstrengung WN-Werte jenseits der 4k dauerhaft erreichen können - weil entweder der Panzer an sich oft von unerfahrenen Spielern gespielt wird, oder weil die WN-Erfassung buggy ist.
Mit dem Account sehe ich das allerdings auch so. In der zeit, die wir hier palavern und die vergeht, bis der Support dann irgendwann mal die gewünschten Änderungen durchgeführt hat, ist der Sohnemann schon auf Tier 6 unterwegs, rein von den XP her ^^
 
erstmal vielen Dank für die Antworten. ;)

Mal sehen was ich mache, dass Beste ist, ich bekomm die Maildaten gleich mit. Bin gespannt was der Inhaber dazu sagt :cool:

trotzdem vielen Dank Euch !
 
Gz zu deinem 1000en Beitrag nach fast genau 9 Jahren hier im Luxx :banana:
 
So, alle Patchnotes gelesen, für okay befunden... Wot ich komme wieder!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Dann wilkommen zurück.

Morgen früh gehts zum Hufschmied aka Zahnarzt und dann bin ich erstmal Maulfaul :fresse:
Wenn jemand heute Abend ab 20Uhr noch nen Platz frei hat würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren die Arty Missionen leichter als die doofe letzte Light Mission...

habe gestern auch erst die ersten 7 lights gemacht...Luchs mit MK...2x Master....macht richtig Spass.....ich habe schon Angst vor Arty Missionen (habe eh nur Flitzearty und RussenMonster)
 
Ahjo, habe das Freundesprogramm total vergessen.
Da bekommt man doch auch dicke Boni, wenn einer einen T10 kauft oder?

Ah, da steht es ja in dem Link:
XP in Pool: 1,000,000 = Т95Е2 tank
Also wenn dein Sohn 1 mio Exp in den Pool bringt (ihr müsst dazu im gleichen Platoon fahren), bekommst du den Panzer.
Oder wenn dein Sohn einen T10 Panzer kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du bekommst eben einen Tier 8 Med (ohne Premium Credit Bonus) geschenkt. Obs das lohnt, naja... Dafür gibts ne Finanzspritze von 1 Mio Credits und eben XP ohne Ende.
Ob und wie man das mit den verbreiteten Invite Codes kombinieren kann, keine Ahnung. Ich hab nen Kumpel reaktiviert, von daher keine Erfahrung wie man das für neue Accounts maximiert.
 
Hallo , fährt von Euch jemand verstärkt T67 und hat die selben Probleme wie ich.
- Trefferquote schlecht
- zwischen den Schüssen nach dem Nachladen ohne die Kanone bewegt zu haben ( stehendes Ziel - Aimkreis zu ) noch 2 sec warten zu müssen um eventuell zu treffen
Würde gern mal Eure Erfahrungen dazu hören.
Danke und Gruß
 
evtl. Ping zu hoch oder ab und zu Ghostshells
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh