[Sammelthread] World of Tanks

Ich hänge bei der Arty eben bei der track Mission. Spiele dir aber auch sehr wenig...

Versuch mal das FV304 bei den Briten. Die Kanone ist so schwach, da platzt der Gegner nicht aus Versehen, wenn Du draufhältst.
Die Ladezeit ist schnell genug, dass Du jemanden dauerhaft die Ketten unten hältst. Du musst die Gegner ja nur ein Mal in die Seite treffen. In den Leveln haben viele ja noch kein Reparaturset oder eine auf Reparatur geschulte Besatzung.
Ich habe es mit dem Crusader SP mit der FV-Kanone geschafft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die sogar, auch eine lefh 105 steht in der garage, nur sind die teams einfach total beeiert :d

was dann noch ein prob. sein wird ist die mission mit doppelt schaden. ich habe keine amis oder russen mit massiv splash. das wird mit den franzosen auch so eine sache dann

mfg
 
man überlegt auch schon die ganze Zeit welches Fahrzeug für welche Mission geeignet ist....Arty muss ich wohl meine S-51 wieder kaufen die FV304 habe ich noch ..... mit der S-51 habe ich mal 4k Gold in nem Wettbewerb gewonnen....massive Damage.....ewiges Warten
 
die TD mission wo man als Zug 30% dmg des Teams erreichen muss hats in sich.

6 Spiele im 8er TD Zug versucht, 4 davon Tier 10 eins Tier 9 und beim Tier 8 Game hat einer 0 dmg gehabt :fresse:

echt schwer die mission, und das für den Stug.... Wie heftig muss das erst für den T28 oder T55A sein ?
 
Die is ziemlich simpel. Tier 4 un gut is. Fürn T28 sinds halt 40%.
Nur wenn das Team schlecht is, sind 40% von wenig ziemlich wenig
 
die TD mission wo man als Zug 30% dmg des Teams erreichen muss hats in sich.

6 Spiele im 8er TD Zug versucht, 4 davon Tier 10 eins Tier 9 und beim Tier 8 Game hat einer 0 dmg gehabt :fresse:

echt schwer die mission, und das für den Stug.... Wie heftig muss das erst für den T28 oder T55A sein ?

damit hatten wir z.b. gar keine probleme, 3 mal für verschiedene Leute gemacht, jeweils aufm ersten oder zweiten versuch. 3 borsigs haben das geregelt :)

mim borsig gestern auch die 4k dmg mission geschafft.

Fehlt echt nur noch light mit sec. für die stug.
 
Ich habs mit der Lorraine gemacht. Hinter n Panzer fahren und dann den Clip ins Heck rein. Aufm ersten Versuch bei mir und auch nem Kumpel so geklappt.

Gerade deutsche Heavies sind da n optimales ziel, benzinmotor und 20% brand chance

mfg
10%, den normalerweise fährt niemand ohne Löscher. :d
 
Panzer mit großen Kaliber verwenden, je höher das Kaliber der Gun desto höher ist der Modulschaden und somit die chance das du jemanden Anzündest.

Jain, je kleiner das Kaliber, desto höher ist der Modulschaden über Zeit.
Der Modulschaden sinkt nicht so enorm wie der Strukturschaden, daher sind die kleinen Kanonen echte Modulkiller.

Beim Motor ist es zudem eine Chance pro Treffer und nicht vom Modulschaden abhängig.
 
Und beim Munlager? Hab extrem selten Blow-Ups, obwohl ich je nach Mögklichkeit dahin schieße. Aber ein Treffer ins Mun-Lager, der mal eben 50% der HP abzieht (oder viele einzelne, die das gleiche bewirken), und dann kein Blow-Up?
 
Das Munitionslager hat einen Saferoll von 33% (oder waren es 50%?), also hast du nur eine geringe Chance, es überhaupt zu beschädigen, selbst wenn du die richtige Stelle triffst.
Und für einen Blowup musst du es zudem auf 0% hp bringen.

Zum Vergleich mal die Zahlen vom KV-85:
Munlager: 160 HP
85mm Kanone: 115 Modulschaden
100mm Kanone: 135 Modulschaden
122mm Kanone: 165 Modulschaden
(wie immer bei WoT: +-25% beim Schaden)

Vergleich mal den Modulschaden der 85mm Kanone mit einer Nachladezeit von 4,9 Sekunden mit der 122mm Kanone und 20 Sekunden Ladezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Erläuterungen :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Der Löscher verringert die Brandwahrscheinlichkeit um 10 %; und 10 % von 20 % sind 2 %, daher 18 % :P

Bei WG kann man nie sicher sein.
In einer der letzten Patchnotes stand in etwa sowas drin (auf englisch):
Tank a: Werte um 30% gebufft, von 200 auf 230.
Tank b: Werte um 10% reduziert, von 200 auf 180.

...
da fässt man sich auch an den Kopf.
 
Das Munitionslager hat einen Saferoll von 33% (oder waren es 50%?), also hast du nur eine geringe Chance, es überhaupt zu beschädigen, selbst wenn du die richtige Stelle triffst.
Und für einen Blowup musst du es zudem auf 0% hp bringen.

Zum Vergleich mal die Zahlen vom KV-85:
Munlager: 160 HP
85mm Kanone: 115 Modulschaden
100mm Kanone: 135 Modulschaden
122mm Kanone: 165 Modulschaden
(wie immer bei WoT: +-25% beim Schaden)

Vergleich mal den Modulschaden der 85mm Kanone mit einer Nachladezeit von 4,9 Sekunden mit der 122mm Kanone und 20 Sekunden Ladezeit.

Kann man das irgendwo noch etwas ausführlicher nachlesen, auch mit den Modulschäden anderer Waffen?
 
ich hab meine Daten von www.gamemodels3d.com
Dort sind aber nur die Daten von Panzern bis Tier 7 kostenfrei.
 
Hat hier jemand Interesse an 1 von 500... World of Warships: Closed Beta-Key ???

Das gute ist, ich kann euch gleich 4x einen Anbieten! ;)

Zitat:
Am kommenden Wochenende starten die Entwickler von Wargaming das nächste größere Beta-Wochenende zu World of Warships. Die Server öffnen sich am Freitag um 18 Uhr für Freizeitkapitäne und solche, die es werden wollen. Aber nur dann, wenn Sie auch eine der begehrten Einladungen haben.

Achten Sie auch auf die wichtigen Infos im Anmeldefenster - Sie benötigen unter anderem eine Wargaming ID zur Teilnahme an der Beta.

***************************************************************************************************

Ich werde unter allen die sich bis morgen (Donnerstag den 22.01.15) Nachmittag / spät. Nachmittag hier auf einen der 4 Beta-Keys gemeldet haben diese verlosen.

Die Gewinner erhalten dann den Beta-Key per PN von mir.



MkG
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, und da ich Samstag diesmal nicht arbeiten muss, habe ich sogar Zeit ;)

Was muss ich denn tun, um einen zu bekommen?
 
Hach, mal anschauen könnt man es sich. Auch wenn die Meinungen dazu ja bisher eher gemischt sind.
Ich denke aber du meinst den 22.01... weil Februar wird ein wenig spät ;)
 
Ich würde auch gerne mal WoWs antesten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
shot_012.jpgshot_013.jpgshot_014.jpg

Bäm!
 
hab schon einen, Danke :) Aber änder mal Deinen Text, ich denke Du meinst den 22.01 ;)

Ups... :rolleyes: Wurde jetzt geändert! Danke für den Tip!



Klar, und da ich Samstag diesmal nicht arbeiten muss, habe ich sogar Zeit ;)

Was muss ich denn tun, um einen zu bekommen?

Du brauchst nix tun….;)

Ich werde unter allen die sich bis morgen Nachmittag / spät. Nachmittag hier auf einen der 4 Beta-Keys gemeldet haben diese verlosen.
Die Gewinner erhalten dann den Beta-Key per PN von mir.


Hach, mal anschauen könnt man es sich. Auch wenn die Meinungen dazu ja bisher eher gemischt sind.
Ich denke aber du meinst den 22.01... weil Februar wird ein wenig spät ;)

Richtig... wurde geändert! ;)
 
ich würds mir auch gern mal anschauen, weis noch so garnicht was ich davon halten soll.

Wirf also bitte meinen Namen auch mal in den Topf :)

mfg
 
Ich war beim ersten Beta Weekend dabei.
Muss ich dann noch nen key kriegen oder bin ich so wieder dabei?
runterladen könnte ich das spiel

ich würde ja gerne jemanden anzünden, der n tier höher ist. geht nur schlecht wenn ich immer toptier bin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh