[Sammelthread] World of Tanks

können ja im zug fahren dann kannste mich direkt abknallen :) lust ? hätte schon bock das so typen wie du nen Bann bekommen.

allein dein "normalerweise" offenbart das du öfters jemanden team killen willst. total intolerant.


Ich glaube du brauchst mal einen Reality-Check... dass Dio gerne mal (dafür empfängliche Nutzer) trollt, ist dir nicht in den Sinn gekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir kommt es ernstgemeint rüber.
 
nein, ich habe das schon korrekt gelesen und meinte dies auch genau so.

jemand der sagt "normalerweise nicht" schließt nicht aus, das er es prinzipiell mal tun würde.

ich würde es nie tun, und würde daher auch schreiben, nie. normalerweise impliziert das es außerhalb der norm mal vorkommen kann, was seine vergangenheit auch schon bewiesen hat.

es ist ja bekannt das er mal verbündete angeschossen hat die ihn genervt haben.
 
Hallo zusammen,

spielt hier jemand mit nem 860k von AMD als CPU? Ich bin auf der Suche nach einer Nachfolger CPU, diese soll einen Phenom II 965 ersetzen? Gespielt wird in FullHD mit einer R9 270X.

Beste Grüße BigBr...
 
Heavys rammen hat deutlich länger gedauert, aber irgendwann stand ein wz-111-4 mit 100hp vor meinem is7 und es ging bergab :d

Habe für die Ramm Mission extra meinen AMX 50 100 entstaubt.
Mit den Mediums ab nach vorne zur Arty, einer M12 300 dmg reingehauen und dann mit 50 Sachen weggeschoben ;)


@AFK Panther
Man muss nicht zwingend stehen bleiben, der ist auch in der Fahrt verdammt zielgenau.
Nur der Durchschlag ist etwas gering.
 
Wenn Leute ins Spiele gehen, ich muss meine Mission machen (posten die) und nur an sich denken und kontraproduktiv agieren: Gib ihm!

lust auf zug ? ich poste dann schön jede runde mission und spiel egoistisch :)
 
Junge Junge du gibst mir echt Kraft! Wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich gerne mal trolle. Ich flame auch gerne wie ein Rohrspatz berechtigt oder unberechtigt ist egal, aber eins mach ich nicht, absichtliche Teamkills. Ich schieße nicht mal nen "versehentlichen" blauen runter, weil spoten und Damage machen oder als Opfer rumstehen kann der immer noch. Aber wenn da so ein YoloBob wie du in seinem Scout irgendwo auf der Map rumgammelt weil er seine Mision machen will bekommt er was zu höhren! Und wenn dir die eigene Arty auf den Kopf scheißt gratulier ich dem noch dazu. Das irgendwo 6-7 Teammates auf den Scout angewiesen sind kommt dir nicht in den Sinn was? Du versaust 14 Leuten das Match weil du nur an dich denkst! Also beschwer dich gefälligst nicht wenn dir einer von den 14 Leuten dein Match versaut! Und dann noch die Chupze haben und hier "stolz" davon berichten und sich über andere aufregen, unglaublich! Manchmal hab ich echt das Gefühl das du ein 12 jähriges Kind bist.
 
Ich habe aufgehört seine Posts mitzulesen, nachdem er etwas von "ICH will meine Missionen machen, alle anderen sind intollerant" erzählt hat.

Verlangt von anderen Tolleranz und ist selber kein Stück dazu bereit, lol.
 
Wenn Leute ins Spiele gehen, ich muss meine Mission machen (posten die) und nur an sich denken und kontraproduktiv agieren: Gib ihm!

Hmm, kleines Veto, ich poste eigentlich auch meine Mission, dadurch ist zB die Aktion mit dem Cap entstanden, das ich im light und ein heavy Platoon zusammen die Cap Mission gemacht haben.
Oder auch schon in aussichtsloser Lage nem Gegner die Ram Mission geschenkt, Mission für Kamikazeorden \o/
Finde ich nicht so falsch. Ich würde auch, so lange ich nicht in Gefahr bin, zB nen Med leben lassen, wenn den Jemand für ne Mission braucht. Ich muss es nur rechtzeitig wissen.
Hinterher flamen *noob kills my target* bringt nix mehr.

Warum soll das böse sein? ;(
 
Das mache ich auch, ich bin auch öfter schon auf den letzten Gegner zugefahren, nur um Kugelfang zu spielen.
Den Abschuss hat dann einer aus dem Team gemacht, damit er seinen 8. Kill bekommt.

Genauso "shielde" (vor ein Teammitglied stellen, damit dieser nicht abgeschossen wird) ich auch randoms, wenn ich dabei nicht selber drauf gehe und es sich lohnt (guter Spieler, nützlicher Panzer,..). Eine Tomate zu shielden bringt nicht viel, der regt sich nur auf, dass ich mich vor ihn stelle und drückt mir dafür evtl noch eine.
 
als erstes kommt das Match, dann die Mission! Es gibt auch Spieler die nicht diesen Missionsscheiß spielen, weil sie a keinen Bock haben, oder b schon durch sind. Und schenken tu ich jemanden der nix leistet sicherlich nichts. ;)
 
lust auf zug ? ich poste dann schön jede runde mission und spiel egoistisch :)

Habe nichts dagegen, dass jemand seine Missionen macht. Der Sieg geht vor, dies ist im gut funktionierenden Team einfacher sein als Solo. Die meisten Missionen kannst du nebenher erledigen, ohne jemanden auf die Nüsse zu gehen.

Was am WE abging war nicht mehr feierlich. Wenn im chinesischen Dorf 3 Heavy Panzer im Stützpunkt bis zum Ende ignorant campen (es waren keine Tomaten) oder Scouts auf Malinovka das Spotten verweigern, da brennt der Hut. Gebracht hat es nichts. Zudem waren abartig viele Bots unterwegs, die ständig in Wände geschossen haben. Das Skript ignorierte anscheinend Hindernisse. :sick:

@Nemac
Wenn ich jemanden helfe eine Mission zu vollenden, ok. Aber den Sieg zu gefährden, andere Spieler zu ignorieren und nur egoistisch agieren, muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage zu der TD mission wo man als Zug 3 Kills machen muss.

war im zug, mein kumpel hatte ne 7er Arty. er hat 3 kills gemacht und ich 2. mission wurde nich erfüllt. muss man zu 3t sein oder was war der fehler ?
 
Ich habs ja schonmal geschrieben, aber ich spiele dieses Spiel auch ganz sicher nicht zu 100% als erstes fürs Team. Was ein Schwachsinn. Oftmals ist die Hälfte der Leute so schlecht, dass auch mit Taktik Spiele verloren gehen und am ende hat man dann eh die Arschkarte.

In erster Linie spiele ich für MEINEN Spass und nicht für den der anderen. Mir ist es relativ wurst, ob ein Spiel verloren geht oder nicht. Im Normalfall kann man genug rausholen für eine Auszeichnung und "normale" EXP-Vergabe trotz Loss. Nach meinem Spass kommt eine Weile gar nichts und dann ggf. der Teamsieg. Und auch nur dann, wenn es absehbar ist, dass die anderen 14 Leute auch nen bisschen Sinn und Verstand benutzen. Im schlechten Fall bringts mir gar nichts, mich mit anderen Deppen aufrauchen zu lassen und ohne XP, Dmg und Kohle mit ner NIederlage wieder in die Garage zu hüpfen. Von daher kann ich das verstehen, wenn Leute auf ihre MIssionen spielen. Mach ich genauso. Was juckt mich schon der Rest der Leute, die aus welchen Gründen auch immer, Schrott spielen? Schlechter Rechner? Pf, ist nicht mein Problem. Lag ? Ebenso nicht. Keine Taktik und Spielverständnis? Von mir aus. Ich zock mein Ding, denn zu 90% machen die anderen das auch. Und ich komm damit für mich auf die besten Ergebnisse.
 
mal ne frage zu der TD mission wo man als Zug 3 Kills machen muss.

war im zug, mein kumpel hatte ne 7er Arty. er hat 3 kills gemacht und ich 2. mission wurde nich erfüllt. muss man zu 3t sein oder was war der fehler ?

Du musst in einem Zug sein und selber drei Panzer erlegen. Egal wieviele kills deine Zugpartner machen. Selbst auf Englisch ist die Beschreibung bescheiden.

Gruß

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Du musst in einem Zug sein und selber drei Panzer erlegen. Egal wieviele kills deine Zugpartner machen. Selbst auf Englisch ist die Beschreibung bescheiden.

Gruß

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

stimmt so nicht, das war bei der medium mission. die TD mission geht aber nur wenn NUR tds im platoon sind :)

- Join a battle as part of a Platoon of tank destroyers
- As a Platoon, destroy 3 enemy vehicles

mfg
 
H
@Nemac
Wenn ich jemanden helfe eine Mission zu vollenden, ok. Aber den Sieg zu gefährden, andere Spieler zu ignorieren und nur egoistisch agieren, muss nicht sein.

Klar, auch wenn es mir selbst die Missionen schwerer macht gehört eigentlich in jede Mission die Klausel "Gewinne das Gefecht" mit rein um die Yolo Aktionen zu verhindern:|
 
Welche Light-Reihe kann man den in Zukunft empfehlen?

Vorweg die Franzosenlights mag ich nicht, da hab ich bei 13/75 aufgegeben.

Bei den Russen stehe ich beim MT25 (hatte den noch zu T-50-2 Zeiten), bei den Amerikanern bei dem Light nach dem M7 und bei den Deutschen beim VK2801.


Lohnt sich die Linie mit dem Bulldog noch? Da ja Nerfs angekündigt wurden...

Interessieren würde ich mich die Linie mit dem RU Spähpanzer aber mich schreckt der Stockgrind biem AKF Panther extrem ab..

Von den Russen lights sieht man leider zu wenig.
 
Afk Panther soll doch demnächst ersetzt werden, da kannst du ja einfach noch drauf warten.
Was stört dich denn an den Franzosen? T71 - Bulldog sind ja auch Autoloader und unterscheiden sich in der Spielweise nicht sonderlich zur Ami - Linie.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Welche Light-Reihe kann man den in Zukunft empfehlen?

Vorweg die Franzosenlights mag ich nicht, da hab ich bei 13/75 aufgegeben.

Bei den Russen stehe ich beim MT25 (hatte den noch zu T-50-2 Zeiten), bei den Amerikanern bei dem Light nach dem M7 und bei den Deutschen beim VK2801.


Lohnt sich die Linie mit dem Bulldog noch? Da ja Nerfs angekündigt wurden...

Interessieren würde ich mich die Linie mit dem RU Spähpanzer aber mich schreckt der Stockgrind biem AKF Panther extrem ab..

Von den Russen lights sieht man leider zu wenig.
Der Aufklärungspanther spielt sich weniger als Scout denn als Medium Supporter. Quasi ein Panther mit weniger HP, dafür wendiger und schneller. Und bis T10.

Kannst ja mal nachsehen, welche Module du schon hast. Ich hatte zweiten Motor, Funkgeräte und auch alle Kanonen bereits von der TD Linie bzw. die konische vom 30.01. Ein paar XP für den Turm, und schon hat man einen schnelleren leichten Panther. Ketten kann man Modul oder weitere free XP nehmen, insgesamt war es mir das aber Wert.

Ansonsten wird der ja dieses Jahr (klingt allerdings nach 9.7+, also eher Q3-Q4) durch den SP I.C. ersetzt, der ja null Panzerung und dafür ne dicke Wumme hat. Original fährt der aber "nur" 58 und hat ne Crew von 3, mal sehen was WG daraus macht.
 
Der Aufklärungspanther spielt sich weniger als Scout denn als Medium Supporter. Quasi ein Panther mit weniger HP, dafür wendiger und schneller. Und bis T10.

Kannst ja mal nachsehen, welche Module du schon hast. Ich hatte zweiten Motor, Funkgeräte und auch alle Kanonen bereits von der TD Linie bzw. die konische vom 30.01. Ein paar XP für den Turm, und schon hat man einen schnelleren leichten Panther. Ketten kann man Modul oder weitere free XP nehmen, insgesamt war es mir das aber Wert.


Das klingt ja ganz gut. Die konische hab auch freigespielt, hab ich damals beim "alten" VK schon genutzt.

Den T7 Panther fand ich toll den Panther 2 grauenvoll.

Ich denke ich werde es probieren. Den VK 2801 wahrscheinlich nur mit der HE wumme oder?

Was stört dich denn an den Franzosen?

Die gefallen mir irgendiwe nicht, die haben auch in den letzten Patches irgendwie nie einen Buff oder eine Änderung erhalten.
 
na super, gerade den WZ-132 durch, da kommt der Buff :fresse:

den hatte das Ding aber bitter nötig, selbst nach dem Buff ist der RU noch in so ziemlich allen Belangen schlicht besser, wenigstens ist die Diskrepanz dann net mehr so extrem. Hat sich immer angefühlt, als ob man einen T7,5 Scout und nicht nen 8er gespielt hat.
 
Das klingt ja ganz gut. Die konische hab auch freigespielt, hab ich damals beim "alten" VK schon genutzt.

Den T7 Panther fand ich toll den Panther 2 grauenvoll.

Ich denke ich werde es probieren. Den VK 2801 wahrscheinlich nur mit der HE wumme oder?



Die gefallen mir irgendiwe nicht, die haben auch in den letzten Patches irgendwie nie einen Buff oder eine Änderung erhalten.

brauchen die ja auch nicht unbedingt. :fresse2:

Ich find den ELC ganz nice, 1375 ist auch ok, freu mich auf den 1390, selbes MM wie der 7ner aber mehr HP und Wumme mit Alpha und Pene.
 
Was wollen die denn nun wieder an den light rumfuschen?

Kommt denn endlich mal der Viewrangenerf der TDs?
*gml*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh