Ich habs ja schonmal geschrieben, aber ich spiele dieses Spiel auch ganz sicher nicht zu 100% als erstes fürs Team. Was ein Schwachsinn. Oftmals ist die Hälfte der Leute so schlecht, dass auch mit Taktik Spiele verloren gehen und am ende hat man dann eh die Arschkarte.
In erster Linie spiele ich für MEINEN Spass und nicht für den der anderen. Mir ist es relativ wurst, ob ein Spiel verloren geht oder nicht. Im Normalfall kann man genug rausholen für eine Auszeichnung und "normale" EXP-Vergabe trotz Loss. Nach meinem Spass kommt eine Weile gar nichts und dann ggf. der Teamsieg. Und auch nur dann, wenn es absehbar ist, dass die anderen 14 Leute auch nen bisschen Sinn und Verstand benutzen. Im schlechten Fall bringts mir gar nichts, mich mit anderen Deppen aufrauchen zu lassen und ohne XP, Dmg und Kohle mit ner NIederlage wieder in die Garage zu hüpfen. Von daher kann ich das verstehen, wenn Leute auf ihre MIssionen spielen. Mach ich genauso. Was juckt mich schon der Rest der Leute, die aus welchen Gründen auch immer, Schrott spielen? Schlechter Rechner? Pf, ist nicht mein Problem. Lag ? Ebenso nicht. Keine Taktik und Spielverständnis? Von mir aus. Ich zock mein Ding, denn zu 90% machen die anderen das auch. Und ich komm damit für mich auf die besten Ergebnisse.