[Sammelthread] World of Tanks

Die Kiste ist zwar etwas lahm und träge, aber mit der richtigen Handhabung ein gefährlicher Panzer. Hab ihn noch nicht lange, aber bin der Meinung, dass es sich lohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Skorpion (nicht Scorpion, das is nämlich ein T7-Ami-TD :p ) ist definitiv nicht lahm. Zwar etwas ungelenk in Kurven, aber eher flott unterwegs. Lahm und träge wäre eher der Borsig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Frage was du unter "normal" verstehst. Ein Schuss kostet schon 1000 Credits, weshalb man es zumindest nicht mit Blindshots übertreiben sollte. Ein kleiner Fehler am Anfang und man ist im aktuellen T8-MM schnell Geschichte.
Alles in allem sollte man aber mit Premiumacc und halbwegs überlegter Spielweise auf 40k-50k netto im Schnitt kommen
 
Hätten zwei Möglichkeiten gehabt. Entweder sie gehen mit 2 Panzern in den Cap und zwingen dadurch den VK, rauszufahren. Oder sie schießen mit HE, damit der VK platzt. Aber das haben sie kaum gemacht. Also dümmer geht's in dem Fall eigentlich gar nicht.
 
Hat jemand nen Tipp für Crew Fertigkeiten und Verbesserungen für den KV-2 ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nunja, das Problem ist halt auch, dass die meisten wenig oder gar keine HE dabei haben, obwohl die ab 100mm-Kaliber durchaus situationsbedingt nützlich ist. Sehen aber 99% der Spieler nicht ein, weil sie damit auf dicke Panzerung schiessen und jammern, keinen Damage zu machen...
Bring denen mal bei, dass man Sidescrapper oder Hulldownspieler damit ordentlich ärgern kann, wenn man denn auf die Weakspots zielt bzw Splash einkalkuliert und auf Dach oder Bodenpanzerung trifft.
 
Hat jemand nen Tipp für Crew Fertigkeiten und Verbesserungen für den KV-2 ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


depositphotos_6030650-stock-photo-russian-soldier-drinking-vodka.jpg
 
Als erstes Sechster Sinn Plus Reparatur bei den anderen. Danach BiA. Wenn du das fertig hast ist dir die Lust auf den KV2 hoffentlich vergangen.
 
Wie kann einem die Lust auf den KV-2 vergehen?
Ich würd übrigens eher 6.Sinn + Rep beim Rest und als zweitskill alles nehmen was das Gunhandling verbessert und erst nach Erreichen des dritten Skills auf BIA umschulen. Einfach aus dem Grund, weil das Skills sind, die sofort wirken und nicht erst nach 100% wie Perks.
 
Normalerweise würde ich dir recht geben aber bitte einzielen beim KV2? Turm drehen bei voller Fahrt abdrücken und voll Treffer.
Wer braucht da Gun Handling Skills?
 
Noch viel schlimmer finde ich, wenn T10er mit APCR und HEAT rumballern müssen. Hatte in etlichen Gefechten nicht den Hauch einer Chance, weil alle Schüsse durchgingen. Im VK4502B kannste soviel Sidescrapen und die Wanne verstecken wie du willst, da biste machtlos. Den Scheiß sollte man endlich mal verbannen oder einfach begrenzen. Das nimmt einem einfach die Taktik, da der Gegenüber weiß, dass er mit praktisch jedem Schuss durchkommt.
 
Bin momentan alles bisschen aufzuarbeiten, da gehört auch der KV-2 zu. Aktuell spiele ich aber am liebsten den IS-3, ansonsten habe ich angefangen AMI TD und Medium zu ziehen ( M4ae32 glaube war das, auf T29) und dann aktuell Hellcat, da wirds dann der T25/2. Die Deutsche Seite kommt dann auch bald noch, aber erst wenn Russen und AMI 10er da sind. Also work in progress :d
 
WoTReplays — Main

Nette Runde. Object 140 und Jagdtiger konnte ich zumindest killen. Den dritten im Bunde mit dem T-10 allerdings dann nicht mehr. Bin aber zufrieden, dass ich doch so viel Schaden austeilen konnte.
 
Buh..
Hat von euch jemand eine Vega GPU und mal mal den WoT-Bench (World of Tanks enCore) auf Ultra testen?
Würde gern mal mit meiner rx 580 und im Wot Forum geposteten Werten der 1080 vergleichen

danke ;)
 
Sobald mal die Karten endlich verfügbar sind, hole ich mir eine. Aber so schlecht wie die Vega GPUs im Moment verfügbar sind, wird das noch sehr lange dauern. Glaube auch kaum, dass einer so eine Karte hat.
 
@nemac

danke für den link zum test. wusste gar nicht, dass es diesen gibt. super!

kann man davon ausgehen, dass der wot bench auch bei reviews herangezogen werden kann oder ist dieser nicht relevant, da nicht sehr ressourcenfordernd?

hier mein ergebnis:



wotbenchnljbd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@nemac

danke für den link zum test. wusste gar nicht, dass es diesen gibt. super!

kann man davon ausgehen, dass der wot bench auch bei reviews herangezogen werden kann oder ist dieser nicht relevant, da nicht sehr ressourcenfordernd?

hier mein ergebnis:



wotbenchnljbd.jpg

Irgendwas passt da nicht. Deine Punktzahl sollte viel höher sein. Eventuell sind 8gb Arbeitsspeicher zu wenig?
 
Wo ich das Ergebnis sehe, denke ich das aber auch. Das Ergebnis erziele ich mit meinem Rechner in etwa. Dabei sind meine Teile schon deutlich älter als deine. Vor allem die Grafikkarte ist in der Hinsicht "steinalt". :d
 


Ne irgendwas stimmt da bei dir nicht.
 
Okay liegt an dem V Sync.

Unteren Werte sind ohne, berer Wert mit eingeschaltetem VSync.

 
Nunja, das Problem ist halt auch, dass die meisten wenig oder gar keine HE dabei haben, obwohl die ab 100mm-Kaliber durchaus situationsbedingt nützlich ist. Sehen aber 99% der Spieler nicht ein, weil sie damit auf dicke Panzerung schiessen und jammern, keinen Damage zu machen...
Bring denen mal bei, dass man Sidescrapper oder Hulldownspieler damit ordentlich ärgern kann, wenn man denn auf die Weakspots zielt bzw Splash einkalkuliert und auf Dach oder Bodenpanzerung trifft.

es gibt fast keinen Panzer bei dem der munitionsvorrat so knapp ist, das man nicht 3-5 HE mitnehmen kann. Zum decappen oder finalisieren von was großem jederzeit gut geeignet. Auch als Firstshot gut geeignet, da fällt von einem light oder med immer die kette und er bekommt noch gut schaden vom team.
 
Da würde mir direkt Batchat einfallen, bei dem ich niemanden kenne, der HE mitnimmt, weil der Vorrat echt knapp ist.
 
Bei Autoloader hab ich grundsätzlich kein HE dabei. Das umladen dauert einfach zu lange.
 
Batchat wird ausschließlich mit APCR gespielt.
 
es gibt fast keinen Panzer bei dem der munitionsvorrat so knapp ist, das man nicht 3-5 HE mitnehmen kann. Zum decappen oder finalisieren von was großem jederzeit gut geeignet. Auch als Firstshot gut geeignet, da fällt von einem light oder med immer die kette und er bekommt noch gut schaden vom team.
Naja sind schon einige. Russenmeds (besonders 907), Conq und FV215b (kp wies beim SuperConq ist). Hellcat oder Type64 sind auch schnell leergeschossen. Mit bisschen nachdenken fallen einem schon noch ein paar ein.

Batchat wird ausschließlich mit APCR gespielt.
Achwas. Falls sich in den letzten Monaten nichts getan hat ist HEAT absolut nicht verkehrt. Gerade Maus und Type4+5 sind richtig ecklig ohne HEAT.

Bin mal gespannt was meine Kiste im Benchmark schafft.
 
Mein PC (i5-4570; 1050ti; 8GB Ram) hat bisschen was über 10k bei 1920*1080 Full AA bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh