[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir Grad aus jucks so ne Weihnachtskiste gekauft. War doch glatt ein T26E5 drin :-)
 
Cool

Ich habe gestern 6 Runden mit dem neuen 10er td gedreht.
6x verloren.
2 Runden ohne Schaden.
Super Start...
 
Erinnert mich an meine ersten 7 Runden in der Lorraine 40T, zusammen mit David. Glaube es war ausschließlich Tier 10 und alle 7 verloren. Hatte insgesamt nach den ersten 15 Runden 990 WN8 xD, Vollbob halt!
 
Hab noch einmal 4 Runde gedreht, bin jetzt bei 0 Siegen und 10 Niederlagen.
Selbst wenn ich AFK rum stehe, müsste doch statistisch mal irgendwann ein Sieg her...
 
Wechsele mal auf server 2. manchmal isses wie verhext.
und wenn du afk bist, bekommst eine disziplinarstrafe und null punkte.
 
Gerade auf den Thread hier gestoßen. Lohnt es sich mal wieder den Account zu reaktivieren? Hab schon ewih nicht mehr gezockt.
 
Naja nach 10K Gefechten war dann irgendwann die Luft raus. Wollte eigentlich erst wieder sobald alle Mods verboten sind. Darf man momentan Mods installieren?
 
Ich nutze den pro mod. Sehr geil. Legal. Guter installationspfad. Regelmässige updates. Kann ich jedem
empfehlen.
nach 48k matches mag ich durchforschen. Fehlen noch paar t8 und t9, dann ist alles erforscht. T10 spielen macht wenig spass. Ohne premium verlierst du richtig geld.
Mein bisheriger liebling ist der ferdinand. 1,5k matches. Speilt sich gut und macht spass. Weiss nur nicht, wie er jetzt ist, da ich ihn vor ca 1 jahr verkauft habe.
 
Morgen gibt es 5x xp. Da sind dann wieder allerlei leite unterwegs 😉
ich habe meine stufe festtag auf 10 erhöht. Gibt mit den panzern 37% mehr credits.
zack sind 1,5mio verdient. Sauber!
 
Ich lade es mir heute Abend mal runter. Ich hoffe es gibt keine Artys mehr... :)
 
Was ein Kack...
Ich habe einen der Rabatte auf dem falschen Fahrzeug aktiviert.
Weiß jemand ob man das wieder deaktivieren kann?
 
Ich glaube, das kriegste nicht mehr weg. Schreib höchstens mal dem Support, ob die da noch etwas machen können. Ich denke aber eher nicht.

Außerdem: Seit wann wurde die Kanone vom T-54 gebufft? Die D-54 hat urplötzlich 2 Sekunden Einzielzeit statt der üblichen 2,9 Sekunden wie beim Object 430 II.
 
Fahre den t54 light. Keine ahnung, wann ein buff kam.
kannst du aber meist in den detaillierten release notes lesen. Viell findest du was dazu?

weiss jemand was über die neue linie der sowjetpanzer?
imho ist die sowjetlinie beteits voll. Wie viele neue panzer wollen die da noch bringen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, bin ehh gerade auf dem Hobel Richtung T-62 am grinden. Da passt das super :)
Hab direkt mal umgebaut.
 
Danke für den Hinweis, bin ehh gerade auf dem Hobel Richtung T-62 am grinden. Da passt das super :)
Hab direkt mal umgebaut.

War ein allgemeines Rework der beiden "Topkanonen". Die ehemals "bessere" mit 200 Pen hat jetzt schlechtere Softstats, dafür bessere DPM. Dafür hat die andere die guten Softstats bekommen bei weniger DPM (hatte vorher ja schon mehr Pen).
Im Grunde also ein DPM-Nerf, dafür bessere Softstats und mehr Standardpen.
 
Wie schauts mit der World Map aus? Lohnt es sich wieder einen Clan zu suchen um CWs zu fahren oder ist der Goldanteil der Provinzen immer noch zu gering.
Sind die Lackierungen nur ein Weihnachtsspezial oder permanent?
 
WoTReplays — Main

War eine feine Runde im Object 430 II. Wundert mich bloß, dass es dafür nur dritte Klasse gab. Panzerass wird richtig schwer auf dem Kübel.

Als tier 9 top tier Med hast Du nichts sonderliches vollbracht mit 2K+ damage - durchschnittliche Runde. Ich hab zwar keine Ahnung wo die Anforderungen für t9 meds momentan liegen, aber im Schnitt wird das wohl auf 4-5K+ selbst gespotteten Damage hinaus laufen, vorzugsweise an t10 tanks.

Info: 1Kill ~ 50XP
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Asse liegen meistens so ab 1300-1400 XP Basiserfahrung bei den 9er Mediums. Ab 5k damage und ein wenig spotting oder viele kills schaut man dann immer gespannt, ob es gereicht hat (Beispiel vom Leo Proto von gestern unten).... oder auch nicht. Gibt ja besondere Situationen, in denen gerade vor allem gute Spieler gewisse Panzer fahren. Beim neuen 9er Franzosenheavy haben 2100 XP (mit Premium) nur zur zweiten Klasse gereicht :fresse:

shot_031.jpg shot_030.jpg
 
Mir ist auch klar, dass das keine besondere Runde war. Beim Object ist es aber auch schwer, ne ordentliche Runde hinzulegen. Einerseits müssen die Gegner blöd genug sein, andererseits passt bei dem Panzer auch nicht jede Map. Sobald ein paar Hügel dabei sind, bist du machtlos, weil du mit dem Geschütz keinen vertikalen Richtbereich hast.
 
Das 430 II bin ich noch nicht gefahren aber das 416 fand ich richtig geil. Hole ich mir irgendwann mal wieder. Hatte auf knapp 100 Gefechte ne Win rate von 60% und nen Durchschnitts schaden von 1,5k. Das ist für mich in nem 8er Medium schon Top.
 
 
Krasses Replay. Er war schon grandios, wie er den Nachteil mit dem Type 4 zu seinem Vorteil genutzt hat. Dass die anderen dann einfach so blöde waren, kann man sich kaum vorstellen. Klasse gespielt vom Russen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh