[Sammelthread] World of Tanks

Runter schalten von 1920x1200 auf 1080p hat 1000 Punkte gebracht vcon 16.5K auf 17.5K. Das ist doch ziemlich deutlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal ein paar von den Weihnachtskisten gekauft und bin leider schwer eintäuscht :(
Habe für 39,99 folgendes bekommen:
9750 Gold
600k Silber
9 Tage Premium
6 Banner bzw. Schrüftzüge
Keine Panzer

Bin knapp mit minus raus aber so ganz ohne Panzer ist schon irgendwie doof...

600K Silber :wall: 6 Runden im Löwe

Nvidia Treiber Einstellungen.

Anderer Leute Unfähigkeit ist nicht mein Problem.

Anderer Leute Unfähigkeit ist nicht mein Problem.

Sehr erwachsen. So was kannst du im WOT Forum posten und dich daran ergötzen. Hau lieber ein paar screens rein wo du ohne Buffs 2k Runden drehst.

Ich hab in der closed beta angefangen WoT zu spielen (12/2010) und Ende 2015 aufgehört. Der letzte Screen vom meinem Löwen den ich noch hab ist von 2014 mit damals 1761 Gefechten. Als ich aufgehört hab, waren es 2K+ wenn ich mich recht erinnere.

Unbenannt.jpg

Abgesehen davon kann ich sowas hier posten, das offizielle Noobforum ging mir bis auf den "Round Table" - R.I.P. - und zwei andere Threads schon immer am Arsch vorbei, die geballte Inkompetenz.

edit:

Bonusvideo

Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe war ein grundsolider Panzer mit ordentlichem Potential Credits zu farmen. Als das Spiel immer schneller wurde, hat er natürlich besonders gelitten. Die daraufhin bitter nötigen Buffs haben das nur unwesentlich wett gemacht. Die Meta des Spiels (und die abartig unpassenden T8 Premiums der letzten Zeit) haben ihn allerdings ziemlich sinnfrei werden lassen. Schade eigentlich. Ich habe meine ersten 10er mit dem Löwen finanziert.

Ich hab in der closed beta angefangen WoT zu spielen (12/2010) und Ende 2015 aufgehört. Der letzte Screen vom meinem Löwen den ich noch hab ist von 2014 mit damals 1761 Gefechten. Als ich aufgehört hab, waren es 2K+ wenn ich mich recht erinnere.

Anhang anzeigen 423993

Abgesehen davon kann ich sowas hier posten, das offizielle Noobforum ging mir bis auf den "Round Table" - R.I.P. - und zwei andere Threads schon immer am Arsch vorbei, die geballte Inkompetenz.

edit:

Bonusvideo

Naja die Verschwörungstheorien waren immer mal wieder nen Blick. Was soll der Screen zeigen??
Du brauchst ca 8k Dmg+ ein paar kills um mit Premium bei 2k zu liegen. Von daher hast du das wahrscheinlich falsch in Erinnerung.

Der Löwe war ein grundsolider Panzer mit ordentlichem Potential Credits zu farmen. Als das Spiel immer schneller wurde, hat er natürlich besonders gelitten. Die daraufhin bitter nötigen Buffs haben das nur unwesentlich wett gemacht. Die Meta des Spiels (und die abartig unpassenden T8 Premiums der letzten Zeit) haben ihn allerdings ziemlich sinnfrei werden lassen. Schade eigentlich. Ich habe meine ersten 10er mit dem Löwen finanziert.

Ist der Defender noch immer so eine bouncesau?

Du brauchst ca 8k Dmg+ ein paar kills um mit Premium bei 2k zu liegen. Von daher hast du das wahrscheinlich falsch in Erinnerung.

:stupid:

Edit:

Du scheinst mir einer von den ganz speziellen 48%ern zu sein. Erst anderen Leuten unterschwellig unterstellen sie würden Sachen erfinden und dann noch dummes Zeug von sich geben.

shot_343.jpg

^^
Durchschnittliche Runde im Löwen bevor es überhaupt diese ganzen Booster und Clan-Boni gab.

Zuletzt bearbeitet:
Bis ich aufgehört hab zu spielen hatte ich 2K Runden im Löwen und das war vor den Buffs. Bis auf die Geschwindigkeit war das ein guter Panzer.

Ja sorry jetzt hab auch ich es gerafft. Ich dachte du meinst damit dass du 200000k Credits pro Gefecht gefarmt hast. Lese und verstehen manchmal nicht so einfach...

Eben mal reingeschaut seit Jahren....wie haltet ihr das aus ?!

Ist doch nur noch n abwechselndes W und S gedrücke hinter nem Felsen...und sind 3 artys pro Team inzwischen normal oder ist das nur wegen den Events so ?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

naja ich versuche alle tanks freizuspielen bis t10. kaufe aber nicht alle t10. das ist sehr teuer.
bin jetzt bei allen reihen in allen nationen mindestens bis t8, bei den meisten t9 oder durchgeforscht.

das game macht net mehr den funfaktor, ist aber für zwischendurch ganz nett. besonders mit den ganzen goodies am we wie doppelte erfahrung bei jedem spiel.
gehe schnell rein, bin auch schnell wieder raus, nächster tank.
einige meckern über meine winrate von 49%. statistik ist mir egal.

ps: was spielst du denn so anstatt von wot?

Ich habe ungefähr vor 2 Jahren aufgehört kompetitiv zu spielen und vor 1,5 Jahren auch jegliches performance-orientiertes Spiel. Seitdem spiele ich auch bloß noch höchst selten ein paar Runden und das reicht mir auch schon. Irgendwelche Boni oder Specials ignoriere ich schon lange (bzw. weiß ich nicht mal mehr im Voraus).
Eines der Hauptprobleme für mich, der XVM-Fokus, ist mit den Änderungen an der Artymechanik eigentlich nur noch nerviger geworden, weil die Artys schneller und präziser sind (auch wenn der Todes-Oneshot eher ausbleibt). Ein halbwegs entspanntes Spiel ist so für mich kaum möglich, auch wenn meine Stats jetzt nicht so überragend sind (63%Win/~3000WN8/35kBattles). Alleine macht das Ganze dann gleich noch weniger Spaß.

naja ich versuche alle tanks freizuspielen bis t10. kaufe aber nicht alle t10. das ist sehr teuer.
bin jetzt bei allen reihen in allen nationen mindestens bis t8, bei den meisten t9 oder durchgeforscht.

das game macht net mehr den funfaktor, ist aber für zwischendurch ganz nett. besonders mit den ganzen goodies am we wie doppelte erfahrung bei jedem spiel.
gehe schnell rein, bin auch schnell wieder raus, nächster tank.
einige meckern über meine winrate von 49%. statistik ist mir egal.

ps: was spielst du denn so anstatt von wot?
Bin bei wows hängen geblieben, da ist etwas mehr Dynamik im Spiel, da man im vorraus planen muss. Sicher sind viele von den WoT Birnen auch dahin gehuscht aber die merken auch irgendwann das es nicht wie bei WoT ist.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

So, ich habe gerade die GTX970 in meinem Zweitrechner gegen eine GTX1070 eingetauscht. CPU läuft luftgekühlt mit 4,4 GHz.

screen 4.jpg screen 3.jpg

Für Full HD natürlich Overkill, aber Anfang September kommt ein neuer WQHD-Monitor, dann passt es auch wieder...

Manchmal hasse ich dieses Game.
0:15 verlieren (Tier 8)
Mit knapp 1400 Schaden mehr als doppelt so viel gemacht wie der zweite im Team.
Dazu schließe ich die SP4 Mission ab, mit dem meisten Schaden im Team...

Was soll denn bitte der Blödsinn?

Manchmal läuft es eben so.
kennst du die gaußsche glockenkurve? Du liegst dann mit deinem game eben ganz am rande :bigok:

Ich glaub mit dem Blödsinn meinte er eher die Tatsache, dass er mit so einer verkackten Runde auch noch eine Mission abgeschlossen hat.

Beides meine ich damit :d
Diese Runden häufen sich derzeit.
Wahlweise werde ich innerhalb von 3 Minuten mit 0 Schaden aus dem Game genommen (fahre zu offensiv, stehe ab und zu doof oder stelle mich einfach dumm an) oder dann gibt es die beschriebenen Games, in denen eigentlich alles passt.
Man hält alleine eine Flanke, verschafft den Mitspielern so einen Vorteil von 2-4 Tanks (Anzahl) und dennoch kommt rein gar nix dabei rum.

Leider ärgern mich diese Extreme...
Anstelle mal konstant seine Leistung abrufen zu können, ist man zu stark von deinen "Mitspielern" abhängig.
Und um ein ganzes Spiel alleine zu entscheiden,fehlt mir schlicht der Skill

Man kann halt nicht alles auf einmal haben, et kütt wie et kütt. Du magst einen bescheidenen Tag bei WoT gehabt haben, dafür kannst Du Dich heute mal über 3 Punkte für den FC freuen. Also: Schwamm drüber! :bigok:

wer hat lust ne runde zu fahren?

- - - Updated - - -

Man kann halt nicht alles auf einmal haben, et kütt wie et kütt. Du magst einen bescheidenen Tag bei WoT gehabt haben, dafür kannst Du Dich heute mal über 3 Punkte für den FC freuen. Also: Schwamm drüber! :bigok:

ich würde auch sagen, dass du schon einen ganz guten skill hast. es ist eben wie beim fussball... da kannst du noch so dolle sein, aber die mannschaft verkackt es dann. ergo: net ärgern, da es nichts zu ärgern gibt. sei froh, dass du oben auf der teamliste nach einem game stehst. spricht für dich ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh