Gilletti schrieb:
so. ich weiß nicht, ob ihr nach dem neusten patch die tollen neuen nutzungsbestimmungen gelesen habt, aber ich finde das schon eine derbe frechheit im nachhinein so einen brocken nachzuschieben! ich habe erstmal auf "ablehnen" geklickt und werde mal nächste woche meinen RA fragen, ob das einfach so geht. wenn nicht, dann will ich bitteschön mein geld zurück. blizzard hat erstmal bei mir verschissen, so schnell werden die meine kohle nicht wieder bekommen.
Also Generell Lese ich die Nutzungsbestimmungen eigentlich nicht, was war den daran so schlimm?
Achso, wenn fragst warum ich die nicht Lese. Die Gelten in Deutschland sowieso nicht. Es gibt so ein Recht das alle Verträge/Nutzungsbediengungen die nicht beim Kauf der Software abgeschlossen wurde, und ersichtlich waren. Nicht gültig sind.
Obwohl diese Regelung auch Schwachsinnig ist, wenn sie wollen können sie ja trotzdem einfach deinen Account sperren etc. wenn sie es wollen, und wenn du dagegen verstoßen hast.
Ach das Rechtssystem ist eh kacke.
bei WoW kannste selbst auf PvP Servern in den eigenen Terretorien PvP einfach deaktivieren (bzw. es ist ja sogar standard deaktiv)
Standardmäßig ist es nur auf nen PvE Server deaktiviert. Auf einen PvP Server ist es nur in den Startgebieten deaktiviert. Da wo du anfängst, und ca. bis lvl8 oder so maximum lvln kannst.
Das war bei Meridian besser, da ist man nicht so schnell gestorben, dafür hat man beim Tod sämtliche Ausrüstung,...
Boar, den geh doch Meridian Spielen wenn es so viel besser war, und heul hier nicht herum. Jeder hat einen anderen Geschmack, wenn der Meridian besser gefällt, dann Spiele es doch. Keiner zwinkt dich dazu WoW zu Spielen.
toll, ich hab grad n Allianzler/Hordler getötet, was hab ich davon ? Kein Loot, kein Geld,
Zur Zeit hast du noch nichts davon.
Später, wahrscheinlich mit dem nächsten Patch, wird das Ruhm System freigeschaltet. Wenn du in PvP sehr viele Gegner tötest dann steigst du die Ruhm leiter hoch. Dies ermöglicht dir nachher in bestimmten gebieten zu bekommen, mit extra NPCs. Diese verkaufen High Lvl ausrüstungen.
Wirst du selber getötet, dann verlierst du wieder ruhm, und hast irgendwann kein Zugriff mehr darauf.
Und naja, dass man davon nichts hat. Man fügt den anderen zur Zeit keinen Schaden dazu, dass ist richtig, und man schwächt den gegner auch nicht so dass er sich aufregt. Das heißt aber nicht dass es keinen Spaß machen muss. Solange es Spaß macht, hat man doch schon was davon. Vielleicht mag es dir nicht gefallen, aber vielen anderen.
Da merkt man echt, das WoW für das typische Playstation 2 Kiddie gemacht wurde, das Sterbeverhalten ist wie bei einem Egoshooter, nicht wie bei einem Rolenspiel... "oh, gestorben ? Na dann respawn und weiter daddeln"
Aha, kann man aber auch genauso umdrehen.
Da merkt man echt, das Meridian für das typische Playstation 2 Kiddie gemacht wurde, das Sterbeverhalten ist wie bei einem Egoshooter, einfach jeden so oft und überall Fragen so oft wie es geht. Einfach schwächere abmetzeln, hauptsache man kann jeden töten, und das überall...