[Sammelthread] World of Warcraft

Jemand schon mal ein Set gefunden, ich habe gerade 3 zusammen gehörige Teile gefunden ist genauso gemacht wie bei Diablo 2. Auch nicht schlecht die Teile.

In den Instanzen spucken auf jeden Fall die Gegner massig Items aus, bin gerade erst die Deadmines durchlaufen und mitn vollen Rucksäcken raus.Instanzen solls ja nicht zu Knapp geben.

Wie ist das da erscheinen in der instanz die Gegner auch immer wieder neu wenn man einen Augenblick stehen bleibt !!?? wir wollten das lieber nicht ausprobieren ;)
Deshalb frag ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den deadmines respawnen die gegner NICHT, es gibt allerdings eine ausnahme, das ist die Patroullie, das sind 1-3 zufallsmonster, meistens ein mage dabei und alle elite, ist ja klar.

aber die piaten, der shredder usw. respawnen nicht, also man kann da drinnen ruhig ne pause machen ;)

Man kann übrigens wunderbar sein Interface selbst gestalten, ich poste nachher mal ein paar Bilder. Kostet zwar einiges an Zeit, wenn man kein Komplettpaket nimmt, aber dafür kann man so ziemlich alles auf seine persönlichen Wünsche einstellen :d

Wartet doch einfach den kommenden Patch ab. Darin hat Blizz so einiges am Interface geändert :)

Byrdn schrieb:
Wie ist das da erscheinen in der instanz die Gegner auch immer wieder neu wenn man einen Augenblick stehen bleibt !!?? wir wollten das lieber nicht ausprobieren ;)
Deshalb frag ich.

Also ich kann nur von Horden Instanzen Reden, aber da Spawnen die Gegner NICHT wieder neu (oder nur ganz ganz langsam, solange hab ich da jetzt nicht gesessen und gewartet ;) ), denke aber es wird bei Ally Instanzen nicht anders sein, oder ?

Bei mir hat das Spiel schon den Reiz verloren, das Spielsystem bzw die Herangehensweise gefällt mir nicht, sterben tut man relativ schnell wenn man mal gegen mehr als einen Gegner/und oder 3-4 Level über einem kämpft, dafür ist der Tod nix schlimmes... find ich n bissel unangebracht, Tod sozusagen als "normal" mit einzubauen, ausserdem ist der Frustfaktor dadurch ziemlich hoch und das PvP ziemlich langweilig (toll, ich hab grad n Allianzler/Hordler getötet, was hab ich davon ? Kein Loot, kein Geld, er wird nicht schlechter, verliert keine XPs oder Skills, muss sich nur eben reviven und dann gehts weiter als wär nix).
Das war bei Meridian besser, da ist man nicht so schnell gestorben, dafür hat man beim Tod sämtliche Ausrüstung, sämtliches Geld was nicht auf der Bank war, einen Lebenspunkt (der circa wie eine Stufe in anderen Games ist) sowie %te bei den Skills verloren, außerdem konnte man überall (ausser in Städten, da gabs dann aber auch keine Erfahrung) und von jedem angegriffen werden, so dass man immer aufpassen musste nicht hinterrücks gekillt zu werden, bei WoW kannste selbst auf PvP Servern in den eigenen Terretorien PvP einfach deaktivieren (bzw. es ist ja sogar standard deaktiv) und bist deswegen komplett sicher da) - langweilig

Da merkt man echt, das WoW für das typische Playstation 2 Kiddie gemacht wurde, das Sterbeverhalten ist wie bei einem Egoshooter, nicht wie bei einem Rolenspiel... "oh, gestorben ? Na dann respawn und weiter daddeln"

highwind schrieb:
Bei mir hat das Spiel schon den Reiz verloren, das Spielsystem bzw die Herangehensweise gefällt mir nicht, sterben tut man relativ schnell wenn man mal gegen mehr als einen Gegner/und oder 3-4 Level über einem kämpft, dafür ist der Tod nix schlimmes...

Was verlangs du denn ?

Das du mehrere Gegner die ein paar Level über dir sind plättest ? :lol:
Passt doch irgendwie nicht.

so. ich weiß nicht, ob ihr nach dem neusten patch die tollen neuen nutzungsbestimmungen gelesen habt, aber ich finde das schon eine derbe frechheit im nachhinein so einen brocken nachzuschieben! ich habe erstmal auf "ablehnen" geklickt und werde mal nächste woche meinen RA fragen, ob das einfach so geht. wenn nicht, dann will ich bitteschön mein geld zurück. blizzard hat erstmal bei mir verschissen, so schnell werden die meine kohle nicht wieder bekommen.

was steht den in den "neuen" nutzungsbestimmungen, so schlimmes drin?

Gilletti schrieb:
so. ich weiß nicht, ob ihr nach dem neusten patch die tollen neuen nutzungsbestimmungen gelesen habt, aber ich finde das schon eine derbe frechheit im nachhinein so einen brocken nachzuschieben! ich habe erstmal auf "ablehnen" geklickt und werde mal nächste woche meinen RA fragen, ob das einfach so geht. wenn nicht, dann will ich bitteschön mein geld zurück. blizzard hat erstmal bei mir verschissen, so schnell werden die meine kohle nicht wieder bekommen.
Also Generell Lese ich die Nutzungsbestimmungen eigentlich nicht, was war den daran so schlimm?

Achso, wenn fragst warum ich die nicht Lese. Die Gelten in Deutschland sowieso nicht. Es gibt so ein Recht das alle Verträge/Nutzungsbediengungen die nicht beim Kauf der Software abgeschlossen wurde, und ersichtlich waren. Nicht gültig sind.

Obwohl diese Regelung auch Schwachsinnig ist, wenn sie wollen können sie ja trotzdem einfach deinen Account sperren etc. wenn sie es wollen, und wenn du dagegen verstoßen hast.

Ach das Rechtssystem ist eh kacke.

bei WoW kannste selbst auf PvP Servern in den eigenen Terretorien PvP einfach deaktivieren (bzw. es ist ja sogar standard deaktiv)
Standardmäßig ist es nur auf nen PvE Server deaktiviert. Auf einen PvP Server ist es nur in den Startgebieten deaktiviert. Da wo du anfängst, und ca. bis lvl8 oder so maximum lvln kannst. ;)

Das war bei Meridian besser, da ist man nicht so schnell gestorben, dafür hat man beim Tod sämtliche Ausrüstung,...
Boar, den geh doch Meridian Spielen wenn es so viel besser war, und heul hier nicht herum. Jeder hat einen anderen Geschmack, wenn der Meridian besser gefällt, dann Spiele es doch. Keiner zwinkt dich dazu WoW zu Spielen.

toll, ich hab grad n Allianzler/Hordler getötet, was hab ich davon ? Kein Loot, kein Geld,
Zur Zeit hast du noch nichts davon.

Später, wahrscheinlich mit dem nächsten Patch, wird das Ruhm System freigeschaltet. Wenn du in PvP sehr viele Gegner tötest dann steigst du die Ruhm leiter hoch. Dies ermöglicht dir nachher in bestimmten gebieten zu bekommen, mit extra NPCs. Diese verkaufen High Lvl ausrüstungen.

Wirst du selber getötet, dann verlierst du wieder ruhm, und hast irgendwann kein Zugriff mehr darauf.

Und naja, dass man davon nichts hat. Man fügt den anderen zur Zeit keinen Schaden dazu, dass ist richtig, und man schwächt den gegner auch nicht so dass er sich aufregt. Das heißt aber nicht dass es keinen Spaß machen muss. Solange es Spaß macht, hat man doch schon was davon. Vielleicht mag es dir nicht gefallen, aber vielen anderen.

Da merkt man echt, das WoW für das typische Playstation 2 Kiddie gemacht wurde, das Sterbeverhalten ist wie bei einem Egoshooter, nicht wie bei einem Rolenspiel... "oh, gestorben ? Na dann respawn und weiter daddeln"
Aha, kann man aber auch genauso umdrehen.

Da merkt man echt, das Meridian für das typische Playstation 2 Kiddie gemacht wurde, das Sterbeverhalten ist wie bei einem Egoshooter, einfach jeden so oft und überall Fragen so oft wie es geht. Einfach schwächere abmetzeln, hauptsache man kann jeden töten, und das überall...

Sid Burn schrieb:
Achso, wenn fragst warum ich die nicht Lese. Die Gelten in Deutschland sowieso nicht. Es gibt so ein Recht das alle Verträge/Nutzungsbediengungen die nicht beim Kauf der Software abgeschlossen wurde, und ersichtlich waren. Nicht gültig sind.
bedeutet also, daß wenn ich nicht nachträglich zustimme, die software zurückgeben kann?

Wo genau kann ich dieses gesetz finden?

Gilletti schrieb:
bedeutet also, daß wenn ich nicht nachträglich zustimme, die software zurückgeben kann?

Wo genau kann ich dieses gesetz finden?
Das was da steht, gilt sowieso nicht. Ob du zustimmst oder nicht.

In welchen Gesetzesbuch du das genau finden kannst kann ich dir nicht sagen. Ich hatte dazu mal ein Artikel in einer Zeitschrift gelesen. Dort wurde immer ein Artikel pro Zeitschrift von einen Rechtsanwalt geschrieben, der auf Medien spezialisert ist. Ich meine das war doch damals sogar die PC Games gewesen.

Ich kann danach ja nochmal suchen, vielleicht finde ich dazu noch etwas.

Da der Vertrag aber sowieso nicht Gültig ist, wirst du aber auch ohne Probleme nicht einfach die Software zurück geben können. Aber andere Frage, was steht den im Vertrag drinne, was dich stört? Hab es wie gesagt nicht durchgelesen, daher weiß ich es nicht.

EDIT:
Hab das auf die schnelle gefunden, was ungefähr dem entspricht.
http://home.arcor.de/bastian-voelker/fun/vri-richtig.html#1.16

16.:
Der Lizenzvertrag kommt durch klicken auf "I agree" zustande und bindet mich an die Vertragsklauseln im Fenster.

Richtig ist: Wenn man durch den Kauf der Software vom Händler das Eigentum an ihr erhalten hat, hat man das Recht, die Software zu nutzen. Wenn der einzige Weg zur Wahrnehmung dieses Rechtes das Wegklicken eines Vertragstextes ist, so kann daraus keine Zustimmung zu den Inhalten des Vertrages abgeleitet werden. Allerdings darf man keine "Online-Registirierung" durchführen, diese wäre bindend und würde zur Einhaltung der Lizenzbestimmungen führen
Das ganze sagt halt eben das aus, dass wenn du dir eine Software kaufst, und die einzige Möglichkeit diese Sofware zu benutzen der ist, dass du auf "Okay" klicken musst. Dann ist das Handeln sowieso rechtswiedrig, und ein Kaufvertrag hat eh nicht stattgefunden. Du kannst es also rein rechtlich gesehen umtauschen.

Wie gesagt, mit dem Rechtesystem ist das eh alles mißt. Man darf so viel, und das wird dann wieder durch andere Rechte eingeschränkt, und irgendwie hält sich dann doch keiner dran.

Ist genau das selbe wie "Man darf eine Sicherheitskopie eines Datenträgers anlegen, darf aber nicht den Kopierschutz umgehen". Und mitlerweile ist es ja sogar so, dass wenn du sagst "Diese CD darf nicht Kopiert werden". Das dies schon als Kopierschutz angesehen wird. Echt krank.

Zuletzt bearbeitet:
es steht z.b. drin, daß du einfach damit einverstanden bist, daß blizzard auf deinen rechner zugreifen und daten abrufen kann. dies soll natürlich nur zum schutz der WoW gemeinde sein, gegen hacks und cheater... lol.

es geht von "keinen unsinnigen charakternamen vergeben" über "den account nur alleine verwenden und keine weitergabe gestattet" bishin zu dem o.g. punkt. es steht einfach alles in den neuen nutzungsbestimmungen drin. man hätte es auch kurz fassen können, dann hätte ich mir die viertelstunde leserei sparen können: "blizzard hat immer recht, du bist das arschloch, was keine rechte hat und dankbar sein kann, daß blizzard dieses spiel rausgebracht hat".

lies dir den schinken einfach mal zum 'spaß' mit sinn und verstand durch. ist der kracher. sowas habe ich noch nicht gelesen und ich lese mir jede nutzungsbestimmungen seit jahren durch!

naja gegen cheater hilfts bestimmt und eine handvoll cheater reichen um das game echt runterzuziehen wenn die zb unmengen an geld verteilen oda so.

bleibt ja jedem selber überlassen, ob man einem softwarehersteller den zugriff auf den eigenen rechner erlaubt. mein einverständnis bekommt blizzard jedenfalls nicht. leider wissen das nicht viele leute, weil jeder sofort auf "ich akzeptiere" klickt, damit er schnell wieder zocken kann.

ich weiß nur eins: wenn microsoft so etwas machen wollte, dann wäre das geschrei riesengroß und man würde eine verschwörung oberster tragödie vermuten.

weiterhin ist diese vorgehensweise in meinen augen absolut hinfällig. die können auf deren eigenen servern den betreffenden account sehr gut überwachen. es stehen denen alle möglichkeiten hierzu offen. die haben die IP adresse, die haben die adressdaten oder sogar die kreditkartendaten des spielers. was soll man dann noch den zugriff auf den eigenen rechner erlauben? es gibt keinen wirklichen grund, vielleicht bequemlichkeit?

ich weiß nur eins: wenn microsoft so etwas machen wollte, dann wäre das geschrei riesengroß und man würde eine verschwörung oberster tragödie vermuten.
@Gilletti
Wer sagt den das Microsoft es nicht macht?
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/9625
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/9313
http://www.technodoctor.de/spycrosoft.htm

Wer weiß was die da alles machen. Die Sourcen sind ja nicht offen. Daher kann niemand genau Wissen, was sie bei dir ändern, oder welche Informationen übertragen werden.

Und wenn du die EULA nochmal genauer ließt findest du in Microsoft Produkten immer Sachen wo du dir am Kopf packst. Rein Theoretisch ist es sogar Verboten ab Windows XP VNC zu benutzen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/25857

Weiterhin wer als IDE Visual Studio 6 benutzt, darf noch nichtmal Software entwickeln die unter der GPL Lizenz stehen. Jedoch finde ich dazu nicht mehr den entsprechenden Link. Steht aber auch in der EULA drin.

Trotzdem benutzt wohl die meisten Windows. Wenn es so wäre, dürftest du wahrscheinlich auch Windows nicht mehr benutzen.

Die Tatsache das du deinen Account nicht weiter geben darfst, und ihn nicht verkaufen darfst, ist für ein MMORPG Typisch. Dies stand auch schon in der EULA bei DAoC drin. Das sagte ich auch bereits schonmal in einem anderen WoW Thread, wo es um den Verkauf von WoW ging.

P.S.:
Microsoft ist eine Verschwörung. Die nichts anderes als ein Monopol und den Gläsernen Bürger erreichen wollen. Ich warte auf den Tag wo dann automatisch für jeden Mausklick Geld von deinem Konto abgebucht hat. Weil Microsoft ja den Mausklick Patentiert hat. Obwohl sie die Maus noch nichtmal selber erfunden haben.

Tjo, ich werde dann wohl wie es für Linuxer typisch ist, in nem Keller Leben. ;) Und weil ich dann den Mausklick nicht bezahle, und andere Tolle Patente, wohl von der Polizei gesucht werden, und in der Zeitung als Schwerkrimineller oder Terrorist gesucht werden.

Okay, ich schweife ab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage. Lohnt es sich auf nem RPG Server den Char. auf PVP zu trimmen ?
Würd gerne überwiedend PVE zocken weis aber nicht ob ich nicht später doch noch was in der Richtung machen möchte.

Ich habe noch gar keinen Patch angeboten bekommen. Kommt wohl noch.
Auf jeden Fall sind manche Nutzungsbestimmungen schon Scheisse aber meistens mit EU Recht gar nicht Vertretbar da diese meist auf der US Rechtslage Basieren von daher würde ich mir da gar nicht so einen Kopf machen.

Und wenns gegen Cheater ist ists Okay weil Cheaten finde ich auch scheisse, allerdings habe ich dadurch das Gefühl das viele es auf andere Art in dem Spiel versuchen.

Z.B sich schnell einer Gruppe anzuschliessen und bei jedem Item wird gewürfelt was das Zeug hält ( ein Paladin mit Stoffhandschuhen ????) habe gestern so eine Gruppe gehabt wir waren in den DM haben uns bis Van cleef durchgeschlagen und ganz kurz davor lösen die, die Gruppe auf und lassen mich da alleine. Mit allen Teilen ich habe von etwa 40 grünen Teilen eine Waffe bekommen und wir waren nur zu viert, auf jeden Fall haben die sich verpisst mit den ganzen Items so das selbst ein Handel ausgeschlossen war und mit solchen Spielern macht das überhaupt keinen Spaß.

Wenn jemand hier übrigens den GESCHWÄRZTEN DEFIAS HARNISCH und die GESCHWÄRZTEN DEFIAS GAMASCHEN finden sollte, kann er sie mir verkaufen dann habe ich das Set voll. Ich heisse als Zwergen-Jäger Valar.

Blizzard will doch jetzt ein bauen,das man dne Char auf andere Realms mit nehmen kann.
Nur wie wollen die das machen?
Das auf dem neuen Realm die gleichen Quests gelöst sind und man auch genau das wieder startet wo man auf dem alten aufgehört hat.

Dark Lord schrieb:
Blizzard will doch jetzt ein bauen,das man dne Char auf andere Realms mit nehmen kann.
Nur wie wollen die das machen?
Das auf dem neuen Realm die gleichen Quests gelöst sind und man auch genau das wieder startet wo man auf dem alten aufgehört hat.
Ja wollen sie machen. Verstehe aber dein problematik nicht. Der Char wird einfach auf nen anderen Server Transportiert. Wo soll es da ein Problem mit Queste etc. geben? Welche Queste du gemacht hast, was du genau erkunden hast etc. wird doch sowieso pro Character gespeichert.

Frage mich aber ob die es machen werden auch zwischen den unterschiedlichen Server Typen zu Tranferieren. Weil so wäre es etwas blöd.

Dann kann man sich auf nem PvE Server ein lvl60 Char hochziehen, in aller Seeleruhe, und auch gemütlich Quest machen. Und wenn man dann 60 ist, springt man auf nem PvP Server um, und killt da schön alle kleinen?

Irgendwie alles etwas unfair. Wenn dann sollen sie es machen nur zwischen gleiche Server Servertypen. Und nicht von Normal/RPG nach PVP, und umgekehrt.

-----

@Byrdn
Also, wenn dann sollte die Regelung des Würfelns vorher festgelegt werden. Ich war in eine Instanz da hatte das eigentlich sehr gut geklappt, und jeder hatte nur für seine Klasse geworfen.

Allerdings musste unterwegs einer gehen, und es kam ein neuer hinzu. Und der hatte auch für alles gewürfelt.

Am Ende hatten sich zwei in die Haare, weil der Spinner sogar für ein blaues Item gewürfelt hatte, dass beim aufheben gebunden wird, obwohl es überhaupt nicht für seine Klasse war, und er hat das Item auch noch bekommen. Der andere hat sich natürlich aufgeregt, weil es für seine Klasse gewesen war, und er eigentlich der einzige gewesen wäre, der es bekommen hätte.

Naja und der, der das item jetzt bekommen hat konnte es auch nichtmal im Auktionshaus verkaufen, oder traden, weil es ja sofort Seelengebunden war. Er Kann es eigentlich nur an nem NPC verkaufen.

Aber wenn du selber siehst das wirklich jeder für alles würfelt, dann mache es doch auch!!! Notfalls kannst du traden, wenn du etwas bekommst, was ein anderer gebrauchen kann. Oder du kannst es im Auktionshaus verkaufen für gutes Geld. Notfalls auch am NPC, was ja auch etwas Geld bringt.

Sid Burn schrieb:
Aber wenn du selber siehst das wirklich jeder für alles würfelt, dann mache es doch auch!!!

Wegen solchen Tips macht es zurzeit einfach keinen Spaß, mit irgendwelchen Leuten z.B. eine Instanz zu spielen.
Ich krieg zuviel, wenn ich als Magier sehe, dass ein Kämpfer für Stoff-Rüstungen würfelt. Das ist einfach nur pure Raffgier. Magier können nun mal nur Stoff tragen.

Es macht einen guten Eindruck, wenn man nicht für alles würfelt. Ich habe auch Verzaubern geskillt und kann so auch Rüstungsgegenstände gebrauchen, die ich nicht tragen kann. Nämlich zum Disenchanten. Trotzdem würfel ich dem Warrior nicht seine fette Axt weg oder so. Solche Leute gehören nach Verwarnung aus der Party geworfen. Gebt Grabbern keine Chance!!

Sid Burn schrieb:
Notfalls kannst du traden, wenn du etwas bekommst, was ein anderer gebrauchen kann.

Mann, die meisten Leute würfeln für was, was andere besser gebrauchen könnten, und verlangen dann noch Kohle oder was anderes zum Traden dafür. Die Besten sind die, die den Gegenstand bereits angezogen hatten, um zu testen, und der dann an die Deppen gebunden ist. Solche Items sind dann wertlos für die Leute, die sie wirklich gebraucht hätten.
Natürlich gibt es auch Leute, die sich an Loot-Regeln halten. Nicht alle grabben wie blöde alles was es gibt. Ich zock' generell nur noch mit Freunden, die sich auch an Regeln halten.
Und das ist eigentlich schade, denn der Sinn eines MMORPG's ist wohl, mit mehreren Leuten aus aller Welt Abenteuer zu bestehen. Leider macht es keinen Spaß, wenn sich einer nicht an die Regeln hält, wie z.B. /random 100 vor Kisten und so weiter. Solche Leute verderben einem den Spaß am Spielen!

Ich finde nicht das jeder für alles Würfeln sollte, sondern nur für das was er selbst Braucht.
Z.B hatte ich in der letzten Gruppe den Defias Harnisch Gefunden (das letzte teil zu meinem set) und eine Würfelt und gewinnt, die andren haben extra nicht gewürfelt weil sie wussten das ich nur noch dieses Teil braucht.
Und so habe ich auch die Erfahrung gemacht das seelen gebundene Sachen gar nicht an andre Spieler weiter gegeben werden können (irgendwie Doof :( )

Das war auch ein Blaues Teil und ich war auch richtig sauer darüber, weil ein Set ja erst gut wird wenn man alle Teile hat.+

Mittlerweile versuche ich ne Gilde zu gründen wo jeder auf den anderen abgestimmt ist, weil sonst das Spiel kaum sinn macht alle würfeln drauf los ohne zu gucken und so geht das in meinen Augen nicht.

also ich muss sagen ich bin in ner gilde und spiele instances abwechselnd mal mit leuten aus der gilde und mal mit leuten von außerhalb.
und ich muss sagen man erkennt fast immer am namen ob jemand items weggrabbed oder nicht, characters mit passenden namen verhalten sich meist korrekt, im gegensatz dazu sind spieler wie "supakillah" eher grabber.

ich finde so was auch echt beschissen, wenn ich so etwas sehe verlasse ich lieber die gruppe und such mir vor der instanz ne neue

Hmm, also ihr habt ja mächtig Probleme mit den Grabbern. Bei mir ist das wie gesagt nur einmal vor gekommen, an einer Person.

Heute habe ich wieder eine Instanz gespielt, wo erst jeder gewürfelt hat. Habe dann darauf hingewiesen ob wir nicht Klassenbezogen würfeln sollen. War jeder mit einverstanden und hat sich auch jeder dran gehalten.

Bei uns war es dann sogar so gewesen, das für manche Items gar keiner gewürflet hat. lol. Weil es Stoffsachen war, und keiner was damit anfangen konnte.

Bisher sind mir jedenfalls nur nette Leute über den Weg gelaufen. Aber nur mal so aus neugier. Spielt ihr auf nem PvP oder Normalen Server? Ich spiele auf nen Normalen Server. Das auf nen PvP mehr Spinner rumrennen die sich dann "Superkillah" nennen, kann ich dann auch nachvollziehen.

@Gonzzman
Du stellst, dass jetzt so hin. Als wenn ich irgendwie so ein Grabber war, und das böse allen Übels. ;)

Du hast einfach 2 Möglichkeiten. Entweder wenn alle grabben, dann verlässt du die Gruppe. Oder zweitens, du würfelst auch für alles.

Das mit den allen Würfeln ist eben so gemeint das du dann auch Interessante Sachen hast, die ein anderer Gebrauchen kann. Genauso kann dann ein anderer Interessante Sachen haben, die du auch hast. So könnt ihr euch einigen und traden.

Du kannst dann beim Traden auch sofort sagen, wenn jeder direkt für seine Sachen geworfen hätte, dann hätte man das Traden gar nicht machen brauchen. Vielleicht lernen sie daraus.

Du kannst dich aber auch verarschen lassen, für nix würfeln, und andere hauen danach ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn noch alles Instanzen ich habe bisher nur die Deadmines und Gnomeregan gesehen. Wobei ich die Deadmines schon auswendig kenne und Gnome noch zu schwer ist.

Ich vermute in Redrigde noch eine ?? wäre mal interessant zu wissen wo es überall welche gibt.
Und in welcher schwierigkeitsklasse die sind. Deadmines sind glaube ich auf 5 Mann a lvl 22 ausgelget wie ist das bei den anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Gnomereagan ist ca. ab Level 28 mit 5 Mann schaffbar, eher Level 30...
In Stormwind beim Magierviertel gibt es noch die Palisade, ca. ab 5 Mann mit Level 26 gut spielbar...

Ruhmsystem ist doch schon teilweise aktiviert oder? Nur nicht einsehbar wieviel Tuhm etc. man hat...

Ich kenn zum Beispiel Spieler die von den NPC's als Verteidiger des Volkes in rot geschrieben, für jeden ersichtlich, begrüsst werden..

@Gonzman: seh ich ähnlich wie du, hab aber da eher positive Erfahrungen gemacht, einfach vorher alles abklären, wenn jemand dann immernoch sich an nichts hält raus aus der Party mit ihm...
Ich hab auch schon nen Batzen leute auf Ignore weil sie mir einfach zu verplant/schlecht/egoistisch spielen, will heissen sie heilen nicht die anderen, achten nicht auf Buffs, grabben oder Pullen eigenständig obwohl ich als Jäger das allemal besser kann...
Generell ist auf dem PVP auf dem ich bin nen Haufen netter guter Leute, da hat man halt dann seine Spezln mit denen man spielen kann..
Ansonsten wenn ich sehe das jemand scheisse baut wird der eben nach der jetzigen Quest gekickt, oder eben verwarnt.. Ich hatte auch leute die sind beim Kampf am Wasser dauern ersoffen, wer nicht soviel Hirn hat sowas zu vermeiden den schmeissich auch ausder Party..

Zuletzt bearbeitet:
jau, den Skill kannste in Ironforge lernen... Kostet 10 Silber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh