[Sammelthread] World of Warcraft

Gibt es ne möglichkeit seinen ACC für einen bestimmten zeitraum still zulegen um sich die restliche Freiwochen zu psaren?
Hab jetzt Praktikum und keine Zeit zum zocken,habe aber auhc noch 2 Freiwochen:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord schrieb:
Gibt es ne möglichkeit seinen ACC für einen bestimmten zeitraum still zulegen um sich die restliche Freiwochen zu psaren?
Hab jetzt Praktikum und keine Zeit zum zocken,habe aber auhc noch 2 Freiwochen:(
Nein das geht nicht.
Du kannst immer nur zum Ende eines jeweiligen Abrechnungsraumes deinen Account still legen. Sprich nach ende deines Freimonates. Und dann immer jeweils erst zum Ende der Abo-Zeit die du wählst. Also entweder wieder 1Monat, 3 Monat oder 6 Monate.


----


Andere Waffen zu Tragen kannst du erlernen wenn du zu einem sogenannten "Waffenmeister" gehst. Jedoch kann dir nicht jeder Waffenmeister alles beibringen. Notfalls musst du für eine bestimmte Waffe in eine andere Stadt.

Als ich als Jäger Einhand und Zweihandschwerter erlernen wollte, musste ich nach Undercity. Wenn du aber den Waffenmeister anredest, dann kannst du ihn auch Fragen von welchen du was Lernen kannst.

Der sagt dir bei wem du was Lernen kannst, und wo dieser zu finden ist.


Wichtig ist aber halt nur das du mit einen Fertigkeiten Skill von 0 anfängst. Sprich du triffst am Anfang gar nix. ^^ Also nicht sofort mit lvl20 zu einem lvl20 mob rennen, der haut dich dann locker um, weil du nix triffst. Würde erstmal an graue mobs deinen skill pushen. So ab 80% der erreichbaren Fertigkeitspunkte fängst du dann endlich an relativ häufig zu treffen.
 
Wie teuer ist es eigentlich nen Skill vom TalentTree zu verlernen ? ich würd gern meinen Shammy ab Level 60 auf PvP trimmen.
 
wie siehts eigentlich aus mit den völkern und klassen..?
laut statistiken nehmen ja die meisten allys :kotz:
und meiner meinung nach sind die beliebtesten klassen :shaman, rouge und warrior.. vllt noch hunter....
btw ich spiele auf dem server destromath (stolzer lvl50 UD mage :) )
 
lvl 50 ist schon hart :eek:

bin grad mal 34 nachtelfen jäger, aber ich spiele immer ally; löscht das böse aus, die horde muss vernichtet werden :d ;)
 
Lord Arkhan schrieb:
lvl 50 ist schon hart :eek:

bin grad mal 34 nachtelfen jäger, aber ich spiele immer ally; löscht das böse aus, die horde muss vernichtet werden :d ;)
Genau deswegen Spiele ich Horde. ;)

Die Horde macht nix. Die Orcs wollen einfach nur Leben. Die Untoten wurden auch von den Menschen vertrieben, weil sie anders sind.

Aber die Menschen müssen ja immer die oberhand sein, und alles und jeden beherschen. Kämpft für die Horde. Und nicht für das Korrupte Allianz Pack. :d

----

Das erste verlernen aller Talente kostet 1 Gold. Danach soll der Preis für jedes verlernen immer weiter steigen. Um wieviel jetzt genau, dass weiß ich nicht.

Das hängt aber wie gesagt nicht vom Level ab.
 
Lol,hab Blizzard ne Mail geschrieben,ob sie mir sagen könnten wann sie die Funktion der Zahlungsumstellung in die HP intregrieren.Als Antwort bekam ich,das dem technischen Support dieses Feature gar nicht bekannt ist:fresse:
 
Sid Burn schrieb:
Standardmäßig ist es nur auf nen PvE Server deaktiviert. Auf einen PvP Server ist es nur in den Startgebieten deaktiviert. Da wo du anfängst, und ca. bis lvl8 oder so maximum lvln kannst. ;)

Bullshit !

In sämtlichen Gebieten die grüne Schrift beim betreten haben (also entweder Allianz oder Horde Terretorium sind) bist du auch sicher solange du nicht angegriffen werden willst !

In den WC bist du z.B. noch vor PvP 100%ig sicher, aber DU schaffst die WC bestimmt mit Level 8 (und alleine, ne ?) :maul:

Es ist absolut ohne Probleme oder Einschränkungen möglich bis mindestens Level 25 (eher sogar 30) zu zocken ohne jemals in ein PvP-aktiviert Gebiet auf einem PvP Server zu kommen !
Somit ist man fast die Hälfte der schaffbaren Character Level absolut sicher vor gegnerischen Angriffen (die nebenbei, wie auch schon gesagt, eh keinen Nachteil haben, es ist vollkommen humpe ob man stirbt, kein Verlust von Geld, XP, Skills o.Ä.)... und sowas nennt sich dann also PvP Server - stark !

Sid Burn schrieb:
Boar, den geh doch Meridian Spielen wenn es so viel besser war, und heul hier nicht herum. Jeder hat einen anderen Geschmack, wenn der Meridian besser gefällt, dann Spiele es doch. Keiner zwinkt dich dazu WoW zu Spielen.

Keine Sorge, mach ich auch... übrigens, das hier ist ein Forum, eine Plattform um seine Meinung kundzutun... was ich mache ist kein rumheulen (und selbst wenn es das wäre ist es immer noch meine Meinung !) und wenn dir das nicht passt tut mir das natürlich unendlich leid, trotzdem denk ich mir irgendwie "hey... arschlecken ?"

Sid Burn schrieb:
Zur Zeit hast du noch nichts davon.

Später, wahrscheinlich mit dem nächsten Patch, wird das Ruhm System freigeschaltet. Wenn du in PvP sehr viele Gegner tötest dann steigst du die Ruhm leiter hoch. Dies ermöglicht dir nachher in bestimmten gebieten zu bekommen, mit extra NPCs. Diese verkaufen High Lvl ausrüstungen.

Wirst du selber getötet, dann verlierst du wieder ruhm, und hast irgendwann kein Zugriff mehr darauf.


Und naja, dass man davon nichts hat. Man fügt den anderen zur Zeit keinen Schaden dazu, dass ist richtig, und man schwächt den gegner auch nicht so dass er sich aufregt. Das heißt aber nicht dass es keinen Spaß machen muss. Solange es Spaß macht, hat man doch schon was davon. Vielleicht mag es dir nicht gefallen, aber vielen anderen.

Toll... später... ich dachte Beta Phase ist vorbei, oder brauchte Blizzard mal n bissel Geld zum weiterentwickeln und hat das Game deswegen schon "zu früh" auf den Markt gebracht ?

Sich aufregen ?
Jo, so siehst du auch aus, dass du vor nem Computerspiel sitzt und dich aufregst...

Natürlich macht es vielen anderen Spaß... Handy Klingetöne machen auch vielen Spaß... wie schon gesagt, Playstation Kiddies


Sid Burn schrieb:
Da merkt man echt, das Meridian für das typische Playstation 2 Kiddie gemacht wurde, das Sterbeverhalten ist wie bei einem Egoshooter, einfach jeden so oft und überall Fragen so oft wie es geht. Einfach schwächere abmetzeln, hauptsache man kann jeden töten, und das überall...

Fragen = Fraggen ?

Ich will mal sehen wie man in einem Ego Shooter Schwächere abmetzeln kann... in einem Ego Shooter gibt es keine Level, keine Stufen und keine XP, da gibt es keinen "Schwächeren", alle haben die gleiche Vorraussetzung einen anderen zu töten, es geht lediglich darum wer besser spielen kann... bei WoW ist das genau andersrum, da ist es vollkommen egal wie gut man spielen kann, sobald man 5 Level mehr und bessere Ausrüstung hat kann man noch so grottenschlecht spielen und gewinnt trotzdem gegen einen der gut spielt aber eben nicht so weit ist.

Und richtig:
Hauptsache man kann jeden töten (bzw. bekämpfen) und das möglichst überall und zu jeder Zeit... DENN DAFÜR SPIELE ICH EIN ONLINE SPIEL !!!

Wenn ich lust hätte n Charakter hoch zu ziehen, für den tolle Sachen zu suchen und immer die Sicherheit zu haben "mir kann ja eh nix passieren, denn es kann kein anderer kommen der mir jetzt den Char ruiniert", dann kann ich single Player mit speichern/laden spielen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
hab heute wow bekommen.
gibt es eine möglichkeit die 4 cds auf ne dvd zu brennen?
 
Also falls du nur eine sicherungskopie willst musste nix brennen.
Einmal installieren und du brauchst nie wieder eine CD.

Ansonsten wäre mir kein grund bekannt es auf DVD zu wollen. Braucht man ja nie.
 
Kauf Dir die Collecters ;)
da ist ne DVD mit drinnen. Als ich das letzte mal auf www.ebay.de war, gabs sie für schmale 110€ :d

Dark Lord schrieb:
Doch wenn man sein System öfters neu aufsetzt;)
Würd emich deswegen auch interessieren,außerdem,was soll man mit ner Kopie von WOW:fresse:
 
Wasn das fürn Rotz ?

Heute nacht um 3 oder so wurd ich rausgeschmissen obwohl die Wartungsarbeiten erst um 7 anfangen sollten...
um 15 sollte allles fertig sein, jetzt isses viertel nach und in D is immer noch kein Server up...

WOFÜR BEZAHL ICH EIGENTLICH ? :d
 
highwind schrieb:
Wasn das fürn Rotz ?

Heute nacht um 3 oder so wurd ich rausgeschmissen obwohl die Wartungsarbeiten erst um 7 anfangen sollten...
um 15 sollte allles fertig sein, jetzt isses viertel nach und in D is immer noch kein Server up...

WOFÜR BEZAHL ICH EIGENTLICH ? :d

wolltest du nicht lieber Meridian spielen ?
 
aber er hat recht, ich ärger mich auch darüber. um kurz vor 3 wurden die server runter gefahren und sind immer noch nicht wieder on...

aus der geplanten spanne von 7 bis 15 uhr ist jetzt schon von 3 bis 16 uhr geworden :(
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
wolltest du nicht lieber Meridian spielen ?

Ja, würde ich gerne, nur muss man Meri Accounts immer für einen Monat Kündigen oder Bezahlen... und das hab ich für den letzten und diesen Monat leider nicht getan weil ich damals noch dachte "WoW ist bestimmt toll"

Daraf hin hab ich dann auch leider für 6 Monate gebucht... und irgendwie fühle ich mich schlecht wenn ich 12€/Monat bezahle und das ganze dann nicht nutze.

Ich muss nochmal gucken wie genau das mit dem verkaufen ausschaut.

Lord Arkhan schrieb:
aber er hat recht, ich ärger mich auch darüber. um kurz vor 3 wurden die server runter gefahren und sind immer noch nicht wieder on...

aus der geplanten spanne von 7 bis 15 uhr ist jetzt schon von 3 bis 16 uhr geworden :(

Ich kann inzwischen auf den Server connecten aber er hängt bei der Abfrage der Char Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
highwind schrieb:
Ja, würde ich gerne, nur muss man Meri Accounts immer für einen Monat Kündigen oder Bezahlen... und das hab ich für den letzten und diesen Monat leider nicht getan weil ich damals noch dachte "WoW ist bestimmt toll"

Tja halt nicht dein Geschmack würd ich eher sagen.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Tja halt nicht dein Geschmack würd ich eher sagen.

"Langweilig, nicht fordernd, unanspruchsvoll und ausschließlich für den Maßenmarkt gemacht" würde ich... nein, sage ich...
 
highwind schrieb:
"Langweilig, nicht fordernd, unanspruchsvoll und ausschließlich für den Maßenmarkt gemacht" würde ich... nein, sage ich...

Das ist deine Meinung und ich versteh nicht warum du wenn du das Spiel doch soooo scheiße findest, hier immer wieder rumzickst ?

Lösch es von der Platte und poste doch in einem Meridian Forum wiiiie scheiße WoW im gegensatz zu Meridian ist.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Das ist deine Meinung und ich versteh nicht warum du wenn du das Spiel doch soooo scheiße findest, hier immer wieder rumzickst ?

Lösch es von der Platte und poste doch in einem Meridian Forum wiiiie scheiße WoW im gegensatz zu Meridian ist.

Natürlich ist das meine Meinung, hat irgendjemand irgendwo das Gegenteil behauptet ?

Ich brauch im Meridian Forum nicht posten wie scheisse WoW ist, es macht viel mehr Spaß es hier zu posten wo sich Leute wie du drüber aufregen.

Ich lösche es auch ganz bestimmt nicht von meiner Platte... ich seh nicht ein für ne Verarschung von Blizzard über 100€ zu löhnen ohne daraus wenigstens Kapital schlagen zu können... ich spiel jetzt 2 oder 3 Chars hoch in den Monaten die ich bezahlt habe und verkaufe das Game mit dem Account am Ende der 6 Monate, wahrscheinlich mit ordentlich Gewinn, denn WoW ist (unverständlicherweise) noch beliebter als z.B. SWG und da gehen gute Accs für 500-1000€ weg, wird bei WoW bald ähnlich sein denk ich mal.
Kann sich n kleiner Noob der zu dämlich ist n eigenenen Char hoch zu spielen daran erfreuen, für solche Leute ist das Game ja wohl auch gemacht...

EDIT:
Ich kann übrigens immer noch nicht spielen... super Blizzard, Freitag nachmittag um halb 5 ist aber auch ne super Zeit für ne Wartung, da ist die Anzahl der Spieler die spielen wolllen bestimmt ziemlich niedrig.

Die engl. & franz. Server laufen übrigens schon wieder seit mehr als 3 Stunden... naja, is ja nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kanns auch noch ein paar Stunden dauern, kann eh erst spät heut abend spielen :d

@highwind du kannst immer noch kündigen, da der Freimonat nicht abgelaufen ist.
 
Bist sicher ?

Ich wollte das vorhin mal checken aber die wow-europe.com/de Seite ging auch nicht :(
 
Bei mir spinnt WOW wieder.
Ich log mich ein und bin auf meinem Server,aber dann will er die Char Infos abrufen und bleibt hängen.Warte jetzt schon 15 Minuten,hab es auch schon auf anderen Servern probiert.
Das Internet funtzt,schließlich schreib ich ja gerade von dem PC:stupid:

edit: Die Server schein ja wieder zu laufen,sonst könnt eich mich ja nicht einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute um 12uhr ist mein wow mitter post endlich angekommen...aber ich konnte immer noch net spielen :fresse: :(
 
Nochmal ne Frage.

Meine Freundin und ich Spielen abwechselnd WoW nun will sie sich Wow auch Kaufen und hat aber nicht unbedingt Lust ganz neu anzufangen, könnte man ihren Character auf meinem Account irgendwie auf ihren Account (wen sie einen hat) übertragen.

Ist dies Möglich, wenn ja wäre ja Super.
 
highwind schrieb:
Bist sicher ?

Ich wollte das vorhin mal checken aber die wow-europe.com/de Seite ging auch nicht :(

jupp bin recht sicher, normalerweise kannst unter deinem Konto auf der Wow Seite kündigen, solang das Bezahl-Abo noch nicht begonnen hat.
 
Byrdn schrieb:
Nochmal ne Frage.

Meine Freundin und ich Spielen abwechselnd WoW nun will sie sich Wow auch Kaufen und hat aber nicht unbedingt Lust ganz neu anzufangen, könnte man ihren Character auf meinem Account irgendwie auf ihren Account (wen sie einen hat) übertragen.

Ist dies Möglich, wenn ja wäre ja Super.

Ne, ist net möglich. Du könntest ja von neu Anfangen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh