[Sammelthread] World of Warcraft

es geht net direkt um die 1000g

1000g zu machen dauert keine 4 tage.

jedoch bekommn ich für diese 1000g grad ma die erste stufe
http://www.wowhead.com/?spell=34533

zweite stufe nochmal 850g

letzte stufe dann nochma 750g ~

erst die 3. stufe is besser als das pvp gear, dass ich für 15k pvp und 30 eots marks bekomm. (was vlt. 2 tage spielen is)
http://www.wowhead.com/?item=30486

edit: zumal ich erstmal 4 bags von haris pilton haben will :fresse:

Dir ist bei der ganzen Waffenthematik hoffentlich klar, dass die Schmiedewaffen seit Anfang BC implementiert waren im Gegensatz zu den viel später implementierten Arena Waffen, die man inzwischen per Noob Mode erhalten kann.

Der Vergleich hinkt hier also sehr ^^

Imho sind die Arena Waffen auch erst ab S3 wirklich merkbar besser als die Schmiedewaffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sprech von keinen waffen. ich sprech von dem rüstungskram. ich bin armorsmith.

ich hab ka was mit arena und pvp waffen is lol
 
Armorsmith lohnt sich nicht die Bohne :d
Eig ist jedes Heromarken Item besser.^^
 
schmieden lohnt erst wieder ab sw
 
Armorsmith lohnt sich nicht die Bohne :d
Eig ist jedes Heromarken Item besser.^^

naja, bin jetzt aber armorsmith und hab bs360

ich weiß net, ob ich viel lust hab zu wechseln (geht ja glaubich)

die quests für armorsmith ham scho ewig gedauert und hin und herrennen
 
http://www.wow-europe.com/wrath/intro.xml

Now we are one, oder wie war das?
Alter Schwede, geil gemacht ;)
Code:
TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
	at fl.video::UIManager/http://www.adobe.com/2007/flash/flvplayback/internal::skinAutoHideHitTest()
	at flash.utils::Timer/flash.utils:Timer::_timerDispatch()
	at flash.utils::Timer/flash.utils:Timer::tick()

da wurde wohl gepfuscht :p Trotzdem sehr geiles Cinematic, so wie alle von Blizzard.
 
naja, bin jetzt aber armorsmith und hab bs360

ich weiß net, ob ich viel lust hab zu wechseln (geht ja glaubich)

die quests für armorsmith ham scho ewig gedauert und hin und herrennen

Joar wenn du aber umlernst brauchst keine neue Quest dafür machen.
So macht ein Kluger Transspezi das auch. Anstatt 5 Urmacht zu bezahlen lernt man einfach Trankspezi oder sowas für ne billige Quest und 20 Pots und lernt dann für 150g um :d
 
ne sicher nicht malganis.
absolut schlechter server für pvp!!!!!!!!!!!!!!!

War da früher mal drauf, ungefähr ne halbe stunde dann biste im bg und gewinnen ist da auch nicht anders als bei uns auf anub

das muss aber 2 Jahre her sein, WS/AB/EOS sind instant bis 2min und Alterac sind so 2-5Min Wartezeit in der Regel. Und ob man gewinnt oder verliert hängt ja auch bissl von einem selbst ab, wenn man mit paar guten Leuten reingeht, gewinnt man in der Regel :)
Mal'Ganis gehört zum Realmpool Blutdurst, der mit Abstand der beste in Deutschland ist, speziell im Hinblick auf Arena, sind halt sehr viele Release Server wie Frostwolf, Eredar, Destromath etc., also kann mich nich beklagen bzgl PvP auf Malle.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich weiß das es hier jeden waynt, dennoch:

ich habe mit WoW aufgehört weil:

1. Dieses spiel wirkt zunehmend Billiger, alle waffen werden bunter und blinken. Ich weiß noch wie ich pre BC mit meinem Pala mit der "Esse des Lichts" ein "richtig cooler typ" war ohne auszusehen als wär ich ein Weihnachtsbaum;) zudem ist es schade das es kaum noch open pvp gibt, man war das cool an tarrens mill als hordler zu kloppen

2. Blizzard hält die spieler an der langen Leine, ohen stundnlanges zocken ist kein erfolg möglich, zg gibts ja noch WC3, zu Viele erweiterungen, Abhärtung (LOL) damit man auch schon 2 Sets braucht, und nicht das aus dem PvE auch im PvP verwenden kann.

3. "Pro" gamer und Noobs dies gerne wären.... leute es ist ein Spiel, also sollte man auch spaß haben, und nicht mit überzogenem ernst an inis und co rangehn .

und zu guter letzt: die verboonung des Palas, ja einst waren wir imba aber jetzt als retri irgendwas reißen? genau guter witz...

ich würde WoW gerne wieder zocken wenn es kein BC mehr gäbe (und auf nem rp server wieder rp gespielt wird^^)
how ever, von dem geld das ich spar geh ich seit nem halben jahr jetzt auch im sommer ins fitnesstudio^^

also greetz an alle zocker (ganz besonders an creopholes @ tirion),
hf und ally 4tw ;)
 
Gute Retris reißen immernoch was, ausserdem haste die Retris in der wotlk Beta gesehen? Ich weis es wird wahrscheinlich generft (hi @ druis anfang bc) aber der Dmg zur Zeit ist wahnsinning.
 
kann mir jemand sagen, wo ich was über das lvl70 rep gear nachlesen kann?

ich find dazu nixund bin relativ planlos
 
das muss aber 2 Jahre her sein, WS/AB/EOS sind instant bis 2min und Alterac sind so 2-5Min Wartezeit in der Regel. Und ob man gewinnt oder verliert hängt ja auch bissl von einem selbst ab, wenn man mit paar guten Leuten reingeht, gewinnt man in der Regel :)
Mal'Ganis gehört zum Realmpool Blutdurst, der mit Abstand der beste in Deutschland ist, speziell im Hinblick auf Arena, sind halt sehr viele Release Server wie Frostwolf, Eredar, Destromath etc., also kann mich nich beklagen bzgl PvP auf Malle.

mein stand ist Oktober 2007 also nicht sehr lange her.

@Pande
mit meinem pala sind die gegner meist mit einem richturteil tot. ist meist so 5-6k

@scharrlatan
http://www.wowwiki.com/Battlegear_(PvP)
 
Zuletzt bearbeitet:
* 'Aura der Heiligkeit' (Vergeltung) wurde entfernt.
* Alle Siegel wurden auf einen Rang reduziert und kosten nun 14% des Grundmanas. Die Dauer wurde auf 2 Minuten erhöht und sie werden nicht länger verbraucht, wenn ein Richturteil gewirkt wird. Die Effekte können von allen waffenbasierenden Spezialfähigkeiten ausgelöst werden.
o 'Siegel des Blutes' erhöht nun den Schaden aller Richturteile um 45% des Waffenschadens.
o 'Siegel des Befehls' erhöht nun den Schaden aller Richturteile um 30% des Waffenschadens, 60% bei betäubten Zielen.
o 'Siegel des Rechtschaffenheit' verursacht Schaden basierend auf dem Tempo der Waffe, plus einem Wert, der auf Angriffskraft und Zaubermacht des Paladins basiert. Erhöht den Schaden aller Richturteile um 25%.

mh schade das die aura der heiligkeit weg is aber lol, das mit den siegel, versteh ich es richtig das wenn ich zb. siegel des befehls caste, dan ist es ja 2min aktiv, kann ich dann sooft es der cd zuläst richturteil casten? wär mal nice
 
@fabian
ja so ist es
 
ja gut, ich binn nichtmehr auf dem neusten stand, da meine aktive wow karriere beendet ist.
aber ich wünsche allen retris das sie einne guten dmg output bekommen das sie nicht um einzug in ne raidgruppe betteln müssen und auch mal richtig dmg raushauen, der retripala hatt(e) es nicht leicht im pve, ich hoffe echt das er auch in niedrigeren instanzen ein raid/gruppenmitglied wird über dessen dmg man sich freuen kann.
Ich will keine 10k-5k-5k-10k bäääm supper critzZz, aber ich wünsche mir das man ein gerngesehener ddler wird, der sich mit zumindest auf dem selben lvl wie andere melees bewegt.
vlt ist das wunschdenken eines vollblutpalas der ersten stunden, aber wenn der retri nicht dd tauglich wird, bleibt er (leider) in den augen von vielen raidleitern nutzlos, da andere besser austeilen können als er...
 
falls jemand einen key braucht ich verkaufe einen bzw würde auch tauschen gegen ein deutschland trikot + geld oder zb. gegen core 2 duo 8x00, trikot, ps3 spiele, dualshock 3 controller, blu rays, geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann geht dann das mimimi los das die siegel nur 2min gehen und nicht 15min, dann 30min, dann 60min etc etc.... kennt man ja.
 
ich find den neuen trailer mist. Es wurde kein "spieler" einbezogen, nur der blöde arthas und das wars...

Die drehen doch nen warcraft film oder? Hab sowas mal gehört
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh