[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja keine ahnung gibt ja keinen trailer oder sowas.

und schon level 71?
 
Ne hatte gestern die Faxen dicke...
Pearls suckt mich nur noch an^^

Kaum sind die SWP Farmbosse down, hatten wir noch 24 Leute online zum Raid.
18 Uhr invite, 19:15 Uhr BT Start. 23.45 BT Ende mit 3 Council wipes oO
Einfach nur lächerlich.
Werde vllt heute Abend oder morgen vormittag anfangen zu leveln.
 
"drehen" wohl eher Rendern :d

wenn was kommt bitte auch gerendert.

ein realfilm wäre sonst bestimmt wieder im uwe boll format:wall:

aber trailer und sowas gibts wohl noch nicht.
 
jo mach mal. Ich muss eh mitm schurken kräuter farmen. fast keine manapötte mehr :(

Und außerdem wird man Magier noch kara müssen :d
 
Mein Mage ist mehr oder weniger gewappnet für Wotlk.
So um die 1080 Spelldmg bei 290 Critrating und 120 Hit.
Wird reichen zum leveln denke ich.
 
ach zum leveln reicht auch crapequip das ist latte. Mage macht so schon ganz gut schaden.
Und auf Wotlk bereite ich mich eh nicht vor, das kommt und dann ists halt da. Farmen oder der gleichen mach ich nicht
 
das mage macht laut blizz immo doppelt soviel schaden wie er eigentlich soll. mit arcan/fire skillung (weiß ned genau wie, hatte kumpel mir erzählt), sind bis zu 25k in 6sec (gcd) möglich.
 
Ja momentan sind alle Klassen ein bisschen OP um die Leute heiss zu machen aufs Addon =)
 
naja hab das gefühl, blizz übertreibts wieder und schießt übers ziel hinhaus beim mage buff. war damals beim hunter auch so, als der n rebuff bekam.
 
Wo arbeitest du denn? Wie alt bistn? Wenn wir net inner selben Altersgruppe sind können wir das ja fast ausschliessen dass wir uns kennen^^
 
Welche Seite zockst du auf Anub?
Man hatte nur die Möglichkeit bei einer Gilde auf Anub zu zocken,
alles andere war 2 Monate Verspätung bei den Bosskills. ;)

ich misch mich mal ein ^^

wir spielen beide alli und was meinste mit 2 monaten verspätung bei den bosskills? gibts ne list wo steht wann man welchen boss down hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt*


:rolleyes:
 
Mich würde interessieren, wenn der Kinofilm gerendert wird, wielange das dauert :d...

@den über mir: Interessanter Beitrag :d
 
Die ganze Warcraft Geschichte/Universum ist viel zu komplex für einen Film, aber was interessant wäre etwas mehr über die Anfänge des WC universums zu erfahren.

edit: Wenn das stimmt, was im CB Artikel steht wird das für Fans zwar schön zum anschaun sein, aber nichts neues werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nun einen Gnom Hexenmeister auf Aegwynn angefangen. Welche Berufe könnt ihr mir empfehlen? Wie sieht mit Ingenieur oder Alchimist aus?
 
Ich würde so kurz vorm Addon abwarten welche Boni bzw Rezepte WOTLK mit sich bringt und dann entscheiden (falls du vor hast den auf 80 zu lvln ;))
 
Alchi ist immer gut, spart man sich im late game viel Gold und verdienen tut man auch nicht schlecht. Als ingi kannste tolle Sachen bauen wie Helikopter Flumount, bomben .. ect.

Am besten schauste mal bei buffed.de unter Rezepte die Berufe mal an.
 
das beste is immernoch das exploding sheep und das überbrückungskabel oder wie das heißt
 
endlich habe ich den lichkönig im Northend bei einer Quest gesehen...^^will lvl80 zurzeit lvl72 mit Todesritter...
 
Ich hoffe das der Affli Tree für den Hexer PvP Fähig wird. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf SL\SL.
 
Ich hoffe dass sie die Judgements wieder fixen. Vorher waren sie ziemlich OP und jetzt funktionieren sie garnicht mehr ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh