[Sammelthread] World of Warcraft

ne das is schon gut so, den pala kriegt man sowieso kaum runter im 1on1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1on1 ist doch stein schere papier. nen mage macht den pala lang, genau wie priester.
 
Deftank gegen Meeles... :fresse:

Eh ja, ich schweife ab. Finde die Betaserver derzeit nicht spielbar. Schmieren andauernd ab, so macht das zumindest mir keinen Spaß mehr.

Ich hoffe der Offkrieger wird mit 80 entsprechend gut seinen Job machen, überlege nämlich mittlerweile von Defkrieger auf Offkrieger mit dem Addon zu wechseln.
Hauptsache ich muss mich nie wieder unter einen egozentrischen Schutzpaladin unterordnen..
 
Jemand von Mal'Ganis Allianz hier der Berichten kann wie der Server so ist ? Mich interessiert mehr so PvP aber auch Random PvE Raids.
 
Uiuuiuiuiuiuiu :d

Wir hatten gestern unseren letzten BT Raid und den !ERSTEN! wo Illidan seinen Skull fallen gelassen hat... ( 32 Illidan Kills )
Dazu gabs dann noch eine Warglave ( Offhand ).
 
Weil wir da eigentlich nichts mehr brauchen und lieber einen Tag mehr an M'uru wipen möchten :)
 
Jemand von Mal'Ganis Allianz hier der Berichten kann wie der Server so ist ? Mich interessiert mehr so PvP aber auch Random PvE Raids.

scheiße... mit randoms verliert die allianz da nur (realmpool blutdurst)... außer halt du hast ne stamm (beste lösung wäre da EDF)...
random pve raids kannse vergessen... man findet höchstens was für kara/gruul/maggi..
 
scheiße... mit randoms verliert die allianz da nur (realmpool blutdurst)... außer halt du hast ne stamm (beste lösung wäre da EDF)...
random pve raids kannse vergessen... man findet höchstens was für kara/gruul/maggi..

ach so schlimm find ichs net ehrlich gesagt, klar verliert man alleine im Random BG eher, besonders wenn auf der Gegenseite mehrere kleine Grüppchen spielen, aber prinzipiell denke ich, dass die Siegchancen ganz gut sind, wenn man mit paar Mann reingeht. Und auf Hordenseite spielen auch irgendwie mehr Spieler Heilerklassen als auf Allianz, wenn von 15 Mann auf deiner Seite grad mal ein Heiler am Start is, die Horde aber 7 hat, die theoretisch heilen können, dann is klar, dass man dann fast chancenlos ist.
Wartezeiten sind sehr gering im RP Blutdurst und Alterac gewinnt man eigt recht oft, is ja alleine immer noch die beste Ehrequelle.
Random PvE Raids hmm was schwebt dir denn da vor, ich mein sowas wie Hyjal oder Black Temple wäre doch die totale Hölle auf Erden mit nem Random Raid ^^ und SSC/TK kann man sich eh schenken, da der Loot nicht mal mehr mit Heroic Rewards mithalten kann. Kara/ZA sollten sich schon Gruppen finden lassen, denke ich, wobei ich da ehrlich gesagt wenig zu sagen kann, da ich niemals Randomgruppen suche.
Aber es gibt denke ich genug nicht Random Raidgruppen, die sicherlich jederzeit neue Leute suchen und sich so im T5 bis Anfang Hyjal/BT Bereich bewegen und eben eher so Casual Gamer suchen.
Finde Malle vom allgemeinen Klima her eigt echt in Ordnung, wenige Kiddies und nervige Flamer, der Realm ist nicht leer aber auch nicht so übervoll wie Destro oder Frostwolf, denke gesundes Mittelmaß und vor allem funktionierende Wirtschaft auf Allyseite, man findet eigt alles in ausreichenden Maßen im AH (keine Selbstverständlichkeit, wenn ich ma so beim Twinken auf irgendnem leerem Gammelserver ins AH geschaut hatte).
Aber wichtiger als solche Sachen is für dich natürlich Anschluss zu finden, wenn du gar keinen auf Malle kennst, isses am Anfang sicherlich ein bisschen öde und fremd, ich persönlich würd auf dem Server spielen, wo ich die meisten Leute kenne. Wenn dich auf deinem alten natürlich nichts hält und du Lust auf was Neues hast, okay, ich persönlich spiele WoW eigt nur noch wegen der Leute in meiner Gilde, klar Raiden auch, aber denke primär wegen der Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
dir gehts doch primär eher darum mit dmc endlich KJ zu legen, wo ihr schon so lang an muru gewiped seid :P :P :P liebe grüße an gismo, an dieser stelle

ZA kann man übrigens mit randoms so gut wie immer vergessen ^^ hab ich NUR schlechte erfahrungen mit gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit Randoms ist wieder Zul'Jin noch die Avatare - sondern Malacrass. Der Kerl hats richtig in sich ;)...

Neulich 3 Trys hintereinander bei 2% gewiped -.-... Sowas ist dann halt schon hart.
 
dir gehts doch primär eher darum mit dmc endlich KJ zu legen, wo ihr schon so lang an muru gewiped seid :P :P :P liebe grüße an gismo, an dieser stelle

naja vor der EM waren wir 4x da, dann 3 Monate nur bis Twins gemacht durch EM und Urlaubszeit und letzte Woche am dritten Abend nach der Progresspause umgehaun, also wir hatten gottseidank nicht die 600 Tries, die so mancher Raid prenerf an M'uru hatte ^^ und Kil'Jaeden, naja ganz netter Encounter aber iwie nich so n Meilenstein wie C'Thun, Nefarian, Lady Vashj oder Kael'Thas zu ihrer Zeit, vielleicht hat man auch einfach schon zuviel gesehen in seinem wow raidleben ka :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal ein statement von den beta testern, wie sich das neue 51er combat talent so spielt und ob es sich lohnt auf mutilate pve umzusteigen (sieht laut den neuen t-planern sehr geil aus)
kann leider nix auf youtube finden
€: achso..die rede ist vom schurken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich bin ab heute auch wieder für 10 Tage dabei.
ich hoffe ja, das ich mit der BC Trial auch meine alten Figuren spielen kann.
 
Gott ich hab keinen Bock mehr auf Raiden mit meiner Gilde.
Ich bin es so leid dauernd wegen schlechter Tank- oder Heilerperformance den Arsch Wund zu wipen.
Vorgestern war wiedermal Tempel, 19 Uhr start und um 22:40 standen wir vor Illidan - Tjah, unser neuer Schutzkrieger ist leider zu blöd zum Flammen tanken (3tes Mal Illidan für ihn). Frisst zu viel Schaden, weil er in Pfützen stehen bleibt oder er läuft mitten in den Eyebeam rein (Im TS: Bist in der Safezone, bleib stehen.. er läuft munter rückwärts)
Aber bei mir heißts natürlich, ich wär träge. Jaja, schon klar.

Kalecgos kann ich nicht mehr sehen, Brutallus durft ich seit einem Monat nicht mit weil Schutzpaladin und Feral (Der Feral ist ein riesen Kacknoob, der Maul immer nur mit Mangle drückt und entsprechende TPS (~900) fährt) ausprobiert werden mussten.
Hat natürlich nicht geklappt, weil ohne SA oder Schwäche Aufdecken die Meeles hinten dran hängen...

Naja naja.. WHINE! WHINE! Mag nimmer, wird Zeit dass das Addon kommt ^^
(Beta empfinde ich momentan als nicht spielbar..)
 
haben endlich wieder progress in SW gemacht :)
Felmyst am zweiten Try abend auf 25%. Dafür das wir am anfang arge probleme durch schlechte absprache hatten ist es echt gut gelaufen.
ich hoffe brut und kalegc fallen wieder so gut wie diese id
 
Bin am überlegen WoW zu aktivieren um ein bischen Arena zu zocken... in S3 hatten wir ein Rating von 20XX. In der 4. Season haben sich die Ratings bestimmt wieder verschoben oder? Meint ihr mit Full S3 + S4 PVP Zeug geht da noch was?
Combo ist übrigens Pala/Krieger!
 
Ach zum Glück bin ich PVP Spieler cerubis :d
Hatte gestern 2 mal im 5on5, einen Multiboxer. 5 Schamanen auf einen Fleck und ca 30 Totems. Keine Chance :(
 
Joar Bube, gestern wieder Progress Raid ausgefallen und ich frag mich wofür ich überhaupt noch von meiner Perle wegfahre.
Ein lowdruide ist gestern weggetranst. Evine und ich werden sehr warscheinlich auch gehen. Entweder zu Addicted auf Frostwolf oder Synced auf Kil'Jaeden oder hat sonst wer ne Idee für eine Gilde mit 4 5 6/6 SWP die nen Heal/Def Pally und nen Holypriest sucht?! :>
 
Jemand von Aegwynn Allianz hier der Berichten kann wie der Server so ist ? Mich interessiert mehr so PvP aber auch Random PvE Raids (eher so die 10er).
 
@xnr
schade naja servertransfer rettet einem manchmal noch den spaß am spiel ;)
viel erfolg auf dem neuen server. man sieht sich ja eh hier im luxx
 
Joar Bube, gestern wieder Progress Raid ausgefallen und ich frag mich wofür ich überhaupt noch von meiner Perle wegfahre.
Ein lowdruide ist gestern weggetranst. Evine und ich werden sehr warscheinlich auch gehen. Entweder zu Addicted auf Frostwolf oder Synced auf Kil'Jaeden oder hat sonst wer ne Idee für eine Gilde mit 4 5 6/6 SWP die nen Heal/Def Pally und nen Holypriest sucht?! :>

hm post mal Armory Links, ich suche für Kil Jaeden noch n Holypriest und n Pala würd ich evtl auch noch irgendwie untergebracht kriegen. Einen Sunwell equippten Hunter habter nich noch irgendwie am Start oder? .p
 
Joar Bube, gestern wieder Progress Raid ausgefallen und ich frag mich wofür ich überhaupt noch von meiner Perle wegfahre.
Ein lowdruide ist gestern weggetranst. Evine und ich werden sehr warscheinlich auch gehen. Entweder zu Addicted auf Frostwolf oder Synced auf Kil'Jaeden oder hat sonst wer ne Idee für eine Gilde mit 4 5 6/6 SWP die nen Heal/Def Pally und nen Holypriest sucht?! :>

Du spielst Ally? Wenn du auf Frostwolf kommst, sag bescheid :P
 
Joar Bube, gestern wieder Progress Raid ausgefallen und ich frag mich wofür ich überhaupt noch von meiner Perle wegfahre.
Ein lowdruide ist gestern weggetranst. Evine und ich werden sehr warscheinlich auch gehen. Entweder zu Addicted auf Frostwolf oder Synced auf Kil'Jaeden oder hat sonst wer ne Idee für eine Gilde mit 4 5 6/6 SWP die nen Heal/Def Pally und nen Holypriest sucht?! :>

Auf Anetheron gibts 6 Gilden im SW content, davon 4 Horde.

Versuchs mal bei <Legends Never Die> http://www.wowjutsu.com/eu/anetheron/index.html
 
Ja ich spiele Ally.

@goddh0r

Im Amory bin ich Karizzma, habe aber zZ glaub ich Retri-Gear an.
Healgear besteht aus 6/8 T6 , Kale Hose, Nadinas, Tuch des letzten Gefechts, Hammer der Sühne, Teufelssteinbollwerk, Dual Karabor, Alchie Trinket / Kampfmeiester ( Haste )
Habe 2340 Addheal, 280 Kritrating, 128MP5, 187 Haste. ( Mats für Sunblessed Gloves vorhande, need Motez )

Mein Kollege heisst Evine, welcher eigentlich auch mit mir mitkommen würde.
Einen Hunter könnte ich vielleicht auch noch mitbringen. Sumse heisst er.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh