[Sammelthread] World of Warcraft

verdammt wie die fliege :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hö?!
Hinzugefügter Post:
@Powl

Kanns uns da watt fitmachen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da muss ich dich enttäuschen :fresse: Spiele erst seit paar Monaten und habs eher mit T4 und etwas T5 content zu tun.
Den ich bei addicted kenne ist dort leider nicht mehr, aber ich hör mich mal um :d
 
Ja ich spiele Ally.

@goddh0r

Im Amory bin ich Karizzma, habe aber zZ glaub ich Retri-Gear an.
Healgear besteht aus 6/8 T6 , Kale Hose, Nadinas, Tuch des letzten Gefechts, Hammer der Sühne, Teufelssteinbollwerk, Dual Karabor, Alchie Trinket / Kampfmeiester ( Haste )
Habe 2340 Addheal, 280 Kritrating, 128MP5, 187 Haste. ( Mats für Sunblessed Gloves vorhande, need Motez )

Mein Kollege heisst Evine, welcher eigentlich auch mit mir mitkommen würde.
Einen Hunter könnte ich vielleicht auch noch mitbringen. Sumse heisst er.

klingt doch gut, wie is Equip vom Hunter? Und wieviel DPS machter so pi mal Daumen bei Bruta?
 
2,5k dps war max von ihn.
Leider ist er atm nicht so aktiv. Zumindest hat er Mittwochs keine Zeit mehr.
Um welche Gilde handelt es sich denn?
 
mal aus neugier: wieviel dps fahren eigentlich taski/gismo bei brutallus ca. ?
 
dmc von malle :d
ich war da ja auch damals aufm server, find die gilde ganz nett wobei ich eher ein synergy oder myth anhänger bin :d
 
der unterschied ist nur, dass synergy allianz ist und myth horde...
 
ja und? macht das was aus...
 
einen großen streit, der sich hier entwickeln könnte und die admins zum close bewegt :hwluxx:
 
hab mal ne frage:
ich habe in nem movie (aus der sicht eines healers) mal gesehen, dass dieser ein addon hat, dass bei nem 25er raid, die 5 gruppen nebeneinander anzeigt (mit spielernamen) und das addon hat automatisch die spieler angewählt, die unter 80% life haben oder so, sodass man nur noch große heilung/blitzheilung oder was auch immer drücken muss. hat wer ne ahnung wie das heißt?
bei bedarf kann ich auch den link von dem movie posten

mfg
 
hab mal ne frage:
ich habe in nem movie (aus der sicht eines healers) mal gesehen, dass dieser ein addon hat, dass bei nem 25er raid, die 5 gruppen nebeneinander anzeigt (mit spielernamen) und das addon hat automatisch die spieler angewählt, die unter 80% life haben oder so, sodass man nur noch große heilung/blitzheilung oder was auch immer drücken muss. hat wer ne ahnung wie das heißt?
bei bedarf kann ich auch den link von dem movie posten

mfg

Is doch voll öde so zu spielen.
 
es ist aber noch öder, wenn man der einzige healer im raid ist, der dieses addon nicht hat... sieht dann so aus:

spieler fällt unter 80% - ich klicke an, fang an blitzheilung zu casten.. während ich caste isser dann schon auf 100% (wurde gehealt von nem spieler mit addon), weil addon (wählt automatisch die spieler an, die wenig life haben) > menschliche reflexe...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, 200 Glocken werdens wohl nicht werden....momentan stehen die so bei 60-70 EUR.
Sofortkauf sind welche für 300 EUR drin :fresse:
Aber die kauft ja keine S0w !

Kk....danke, dann wandert da ding heute abend zu eGay :drool:
 
es ist aber noch öder, wenn man der einzige healer im raid ist, der dieses addon nicht hat... sieht dann so aus:

spieler fällt unter 80% - ich klicke an, fang an blitzheilung zu casten.. während ich caste isser dann schon auf 100% (wurde gehealt von nem spieler mit addon), weil addon (wählt automatisch die spieler an, die wenig life haben) > menschliche reflexe...

Grid kannst du als Gruppenframe verwenden, ob es jedoch die von dir beschriebene Option bietet weiß ich nicht
 
das addon heißt healbot
 
das addon heißt healbot

und das bekommste hier

hab früher zu bwl zeiten auch mit dem teil (bzw einem ähnlichen) gespielt aber mittlerweile komplett ohne da es sonst echt langweilig wird und man nurnoch stupide tasten drückt.
 
Moin Moin...

sowie ich das richtig weiß, tummeln sich hier auch 1-2 Beta Spieler.
Folgendes....

http://www.abload.de/img/wowbetaibx.jpg

Ist das ne "echte" Einladung, oder Phishing?
Die mail geht noch weiter, gleicher Text in verschiedenen Sprachen.

wie wärs wenn du den key einem gibst der wirklichc testen will und was zum spiel beiträgt?! mann, mann, solche Leute kann ich leiden, wozu meldet ihr euch für ne beta an, wenn ihr eh nicht spielt?
 
@fr3ak3r
er hat doch nichts dazu gesagt wieviel er spielt oO
 
wie wärs wenn du den key einem gibst der wirklichc testen will und was zum spiel beiträgt?! mann, mann, solche Leute kann ich leiden, wozu meldet ihr euch für ne beta an, wenn ihr eh nicht spielt?

@fr3ak3r
er hat doch nichts dazu gesagt wieviel er spielt oO

Merci Bube.

@fr....

Ich hab mich auf den Key nicht beworben, nicht mal SO ein bisschen.
Ich hab anfang des Jahres das WOW BattleChest gekauft und hab angefangen zu daddeln. Dann hatte ich kein nerv mehr und nun liegt der Account brach, schon seit mind 4 Monaten nicht mehr gespielt.
Warum ich den Key bekommen hab? Frag Blizzard und nicht mich.

Wenn du mir $$$ schenkst, dann schenk ich dir den Key :)
Was kann ich dafür wenn die Nerds da draußen so SAU BLÖD sind, bis zu 100 Euro für son Key zu bezahlen ?
Ich wär ja bescheuert wenn ich das nicht ausnutzen würde.

nuff said.
 
So grausam...

Heute ZA gewesen. Angebliche Gruppe die 4 Timeloots schaffen will.
Natürlich bin ich mitm Pala mit - will auch mal so n doofen Bären.

1. Timeloot: Super Zeit
2. Timeloot: Zwar nicht mehr ganz so super, aber dennoch gut
3. Timeloot: Gleich wie 2.
4. Timeloot: 30 Sekunden zu spät...

Aber immerhin n hässlichen Helm bekommen :d
 
stells bei ebay rein. die server sind nur am abkacken und die infos bekommste auch auf wow seiten

So schlecht sind die server nun auch nicht ... in instanzen ist man zumindest zu 95% "sicher" :P

Vorhin waren wir erst in 2 instanzen und es macht spass ^^
Gut sie brauchen noch ihr feinarbeiten aber im großen und ganzen sind paar nette sachen bei raus gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So grausam...

Heute ZA gewesen. Angebliche Gruppe die 4 Timeloots schaffen will.
Natürlich bin ich mitm Pala mit - will auch mal so n doofen Bären.

1. Timeloot: Super Zeit
2. Timeloot: Zwar nicht mehr ganz so super, aber dennoch gut
3. Timeloot: Gleich wie 2.
4. Timeloot: 30 Sekunden zu spät...

Aber immerhin n hässlichen Helm bekommen :d

hehe das kenn ich, die letzen 3 Timeruns waren wir mit 3-4min left time bei halazzi. Jedesmal geschafft :)
 
bei meiner alten Gilde war seit 3 Monaten niemand mehr Online,
bei der neuen ist nur eine person aktiv,
daher suche ich eine neue Fun Gilde:

Blutkessel PvP, Horde, Orc, Jäger, Lv. 32
 
Werbt einen Freund ist echt super cool^^
Macht spaß.. erst in gemütlicher zeit nen rogue auf 60 und jetzt nen pala..

mein kumpel hat mittlerweile durchs so leveln und hochsetzen 2 70er und 6 60er^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh