HILFE!!!
Sorry falls dieses Problem hier schon einmal gelöst wurde, habe auch schon gegoogelt. Aber davon hat nichts geholfen.
Also, ich habe mir heute WoW und BC gekauft, habe das öfters bei Freunden gespielt und wollte es mir endlich auch mal zulegen. Naja aufjeden Fall, erstmal stundenlang beide Spiele installiert und gepatched.
Soweit so gut, dann wollte ich das Spiel endlich starten und dann wollte das Game die Expansion Speach Datei downloaden, das geht nicht weil der Tracker nicht geht.
Hab mehere Versuche unternommen wie es im Internet steht. Allerdings ohne Erfolg, danach habe ich mir die Datei aus dem Internet gedownloadet und eingefügt. Wow startet ohne Probleme, aber wenn ich mich dann anmelden geht, kommt FEHLMELDUNG oder so ähnlich, mit den Auswahlmöglichkeiten Hilfe und Ok.
Habe auch schon versucht Firewalls zu deaktivieren und alles, geht aber immer noch nicht. Ich drehe langsam noch durch, weil die 10Tage-Trial haben ja damals auch funktioniert. Habe seit dem nichts an meinen Einstellungen vom Router oder am PC geändert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG