[Sammelthread] World of Warcraft

bringt das wirklich so viel?
dann kann man sich auch selber werben und dadurch leveln :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ levels verschenken und 3x ep beim quest abgeben bringts richtig^^
 
vielleicht hol ich mir dann am we eine world of warcraft version bei Saturn, will da eh wegen Spore hin :)
Dann level ich am we mal nen krieger und nen Schamanen.

achja wie ist das? wenn ich beide acc unter meinem namen laufen lasse sagt blizzard da was gegen?
 
Nein ist legitim.
Kannst ja sogar zw. deinen accs hin und her transen^^
 
Nachnamen wollte ich dann eh gleich lassen :d Transen muss schon sein ^^
 
Wie funktioniert das genau mit einem Freund werben? Kann mir das einer genau erklären? :d
 
HILFE!!!

Sorry falls dieses Problem hier schon einmal gelöst wurde, habe auch schon gegoogelt. Aber davon hat nichts geholfen.

Also, ich habe mir heute WoW und BC gekauft, habe das öfters bei Freunden gespielt und wollte es mir endlich auch mal zulegen. Naja aufjeden Fall, erstmal stundenlang beide Spiele installiert und gepatched.
Soweit so gut, dann wollte ich das Spiel endlich starten und dann wollte das Game die Expansion Speach Datei downloaden, das geht nicht weil der Tracker nicht geht.

Hab mehere Versuche unternommen wie es im Internet steht. Allerdings ohne Erfolg, danach habe ich mir die Datei aus dem Internet gedownloadet und eingefügt. Wow startet ohne Probleme, aber wenn ich mich dann anmelden geht, kommt FEHLMELDUNG oder so ähnlich, mit den Auswahlmöglichkeiten Hilfe und Ok.

Habe auch schon versucht Firewalls zu deaktivieren und alles, geht aber immer noch nicht. Ich drehe langsam noch durch, weil die 10Tage-Trial haben ja damals auch funktioniert. Habe seit dem nichts an meinen Einstellungen vom Router oder am PC geändert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
 
benutzt du den richtigen account? oder den alten? dann mußt du erst die vollversionen freischalten.
 
Ich benutz den neuen, den ich kurz nach dem Installieren erstellt habe. Komme auch ohne Probleme auf dem Account, dort steht auch "Aktiv".
 
sonst benutz mal den webinstaller, und erstmal mal nur WOW und guck ob das geht...
 
oder repair.exe rüberlaufen lassen
 
also hab extra nur die deDE Dateien installiert, und die repair hab ich auch schon mehrmals verwendet.

Also gut, dann deinstalliere ich alles und versuchs mit dem Webinstaller.
 
jetzt wollte ich den Webinstaller testen und jetzt steht wieder da "Der Tracker antwortet nicht". Was könnte ich denn jetzt noch versuchen.

MFg
 
vielleicht blockt dein router?
 
was soll ich da dann einstellen? ich hatte ja sowohl meine Windoof Firewall als auch die Router Firewall aus.

Außerdem hat das Spiel gestern sogar 1 Patch alleine gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich da dann einstellen? ich hatte ja sowohl meine Windoof Firewall als auch die Router Firewall aus.

Außerdem hat das Spiel gestern sogar 1 Patch alleine gezogen.

warscheinlich werden die Ports nicht weitergegeben an deinen PC,
der router muß wissen an welchen PC die Daten geschickt werden,
oder ob sie überhaupt weitergeschickt werden sollen.

Zum glück regelt mein Fritz! Protect! Das von alleine.

Du muß jetzt suchen , welche Ports für WOW gebraucht werden (google) und da die Portweiterleitung vom router auf deinen PC einstellen.
 
Nach über einem Jahr reinem PvP, macht das Raiden momentan Spaß wie nie.
Während mein alter Raid aber schon mit den T6-Raids fartig ist, bewege ich mich mit meinem Gear irgendwo im T5-Bereich und darf dementsprechend erstmal TK udn SSC raiden.
Hatten zuletzt den Freelot Voidwalker im zweiten Try down, aber nur weil einige im Raid ihre Casts durchziehen, wenn die Kugel auf ihnen ist :fresse:
Morgen gehts erstmal zu Highastromancer Solarian

 
glückwunsch :)
 
so, habe jetzt die Ports freigegeben, weiß aber noch nicht ob es richtig so wie ich es gemacht habe in meinem 1054 Sinus, weil der Tracker geht immer noch nicht.

mfg
 
patches habe ich ja schon alle auf meinem pc, nur das Expansion Speach funktionert nicht, und das habe ich auch so noch nirgends gefunden. Ich installiers jetzt nochmal von DVD.

mfg
 
der client ist da doch ....
 
mh ich hab 2 accounts (einer vom freund der aufgehört hat geschenkt bekommen) mit insgesamt 4 70er, 1 65er, 3 60ern und etlichen twinks, die 70er alle t4-t5 bzw. s2 s4 mäßig unterwegs, die möglichkeit t6 zu leechen weil ich da wen in der gilde kenne, die möglichkeit beta zu spielen...

und ich hab einfach absolut keine lust drauf :fresse:
mag daran liegen das ich den scheiß schon seit der openbeta gespielt hab und schon zig mal aufgehört und wieder angefangen hab. ich glaub inzwischen bin ich echt drüber weg. wotlk reizt mich auch 0 Oo
 
patches habe ich ja schon alle auf meinem pc, nur das Expansion Speach funktionert nicht, und das habe ich auch so noch nirgends gefunden. Ich installiers jetzt nochmal von DVD.

mfg

wenn du nix anderes installierst, nur WOW ohne extras, kannst du dich dann verbinden und spielen?
Wenn nicht, dann lass die ganzen anderen sachen erstmal weg,
sonst findest du den fehler nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh