[Sammelthread] World of Warcraft

Ich hab jetzt nur WOW installiert, dann wollte er die Patches, habe diese dann installiert. Diesmal verzichtet das Programm auf das Expansion Speach. Wenn ich dann im Spiel bin und meine Daten eingebe dann kommt wieder der Fehler mit der Auswahl HILF und OK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn da steht kann den server nicht erreichen macht irgendeins deiner programme oder der router dicht
 
Also die Fehlermeldung heißt einfach nur Fehlgeschlagen Möglichkeiten zum Auswählen sind nur "Hilfe" und " OK"
 
Wo kann man denn auf Kamlimdor gut Zinn finden?
Hab noch keine gute Mine gefunden!
 
kann mir einmal0 wer sagen wie viel % hit für nen furry? Hatte immer um die 200 angestrebt,aber wüsste es gern nochmal genauer.
 
Oke, also wie vermutet.
Lohnt es sich die T4 Schultern gegen die Schulterstücke des grausamen Schicksals zu tauschen?

T4:
1133 Rüstung
+32 Stärke
+22 Beweglichkeit
+33 Ausdauer
Gelber Sockel
Blauer Sockel
Sockelbonus +3 Stärke
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 13.

Das Marken-Gear:
1206 Rüstung
+42 Stärke
+33 Ausdauer
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 23.
Anlegen: Eure Angriffe ignorieren 154 Rüstung Eures Gegners.

Die 22 Beweglichkeit fallen weg. Entspricht ca. 0,66% Crit (wenn ich mich nich verrechnet hab). Du hast 10 Stärke mehr. Entspricht 20 Ap.
Du hast jedoch einen gelben und blauen Sockel und durch Sockelbonus wieder 6 AP drin.
Das Marken-Gear hat 10 Hit mehr.
Der Rüstungsignore fällt bei T4 komplett weg.

Itemlevelunterschied beträgt ca. 8 Level.
Also ich würd die Marken jetzt nicht unbedingt für die Marken-Schultern verpulvern. Hol dir zuerst andere Sachen, die wichtiger sind. Wenn du natürlich zuviel hast, hol sie dir. Sehen aber mistig aus :d...
Nicht vergessen VZ drauf :>
 
Kommt schätzungsweise auf den Content an

Nicht nur schätzungsweise, richtet sich in erster Linie gegen LvL73+ Bosse und die laufen bereits ab Karazhan mit einem Totenkopf (lvl 73+) rum.
Spätestens ab mitte TK oder SSC ist das volle Hitcap für DD anzustreben um Resists bis auf ein Minimum von 1% zu senken. Ist mit Abstand der wichtigste Stat für jeden DD im Raid

mfg Koxy
 
Na mit 200 Hit haste beim Krieger ja ausreichend Hit, das haut bei mir hin.
Hole mir jetzt wohl den Marken Ring von der Insel :)
 
ha endlich felmyst down :)
twins wir kommen
 
Zurzeit spar ich auf mein Epic Mount *heul* Bin erst bei 1,1 k.. Zurzeit mach ich die Dailys und farme Urwasser.. bin gespannt wie lange ich das noch machen muss =D
 
ja sollte klappen. wir haben ne menge priester nur bei dem boss soll man recht viele schamanen mitnehmen, sollen p1 stark vereinfachen, naja erstmal testen was geht :d
 
Lol, Zufall oder Absicht? Mein Login Screen schaut für paar Sekunden so aus
 

Anhänge

  • Wotlk_Login.jpg
    Wotlk_Login.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 103
LoL. Nun kann man tatsächlich von PvE auf PvP Server wechseln. Wie lächerlich!
Nein nein, schlimm finde ich das nicht. Hätte es diese Möglichkeit von Anfang an gegeben, hätte ich damit keine Problem gehabt.
Aber das ist mal wieder so typisch Blizzard. Rechtfertigen sich seit Monaten . . . nein Jahren das es sowiso nie geben wird, dass es " unfair " gegenüber den PvP-Spielern ist und nun wirds doch ermöglicht.
Gibt ja schliesslich Geld

:rolleyes:
 
LoL. Nun kann man tatsächlich von PvE auf PvP Server wechseln. Wie lächerlich!
Nein nein, schlimm finde ich das nicht. Hätte es diese Möglichkeit von Anfang an gegeben, hätte ich damit keine Problem gehabt.
Aber das ist mal wieder so typisch Blizzard. Rechtfertigen sich seit Monaten . . . nein Jahren das es sowiso nie geben wird, dass es " unfair " gegenüber den PvP-Spielern ist und nun wirds doch ermöglicht.
Gibt ja schliesslich Geld

:rolleyes:
Ein Großteil der Welt is doch eh so gut wie ausgestorben und es gibt fast kein Open PvP, da ist diese Möglichkeit nun wirklich nicht so tragisch.
 
es gibt schlimmers.
z.b. das europa 3 klasse für blizzard ist usw.

ich sag nur vorgefertigte Beta chars. In amiland vorhanden und in europa wegen "ressourcenknappheit" gestrichen (denken die wir sind blöd). naja in europa ist der server instabil und in amerika haben die 3 stück....
Fraknreich, Spanien, Deutschland, Russland alle auf 1 server...
 
es gibt schlimmers.
z.b. das europa 3 klasse für blizzard ist usw.

ich sag nur vorgefertigte Beta chars. In amiland vorhanden und in europa wegen "ressourcenknappheit" gestrichen (denken die wir sind blöd). naja in europa ist der server instabil und in amerika haben die 3 stück....
Fraknreich, Spanien, Deutschland, Russland alle auf 1 server...


Nunja so ganz stimmt das nicht, die vorgeferigten Chars gibt es für Europa nicht, weil irgendwo auch der Levelcontent getestet werden muss - was bringt es wenn alle die Highlvl Instanzen testen und keiner bzw. nur wenige den Weg von 70-80 ? Ich finde das gut so, die ganzen Leute sind zu faul ihren Char auf 80 zu leveln wollen aber alle in die 80er Instanzen um sich alles neues anzuschauen. Ich mein die Beta wird noch ne Zeit lang laufen und alle haben genug Zeit auf 80 zu kommen und dann auch die neuen 80er Instanzen zu testen. Das mit den 3 Servern, nunja .. hier ist aber dazu zu sagen das die Serversoftware wohl noch nicht wirklich stabil läuft sonst würde für uns (Europa) wahrscheinlich auch ein Server ausreichen. Denke 2 Server wären in jedem Fall besser, wir hatten ja auch damals 2 Server bei der BC Beta. Die BC Beta lief in allen Punkten deutlich besser als die von Wotlk.
 
Das man sich auf dem Testserver dann evtl. auch noch hochleveln muss ist an und für sich ja schon ganz ok so, aber ich fänd es wesentlich fairer von Blizzard wenn sies denn schon für alle gleich machen würden. es wäre z.B. doch auch denkbar dass sie ihre testserver nur in den USA stehen haben, aber alle Welt weit darauf zugreifen könnten, technisch sollte sowas in der heutigen Zeit doch ganz gut machbar sein, und würde blizzard auch noch weniger resourcen als jetzt kosten.
 
ich bin noch auf einem PvP server und bleib da auch!

Gibt es eine Möglichkeit zusehen, wieviele Spieler auf einem Server sind?
Welcher Deutschsprachige Server ist denn der vollste?
 
Ein Großteil der Welt is doch eh so gut wie ausgestorben und es gibt fast kein Open PvP, da ist diese Möglichkeit nun wirklich nicht so tragisch.

Dann leven mal auf einen PvP-Server. Es gibt immernoch sehr viele Leute die neu anfangen bzw. twinken. Spiel mal Schlingendorntal und Co., da wirste oft genug gegankt von +xx LvL Hordies bzw. Allis.
Auch heute ist es noch was ganz anderes als wie auf einem PvE-Server.

Wie gesagt, ich find das ja iO und hab damit an sich keine Probleme. Aber ich finds einfach lächerlich wie sich Blizzard so lang gerechtfertigt hat das es nicht kommen wird und nun doch. Hätten sies mal gleich von Anfang an eingeführt aber nein, " das wäre ja sooo unfair den PvP-Spielern gegenüber, so einen Transfer wird es nicht geben ".
 
der blizard downloader hat bei mir plötzlich angefangen die datei "Wow-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU Update" runterzuladen... ist das für die neue erweiterung? hab die ja garnicht.
isr 992 MB groß
 
Juhu, BetaKey erhalten :> Möge mich der Server hassen und mich im 4 Minuten-Takt rausschmeissen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh