@Highwind
Klar, du selber hast das Gegenteil behauptet. Es wurde gesagt, dass es Geschmacksache ist, und du selber Antwortest so darauf
Du stellst deine Meinung als Allgegenwertig und Gültig dar. Weil dir WoW nicht gefällt, muss es auch bei allen anderen so sein.
Zum anderen willst du hier deine Meinung kund tun. Und sagst dass ja jeder seine eigene Meinung haben kann.
Du selber bist aber keineswegs in der Lage auch nur eine einzige andere Meinung zu akzeptieren. Wenn man schon so einen Schrott Lesen muss:
Du selber findest WoW kacke, also muss es wieder so sein. Aber es reicht dir ja nicht. Das einzige was du kannst ist alle gleich zusetzen, und erstmal als kleines Kiddy darzustellen.
Alleine bei solchen Aussagen weiß ich jetzt ganz genau das ich es mit einen 13 jährigen Kind zu tun habe:
Hier auch wieder ne veralggemeinerung, alle die WoW Spielen sind kleine Dumme "Noobs".
Wofür du ein Online Spiel spielst ist mir völlig egal. Sowas sind aber keine Ziele eines "RPGs", und es muss nicht als einzigstes existieren. Das du sowas mit deinen kleinen Gehirn nicht verstehst, ist mir schon klar.
Geh lieber zu deinen andere 12 Jährigen ober R0XX0rn, super R0llern Kiddies in meridian. Dann geh da rumflamen wie scheiße doch WoW ist, und geh uns hier nicht auf den Sack. Von mir aus Verbenne WoW, Schmeiß es weg, oder mach sonst was damit.
Du kannst weder andere Meinung akzeptieren, und das einzigste was du drauf hast sind alle anderen zu Beleidigen, wenn sie nicht deiner Meinung sind. Eben genau so wie jedes 13 Jährige Kind.
Und jetzt:
-----------
Ansonsten zum Thema:
Irgendwie finde ich das mit den jeden Freitag Wartungsarbeiten eine Verarschung.
Die sollen sich mal an andere MMORPGs abschauen, da laufen die Server 24/7 durch. Irgendwie ist das absolut peinlch von Blizzard.