Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol, Zufall oder Absicht? Mein Login Screen schaut für paar Sekunden so aus
13.11.08 !
22" reichen locker. Habe damit auch WoW gespielt und hatte eine Menge Platz auf dem Bildschirm.
Was soll da sein, Veröffentlichung von WOTLK? Glaube ich nicht...
ich hab vor einiger zeit noch auf einem 14" Monitor gezockt, ging auch
ich hab vor einiger zeit noch auf einem 14" Monitor gezockt, ging auch
Hi
Ich habe mal eine Frage bezüglich Monitor und WoW...
Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen 22" oder einen 24" Monitor hole und da ich momentan nur WoW spiele frag ich euch was ihr für besser haltet
Habe mir die ganzen 22" und 24" im Laden schon angeguckt und kann mich einfach nicht entscheiden
Wenn es dir nur ums spielen geht und du außer WoW vielleicht auch grafisch aufwendige Spiele spielst, dann nimm einen 22er.
Sofern du aber an deinem PC auch arbeitest und das Spielen nicht die höchste Priorität besitzt, würde ich auf jeden Fall zum 24er greifen.
Begründung? oder nur persönliches Empfinden?
Ich weiss es ist natürlich imemr ein bisschen sone sache was ihr da denn genau mit der Grupe machen mögt, aber selber würd ich, auch wenn ich Jäger selber sehr gerne mag, auf ihn verzichten und stattdessen den Magier mitnehmen da er neben dem Damage auch der ganzen Gruppe nützlich ist durch Wasser und Kekse, sowie durch Crowd-Control wenns mal brenzlig wird!