[Sammelthread] World of Warcraft

Ich sehs schon kommen, demnächst lernen sogar noch die Schurken heilen!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Hilfe ftw :d Hatte wirklich mal n Schurke im Raid, der den Priester verarztet hat, weil er keine Zeit hatte, sich selbst zu heilen :d

Wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, wieviel Spelldmg und Hit ich als Mage für Kara brauch. Also was wirklich reicht. Weil ingame höre ich immer so Fantasyzahlen von 1000 Spelldmg usw. Andere sagten für Kara reichen um die 700 Spelldmg und um die 30 Hit. Und für HC Inis. War Mana HC mit 553 Spelldmg und das hat ganz gut geklappt. Bin Frostmage mit 10/0/51 Skillung.

Erste Hilfe ftw :d Hatte wirklich mal n Schurke im Raid, der den Priester verarztet hat, weil er keine Zeit hatte, sich selbst zu heilen :d

Das könnte ja direkt mal mir passieren! :d Seit wir unsere Karagruppe letzte Woche umgestellt haben (es sind diverse neue "Kleine" mit hinzu gekommen) Ist meine Priesterin fast schon mehr tot als lebendig! :d

Hallo,

ich habe WoW bei mir neu installiert. Am ersten Tag konnte ich auch ganz normal Spielen, aber nun scheint mein Router (ein Sinus 1054 DSL) die Ports nicht mehr durchzuschalten.

Ich bin über LAN - Kabel mit dem Router verbunden und zwei weitere PC's sind über W-Lan angeschlossen. Auf allen kann ich auf das Internet zugreifen, aber keiner kann eine Verbindung mit den Wow-Servern herstellen.

Kann mir jemand Tips geben, wie ich das Problem beheben kann??

Bei Fragen stehe ich zur verfügung.

Danke schoneinmal im Vorraus
Fladu

War Mittwochs nicht Patch-day bzw. Wartungsarbeiten? Dann sind die Server für ein paar Stunden sowieso nicht erreichbar.

Wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, wieviel Spelldmg und Hit ich als Mage für Kara brauch. Also was wirklich reicht. Weil ingame höre ich immer so Fantasyzahlen von 1000 Spelldmg usw. Andere sagten für Kara reichen um die 700 Spelldmg und um die 30 Hit. Und für HC Inis. War Mana HC mit 553 Spelldmg und das hat ganz gut geklappt. Bin Frostmage mit 10/0/51 Skillung.

Für Bosse, egal ob in Karazhan oder Sunwell, benötigst du 13% Hit, wenn du die 3% im Frosttree geskillt hast, was ja selbst Feuermages tun sollten. Wenn du Draenei bist oder immer einen in der Gruppe hast brauchst du durch die Aura nur 12%. Natürlich is mit blauem Pre-Kara Gear das Hitcap erstma schwer bis garnicht zu erreichen, aber es sollte zumindest dein mittelfristiges Ziel sein. Wenn du Seher bist, gibt es auf Respektvoll ein Trinket beim Rufvendor mit viel Hit und Spelldmg on Use, schau dir das mal an. Ansonsten wäre zu überlegen, ob du auf Feuer skillst, da Feuer schon die PvE Skillung ist, während Frost die bevorzugte PvP Skillung darstellt.

Hi leute , ich habe mal ne frage ich habe einen 65 paladin und wollte mal wiesen welche attacke am meisten dmg macht ? ; )

wäre net für mehr info

Eine Aussage zu treffen wieviel dmg du machst wo man nichts über dein equip weiß ist unmöglich ~~
Retri pala ist im allgemein sehr von seinen equip anhängig und unter sunwell equip würde ich ihn nur als holy spielen weil es sonst kein sinn macht.

Also wir hatten neulich n T6 ("nur" BT und MH"-Gear; d.h. kein Sunwell-Gear in Sicht) Retri im Raid. "Nur" T6 reicht. Auch T5 bröselt schon ordentlich was weg ;)

Hi leute , ich hab mal ne frage: In welche instanz soll man mit 65 gehen ?

Ich bräuchte einen neuen Streitkolm für mein Paladin. :)

Also wir hatten neulich n T6 ("nur" BT und MH"-Gear; d.h. kein Sunwell-Gear in Sicht) Retri im Raid. "Nur" T6 reicht. Auch T5 bröselt schon ordentlich was weg ;)

ich weiß ja nicht was eure richtigen dd´s gemacht haben , aber wenn der rest gut spielt und nur 50% vom kampf afk ist , dann sieht der retri kein land.

Hatten gestern unseren ersten Solariankill ;-)
Nach wochenlangen Wipes haben es nun so ziemlich alle geschnallt,
aus der Gruppe zu laufen wenn Zorn auf ihnen ist ^^

gz hf bei alar und kael ;) hammer geiler boss der kael

habe jetzt wieder angefangen und nen Warrior hochgezogen.

6,5 Tage Played Level 70

Gladi S2 Schwert hab ich mir jetzt schomal fürs warten bis Wotlk besorgt.

Mal schauen was ich mir jetzt für Equip zum leven von 70-80 zusammenfarme.

nehme gerne Tips entgegen!

Ich bin froh das ich WoW mit den monatlichen Gebühren zu teuer finde, als ich die Testversion spielte machte mich das total süchtig, obwohl ich das Spielprinzip stumpfsinnig langweilig fand und sowieso nicht wirklich ein Fan von Fantasie Spielen war war es die Tatsache das es reale Spieler waren die mich im Spiel hielt.

Man will immer besser werden, mehr Ansehen bekommen, mehr angeben können, mehr sehen und erreichen.

Schon geiles Spiel, aber hat mir extrem viel Zeit geraubt wo ich lieber was sinnvolles gemacht hätte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh