[Sammelthread] World of Warcraft

Nicht nur geil - sondern wohl auch neben M'uru (auch wenn nie selbst erlebt, aber viel gehört...) der Schwerste ;>

naja Kael'Thas war einmal unglaublich fordernd und hart getuned, das ist aber leider schon sehr lange her, weit über ein Jahr schon. Wurd leider für die ganzen Casuals in Grund und Boden generft damals, mann war das ein Feeling, den alten schweren Kael damals nach Wochen der Quälerei gelegt zu haben und mit Hyjal eine neue Welt betreten zu können :eek: Das war gefühlsmäßig echt der Höhepunkt in WoW, wobei Sunwell dennoch mit Abstand die best designte Instanz ever ist, einfach unglaublich tolle fordernde Encounter und sehr wenig Trash.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin froh das ich WoW mit den monatlichen Gebühren zu teuer finde, als ich die Testversion spielte machte mich das total süchtig, obwohl ich das Spielprinzip stumpfsinnig langweilig fand und sowieso nicht wirklich ein Fan von Fantasie Spielen war war es die Tatsache das es reale Spieler waren die mich im Spiel hielt.

Man will immer besser werden, mehr Ansehen bekommen, mehr angeben können, mehr sehen und erreichen.

Schon geiles Spiel, aber hat mir extrem viel Zeit geraubt wo ich lieber was sinnvolles gemacht hätte :d

Spontan: :wayne: :heuldoch:

Advanced: Jeder is selbst dafür verantwortlich, wieviel Zeit er mit etwas verbringt.

hi darf ich wissen welche addons du hast ? ;)

Klar,

Actionbuttons ---> Bongos3
Unitframes --> Pitbull
Bufframes ---> Satrina Buff Frame
Minimap ---> SimpleMinimap
Aggro ---> Omen
Dmg ---> Recount
Chatmod ---> Prat
CombatText ---> SCT(D)

Hier der komplette Batzen

gz hf bei alar und kael ;) hammer geiler boss der kael

Ja Kael würde ich bis zum Addon auch noch gerne sehen, vor allem als Herausforderung, Al´ar ist da eher nebensächlich, kann man auslassen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas scheint bei dem Event von Blizz schief gegangen zu sein...

http://yada.at/pics/wow/event-lol.jpg
Was fällt auf?! :d

Und gestern versuchten wir wieder, die uralten Geheimnisse des Strath-Mounts zu lüften. Wir folgten einer Legende, die besagt, dass man den Baron im Kleid umnudeln muss. Da ich Solo + Kleid nich schaffe, musste ich mir Verstärkung suchen. Der ganze Run dauerte 13 Minuten :)

http://yada.at/pics/wow/strath-lol.jpg

Gab leider kein Mount :(

du musst ja net damit leben :shot:

Hallo,

ich habe seit Heute WoW und die Erweiterung, Account erstellt und alles erfolgreib beendet !
Allerdings muss ich jetzt von WoW v2.1.0 auf WoW v2.4.2 patchen zumindest will "burning Crusade" das und die ist 1GB gros und leider dauert das 6Std., kann mir einer sagen wo ich das auch noch downloaden kann ?!

Ich will keine 6Std. Warten und sofort los legen !
Was muss ich hierfür downloaden, wie gesagt der Account erstellt das Hauptspiel und Burning Crusade installiert Account erweitert "nur" das update dauert mir zu lange -.-

mfg

Stefan

Ich überleg grad WoW zu rerollen. Wie schauts mit dem Feral in WotlK aus ? bezüglich Arena\tanken\dmg.

Nun zumindest ist ein Katzen-DPS Feral ab WotLK nicht mehr automatisch ein Tank und umgekehrt, dh innerhalb des Feral Baumes muss man sich zwischen DPS und Tanken entscheiden, atm is die Skillung ja annähernd identisch.

Kann man mit WotlK zwei Skillung nutzen ohne umskillen ?

Kommt erst mit späterem Patch. Wurde aber bereits von Blizzard bestätigt.

Ok das hört sich doch schonmal nicht so schlecht an. Dann wäre tanken und FeralPvP möglich.

man sollte sich bei seinem char schon entweder pvp oder inis orientieren. ich find das scheiße, wenn das so weit kommt

man sollte sich bei seinem char schon entweder pvp oder inis orientieren.

aha und wo steht das geschrieben? :c ausserdem kann sich so auch jemand, dem pvp egal ist und der sich eben wie du es wüschst auf pve festgelegt hat zwei Skillungen aussuchen, wie eben zwischen Tanken und Dps oder Heilen und Dps zu wechseln, spart dem Raid immerhin das Gewarte während derjenige umskillen geht und demjenigen 100g.

Naja, ich kann da Nemesys verstehen. Eigentlich spielen wir hier ja immer noch ein mmoRPG.... Da gibt es nich Pommes Rot-Weiss sondern eigentlich nur weiss oder rot^^
Aber da WoW schon lange den Charakter eines RPGs verloren hat (was jetzt nicht heißt, dass es ein scheiss Spiel ist...), fände ich es auch nicht weiter schlimm, wenn man nun zwei Skillungen hätte.
Das wäre zumindest für die casual Gamer sehr gut, denn die haben nicht immer die 100g jeden zweiten Tag über...

Naja ich mein gerade bei mir z.B. feral im raid - heal in der arena, ist es auch ziemlich kostenintensiv ständig umzuspeccen. Mit einer zweiten Skillung wäre da schon ein bisschen mehr Freiraum.

Und zu Pommes rot-weiß.. wenn ich jeden tag pommes esse und das zwei oder 3 mal am Tag dann würde ich wahrscheinlich von zuviel mayo brechen :d Wenne verstehst was ich mein^^

aha und wo steht das geschrieben? :c ausserdem kann sich so auch jemand, dem pvp egal ist und der sich eben wie du es wüschst auf pve festgelegt hat zwei Skillungen aussuchen, wie eben zwischen Tanken und Dps oder Heilen und Dps zu wechseln, spart dem Raid immerhin das Gewarte während derjenige umskillen geht und demjenigen 100g.

check nich wieso?!

anscheinend checkt ihr das simple wort SOLLTE nicht...

aber du kannst ja net einfach durch die kante ziehen, heilen und dann plötzlich zur bärengestalt wechseln und tanken. das alles in einem ini-raid oder wie? mir wärs da lieber, wenn man für sowas erst zum lehrer rennen muss und dort sagt, welchen baum man benutzen will. das wäre schon die bessere lösung ohne viel gold auszugeben

Zuletzt bearbeitet:
nun ich glaube nicht, dass es so simpel wird, man wird infight wohl kaum die Skillung wechseln können...

Irgendwo auf buffed.de, ich bin am suchen, gab es ein Interview mit irgendeinem Typen von Blizz dazu. Der hat nichts konkretes gesagt, aber wenn etwas in der Richtung kommen sollte, dann muss man in jedem Fall zum Trainer, um zu wechseln.
Nur halt ohne Kohle ausgeben und alle Punkte neu verteilen.

Irgendwo auf buffed.de, ich bin am suchen, gab es ein Interview mit irgendeinem Typen von Blizz dazu. Der hat nichts konkretes gesagt, aber wenn etwas in der Richtung kommen sollte, dann muss man in jedem Fall zum Trainer, um zu wechseln.
Nur halt ohne Kohle ausgeben und alle Punkte neu verteilen.

Alles andere wäre auch schon zu heftig.

also ich freu mich drauf. endlich von holy auf vergelter ohne kosten :)

Gibts eigentlich irgendwo gesammlte Infos über das Addon ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh