[Sammelthread] World of Warcraft

buffed.de schrieb:
Blizzcon wirft ihre Schatten voraus

Spätestens seit PvE und PvP durch die Einführung der Arenen unterschiedliche Skillungen fordern, beschweren sich Spieler über die Einschränkung ihrer Freiheit, die sie durch die Kosten für ihre Talentänderungen erleiden. Schon lange ist im Gespräch, Spielern zwei parallele Skillungen für ihre herkömmlichen Spielweisen zu gestatten und nur bei einem einschneidenderen Richtungswechsel Umskillkosten zu erheben.


Nun gab Blizzard-Poster Ghostcrawler in einem Post zu einer Verschlankung des Gleichgewichtsbaums der Druiden bekannt, das „dual-spec-feature“ werde mehr Licht auf das Talentdesign werfen; auf der Blizzcon gebe es mehr Informationen. Man darf also damit rechnen, dass dieser langersehnte Service endlich verwirklicht wird. Allerdings ist diese Änderung wohl nicht für die allernächste Zeit geplant.

so stehts bei buffed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir siehts anders aus:
1. Krieger
2. Druide (falls er vorm Addon noch 70 wird...)
3. Paladin

Bisher wars immer:
1. Paladin
2. Krieger

Da wir fürn Raid n MT brauchen kommt als erster der Krieger, und der Druide als "für Bosse mit zuviel DMG"-Tank ;)
 
Ich fange n neuen Char an und wenn der irgendwann 70 ist, dann sind die neuen Gebiete schön leer und man kann in Ruhe auf 80 leveln ;)
 
als pala haste eigentlich bei bossen kein manamangel
 
1,5 Stunden an Archi gewiped... ich mag den einfach nicht. Tank fast tot; caste großen Healn; kurz vor Vollendung rennt mir n Feuer entgegen. Geil. Ich renn weg; fear; mitten ins Feuer; tot.

Achja: Stimmt schon. Als Archi beim besten Try noch 39% hatte, hatte ich noch immer 80% Mana ohne einen Pot :) Wobei ich ner Batterie-Gruppe war :d
 
So gestern nochmal versucht ne Stunde zu spielen. Nach gut drei Jahren ist nun wirklich der Lack ab, da wird das Addon auch nix mehr für mich sein.
 
So gestern nochmal versucht ne Stunde zu spielen. Nach gut drei Jahren ist nun wirklich der Lack ab, da wird das Addon auch nix mehr für mich sein.

jo denke Geschmäcker sind halt verschieden^^ Ich für meinen Teil habs mit so gut wie jedem anderen MMO auf dem Markt versucht und nichts kommt für meinen Geschmack ran. Für mich stehn halt durchgestylte und anspruchsvolle Raidencounter im Vordergrund und die findet man nunmal nur in WoW.
Kanns garnich abwarten, bis das Addon kommt, need neue Instanzen :bigok:
 
jo denke Geschmäcker sind halt verschieden^^ Ich für meinen Teil habs mit so gut wie jedem anderen MMO auf dem Markt versucht und nichts kommt für meinen Geschmack ran. Für mich stehn halt durchgestylte und anspruchsvolle Raidencounter im Vordergrund und die findet man nunmal nur in WoW.
Kanns garnich abwarten, bis das Addon kommt, need neue Instanzen :bigok:

Hab WoW seit Release gespielt von daher kann ich nicht sagen das es nicht mein Geschmack ist ^^. Problem bei mir ist einfach das ich nicht der Raider bin. Ich hab einfach zu selten Zeit um konzentriert vier bis fünf Stunden am Stück am PC zu sitzen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, der Account wird auf jedenfall nicht verkauft und das Addon findet sicherlich irgendwann den Weg zu mir.
 
Moin,

spiele mal wieder meinen Schurken und will den auf 70 bringen. Das war mein erster Char in WoW, vor gut 2 1/2 Jahren. Damals war ich nicht kundig genug und habe Stammeslederer gelernt. Nun würde ich gerne auf Elementarlederer umskillen. Geht das irgendwie? Mein normaler Lehrer, als auch der Ele-Lehrer bieten da nichts an.

Muss ich dazu vllt. zu meinem Stammesledererlehrer oder geht das gar nicht?

Danke für eure Hilfe.

Grüße
Nel

€:

Also, es ist tatsächlich so, dass man bei seinem angestammten Lehrer gegen 100g die jeweilige Spezialisierung verlernen kann und was anderes annehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab null Zeit zum Spielen, dabei hät ich so Lust mit dem Addon wieder rein zu schauen. Wenn man nen Char seit Release hat, hängt man doch dran und möcht auch wissen wie es weiter geht.
Nur die Zeit..ich bräucht nen Tag mit 48h :fresse:
 
ja und davon 36 stunden freizeit :)
 
Ich habe meinen ersten Char auf lvl19 Gnom Hexenmeister.

Habe gestern meine erste Instanz gemacht, die Todesminen. Ist zwar nichts großes war aber trotzdem stolz :) will bis lvl 70 noch so viele Instanzen wie möglich mit machen auch wenn alle generft werden.

Vllt. kann man ja mal einen LuxxRaid machen :)

Mfg
 
1. Instanzen werden eigentlich seltener generft. Raids hingegen schon öfters. (Unterschied - Raid: 10/25 Personen; Instanz: 5 Personen)

2. Viel Spaß dabei. Wirst aber wohl auch müssen, um das Leveln zu erleichtern :)

3. Geht net, da jeder auf nem anderen Realm ist. Kommts halt alle Gul'dan Allianz und dann geht das :d
 
allianz? niemals! :d

;D


Aber mal im ernst, ich habe gehört ab addon soll der bär als dropp in za gelöscht werden, ist da was dran?
 
der bär wird schon morgen mit dem patch 3.0.2 nicht mehr in za droppen.
Ist also ab morgen denen vorbehalten die ihn vor dem Patch bekommen haben gut das ich einen hab *G*.

und @ Yada

bin auch auf Gul'dan aber Horde ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, informier dich nochmal darüber was Instanzen sind.


pXe


na hau raus was ist ne instanz?


anstatt dem za bären sollen beim 4ten event wertvollere epics dropen. mal schauen was wir so bekommen
 
10er instanzen gabs auch schon vor bc da waren die instanzen aber auch noch etwas schwerer

kara und za waren mal schwer aber heut zutage eher lästig wenns mal länger als 2 std dauert
 
10er instanzen gabs auch schon vor bc da waren die instanzen aber auch noch etwas schwerer

wenn du die WoW Classic Zeit meinst, wo man noch mit 10-15 Mann Strat/Scholo/UBRS stürmen konnte, naja weiss nicht, was daran schwer gewesen sein soll^^ war einfach nur stupides Gezerge und genau richtig von Blizz, Strat/Scholo auf 5 zu beschränken und UBRS auf 10, dann wars wenigstens ansatzweise ne Herausforderung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh