man kann auch versuchen, päpstlicher als der Papst zu sein is doch klar, wie ers gemeint hat...
Nein, ist es nicht. Der nächste Unwissende kommt dann an und erzählt Raids würden nicht in Instanzen statt finden...
pxe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man kann auch versuchen, päpstlicher als der Papst zu sein is doch klar, wie ers gemeint hat...
Das Addon ist auch wesentlich casualfreundlicher ausgelegt...
Oh man... ich bin total verwirrt, was ich nun Skillungstechnisch machen soll. Sitze echt nur stundenlang vorm blöden Talen-Calc und probiere aus -.-
Btw... geht um Magier
Was haltet ihr von diesem Build:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_8_623d5y235503c10303031053100301351z000
Oder wäre es besser statt Living Bomb und Arkan auf Eis zu gehen um Eisige Adern zu bekommen?
Grüße
Nel
Kann man wer ein paar Details posten ? wie schauts mit dem Feral in WotlK aus ?
also wenn ein Feral bissl AOE tanken kann sprich ganze Mobgruppen isser mit Sunwell Gear #1 im Dmg, is so krank, der macht pro Hit auf mehrere Mobs 4k und mehr pro mob. Insgesamt tanken nun alle Tanks ne beliebige Zahl von Mobs ganz locker, is echt herb
Druiden werden schneller die Critimmunität erreichen als Krieger - desweiteren verfügen sie über mehr Leben. Und obendrein bin ich kein Fan von "Mananeed zum tanken"
finds schön dass sich ale sosehr über den neuen Patch freuen, mir selber gehts diesbezüglich aber leider ganz umgekehrt mit meiner Holy-Priesterin. Die neuen Skills machen natürlich durchs ganze Band viel Spass, aber leider haben sie den vorherigen Patch in dem die Manareg im Kampf endlich mal vernünftig angehoben wurde, nun genau ins Gegenteil gekehrt was Gruppenheilung über längere zeit leider so gut wie unmöglich macht...schade eigentlich aber so macht wirklich keinen Spass mehr!
Ok das hat natürlich auch was, nur wärs dann denke ich auch gut noch etwas in Absolution in mentale Beweglichkeit zu skillen, damit das debuffen etwas weniger manalastig ist, oder was denkt ihr? würde sich der verstärkte Willebuff mit dem neuen Patch eigentlich noch lohnen? bin mir da im Moment leider noch nicht so schlüssig!
Würde gerne in jene richtung skillen: http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_5_651302c1332r23530103230015053005301051z00