[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail: ? -.-

Anstatt hier dä***** Kommentare abzugeben, könntest du auch einfach deine gnadenlos perfekte Definition hinschreiben. Es ist mir bewusst, dass auch Raids instanziert werden; aber in WoW wirds so gehandhabt. Und jetzt kommt mal von deinem hohem Ross runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer nen rapidshare.com Link zum deutschen patch ?

Bin fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow's Content is nich schlecht aber alles unter Karazhan kotzt mich nur an wie schaff ich es nur meinen Char hochzuleveln das is ja tötend langweilig :d
 
Moinsn!

Mit ATI Cf scheints Probleme zu geben. Ab Schatten 2 Flackerts nur noch. Mit aktiviertem AI. Ohne gibts Bildfehler, mit flackern die schatten > 2.

Schon wer schlauer?

Wenn man mal ins techforum geht, hat man den Eindruck daß das Addon ein Katastrophe wird... da geht ja alles schief...fürs testen auf verschiedenen Systemen war wohl keine Zeit... obwohl ich zugeben muss, das es bei der Menge an unterschiedlichen Systemen fast unmöglich ist...

Es bewarheitet sich mal wieder: never Play on Patchday (und bei nem großen Patch auch ein paar Tage danach... :()

Gruß

*E*

Ok, ist auch bei SLI so, wenn man da wohl Splitframerendering einstellt isses weg. Wie heisst die Option bei ATI?
 
Zuletzt bearbeitet:
probleme gibts nach jedem großen patch.
komischerweise hab ich nie welche :d
 
Du hast ja auch kein CF/SLI-System...

Ok, man könnte eine GraKa deaktivieren..., langt für WoW eh locker, aber mal über 400 fps aufflackern sehn ist schon iwie geil ^^
 
Oh man... ich bin total verwirrt, was ich nun Skillungstechnisch machen soll. Sitze echt nur stundenlang vorm blöden Talen-Calc und probiere aus -.-

Btw... geht um Magier ;)
Was haltet ihr von diesem Build:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_8_623d5y235503c10303031053100301351z000

Oder wäre es besser statt Living Bomb und Arkan auf Eis zu gehen um Eisige Adern zu bekommen?

Grüße
Nel

Ich hab alles in Frost reingehauen. Natürlich fährt man damit nicht am meisten Dmg, aber zum questen ist Frost mMn einfach am besten.
 
Kann man wer ein paar Details posten ? wie schauts mit dem Feral in WotlK aus ?

also wenn ein Feral bissl AOE tanken kann sprich ganze Mobgruppen isser mit Sunwell Gear #1 im Dmg, is so krank, der macht pro Hit auf mehrere Mobs 4k und mehr pro mob. Insgesamt tanken nun alle Tanks ne beliebige Zahl von Mobs ganz locker, is echt herb :fresse:
 
also wenn ein Feral bissl AOE tanken kann sprich ganze Mobgruppen isser mit Sunwell Gear #1 im Dmg, is so krank, der macht pro Hit auf mehrere Mobs 4k und mehr pro mob. Insgesamt tanken nun alle Tanks ne beliebige Zahl von Mobs ganz locker, is echt herb :fresse:

Ohja - wir waren gestern aus Spass MC / BWL clearen. Ich als feral tank (nur 2t6 Teile da ich bisher Heiler war) war da mit Abstand 2ter im dmg...der Schaden, den man anrichten kann ist schon immens. Macht aber mal richtig Spass.

In der beta hab ich ebenfalls feral auf 80 gezogen und dies war kinderleicht. Man schafft ohne Probleme Questmobs, die für 3 Spieler ausgelegt sind, solo..selbst wenn diese bis zu 100k HP haben.

Wie das nun aber im endgame aussehen wird..tja..das werden wir erst noch sehen müssen.
 
Also ich würds mal nicht verschreien, bin feral t5 tank ...

Um ehrlich zu sein will ich nicht wissen was mit Wotlk auf uns zu kommt wenn sie den Feral & Pala derart hochpimpen...

Zum einen ist man jetzt im PvP der absolute Stoffi Killer, 15sec Spell Immunity + AE-Zerfleischen ohne Cooldown und dann auch noch passiv crit immun dank 3 Talentpunkten.
(Ich habe eine 60/1 Skillung da ich auf Omen der Klarsicht verzichtet habe, so oft triggerte es auch nicht)

Hexer oder Mage anstürmen, Stun drauf(is netmal nötig), Berserk an und zerfleischen spammen, da kann er fearen wie er lustig ist, es greift zumindest 15sek lang nicht und in diesen 15sek haut man 8-10 hits raus die alle critten.

Habs gestern mit einer s4/t6 Hexe aus unserer Gilde getestet die eigentlich echt ne pro in pvp is und sich ausheulte das sie im pvp nix mehr zu lachen hat, schon garnet gegen druis ... Ergebnis war Berserk usw alles an was nur ging, stoffies 3-5k hits, leder 2-3,5k hits, Platte/Schwere Platte/echtes Deff equip 1-1,5k hits ... und davon 8-10 Stück bevor man mir wieder an den Pelz konnte.

Drui gegen Stoffi, isn Opfer
Drui gegen Leder, geht
Drui gegen Deff, ich sag mal is ne Skill&Glück-Frage den einen Krieger bekam ich leichter down, bei anderen wars ein Duell und dann war auch wieder mal das ich sauber eingeschaut habe da Krieger jetzt auch deutlich mehr dmg raushaun können, selbst in deff wies scheint.
Drui gegen Healdrui oder Pala, war immer schon scheisse schwer, ist jetzt aber nahezu nicht zu schaffen (equivalent equipped) ...
Wenn ich den HealDrui nicht mit Anstürmen&Stun&Berserk und ohne misses erwische gewinnt er, gegen den Pala 0 meter ... die clearen zur Zeit so richtig die BG`s durch.

Ich bin nicht der imba Pro, es gibt viele viele die besser sind und wird es immer geben und es gibt einige die schlechter sind ... aber Drui Tank sein macht jetzt so richtig spass.
(Endlich kann man den Hexern so richtig an den Pelz *g* lol)

PvE ... einfach nur cool ... was der Palatank mit seiner Weihe konnte kann der Drui nun endlich auch, statt 3 creeps auch mal ne 7er Gruppe( ne größere fand ich im Schattenmondtal auf die schnelle nicht zum testen) einfangen und mit Berserk/Zerfleischen spammen gleich mal alle gleichzeitig schön hart anschlagen ... da kriegt dann niemand mehr Heilaggro. Macht echt Spass.

Dennoch, ich finds insofern beängstigend wenn die alles so hochpimpen, überhaupt den Pala dann kommts in Wotlk garantiert dementsprechend dick, und das wird dann nicht lustig. :)

Lg
 
Druiden werden schneller die Critimmunität erreichen als Krieger - desweiteren verfügen sie über mehr Leben. Und obendrein bin ich kein Fan von "Mananeed zum tanken" :)

Der Drui is mit 3.0.2 passiv crit immun ... 3 Talentpunkte -> 6% Crit immun (sprich Gegner mit 3-4lvl über dir landen keine Crits mehr, altes need für Bosse war eben 5,6%)

Irgendwo in den Patchnotes vergraben hab ich auch gelesen das man dem Drui ca 30% Rüstung abgenommen hat, er im Raidverband allerdings -12% Schaden fängt und generell crush immun ist.

So ziemlich alle Druis die ich kenne haben bereits alles an Verteidigungswertung übersockelt/neu verzaubert und in beweglichkeit/stärke/ausdauer investiert ... da beweglichkeit jetzt die meisten vorteile und kein wutproblem mehr bring :d

Danach ab Richtung FDS und co testen ... ging seeehr gut.

Lg
 
jo also denke 3.0.2 bringt für viele Klassen ein absolut neues Lebensgefühl, Druiden, Krieger, Palas gehn nun sowas von ab, egal welcher Spec^^ Eulen und Retris sind nun ein Musthave, Healpalas meist #1 im Healmeter :fresse: Die Welt wurd auf jeden Fall auf den Kopf gestellt...
Tja, natürlich hat der Patch auch seine Verlierer, während Mages nun bei Brutallus durch diesem Instant Pyro der bei 50 Crit im Raid andauernd procct, bei über 3k DPS liegen, sind die Zeiten der Destro Warlocks nun leider erstmal vorbei :/ Beste WL Skillung ist ne Affli/Haunt von den DPS her, kommt jedoch nich mal ansatzweise an die nun führenden DPS Klassen ran :heul: Und seinen WL im Raid Affli zu spielen is auch net jedermanns Sache... Alternative wäre Feuer Destro, aber sind auch einige DPS weniger und ebenfalls ne Spielweise, die man erstmal mögen muss. Ich hab diese Woche in Sunwell lieber mit meinem Priest geheilt, auch wenn der Bossdmg ziemlich gimpig geworden is, macht auf jeden Fall Laune mit der Woge des Lichts Änderung, da dieser Instant Flash Heal dauernd auf ein Pom oder KdH procct.
 
finds lustig wie sie alle am rumheulen sind wer alles imba ist und wer zu schwach ist. dabei vergessen fasst alle dass die skills auf 80 ausgelegt sind. erst wenn da richtig getestet wurde, kann man sagen, wo etwas getan werden muss.

ich selbst spiel hexe und mir war klar das wir nicht son großen dps schub kriegen wie andere klassen. das war auch angekündigt, der hexer soll wieder mehr supporten. das man mit opfer/destro auf #1 war lag eher an einem design fehler, den blizz nicht korrigiet hat. außerdem wars stink langweiling, 1 1 1 2 1 1 1 2 1 1 1 ungefähr so war die spielweise.
an die neuen rotas bei affi oder destro muss man sich erstmal wieder gewöhnen, sind allerdings auch etwas kompliziert.
 
dass das Balancing auf Level 80 zielt, ist ja wohl sonnenklar^^ Auf 80 wird natürlich wieder vieles anders laufen, insbesondere für uns Warlocks.
Und 0/21/40 war imho kein Designfehler, glaub dir ist nicht bewusst, wieviele andere Klassen auch nur 2 Knöpfe drücken müssen zum DPSen ;) Ich hatte als Raidleader extra deswegen vom Shadowpriest zum WL gewechselt, da es als Shadow mit den 1,5sek Casts und verschiedenen Cooldowns echt stressig war, maxdps zu fahren und Raids zu leiten. Und ich sag ja nich, dass ich es weiter genau so haben will, aber ich möchte einfach keinen Feuer WL spielen, da ich Feuer absolut nicht passend für meinen WL finde, ein WL sollte Schattenspells benutzen und nichts anderes, ist allerdings nur meine Meinung und erhebt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Und Affli suckt halt derbe bei Trash, der nun eh kaum so lange lebt, bis die Dotpalette oben ist, sei es im Raid oder in ner Heroicini...

achso und PS: Ich heule nicht, ich gönne es den neuen FotM Klassen, schliesslich hatten sie teilweise nicht viel zu lachen in den letzten Monaten, bin aber einfach unzufrieden mit dem, was Blizz nun aus dem WL gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sie aus uns Kriegern gemacht haben, ist genial :)

Mit Bladestorm erreicht man über 6000 DPS für 6 Sekunden
Plötzlicher Tod erlaubts Execute zu spammen wann man will.
WS haut die AP und Ausdauer nochmal gewaltig rauf.

Das Erfolgssystem ist cool. Hat man was zu tun ;)

War gestern und heute probeweise Stratholme. Dank BS ist das nen Solo Job von höchstens 20 Minuten geworden.
Leider wurden nur ein paar Achievements verrechnet... laut eigener Zählung war ich schon 98 mal Stratholme; laut Achievement-System 2 mal (gestern/heute) :d.
Ebenfalls lustig ist, dass ich Exalted im AV bin, jedoch laut Achievements noch kein einziges AV gewonnen hab ;>

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Patch jedoch zufrieden. Den Bossnerf hab ich leider noch nich genau "erlebt"; aber spätestens am Montag bei Archi werden wa sehen, ob es wieder ein Gezerge wird, oder ob er, wie viele schreiben, nahezu instant down geht :>
 
finds schön dass sich ale sosehr über den neuen Patch freuen, mir selber gehts diesbezüglich aber leider ganz umgekehrt mit meiner Holy-Priesterin. Die neuen Skills machen natürlich durchs ganze Band viel Spass, aber leider haben sie den vorherigen Patch in dem die Manareg im Kampf endlich mal vernünftig angehoben wurde, nun genau ins Gegenteil gekehrt was Gruppenheilung über längere zeit leider so gut wie unmöglich macht...schade eigentlich aber so macht wirklich keinen Spass mehr! :)
 
Eine ganz blöde Frage am Rande, PC siehe Signatur, Treiber auf aktuellstem stand und ich hab unter Vista in 1680x1050 so in 1min Abstand einen einzelnen Ruckler (hab aber die Netzwerkunterstützung vom Vista in verdacht da offline games die mehr fordern super gehen) ...

Kennt das irgendwer von Euch oder hat ne Idee? Bin jetzt wieder auf XP zurück und das Prob is futsch... würd aber lieber mein Vista nutzen.

Lg

Edit: Aero und co sind natürlich nicht aktiv und die darstellung zwar noch Vista Design aber auf Leistung eingestellt.
 
Genau deswegen wurden die Bosse generft - eben weil der Manareg drastisch reduziert wurde.
 
finds schön dass sich ale sosehr über den neuen Patch freuen, mir selber gehts diesbezüglich aber leider ganz umgekehrt mit meiner Holy-Priesterin. Die neuen Skills machen natürlich durchs ganze Band viel Spass, aber leider haben sie den vorherigen Patch in dem die Manareg im Kampf endlich mal vernünftig angehoben wurde, nun genau ins Gegenteil gekehrt was Gruppenheilung über längere zeit leider so gut wie unmöglich macht...schade eigentlich aber so macht wirklich keinen Spass mehr! :)

also ich hatte eigt immer genug Mana im Raid, man hat ja den Retri/Shadow/SV-Hunter Regenerationsbuff immer oben und dazu dann Segen der Weisheit und Manaquell Totem. Ich selbst nehme noch Food mit 20 Wille und die Heal Elixiere, die nun neben Spellpower auch 24 Wille haben und das draenic wisdom mit 30 Int/Wille, also ich als Mensch habe keinerlei Manaprobs. Musste in den seltensten Fällen überhaupt den Manapot usen, ganz zu schweigen vom Schattengeist. Achja, dass Meditation weiterhin Pflichttalent ist, ist eh klar.
 
Wollte halt schon ein bisschen in die neuen Talente skillen und habe drum mal alles in den Heiligbaum gesetzt, aber statt der vorher knapp 300 Manareg während des Kampfes habe ich nach dem Patch nun halt nur noch 89, bin deswegen aber auch ni keine Innis oder Raid mehr gegangen weil ich mir gedacht habe dass ich so keine Gruppe mehr wirklich was nutze...werde drum wohl auch unseren Besuch in ZA kommenden Montag absagen, komme einfach nicht mehr zurecht mit den neuen werten!:shake:
 
Najo skill halt um, 13 Disc für Meditation is halt unverzichtbar :c
 
Ok das hat natürlich auch was, nur wärs dann denke ich auch gut noch etwas in Absolution in mentale Beweglichkeit zu skillen, damit das debuffen etwas weniger manalastig ist, oder was denkt ihr? würde sich der verstärkte Willebuff mit dem neuen Patch eigentlich noch lohnen? bin mir da im Moment leider noch nicht so schlüssig!

Würde gerne in jene richtung skillen: http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_5_651302c1332r23530103230015053005301051z00
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das hat natürlich auch was, nur wärs dann denke ich auch gut noch etwas in Absolution in mentale Beweglichkeit zu skillen, damit das debuffen etwas weniger manalastig ist, oder was denkt ihr? würde sich der verstärkte Willebuff mit dem neuen Patch eigentlich noch lohnen? bin mir da im Moment leider noch nicht so schlüssig!

Würde gerne in jene richtung skillen: http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_5_651302c1332r23530103230015053005301051z00

lohnt absolut nicht, wozu unbezwingbarer Wille im PvE? Zwillingsdisziplin erhöht immerhin KdH und PoM... Verbesserte heilige Konzentration ist ebenfalls nicht wegzudenken im Holytree, genauso Woge des Lichts, das ja nun auch Instant Flash Heals bringt, einfach ein Pom in den Raid oder n KdH und zack direkt Woge des Lichts, das geht soooo ab dann mit instant Flashheals um sich zu werfen...
Ich hab so geskillt:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_5_605302d3t2040510323c1525300503103z000
 
Ok fein dann werd ich mir dass auch mal so zu gemüte führen, lieben Dank dir für die netten tips finds sehr aufschlussreich mich mal mit jemandem so austauschen zu dürfen! :)
 
och ich find feuer passt auch ganz gut zum destrolock. mal was anderes als schatten. gibt da schon recht interessante dinge, aber es wirkt irgendwie noch nicht ganz ausgereift. was mich bei affi und destro stört ist aber teils ne perverse rota. wenn dann movement bosse kommen wo man noch x verschiedene sachen anklicken musst wirds echt übel.

meinte nur das die in den offiziellen foren alle am rum flamen sind. herrlich teilweise was da für ne scheiße erzählt wird.
 
Moin,

mal ne Frage am Rande.
Spielt zufällig jmd. Horde auf Mal'Ganis? Ich suche da nämlich Anschluss in einer Gilde. Es ist eigentlich relativ egal, ob ich auf Raids großartig mit kann oder nicht. Suche einfach einen netten Haufen zum Quatschen, 5er Inis, PvP, Raids, Zeitvertreib, alte Inis ablaufen und und und.

Meine Gilde hat sich nämlich leider aufgelöst wie es scheint...

Vllt. kann ja einer von euch helfen.

Grüße
Nel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh