Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso und PS: Ich heule nicht, ich gönne es den neuen FotM Klassen, schliesslich hatten sie teilweise nicht viel zu lachen in den letzten Monaten, bin aber einfach unzufrieden mit dem, was Blizz nun aus dem WL gemacht hat
ich spiele zwar keinen mage, aber 2 sachen erscheinen mir zu stark:
- bis zu 80% manareg infight mit glyphe
- 140 resis auf alles.
besonders bei den resis führt es dazu, das der mage weniger sachen austauschen muss und mehr dmg teile tragen kann. aber wie gesagt, nun muss man erstmal abwarten.
@apfelkrautsoße: was heißt nwv? hab ich ja noch nie gehört.
build 9095
http://wotlkwiki.info/index.php/Main_Page
@apfelkrautsoße: was heißt nwv? hab ich ja noch nie gehört.
Der heißt doch Entropius?
Ich habe heute die Ehre "patched Hyjal" zu besuchen ... bin ja mal gespannt. Zumindest hoff ich, dass es Hyjal wird. Need T6 und so ;>
Meine Fresse ist Sunwell jetzt leicht.
Haben gestern Endlich twins gelegt und wir haben Muru down, Entropias war auf 34% aber das wird noch
Hallo
Ich versuch einfach mal ob mir hier jemand helfen kann. Wenn ich WoW spiele, passiert es unregelmäßig das z.b. im Flug das Bild kurz stehen bleibt und dann sobald es weiterläuft übelste Fehler hat. Mal ist es, das der gesammte Bildschirm bunte farben hat und ich nichts mehr erkenne ausser meine Char Anzeige oben in der Ecke. Mal sieht es so aus als wenn ich in Neonfarben spielen würde und irgendwelche gegenstände aus dem Boden kommen würden. Wenn ich dann einen Taskwechsel mache (der dauert dann ungewöhnlich lange) auf dem Desktop bin und wieder ins Spiel gehe(dauert dann auch lange) ist dieser Fehler wieder verschwunden. Das einzigste was dann noch ist, das die Taskwechsel jedesmal so lange dauern. Wenn ich den Rechner neu starte ist dieses aber auch weg. Was soll das denn bitte sein? Meine Graka (8800GT) ist nicht zu warm. Vorallem habe ich das Problem nur bei WoW.