[Sammelthread] World of Warcraft

Nein, hat man bei BC auch net, der Freimonat is lediglich Bestandteil des Hauptspiels
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leute,

mich plagt seit langer zeit folgendes problem: wenn ich wow beende kriege ich öfters mal einen bluescreen mit 0x0000008E

hier mal bisschen was dazu: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E

ich habe eine nvidia karte, er zeigt beim bluescreen eine Nv_mini.sys an.
Treiber sind aktuell. Kann es einfach nur der Treiber sein? Die Karte zeigt sonst keine Auffälligkeiten wie Grafikfehler. Der Fehler lässt sich halt auch reprdozieren. Hab ka was ich nun mal genau machen soll? Format c: würd ich gerne vermeiden.

Memtest und Prime haben keine Fehler ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
habe mir wow gekauft und musste am anfang nen patch runterladen.. hab ich gemacht dann steht bei der installation "Die Datei ...../uninstall.exe konnte nicht in ..../uninstall.exe.Trash umbennant werden" was muss ich jetzt machen??
 
hm hatte jetzt noch 0x00000050 PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA also n anderen bluescreen als sonst. keine ahnung was da nun los ist.
 
Mein Rechner ist 8Std Primestable. Danach habe ich manuell abgebrochen. Ich bekomme bei WoW sporadisch Abstürze mit einer Fehlermeldung. "Der speicher konnte nicht beschrieben werden" oder so ähnlich.
Gestern hat sich das Spiel auch mal aufgehangen.

Ich habe bei keinem anderne Game Aufhänger oder Abstürze. Was denkt Ihr ?
 
1.12.0 kann des sein??

Du musst, nachdem du WoW und Burning Crusade installiert hast, folgende Patches aufspielen:

Fullpatch 2.4
WoW Patch 2.4.3
WoW Patch 3.0.1
WoW Patch 3.0.2

Hier kannst du sie beziehen:

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

"Der speicher konnte nicht beschrieben werden" oder so ähnlich.

Hatte ich auch einmal.
Blizzard äußert sich dazu wie folgt:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=269487285&sid=3#5
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=269487285&sid=3#8
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm muss ich burning crusade gleich dazu kaufen??

kriegt man für gewöhnlich ja in der sogenannten Battlechest zusammen für 25 Euro. Wenn du Burning Crusade nicht hast, fehlt halt ein Großteils des späteren Inhalts, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob es heutzutage überhaupt noch ohne spielbar ist, schliesslich enthielten ja viele der Patches in Burning Crusade neben Inhalten auch Änderungen an der Spielmechanik, den Talentbäumen usw. und der letzte Patch für das alte WoW Classic war glaube ich 2.0.1, der auf 1.12 folgte, aber der is halt auf dem Stand von Ende 2006.
 
Wie hast du das Problem behoben?
Mein Speicher läuft innerhalb der Spezifikation. Also kann es nur der FSB sprich das Mainboard sein. Mag eigentlich nicht für WoW runtertakten :hmm:

Gar nicht, da es erst einmal auftrat.
Habe aber auch nichts übertaktet. Denke das ich zuviele Anwendungen gleichzeitig laufen hatte und WoW ein Problem damit hatte.
 
kriegt man für gewöhnlich ja in der sogenannten Battlechest zusammen für 25 Euro. Wenn du Burning Crusade nicht hast, fehlt halt ein Großteils des späteren Inhalts, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob es heutzutage überhaupt noch ohne spielbar ist, schliesslich enthielten ja viele der Patches in Burning Crusade neben Inhalten auch Änderungen an der Spielmechanik, den Talentbäumen usw. und der letzte Patch für das alte WoW Classic war glaube ich 2.0.1, der auf 1.12 folgte, aber der is halt auf dem Stand von Ende 2006.

öhm is egal habs mir geholt und bin am installiern ;)
ich werd dann nochmal berichten ;)
 
Woher beziehst du denn die Patches? Über den WoW-Downloader?
 
ja über den wow downloader
soll ich se lieber von ner seite runterladen??
welche denn überhaupt alles??
 
Irgendwas machst du falsch.
Wenn du die Patches über den Blizzard-Downloader beziehst, lädt er automatisch nur die benötigten herunter.
 
ja das hab ich ja gemacht nochdem runterladen will ers installieren und immer bei 85 % kommt die fehlermeldung..
 
noch n anderer bluescreen, diesmal beim switch von wow ins win. 0x0000000a IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

kann mir nun wer helfen oder nicht?
 
noch n anderer bluescreen, diesmal beim switch von wow ins win. 0x0000000a IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

kann mir nun wer helfen oder nicht?

welches windows hast du?
Alle patches installiert?
was läuft alles im Hintergrund?
Wie sieht es aus mit Grafikkarte und Ram?

Den Fehler zu finden ist fast unmöglich,
wenn man nicht weiß welche Hard- und Soft- ware du hast.
 
win xp
im hintergrund läuft n virenscanner, an dem liegt es nicht, schon getestet.
harware:
e6600
8800gts 512 (wie bereits geschrieben)
3gb a-data
gb ds-4
550w bequit nt

cpu und ram wurde schon auf fehler getestet, keine ergebnisse. graka läuft auch soweit. trotzdem vermute ich sie als fehlerquelle, da äfters mal eine nv_mini.sys angegeben wird und die 8800gts wohl probleme mit wow hat.
 
mach doch mal andere treiber drauf.
bei mir läufts gut
 
habe schon mehrer grafiktreiber probiert, nützt nichts. was mich halt am meisten verwundert ist, dass ich bis zu 3 verschiedene blueschreens bekomme. dadruch wird es nicht gerade einfach den fehler zu finden.
 
Ich hab auch ein Problem und zwar hab ich komische Ruckler InGame. Als wenn man für ein paar Sekunden die Handbremse anzieht. Kennt das einer ?
 
schon von gehört...auch im technik fren beschweren sich leute über so ein problem. schonmal addon, wtf udn chache ordner gelöscht?
 
Ich hab auch ein Problem und zwar hab ich komische Ruckler InGame. Als wenn man für ein paar Sekunden die Handbremse anzieht. Kennt das einer ?

Spielste nun doch wieder?
Btw. habe ich diese Ruckler leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh