[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich wollte schon mit dir wetten...
 
Also ich hatte für ne Weile Cartographer 3 installiert. Nach der Installation vom dem Addon brach teilweise die Framerate ein, und dann hat die Grafikkarte (4870, nonOC mit WaKü) auf einmal bunte Dreiecke gebracht, jedesmal wenn ich die Kamera schnell gedreht hatte. Auch einen Bluescreen hatte ich.

Zuerst hab ich garnet an Cartographer gedacht, sondern gedacht die Grafikkarte sei defekt, aber nachdem ich CoD4 in höchsten Einstellungen gespielt hatte, ohne Fehler, auch nach Stunden, war mir klar das es etwas mit WOW zu tun haben muss. Da WOW vorher anstandslos lief, kurz überlegt was ich installiert hatte: Cartographer 3. Runter damit. Und nun läuft WOW wieder ohne Probleme.
 
Schön, aber das Programm habe ich eh nicht installiert ;)

Bei mir muss es an was anderes liegen.
 
Ihr kennt euch bestimmt etwas besser mit WotlK aus ^^. Wie schauts da mit dem Resto und dem Feral aus ? ich hab kein Plan was ich als erstes leveln soll.
 
Wo kann ich gut von 40 bis 50/60 lvln?
Strangle find ich kaum Quests/ sind scheiße.Tanaris naja sind nich viel in Gadgetzan und in Sumpfland oder wie das Gebiet um Theramore heißt sind alle Quests weg.

Oder kann mich jemand mit seinem Char lvln :fresse:?
Frostwolf , Pyrlix , Alliance
 
http://wowforum.gamona.de/klassenforen-13/hain-der-druiden-179/feral-wotlk-105988.html

Mir ist gestern was lustiges passiert...
Ich hab ja 2 Accounts. Ein PvP Char und ein PvE Char. Mein Heiler, der PvE-Char - ein Paladin, ist vollstens mit PvE Equip (T6/Marken) ausgestattet. Mein Krieger, PvP-Char hat zwar Tank EQ - aber großteils PvP. Gestern wurde ich eingeteilt ne BT Random Gruppe zu leiten und dachte mir "Ich nehm meinen Krieger mit". Kollege angerufen, der soll ihn zocken. Soweit so gut.
Als wir bei der Mother stehen denk ich mir so "Ich bräuchte Tank Schultern fürn Kriegern :p" - Wahrscheinlichkeit jedoch ziemlich gering, da wir gut 10 Leute mit Need auf Warri-Tokens hatten.
Die Mother lag dann im 2nd Try und ich machte mich ans Loot verteilen. 2x Krieger-Schultern. Erstes Paar gepostet: mein Kollege würfelt 16. Sie gingen dann für 100 raus Oo...
Beim zweiten Paar wars dann wie im Kino. Kollege saß neben mir, hinter mir ein anderer Kollege. Rene - Spieler meines Kriegers - hatte schon /würfeln eingegeben und nur noch gewartet, bis alle fertig gewürfelt haben. Es fing relativ hoch an: 60, 70, 50,... Rekord war 89. Die Wahrscheinlichkeit das Rene das noch überbietet war sehr gering.
Im Zimmer war inzwischen ne Stille, dass man ne Nadel fallen hätte hören - auch wenn BT nich schwer is; ich find die T6 Schultern immer noch hammer :).
Kollege hinter mir starrt auf die Zeile "/würfeln", ich starr drauf und Rene hatte Finger schon über Enter. Und plötzlich isses passiert: dieser Wahnsinnige würfelt eine 100!!! :O
Er is vor Schreck mitm Sessel zu weit nach hinten gefahren und voll gegen meinen Heizkörper; mein andere Kollege is einfach umgefallen, und ich musste ein "OH F...!" von mir geben :d...

Die Wahrscheinlichkeit das folgendes auftritt:
1. Der ursprüngliche Raidorganisator, ein Krieger, fällt aus wodurch ich einen weiteren mitnehmen konnte.
2. Mein Kollege hatte Zeit (was am We durch Freundin selten is ;) )
3. 2 Tokens drin sind für Krieger
4. eine 89 zu überbieten
5. eine 100 zu würfeln
6. und das gegen mindestens 10 Konkurrenten
ist doch ziemlich gering, oder nicht ;) ?

Dennoch: Sie sehen hammer aus an meinem Krieger :)... Gestern mal in Za das komplette Tank EQ rausgekramt: knapp 18k Hp, Avoidance von ca. 60% (woran ich noch arbeiten muss), und ein Crap-Schild vom Feinsten. Dennoch wars Tanken richtig angenehm und leichtgängig :)

Vorgestern bekam mein Paladin noch seine - 4 wochen darauf gewartet - T6 Hände. Und heute gibts - insofern kein Heilermangel herrscht und meine Raidleaderin sich als erbarmungsvoll erweißt :> - noch T6 Helm fürn Krieger. Nach Archi gehts direkt weiter in SWP. Dort jedoch wieder mit Paladin.

Am Mittwoch gehts das letzte mal BT (hoffentlich auch mit Krieger), wo ich hoffentlich noch fürn Krieger die T6 Beine abstauben kann. Und wenn ich noch eine Gruppe für Hyjal finde, hab ich den T6-4er Bonus in ca. 4 Tagen geschafft :d... ich finds doch ganz lustig.

Mein Fazit von BC: Ich bin etwas zu spät ins Raidleben eingestiegen. Dennoch bin ich stolz drauf, in 4 Monaten meinen Char SWP reif zu "prügeln" - mit einer bescheidenen Playedtime (Paladin hat gerade mal 60 Tage oder so; und den gibts seit 4 Jahren ;) ). Mein Krieger hat schönes OFF + Def Equip, und mein Paladin ebenfalls schönes Heal-Equip. Es steckt in all dem einiges an Zeit und Arbeit (Gründung der eigenen Stammgruppe um ins Raidgeschehen zu kommen, Gold farmen, ...). Ich kann nur sagen: Ich freu mich tierisch auf Donnerstag und kann BC "in Frieden" abschließen :d
 
hey leute,
ich frag ma hier ganz unverschämt ob net vllt jem mit nen key hat um nen testacc zu machen? wills mir nich gleich kaufen und nur ma reinschnuppern obs mein ding is ;)
wär voll toll =) (natürlich per pm)
grüßle
 
Guck doch mal kurz auf wordofwarcraft.de rein, da kann man sich jeweils gleich einen Testacount selber generieren und unverbindlich für 10Tage reinschnuppern! :)
 
ja da hab ich auch sowas gesehen, leider muss man da seine kompletten daten angeben, und eig müssn die das doch nich alles wissen, oder? :)
 
warum net, ist doch ne dienstleistung

wenn dus nicht annehmen willst, kannst du auch nicht zocken

in meinen 2 jahren spielzeit hab ich 2 mails erhalten, das waren die infos zu dem nächsten addon ;)
ansonsten nie briefe oder sowas bekommen, wozu auch? das internet ist mit nachrichtenmitteilung viel viel schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da hab ich auch sowas gesehen, leider muss man da seine kompletten daten angeben, und eig müssn die das doch nich alles wissen, oder? :)

Ach, und wir sollen unsere persönlichen Daten für dich abgeben? Du bist witzig!
Schließlich schließt du mit Blizzard einen Vertrag ab, wie 11 Millionen andere Spieler auch.
 
ruhig großer... hab nur gemeind dass ich das nich ganz i.o. finde dass die so viel von mir wissen wollen, mehr nich... hab mich ja jetzt angemeldet, also cool down xD
 
So, hab heut das Addon vorbestellt bei Karstadt ( muss man 10 Euro zahlen ), freu mich schon.
 
So, hab heut das Addon vorbestellt bei Karstadt ( muss man 10 Euro zahlen ), freu mich schon.

hehe du bestellst vor und ich ziehe gerade die Offizielle DVD-ISO wow-wotlk-eu.iso 8,2 gb mit 1 Mbit :xmas:

Key gibst für 30,99€ :)
 
wo gibts die iso zum download? ich brauch die amerikanische version und die iso wäre schon praktisch.

wotlk is in amerika vorbestellt für $40 xD
 
wo gibts die iso zum download? ich brauch die amerikanische version und die iso wäre schon praktisch.

wotlk is in amerika vorbestellt für $40 xD

Der download hat Freak zu Verfügung gestellt Full Speed Server :) gibt auch noch nette Menschen auf der Welt.

kenn nur die EU version :(

10_11_2008-09_44_49_86wyvyub.jpg
 
ich mache grad netherschwingen die rennen...hänge am vorletzten fest, mulverik. hmpf
 
ach verdammt... bräucht aber die deutsche auch (schwester spielt auf deutsch)

wobei... is eh egal, bekomm die keys erst 17/18.11 :(
edit:
ich mache grad netherschwingen die rennen...hänge am vorletzten fest, mulverik. hmpf

hab ich nach stunden aufgegeben :fresse:

du kannst die strecke auswendig lernen und dann vor ihm fliegen. ich schaff ~66% dann flieg ch meistens runter
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache grad netherschwingen die rennen...hänge am vorletzten fest, mulverik. hmpf

baaaaaahhh!!! wenn ich daran nur denke . . . . . . . :kotz::kotz::kotz:

Mulverik ist mMn tausend mal schwerer als der letzte Typ. Ich hab glaub ich ~20 Versuche gebraucht bis ichs geschafft hab. Tipps? Kann ich nicht wirklich geben ^^ habs immer und immer wieder probiert und mit viel Glück am Ende geschafft.
 
Hallo wäre wirklich super wenn mir jemand das wotlk eu iso image zur verfügung stellt.

würde dieses gerne weiter verteilen leider ist der torrent total langsam und mein vdsl 50mbit anschluss schreit nach mehr speed.

direkt download wäre super einfach pm an mich

thx
 
Also so langsam sollte Amazon ma meine WotlK auf den Weg bringen.
 
Wieso, wenn Amazon es morgen verschickt ist es pünktlich am 13. bei dir.
 
Der download hat Freak zu Verfügung gestellt Full Speed Server :) gibt auch noch nette Menschen auf der Welt.

kenn nur die EU version :(

10_11_2008-09_44_49_86wyvyub.jpg

du kannst auch nur auf europäischen realms mit einer europäischen version zocken, das steht sogar bei den nutzerbedingungen drin ;)

also ich war bei meinem nächstgelegenen MM und die machen ihren "mitternachtsverkauf" erst 6 uhr

darf doch eigentlich garnicht sein, wenn das europaweiter verkaufsstart ist?
 
du kannst auch nur auf europäischen realms mit einer europäischen version zocken, das steht sogar bei den nutzerbedingungen drin ;)

also ich war bei meinem nächstgelegenen MM und die machen ihren "mitternachtsverkauf" erst 6 uhr

darf doch eigentlich garnicht sein, wenn das europaweiter verkaufsstart ist?

jedem laden ist es selbst überlassen wann sie das spiel verkaufen, darf nur nicht vor dem 13.11 sein.
hab grad wotlk installiert :) nun brauch ich nur noch den key
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh