http://wowforum.gamona.de/klassenforen-13/hain-der-druiden-179/feral-wotlk-105988.html
Mir ist gestern was lustiges passiert...
Ich hab ja 2 Accounts. Ein PvP Char und ein PvE Char. Mein Heiler, der PvE-Char - ein Paladin, ist vollstens mit PvE Equip (T6/Marken) ausgestattet. Mein Krieger, PvP-Char hat zwar Tank EQ - aber großteils PvP. Gestern wurde ich eingeteilt ne BT Random Gruppe zu leiten und dachte mir "Ich nehm meinen Krieger mit". Kollege angerufen, der soll ihn zocken. Soweit so gut.
Als wir bei der Mother stehen denk ich mir so "Ich bräuchte Tank Schultern fürn Kriegern
" - Wahrscheinlichkeit jedoch ziemlich gering, da wir gut 10 Leute mit Need auf Warri-Tokens hatten.
Die Mother lag dann im 2nd Try und ich machte mich ans Loot verteilen. 2x Krieger-Schultern. Erstes Paar gepostet: mein Kollege würfelt 16. Sie gingen dann für 100 raus Oo...
Beim zweiten Paar wars dann wie im Kino. Kollege saß neben mir, hinter mir ein anderer Kollege. Rene - Spieler meines Kriegers - hatte schon /würfeln eingegeben und nur noch gewartet, bis alle fertig gewürfelt haben. Es fing relativ hoch an: 60, 70, 50,... Rekord war 89. Die Wahrscheinlichkeit das Rene das noch überbietet war sehr gering.
Im Zimmer war inzwischen ne Stille, dass man ne Nadel fallen hätte hören - auch wenn BT nich schwer is; ich find die T6 Schultern immer noch hammer
.
Kollege hinter mir starrt auf die Zeile "/würfeln", ich starr drauf und Rene hatte Finger schon über Enter. Und plötzlich isses passiert: dieser Wahnsinnige würfelt eine 100!!! :O
Er is vor Schreck mitm Sessel zu weit nach hinten gefahren und voll gegen meinen Heizkörper; mein andere Kollege is einfach umgefallen, und ich musste ein "OH F...!" von mir geben
...
Die Wahrscheinlichkeit das folgendes auftritt:
1. Der ursprüngliche Raidorganisator, ein Krieger, fällt aus wodurch ich einen weiteren mitnehmen konnte.
2. Mein Kollege hatte Zeit (was am We durch Freundin selten is
)
3. 2 Tokens drin sind für Krieger
4. eine 89 zu überbieten
5. eine 100 zu würfeln
6. und das gegen mindestens 10 Konkurrenten
ist doch ziemlich gering, oder nicht
?
Dennoch: Sie sehen hammer aus an meinem Krieger
... Gestern mal in Za das komplette Tank EQ rausgekramt: knapp 18k Hp, Avoidance von ca. 60% (woran ich noch arbeiten muss), und ein Crap-Schild vom Feinsten. Dennoch wars Tanken richtig angenehm und leichtgängig
Vorgestern bekam mein Paladin noch seine - 4 wochen darauf gewartet - T6 Hände. Und heute gibts - insofern kein Heilermangel herrscht und meine Raidleaderin sich als erbarmungsvoll erweißt :> - noch T6 Helm fürn Krieger. Nach Archi gehts direkt weiter in SWP. Dort jedoch wieder mit Paladin.
Am Mittwoch gehts das letzte mal BT (hoffentlich auch mit Krieger), wo ich hoffentlich noch fürn Krieger die T6 Beine abstauben kann. Und wenn ich noch eine Gruppe für Hyjal finde, hab ich den T6-4er Bonus in ca. 4 Tagen geschafft
... ich finds doch ganz lustig.
Mein Fazit von BC: Ich bin etwas zu spät ins Raidleben eingestiegen. Dennoch bin ich stolz drauf, in 4 Monaten meinen Char SWP reif zu "prügeln" - mit einer bescheidenen Playedtime (Paladin hat gerade mal 60 Tage oder so; und den gibts seit 4 Jahren
). Mein Krieger hat schönes OFF + Def Equip, und mein Paladin ebenfalls schönes Heal-Equip. Es steckt in all dem einiges an Zeit und Arbeit (Gründung der eigenen Stammgruppe um ins Raidgeschehen zu kommen, Gold farmen, ...). Ich kann nur sagen: Ich freu mich tierisch auf Donnerstag und kann BC "in Frieden" abschließen