[Sammelthread] World of Warcraft

okaysoft hat es heute verschickt, also werd ichs hoffentlich morgen in den Händen halten.
kann man die keys schon vorzeitig reggen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmpf, dachte ich kann die ohnehin scho überlastete seite von wow um die zeit meiden :|

hmpf, dachte ich kann die ohnehin scho überlastete seite von wow um die zeit meiden :|

um 00:01 wird die Seite nicht überlastet sein. Natürlich gehen viele zum Mitternachtsverkauf, aber bei BC gings doch auch. Nachts wirds wohl noch gut aussehen, Nachmittags/Abends nicht ^^

ich habs eben bei amazon vorbestellt ^^
morgen erstmal nochma nen MH/BT randomraid... MH bis archi und BT bis shahraz... dann wirds am nächsten dienstag, bevor reset ist, gecleart :) vll sind da schon einige auf 80

kann mir mal jemand den downloadlink schicken per pm?

hab das game auch vorbestellt, aber will net die dvd übers netzwerk auf den eee ziehen, das dauert ewig :d lieber gleich die iso, dann kanns morgen gleich losgehen wenn ich daheim bin.

Schlimm, sehr schlimm immer die Zeit kurz davor...

Bin gerade dabei meine Bude aufzuräumen und bissl zu putzen. *würg*

Aber soll ja heute Nacht und die nächsten Wochen halbwegs sauber sein, weil ich dann nimmer zum putzen komme ^^

Dennoch, ich hasse es.

Dann werde ich noch geputzt, und heute abend gehts erstmal ins Kino (007), danach gemütlich einen trinken und dann...: MITTERNACHTSVERKAUF! *freu*

Achja, Junkfood, MinWasser und ein paar Kästen Bier muss ich auch noch holen, damit ich die nächsten Tage nimmer aus der Wohnung muß. Und ne Stange Kippen :)

Und was treibt ihr noch so bevors losgeht?

So, ab in die Küche, bissl Geschirr spülen *kotz*

mann kanns ja auch übertreiben :d

ich komm ganz normal am donnerstag vom arbeiten, bzw der kabeldeutschland typ ist da und richtet mein neues inet ein (kabel 32/2Mbit) und dann zock ich wohl ne Stunde, dann geh ich ins fitness und komm so gegen ~22:00Uhr heim und werd wohl noch bischen spielen. muss ja ganz normal zur Arbeit am Freitag...

Hehe, ich hab noch sooo viel Urlaub über... deshalb hab ich mir eine Woche gegönnt zu LK-Start. Dafür hab ich die letzten Wochen nimmer gespielt, weil a. einfach BC ausgelutscht ist, selbst wenn ich noch nicht sunwell war, b. es seit den Talentänderungen nur noch langweiliges npcgebashe ist und c. ich eigentlich eh nimmer soviel zeit investiere wie preBC. (PvP suckt eh, obwohl das inzwischen gefühlte 80% der Leute hauptsächlich spielen)

Aber die nächsten Tage will ich mal wieder Levelfeeling haben und die neue Welt geniessen. Hab mich da mit Infos bewusst etwas zurückgehalten.

Ich hoffe es bringt ein bisschen vom alten WoWfeeling zurück, welches mMn mit BC total flöten gegangen ist. Sonst spiel ich wahrscheinlich paar Wochen die ersten 25er und hör dann ganz auf.

Sollte man vielleicht einen eigenen WotLK-Thread starten?

Nein, sollten wir nicht. Ein Sammelthread reicht.

Ich werde es mir auch kaufen und spielen. Denke aber auch, dass nach diesem Addon die Luft ganz raus ist. Blizzard will ja noch mind. 2 Erweiterungen auf den Markt bringen, aber der Großteil wird die sicherlich nicht mitmachen, zumal auch Starcraft 2 und Diablo 3 in den Startlöchern stehen.

Geht mir genauso. Werds mir erstmal gar nicht kaufen. Irgendwie hab ich da im Mom kein verlangen nach. Will mit meinem 70er Mage noch BT, MH usw machen. Und wenn nachher alle auf 80 sind, und in nen eigentlichen 25er Raid mit 10 Mann oder so reinrenen ist da ja absolut keine Herausforderung mehr.

Ich werde es mir auch kaufen und spielen. Denke aber auch, dass nach diesem Addon die Luft ganz raus ist. Blizzard will ja noch mind. 2 Erweiterungen auf den Markt bringen, aber der Großteil wird die sicherlich nicht mitmachen, zumal auch Starcraft 2 und Diablo 3 in den Startlöchern stehen.

Blizzard könnte so viel machen per Patches das die Luft nicht raus geht, zB gescheites PvP oder das seit Jahren versprochene Housing. Aber da sind sie einfach zu unfähig für.
Naja, freu mich trotzdem. Hab die letzten 3 Monate nicht mehr/kaum gespielt, war einfach zu langweilig.

Stimmt, mehr PvP und weniger Instanzen wäre für viele vorteilhaft.

Wenn jemand das Spiel heute schon in Duisburg entdeckt, bitte Bescheid sagen ;)

Stimmt, es sollte noch mehr eBay-Chars geben. Sorry, aber die größten Spaten findet man im PvP - nicht im PvE. Und ich spreche hier von richtigem PvE; keinem Kara.
PvP wird erst ab 1800 interessant ;p

hab grad das addon von dhl bekommen :d
schöne verpackung, mal sehen wie es wird, bin kaum informiert über das spiel

Die meisten MMOs sind ja nach der 3. Erweiterung eingestellt worden....

pXe

...Ironietags vergessen!?

hab grad das addon von dhl bekommen
Ui, ich hab in meinem kleinen Laden um die Ecke, welcher auch Mitternachtsverkauf macht, gefragt, obs Sie es nicht schon heute Abend zu Geschäftsschluß rausgeben könnten. Die Antwort war nein, denn Blizz könnte an der Registrier/Freischaltnummer erkennen aus welchem Laden das Game kommt, und dann kostet es den Laden 50000 Euro Konventionalstrafe wenn es vor 0.00 Uhr freigeschalten wird...
Da ham die mir wohl nen Bären aufgebunden ^^

die größten Spaten findet man im PvP - nicht im PvE.

Wir wollen mal nicht beleidigend werden, oder?

PvE = viel Zeitaufwand
PvP = geringer Zeitaufwand

Ich bin ein Casual-Spieler und habe nur wenig Zeit, spiele deshalb lieber PvP.
Von den Instanzen - auch WoW-Classic - habe ich noch nichts gesehen. Höchste Instanz war glaube ich der versunkene Tempel.

Deswegen wünsche ich mir mehr Möglichkeiten für PvP-Spieler.

...Ironietags vergessen!?

Nö, ich spiele lieber PvP.

Jetzt kommt mir nicht mit "dann spiel WAR". Das habe ich auch installiert ;)

@ Hagen

Spiel lieber WAR :d

Tu' ich aber nicht lieber, das ist es ja :shake: :d

Die meisten MMOs sind ja nach der 3. Erweiterung eingestellt worden....

pXe

Die meisten MMOs hatten auch keine 11 Mio Abos...

Zu Hagen: Will ich nicht. Aber Einige PvP Spieler sind keine Casuals - sondern gimpen 24/7 in Av rum und leechen sich Ehre. Danach fette EpiX kaufen und denken, man ist Pro - und in Arena mit 1400er Wertung rumgimpen.
Es gibt natürlich andere - aber man wird schnell vom Gegenteil überzeugt, wenn sie voll S3 haben, außer Waffe + Schultern :)

Das stimmt. Ich bin auch eher der Fan von offenem PvP, aber das ist ja leider so gut wie ausgestorben.

Ui, ich hab in meinem kleinen Laden um die Ecke, welcher auch Mitternachtsverkauf macht, gefragt, obs Sie es nicht schon heute Abend zu Geschäftsschluß rausgeben könnten. Die Antwort war nein, denn Blizz könnte an der Registrier/Freischaltnummer erkennen aus welchem Laden das Game kommt, und dann kostet es den Laden 50000 Euro Konventionalstrafe wenn es vor 0.00 Uhr freigeschalten wird...
Da ham die mir wohl nen Bären aufgebunden ^^

sieht so aus denn vor 00:00 kann mans eh net freischalten ^^

Im MediaMarkt gab es auch noch nix zu kaufen.

Die meisten MMOs hatten auch keine 11 Mio Abos...

gimpen 24/7 in Av rum und leechen sich Ehre. Danach fette EpiX kaufen und denken, man ist Pro - und in Arena mit 1400er Wertung rumgimpen.
Es gibt natürlich andere - aber man wird schnell vom Gegenteil überzeugt, wenn sie voll S3 haben, außer Waffe + Schultern :)

Blödsinn

Und Pro ist man dann automatisch wenn man im 2er als Druide/Krieger stundenlange Matches gegen Druide/Krieger macht oder?
Im World of Warcraft PvP gibt es, zumindest in der 2er Arena keine Pro´s. Es gibt nur Top (ca. 20%) -und Exotencombos (ca. 80%).....

Mal so als Beispiel....
In S1 hab ich mit einem Frostmage als Mate auf knapp 2,1K gespielt
In S2 hab ich mit einem Frostmage als Mate auf knapp über 2K gespielt
In S3 hab ich mit einem Frostmage als Mate knapp 1750 erreicht
In S4 hab ich mit einem Frostmage als Mate gespielt, mit dem ich seit nunmehr 4 Seasons gespielt hab....
und wir wurden regelrecht in den Boden gestampft.

Nun daf man sicherlich vermuten:
Wurde der Skill weniger, oder einfach stärkere Setups kreiert ?
Ersteres kommt trotz knapp 30 Keybinds bei beiden kaum in Frage, aber das werden sich die Highrated-Spieler nicht einreden lassen. Mit Skill hat das ganze nicht mehr zu tun, wenn man selbst
die komplette Tastatur benutzen muss, jedoch von Team umgelatscht wird, die stolze 3 klicks machen dürfen um trotzdem besser und erfolgreicher zu sein.

Aber zieh dir selbst so manch Streifen bei Warcraftmovies rein, und sieh Selbst wie Krieger mit einem Restodruiden im Rücken auf 24xx MS und Charge KLICKEN können.
Wirklich großartiger Skill auf zwei Actionbuttons zu klicken, statt zwei Keybinds zu belegen. Die halten sich nur für Pros, weil sie eben kaum Anticombos haben .....alles andere ist Schwachsinn

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzte bei 87%.....verdammt ich muss schon längst schlafen^^
Ein Glück,das ich erst um 9 uhr anfange zu arbeiten...dafür aber bis 18 uhr verdammte axt,ein teufelskreis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh