Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okaysoft hat es heute verschickt, also werd ichs hoffentlich morgen in den Händen halten.
kann man die keys schon vorzeitig reggen?
hmpf, dachte ich kann die ohnehin scho überlastete seite von wow um die zeit meiden :|
Nein, sollten wir nicht. Ein Sammelthread reicht.
Ich werde es mir auch kaufen und spielen. Denke aber auch, dass nach diesem Addon die Luft ganz raus ist. Blizzard will ja noch mind. 2 Erweiterungen auf den Markt bringen, aber der Großteil wird die sicherlich nicht mitmachen, zumal auch Starcraft 2 und Diablo 3 in den Startlöchern stehen.
Stimmt, mehr PvP und weniger Instanzen wäre für viele vorteilhaft.
Nein, sollten wir nicht. Ein Sammelthread reicht.
Ich werde es mir auch kaufen und spielen. Denke aber auch, dass nach diesem Addon die Luft ganz raus ist. Blizzard will ja noch mind. 2 Erweiterungen auf den Markt bringen, aber der Großteil wird die sicherlich nicht mitmachen, zumal auch Starcraft 2 und Diablo 3 in den Startlöchern stehen.
Stimmt, mehr PvP und weniger Instanzen wäre für viele vorteilhaft.
Ui, ich hab in meinem kleinen Laden um die Ecke, welcher auch Mitternachtsverkauf macht, gefragt, obs Sie es nicht schon heute Abend zu Geschäftsschluß rausgeben könnten. Die Antwort war nein, denn Blizz könnte an der Registrier/Freischaltnummer erkennen aus welchem Laden das Game kommt, und dann kostet es den Laden 50000 Euro Konventionalstrafe wenn es vor 0.00 Uhr freigeschalten wird...hab grad das addon von dhl bekommen
die größten Spaten findet man im PvP - nicht im PvE.
...Ironietags vergessen!?
Die meisten MMOs sind ja nach der 3. Erweiterung eingestellt worden....
pXe
Ui, ich hab in meinem kleinen Laden um die Ecke, welcher auch Mitternachtsverkauf macht, gefragt, obs Sie es nicht schon heute Abend zu Geschäftsschluß rausgeben könnten. Die Antwort war nein, denn Blizz könnte an der Registrier/Freischaltnummer erkennen aus welchem Laden das Game kommt, und dann kostet es den Laden 50000 Euro Konventionalstrafe wenn es vor 0.00 Uhr freigeschalten wird...
Da ham die mir wohl nen Bären aufgebunden ^^
Die meisten MMOs hatten auch keine 11 Mio Abos...
gimpen 24/7 in Av rum und leechen sich Ehre. Danach fette EpiX kaufen und denken, man ist Pro - und in Arena mit 1400er Wertung rumgimpen.
Es gibt natürlich andere - aber man wird schnell vom Gegenteil überzeugt, wenn sie voll S3 haben, außer Waffe + Schultern
Die meisten MMOs hatten auch keine 11 Mio Abos...
...