Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja und ich bin der kaiser xD
10 tage Gästepass key:
T4WFZX-CHP2-EPBBVF-DRWR-CH29TF
für wotlk oder normales wow? für normales wow kann ihn niemand brauchen, weil man ehh 10tage umsonst spielen kann
erstmal wieder patches laden. die haben doch ne schraube locker -.- ich hab dsl384 und war letztens schon am gröhlen als ich die 1,9gb laden musste, hat ja nur eine nacht und einen tag gedauert -.-
und jetzt nach der installation von wotlk wieder 631mb. kommt etwa danach noch einer?
schwarzmalerei, wir werden sehn was auf 80 rauskommtBloß leider hab ich die Berfüchtung dass ich als Warlock nicht mehr so gerne mitgenommen werde ;/
Öhm also bei mir installiert er die Patches nur nochmal .Nix mit nochmal saugen.
erstmal wieder patches laden. die haben doch ne schraube locker -.- ich hab dsl384 und war letztens schon am gröhlen als ich die 1,9gb laden musste, hat ja nur eine nacht und einen tag gedauert -.-
und jetzt nach der installation von wotlk wieder 631mb. kommt etwa danach noch einer?