[Sammelthread] World of Warcraft

So Collectors Edition + Poster + T-Shirt + Ausrufezeichen+ 3 Autogrammer der Developer xD *zoockckckcckeneenen*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach 5 Stunden dauerzocken geh ich jetzt ins Bett.
Burg Utgarde, Nexus und Azjol Nerub clear. Waren zwar 4x 70er und Azjol Nerub ist Level 74 aber da 2 Leute T6+ waren gings doch sehr sehr einfach, dass hätte ich nicht gedacht. Besonders Azjol, die Ini hat man ja in 15 Minuten gecleared ( natürlich normal, nicht heroic ).
Trotzdem sehr schön designed mit tollen Bossen.
 
jaja und ich bin der kaiser xD

schade das die die es um 00:00 gekauft haben schon spielen können .. man sollte sofort die server abschalten und auf alle anderen warten sprich um 8-9:00 wieder einschalten -.-

FRECHHEIT SOWAS !
 
Unser "Serverhöchster" is schon 72 ;)... Ich habs grad geholt. Mal anzocken ^^
 
:wall:ich will nach hause weg von der arbeit :wall:
 
Ich bin grad stark am überlegen auf nen PvE Server zu wechseln. Tichondrius ist auf Ally Seite absolut tot und ich weis nicht wann ich das letzte mal Open PvP gemacht habe.
 
*Muss auch bis 16:30* auf Arbeit glucken ^^ .... Dafür war ich bis 2 on und habe schonmal meinen Frostwirm begutachtet, meine Berufe zum Großmeister ausgebildet und 3 Quest abgeschlossen, wobei ich krass finde das man dann so 20300EP bekommt ^^
 
Ich hols mir gleich in der Mittagspause, hab dann genug Zeit das Handbuch bis 15 Uhr durchzulesen ^^ Bloß leider hab ich die Berfüchtung dass ich als Warlock nicht mehr so gerne mitgenommen werde ;/
 
So, grad Paket von Amazon bekommen. Gleich mal Acc erweitert, jetzt heißts noch bis mind 17:30 in der Arbeit hocken :mad:
 
erstmal wieder patches laden. die haben doch ne schraube locker -.- ich hab dsl384 und war letztens schon am gröhlen als ich die 1,9gb laden musste, hat ja nur eine nacht und einen tag gedauert -.-
und jetzt nach der installation von wotlk wieder 631mb. kommt etwa danach noch einer?
 
Die werden das Spiel so lange patchen bis man Kara zu dritt und BT zu fünft machen kann. Der letzte Patch hat mich schon aufgeregt. Mein Mage bis auf 2 Teile full episch, die Eule meiner Freundin 2 epische Ringe und sonst nur blau. Nach dem Patch macht sie um einiges mehr DMG als ich. Sämtliche Tankpalas werden jetzt DD´S. Die machen einem das echt zu einfach. Da ist kaum noch ein Reiz bei der Sache.
 
ja... die haben die talentbäume echt aufm kopf gestellt. manche sachen sind gut, aber viele dinge sind schwachsinnig
 
erstmal wieder patches laden. die haben doch ne schraube locker -.- ich hab dsl384 und war letztens schon am gröhlen als ich die 1,9gb laden musste, hat ja nur eine nacht und einen tag gedauert -.-
und jetzt nach der installation von wotlk wieder 631mb. kommt etwa danach noch einer?

Öhm also bei mir installiert er die Patches nur nochmal .Nix mit nochmal saugen.
 
Naja bei Level 80 wirds wieder aufwärts gehen, bekommen ja richtig viel Willenskraft. Doch ich habs von 70 bis 80 bezogen, bzw jetzt in den ersten Level.
Noch knapp 2 Stunden dann hab ich endlich Feierabend :-)
 
erstmal wieder patches laden. die haben doch ne schraube locker -.- ich hab dsl384 und war letztens schon am gröhlen als ich die 1,9gb laden musste, hat ja nur eine nacht und einen tag gedauert -.-
und jetzt nach der installation von wotlk wieder 631mb. kommt etwa danach noch einer?

Da haste taktisch was falsch gemacht. Der Patch, den du jetzt neu runterlädst, denn hattest du schonmal unten.

Der WotLK Installer von der DVD downgradet die Installation zuerst, und macht dann die neuen Spielinhalte druff. Dann werden die letzten beiden Patches vor dem Release des Addons wieder drübergebügelt, damit das Spiel aktuell ist. Wenn Du die alten Patchdateien auf der Festplatte hast, dann musst Du nix mehr groß runterladen, sondern kannst die alten Patches verwenden.
 
Habs mir vorhin in der Mittagspause gekauft und werde es nachher installieren. Zum Spielen kommen ich wohl erst am Wochenende.

Gibts eigentlich mit 80 ein neues Mount?
 
Laut Blizz nein, die Reitfähigkeit wird sich afaik weiterhin auf Stufe 300 beschränken.
Um in Norend fliegen zu können, ist level 77 und 1000 Gold erforderlich
 
Und warum wurde er/sie gebannt?
 
Angebliche Ausnutzung der Spielmechanik. Wurde jedoch bereits von einem anderen GM bestätigt, dass dem nicht so ist.

(Er haut Mob, seine Leute kloppen den Mob um)
 
Was ein deppen GM der ihn bannen wollte. Ist doch völlig iO. Gut das er nicht gebannt wird.
Aber finde es schon krass. 13h nach Release Level 80. Was ich so gelesen hab braucht ein " normalo " der noch nicht die Beta gespielt hab so 7-10h pro Level. Der Hammer ^^

http://www.worldofathene.com/records.php
Unten das Video . . . was ein Spinner :d
 
Questen macht auf jeden Fall wieder sau viel Spaß! Nur blöd, das man so schlecht an die Mobs kommt, da alles so voll ist :)
 
Ich hatte das Glück, dass ich schnellstmöglich ausm Startgebiet verschwunden bin ;)... Noch ein paar wenige inner Tundra absolvieren und ab gehts in nächste Gebiet! :)

Richtig geil ist, dass man Instanzen geht, und kein Mensch kennt sich aus. Heute in Nexus; ich Tank. "Ok, bevor ich sinnlos drauf charge: Kennt den wer?" "Nein." "Ok, ich charge halt mal sinnlos drauf los!" :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh