[Sammelthread] World of Warcraft

Sid Burn schrieb:
EDIT:
Achso, ab lvl20 habe ich schon erste Quests bekommen, wo man direkt nach Ashenvale muss. Ins Nachtelfen Gebiet. ...

Öhm....Ashenvale ist KEIN Nachtelfen Gebiet, sondern umkämpftes Teritorium !

@Sid & Highwind:
Kommt mal nochmal runter :love: ....wie sieht den das aus ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mongolei schrieb:
sagt mal was haltet ihr von nachtelf druiden?

Hab einen jetzt auf lvl 17(Grund siehe Sig^^).
Ist ohne Hilfe meiner Meinung nach recht schwer zu spielen,da man Anfangs nicht die Möglichkeit hat,seine Zauber weit genug auszubauen und die Tierformen noch nicht verfügbar sind.
Später macht es dann ziemlich viel Spaß den leuten mit Heilzaubenr zu helfen,abe rNotfalls auch in der Bärenform als Tank was ab zufangen;)
 
Hat hier wer nen höheren rogue und kann mir sagen wodrauf ich skillen sollte,will möglichst viel schaden machen :d
Bin im moment lvl 15.
 
Ich hab ja nix gegen die Allianz (in der Überzahl sind sie ja sowieso) aber was mich persönlich richtig nervt sind die zig tausend Nachtelfen überall *roaarrrr*. Da kann ich schon gar nimmer anders als in PvP-Modus schalten und warten bis die Deppen angreifen.

NE schön und gut aber wenn man nur noch NE sieht hängts einem irgendwann zum Hals raus ;)
 
Lokdogg schrieb:
Hat hier wer nen höheren rogue und kann mir sagen wodrauf ich skillen sollte,will möglichst viel schaden machen :d
Bin im moment lvl 15.


Viel Schaden? Dann entweder auf Kaltblütig mit den Kritischen Skills + Schwert in der Mainhand und Finsterer Schlag, bei 5 Punkten dann mit Kaltblütig + Ausweiden finishen oder du setzt auf Hinterhalt + Meucheln in Kombination mit Dolchen.

Mein PvE Char setzt auf Billigschuss, Finsterer Schlag und Ausweiden - Mainhand Schwert Offhand Dolch.

Meinen PvP Char werd ich erstmal auf Hinterhalt skillen, mal sehen was dabei rumkommt :d
 
deTo schrieb:
Ich hab ja nix gegen die Allianz (in der Überzahl sind sie ja sowieso) aber was mich persönlich richtig nervt sind die zig tausend Nachtelfen überall *roaarrrr*. Da kann ich schon gar nimmer anders als in PvP-Modus schalten und warten bis die Deppen angreifen.

NE schön und gut aber wenn man nur noch NE sieht hängts einem irgendwann zum Hals raus ;)

Man sollte unter diesen Bedingungen auch nicht unbedingt nach Teldrassil reisen :lol:
Ich steh zu meinem NE:coolblue:
 
Ich bin mit meinem Zwergen Jäger nun mittlerweile lvl 38 aber was passiert eigentlich wenn man lvl 60 erreicht hat ??? Bekommt man dann auch son hübschen Godenen Drachen ums Portrait.

Es soll übrigens Doch Goldene Items bei WoW geben auch wenns mehr nach Orange aussehen soll.

Das sollen wohl die Hammer Teile sein Ich glaube Rot ist Legendary und Orange Artefakt jemand schon mal so ein Teil gefunden.
 
Dark Lord schrieb:
Man sollte unter diesen Bedingungen auch nicht unbedingt nach Teldrassil reisen :lol:
Ich steh zu meinem NE:coolblue:

Hehe das vermeide ich tunlichst! :)

@Byrdn: nen hübschen goldenen Drachen ums Portrait wirst du nicht kriegen, der ist den Elite-NPC's vorbehalten ;) Die neuen Items werden erst mit dem kommenden Patch ins Spiel integriert soweit ich weiß. Und selbst wenn sie drin sind dauert es ziemlich lange bis überhaupt einer so ein Item gefunden hat - haben ja nicht umsonst ne noch niedrigere droprate als die Epic Items *g*
 
ich bin jetzt lvl 38 ne jäger, ja wieder ein nachtelf ;) und ich habe noch keinen gegenstand besser als blau gefunden :hmm:

Es soll noch mehrere verschiedene items geben, aber ich denke entweder wind die noch nicht im game und kommen mit dem patch am 18 oder sind für sehr hochstufige charactere vorbehalten.

und zum pvp: bei uns auf dem server, Kel Thuzad, haben ne ganze menge allianzer, nachdem das horde-raid in astranaar zurückgeschlagen wurde, einen gegenangriff richtung brachland gemacht und sich bis ins tal der prüfungen durchgeprügelt. und was soll ich sagen, da liefen erstaunlich viele, nämlich mehr als die hälfte, charakere unter lvl 10 mit AKTIVIERTEM pvp rum :fresse:

und was das rpg-feeling angeht, man muss nur die richtigen leute finden. zu erst dachte ich auch: was geht denn gier ab, als ich auf den pvp server gewechselt habe. aber wenn man sich etwas reinspielt und mal mit verschiedenen leuten in der gruppe gezockt hat dann findet man auch gleichgesinnte und hat spaß in der gruppe.

es kommt halt ganz auf deine eigene spielweise an.

btw. was macht ihr allianzer eigentlich so für quests? als menschen die menschenquests und als nachtelfen nachtelfenquests oder springt ihr zwischen beiden oder macht ihr komplett die der anderen seite?

und weiß jemand wo genau ich dragonscale leder lernen kann? die thottbotangabe ist da doch sehr undeutlich :fresse:
 
Lord Arkhan schrieb:
und weiß jemand wo genau ich dragonscale leder lernen kann? die thottbotangabe ist da doch sehr undeutlich :fresse:

Was ist daran undeutlich ??

Lt. Thottbot:

NPC ==> Peter Galen ( Master Dragonscale Leatherworker ) in Azshara
NPC ==> Thorkaf Dragoneye ( Master Dragonscale Leatherworker ) in Badlands
 
Ich hab mal ne Frage zur Gruppenbildung. Wie weit dürfen die Stufen auseinander liegen ?
 
das undeutliche daran ist, dass ich den typen in azshara nicht finde :fresse:

naja werd noch mal genauer suchen wenn ich lvl 40 bin, momentan ists eh sinnlos. aber trotzdem danke.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ich hab mal ne Frage zur Gruppenbildung. Wie weit dürfen die Stufen auseinander liegen ?

Da gibts keine Begrenzung - Wenn man allerdings nen lvl10 und lvl40 typen in die selbe gruppe steckt um lvl 30 monster zu killen kriegt der lvl10 typ max 10xp pro kill, der lvl40 typ nix.

Also 2-3 level unterschied sind noch okay, ab dann werden die xp weniger (trotz gruppenbonus).
 
Ah genau das wollte ich wissen. Mein Schwager ist grad erst Level 10 wobei ich heute wohl Level 20 erreichen.
 
deTo schrieb:
Also 2-3 level unterschied sind noch okay, ab dann werden die xp weniger (trotz gruppenbonus).

der gruppenbonus ist sowieso so eine sache, also zum reinen leveln würde ich immer alleine rumlaufen, questen aber natürlich in gruppe.

wenn man aber wirklich schnell viel xp sammeln will, so habe ich die erfahrung gemacht, ist man alleine viel schneller. der gruppenbonus ist ja ok, es gibt dadurch pro gegner ja wirklich mehr erfahrung, aber halt auf alle aufgeteilt.

also angenommen ich kille jetzt als lvl 38 held ein lvl 38 beast, zb. so ein raptor bei theramore, dann bekomm eich alleine ca. 220xp. in einer gruppe mit 5 leuten die das gleiche lvl sind bekommt dann jeder etwa die hälfte oder etwas weniger. das gibt also an sich knapp das doppelte an xp für ein monster, allerdings muss man halt doppelt so viele killen wie alleine.

hier sehe ich zb. beim jäger und hexenmeister erhebliche vorteile da sie einen begleiter haben der zusätlich zu den normalen xp seine erfahrung bekommt. außerdem sind die charaktere durch den begleiter auch gut in der lage mit 2 monstern der gleichen oder manchmal auch bis zu 2 stufen höher gleichzeitig klarzukommen. dadurch levelt es sich unerhört schnell.

naja mal sehn wie der paladin so ist, da unsere 17 mann starke gilde momentan sehr unbalanced ist (5 jäger, 4 mages, kein priest und nur ein pala) werde ich demnächst noch einen pala anfangen um mal ein paar mehr healer in unser gameplay zu integrieren.

schon jemand mit dem pala? was sollte man hier so skillen?
 
Also am schnellsten levelt man mit einem kumpel der ca das gleiche Level hat wie man selbst. Mit nem 2er-team hat man echt so gut wie keine down-time, killt die Gegner schnell genug und kriegt auch noch gut xp :) Das sind so meine Erfahrungen.
 
das ist es ja gerade, dadurch dass jäger und hexenmeister ein pet haben sind sie ja sozusagen zu zweit.

ich muss sagen dass ich eigentlich als jäger auch so gut wie keine downtime habe, außer natürlich ich bin zu blöde und es kommen mal 3 gegner auf einmal in den nahkampf, 2 schaff ich noch aber bei 3 siehts dann finster aus und ich brauch wieder 1-2 minuten zum regenerieren.

das gute am jäger ist ja dass er das tier heilen kann, ich bin momentan so weit dass ich wesentlich schneller heile als der gegner dem tier schaden zufügen kann, und mit genügend manatränken kann man so fast alles durchstehen, natürlich vorrausgesetzt das pet kann den gegner binden.
 
Lord Arkhan schrieb:
das undeutliche daran ist, dass ich den typen in azshara nicht finde :fresse:

naja werd noch mal genauer suchen wenn ich lvl 40 bin, momentan ists eh sinnlos. aber trotzdem danke.

Du hast doch bei Thottbot auch die Map Cords vom Cosmos Tool.......hilft dir das auch nicht ?
 
Wie spielt sich der Jäger denn so im PVP ?
 
YogiBear schrieb:
Du hast doch bei Thottbot auch die Map Cords vom Cosmos Tool.......hilft dir das auch nicht ?

ist sehr gestreut...
naja ich wed mal genauer suchen wenn ich es auch lernen kann, ist ja auch möglich dass der kerl gekillt wurde bevor ich da war, naja mal sehen.

der jäger ist im pvp an sich aufgeschmissen wenn es 1on1 geht da er nix einstecken kann, er hat ja das tier zum tanken. daher ist er in direktem nahkampf mit nem schurken oder krieger schnell tot ohne viel ausgerichtet zu haben.
Ich mache zwar etwa 60dps nahkampfschaden gegen wildtiere, aber wenn der gegner ne schwere rüstung anhat dann seh ich kein land.

wenn man allerdings zu zweit ist oder ne ganze gruppe kämpft dann ist der jäger echt heftig weil er massiven fernkampfschaden verursacht. wenn dein kollege die gegner im nahkampf hat und du drauf schießen kannst dann sind die sehr schnell weg vom fenster.

ich bin momentan so weit dass ich mit ner normalen attacke so ca. 130damage mache, mit skill etwa 300-400 und ne sehr hohe chance auf kritische durch die mörderhohe beweglichkeit des nachtelfen.
also im optimalfall würg ich dem gegner mit einem schuss 800 dmg rein und verlangsame ihn usw.

weiterhin ist der jäger gut wenn wirklich große schlachten sind, dank des mehrfachschusses kann ich bis zu 3 ziele gleichzeitig treffen, wenn ich dann 3 kritische machen würde, ok ist recht unwahrscheinlich, aber 2 auf einmal hatte ich schon öfter, dann komm e ich pro salve auf knapp 1000 dmg.

außerdem kann man gut getarnte spieler entdecken und das fährtenlesen würde ich bei anderen heros auch sehr vermissen.

ist halt immer so ne sache wie du den chara spielst, der jäger hat noch viele andere seiten, zb. kann man ab lvl 40 endlich schwerere rüstungen tragen wodurch er natürlich um einiges besser einstecken kann, dann hat er noch fallen zum auslegen, kann sich tot stellen usw.

du entscheidest halt wie du deinen chara spielst.
 
Also Hunter und Warlock sind sowieso die Solo-Charaktere schlechthin. Bei denen brauchst du eigentlich keinen Partner mehr. Ich habe da eher an die anderen Klassen gedacht :)
 
deTo schrieb:
Also Hunter und Warlock sind sowieso die Solo-Charaktere schlechthin. Bei denen brauchst du eigentlich keinen Partner mehr. Ich habe da eher an die anderen Klassen gedacht :)

naja, hunter und warlock sind in so fern solocharaktere als dass sie solo auch gut klarkommen, aber sie sind für ne gruppe auch recht wichtig. der schurke hingegen ist meiner meinung nach eher solochar da er für die gruppe eher eine last ist.

ok ist meine eigene erfahrung, aber wenn ich mit schurken spiele dann pullen die immer zu viele monster weil sie die vor dem angriff beklauen wollen und einfach zu dämlich dafür sind. und dann hat die gruppe so viel monster am hals das fast immer alle sterben.

und ein pala oder krieger macht mal locker mehr nahkampfschaden und hält zudem noch gut was aus, also meiner meinung nach der schurke in der gruppe vollkommen sinnlos, den kann man nur alleine spielen.
 
Schurke in der Gruppe sinnlos? dann hast du noch nie nen guten Rogue gesehen sorry :) Ich spiel regelmäßig mit nem 40er Rogue in ner 5er Gruppe und mit ihm kann man so ziemlich alles wegfetzen wozu man lust hast :P Und im PvP geht er auch ziemlich gut ab.
 
Ich hab jetzt auch nen lvl 45 Rouge, und der fetzt so gut wie alles *gg*
Der macht massig schaden und sein Gift ist einfach geil ^^ . . . alle 3 sek 100 dmg :d
 
Ein Jäger für PVP ist nicht der Hit weil er im nahkampf nicht viel schaden anrichtet der ist mehr auf Distanz Kämpfe Klassifiziert.
Ich Spiele den Jäger und muss sagen das es sich mit dem viel einfacher Spielt und ich selbst manche Elite Quests alleine mit dem Schaffe, wo ich mit nem Paladin keine Chance gegen einen gleichstufigen Elite gegner hatte, hau ich den mit dem Jäger mit der richtigen Taktik schon manchmal weg (kommt drauf an wer)

Ich bin jetzt mit lvl 38 Just for Fun mal die Deadmines durchgegangen Solo, und mit lvl 45 werd ichs mal mit Gnomeregan versuchen.

Da ich an PVP überhaupt nicht interessiert bin ist der Jäger Optimal.

Achso da werden per Patch also Ständig neue Items und / oder Gegner ins Spiel integriert !? auch nicht schlecht.
Ich finde aber manche Grüne Sachen sind aber besser als Blaue bzw. habe ich schon viele meiner blauen ausrüstungsgegenstände durch grüne ersezt.
Lila hab ich auch noch nicht gefunden soll auch erst ab lvl 44 auftauchen wie ich gehört habe.

Wie ist das hat man da nachher eigentlich auch Artas bzw. Kel Thuzad etc. als Gegner also alle die bei Warcraft 3 sozusagen überlebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jäger nicht so der Hit im PvP? Schonmal gegen nen guten Jäger gespielt?

Nen guter Jäger lässt dich nicht mal soweit kommen, als das du ihm gefährlich werden kannst. Zudem kann er ab 40 Mail tragen ...
 
So seh ich das auch. Der Jäger muss den Gegner nur auf Distanz halten (genauso wie der Mage), dann hat man so gut wie keine Chance mehr.

Nen 60er Jäger macht mit seiner buffed Flinte gut 300damage pro Schuss - wenns da dumm kommt ist man schneller Tot als man nen Healpot nehmen kann, ich spreche da aus Erfahrung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh