[Sammelthread] World of Warcraft

Keine Ahnung, sowas tu' ich mir nicht an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie war der Mitternachtsverkauf?
wars voll?

war giessen karstadt. waren vlt. max. 150 leute, kam als 3ter dran. war 1h und 15 min vorher da, haben uns aber um 23 uhr reingelassen und dort gabs essen und trinken ( konnte man halt kaufen ).
 
Habe noch mehr Bilder, aber erstmal die 3 ;)

wow_2kat.jpg

wow_-2hwnm.jpg

wow_-3usqn.jpg
 
War gestern nachmittag mit meiner Freundin im Media Markt. Als wenn es da noch keiner gekauft hätte. Stapelweise WotLK. Haben uns das dann doch jeder gekauft, installiert, ins neue Gebiet und gemerkt, da sind zu viele Leute^^. Aber irre ich mich oder kann es sein, das die Farben jetzt um einiges besser geworden sind. Erscheint mir alles nicht mehr so matt.

MfG
 
ich hatte meins schon Mittwoch abend um 7:50 in der Hand

bzw 2 Exemplare für 2 PCs...und installieren konnt ichs nicht, auf beiden Rechnern nicht, weil meine Laufwerke die scheiß dvds net lesen könn. Naja vor WE wirds eh nix, gibts eigentlich irgendwelche Einschränkungen wenn man den Beta Clienten benutzt? Eigentlich nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur jedem ans Herz legen die DK quest zu machen ;)

Beste quest von der Inszenierung her die mir jeh untergekommen is =)
 
Schon auf der Beta gemacht. DK ist nicht so meine Klasse. Werd mir bei Zeiten einen hochleveln; aber definitiv nicht zur Zeit :)... Allein die Runen machen Interface-Probleme :d
 
ich möchte einen paladin hochspielen.
habe gehört dass derzeit der protection-pala absolut rocken soll.
könnt ihr die skillung emfphelen oder soll ich doch eher auf vergeltung gehen?
 
Hallo liebe WoW Gemeinde. Mal eines vorne weg es gibt Leute wie mich, die bisher keinerlei Berühungspunkte mit WoW hatten ;)

Aktuell spiele ich WAR und komme ursprünglich von Lotro. WAR hat mich durch die PVP Komponente gereizt aber irgendwie fehlt mir aktuell der letzte Kick bei dem Spiel. Insofern überlege ich mir nun, ob ich zurück zu Lotro gehen soll und Dort mit dem neuen Addon loslegen soll ODER ob ich mit WoW anfangen soll. Die Frage die sich bezügl. WoW für mich stelt ist allerdings, ob es überhaupt Sinn für mich macht mit dem Game überhaupt noch anzufangen oder ob man dort als Normalspiler ohnehin den ANschluss nicht mehr kriegt. Wie gut schätzt Ihr das PVE und PVP Gameplay von WoW im Vergleich zu WAR oder Lotro ein? Es wäre toll wenn ihr mir Eure Empfehlung geben könntet.

Besten Dank
mc
 
Wird dir niemand beantworten können. Der eine mag das, der andere das. Spiel was dir Spass macht und nicht was am meisten " r0xx0rt ". Das kann mit dem nächsten Patch wieder ganz anders aussehen.
Doofe Antwort? Ja ich weiss, aber so ists nunmal ^^
 
Nun LotRO hat in sachen PvE sicherlich am Meisten von allen spielen zu bieten, vorallem wenns ums eigentliche Rollenspiel geht, WAR hingegen ist recht stark wenn es um PvP geht. WoW würde ich da irgend wo in der Mitte ansiedeln! In Sachen PvE etwas selbstironisch gehalten, im Higendbereich recht anspruchsvoll, im PvP nicht überragend aber sicherlich auch durchaus interessant, und Arenabreicht auch recht ernsthaft. Inhaltlich gesehen biete WoW aber eine riesengrosse Menge an Spielinhalt und ist etwas was man auf sehr lange Zeit spielen kann.
 
ich hatte meins schon Mittwoch abend um 7:50 in der Hand

bzw 2 Exemplare für 2 PCs...und installieren konnt ichs nicht, auf beiden Rechnern nicht, weil meine Laufwerke die scheiß dvds net lesen könn. Naja vor WE wirds eh nix, gibts eigentlich irgendwelche Einschränkungen wenn man den Beta Clienten benutzt? Eigentlich nicht oder?
Kannst dir auch einfach über die Accountverwaltung den Installer ziehen, die DVD brauchst du ned unbedingt.
 
Also die geforderten XP sind viel zu hoch... das Spiel fängt erst mit 80 an, daher nervt es tierisch soviel Zeit mitm lvln zu verschwenden! Außerdem, wer seine Klasse nicht mit Stufe 70 beherrscht, lernt es durch die letzten Level auch nicht mehr.
 
nö find ich nicht. questen macht mir spaß und ich finds auch spannend die neue welt zu entdecken.
 
Also die geforderten XP sind viel zu hoch... das Spiel fängt erst mit 80 an, daher nervt es tierisch soviel Zeit mitm lvln zu verschwenden! Außerdem, wer seine Klasse nicht mit Stufe 70 beherrscht, lernt es durch die letzten Level auch nicht mehr.

Rofl. Gehörst Du auch zu denen, die keine Questbeschreibungen lesen? Das Questen und die Stories sind saucool, das macht ein Rollenspiel erst aus. Alle, die nur auf 80 hetzen tun mir irgendwie leid. Nunja, jedem das seine...
 
hey ich denke das von euch keiner das problem hat, aber für mich war es recht ärgerlich. ich habe erst vor kurzem mit wow angefangen und deshalb nicht so den plan davon (lvl 38). eigentlich wollte ich mir das addon erst später kaufen, aber ich wollte gerne den todesritter spielen. also hab ichs mir am donnerstag geholt, aber da man einen lvl 55 charakter braucht geht es nicht.
auf der verpackung stand kein wort davon, also hab ich mir das addon umsonst geholt ...
 
kann es sein, dass die death knights einfach verdammt stark sind? hab vorhin ma nen bisschen in hellfire an den towers rumgespielt. nen level 60er pala und 60er DK ham mich (70er prot warrior kein so gutes gear :fresse: ) gekillt bzw. der pala war kein problem, jedoch is der DK verdammt fies. diese komische slow effekte etc. einfach sau fies.
 
Also die geforderten XP sind viel zu hoch... das Spiel fängt erst mit 80 an, daher nervt es tierisch soviel Zeit mitm lvln zu verschwenden! Außerdem, wer seine Klasse nicht mit Stufe 70 beherrscht, lernt es durch die letzten Level auch nicht mehr.

dann spielst du das falsche spiel! questen gehört zu einem mmorpg dazu. und die geforderten xp sind überhaupt nicht viel zu hoch, 70-71 ging recht flott und der rest wird nicht so viel länger dauern.
die meisten leute freuen sich über das leveln, ich ebenso.
" das spiel fängt mit 80 an schon wieder aufzuhören ".
 
qscharlattan

mal die Beta mitverfolgt?

DK overpowered von anfang an.
selbst ein paar einfache nervs konnten da keine abhilfe schaffen.

DK ist der Grund mir das Addon nicht zu holen. Ich kann meinen krieger nun eh in die Tonne treten.
 
Find ich auch ein bisschen merkwürdig.
 
KiSebA schrieb:
ExXoN schrieb:
Wieso bitte close? Der Thread besteht seit Feb 07 und hat doch schon 13 Seiten?

Und nun fällt euch das auf? Also bitte

Hi

Der Grund darin liegt, dass im Shootersektor mehrere Bilder-Threads zu gewissen Spielen aufgemacht wurden. Da die Übersicht darunter gelitten hätte, haben wir uns entschlossen, diese dicht zu machen mit dem Verweis auf Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)
Was im Shootersektor gilt, gilt dann der Fairness wegen auch für alle anderen Spiele. Der Thread wurde jetzt erst geschlossen, da er wieder nach oben gehievt worden ist.

:wink: KiSebA :coolblue:

hmz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
PNs zu veröffentlichen ist aber nicht die feine Art!
 
Ach komm ^^ die Frage hätte ich auch hier im Forum fragen können und die Antwort wäre die gleiche gewesen. Wollte es " veröffentlichen " damit auch andere den Grund erfahren. Mich hat es halt gewunder warum es erst jetzt passiert ist, andere vlt. auch. Und da haben wir die Antwort. Glaube kaum das KiSebA das stört ( oder KiSebA? ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das er für die Installation mal locker 1,5-2h Stunden braucht?!
 
Ist das normal das er für die Installation mal locker 1,5-2h Stunden braucht?!

Also so lang hats bei mir nicht gedauert. Aber ja, es dauert schon lange. Bei mir waren es bestimmt 20-30 Minuten oder so ( so genau weiss ichs nicht mehr ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Addon? Nein, da war ich in 10 Minuten fertig.
 
Also ich sitze nun seit nicht ganz 2h dran und habe schon 65% :-/

Habe letzten erst CoD5 installiert und das dauerte max. 5min.
 
qscharlattan

mal die Beta mitverfolgt?

DK overpowered von anfang an.
selbst ein paar einfache nervs konnten da keine abhilfe schaffen.

DK ist der Grund mir das Addon nicht zu holen. Ich kann meinen krieger nun eh in die Tonne treten.

Keiner wird dich ingame vermissen, tschüss.

Der DK wird , sollte er bis dato immernoch so stark bleiben,spätestens im 80er PvP generft.
Dass die Deathknights beim Leveln ziemlich krank abgehen, (ich mach die 60er Elite Teufelswachen in Hellfire mit meinem 60er DK solo ohne HP zu verlieren) ist sicherlich nicht ungewollt seitens Blizzard, schließlich wollen die nicht, dass die DK´s viel Zeit in den Outlands verplempern.

Ich hab mir auch gesagt, dass ich anfangs keinen DK spielen werde,
jedoch liegt jetzt eher mein Main-Warlock auf Eis
 
Mal eine ganz schnelle Frage. Ein Freund von mir und ich haben uns einen Gästeaccount erstellt und wollten mal zusammen WoW testen. Allerdings haben wir gerade festgestellt, dass wir uns gar nicht in eine Gruppe einladen können. Fehlermeldung: "Gästeaccounts können keine Charaktere in eine Gruppe einladen."

Das ist schon mal schelcht, weil wir ja zusammen spielen wollen. Wenn einer von uns auf die Vollversion updated, kann man dann wenigesten den anderen mit dem Gästeaccount in die Gruppe einladen und zusammen spielen? Oder geht das auch nicht?

Gruss
mc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh