[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Gästeaccounts können keine Charaktere in eine Gruppe einladen."

Beantwortest du dir deine Frage damit nicht schon selber? ;)
Man kann mit Gästekeys nicht in einer Gruppe spielen, meine ich zumindest. Du sollst das Spiel ja auch nur antesten und noch nicht alle Bereiche des Spiels nutzen können. Du kannst ebensowenig mit einem Gästepass Gegenstände ins Auktionshaus stellen oder daraus kaufen.

Wenn dein Freund und du einen Vollaccount haben, geht das in die Gruppe einladen problemlos.

Edit: Und ich denke nicht, das jemand der eine Vollversion hat, Gäste einladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solltest du meinem vorherigen Post glauben oder nicht, in meinen Augen ist es Tatsache, dass Blizz Nerfs meist nach mimimi-Postern aus dem PvP-Bereich durchzieht.

Die Warlocks waren in S1 und S2 maßlos overpowered, in S3 und S4 hingegen wurde der Hexer dank Schadensminderung der Dots durch Abhärtung , dem Blutsaugernerf in Patch 2.3 und anderer Nerfs kastriert. Unser Köter hingegen wurde "dank" stark skalierenden Waffen zum one-hit-wonder für melees. Momentan ist der WL mMn. sehr gut wie er dasteht, beschweren tut sich kaum noch jemand. Konnte ich vor dem MS-Nerf mit offkriegern im 1v1 noch machen was ich will, bekomm ich deren Waffen nun meist zu gut zu spüren.

Der DK wird sicherlich auch für Warlocks, vor allem in der Bloodskillung,
eine weitere Konterklasse werden, gegen melees hatten wir selten etwas entgegen zu setzen .... deshalb aber gleich meinen Acc aufs Eis zu legen würde ich allerdings nicht machen :-)
 
irgendwie ist wow zu noobfreundlich geworden...
ex-nihilum hat schon alle 3 25er raidinis clear... 3,5tage nach release...

also die alten raidinis ala mc, bwl, aq40 und naxx waren net in woche 1 nach release clear...
 
So ein Unsinn,

Blizzard hat angekündigt, dass das "neue" naxx den leichten Einstieg ermöglichen soll und zusätzlich ist da jedem Honk die Taktik bekannt.
Und die anderen "instanzen" sind, wenn ich nicht irre, ein-Boss-Dungeons und damit vergleichbar mit Onyxia. Die lag ja auch ziemlich schnell ;)
 
Seit gerade gibts bei uns den ersten 80er Zwerg:

unbenannt2b1k.png
 
irgendwie ist wow zu noobfreundlich geworden...
ex-nihilum hat schon alle 3 25er raidinis clear... 3,5tage nach release...

also die alten raidinis ala mc, bwl, aq40 und naxx waren net in woche 1 nach release clear...

nur doof, dass es grad erst eine RICHTIGE 25er ini gibt, nämlich naxxramas (t7)... t8 und t9 kommen erst später mit patches....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zähle 1-boss-instanzen nicht als "richtige" 25er inis
 
naxx ist so schnell clear weil jeder depp die taktik kennt und mit sunwell gear kommste da immernoch gut durch.
wir fangen am nächsten wochenende an
 
Keine Ahnung auf welchen Servern ihr spielt - aber bei uns war Naxx damals High-End-Content vom Feinsten. Bei Gott kennt nicht jeder Depp die "normale" Taktik. (Die 70er-Rush-Taktik ausgeschlossen)
 
Mal ne kleines Resumé für mich:

Hab Wow mit Release angefangen und im Laufe von BC aufgehört, mal davon abgesehen das ich wohl keine Zeit finden werde. Würdet ihr empfehlen wieder anzufangen?

Höre im Moment von allen Seiten viel schlechtes, soll noch einfacher geworden sein usw.
Das die goldenen WoW Jahre, wie vor BC, längst gezählt sind weiß ich, aber ich hab ja noch Hoffnung das etwas Classic Flair wieder aufgetaucht ist :(
 
meine meinung ist das das add on kein add on ist sondern mehr ein grosser patch sonst nix

es ist einfach nur mehr von allem dazu gekommen, auf wirklich neues wird man wohl noch bis zum nächsten add on warten müssen.
 
Also ich bin absolut begeistert vom Addon.
Die neuen Gebiete find ich klasse. Ich liebe das Fjord. Es gibt natürlich wieder einige Quests a la " kille Tier X und bringt mir sein Fleisch " etc. aber doch sehr sehr viele gute Quests die unglauch viel Spass machen.
Ich war zwar erst in 3 Instanzen aber diese haben mir wirklich sehr viel Spass gemacht.
Wies mit 80 aussieht, nun, da kann ich dir noch nichts zu sagen. Aber bis jetzt finds ichs grossartig.
Und das WoW Casualfreundlichen geworden ist - das stimmt wohl.
Aber hier gehen die Meinugen auseinander. Viele finden das schrecklich, viele andere aber grossartig ( so wie ich ).
 
jo sachtma jungs,
hab da 2 kleine problemchen mit meiner wow performance.

also erstmal mein sys:
qx9650 @ 3.8ghz
2x radeon 3870 @ crossfire
4gb ram
vista 64bit

alle treiber aktuell.

zum einen habe ich tierisches texturflimmern wenn ich die schatten quali auf hoch setze. im blizz forum hab ich spontan keine lösung finden können, jedoch meldungen, dass das problem öfters mal auftaucht.
sobald ich den schatten auf die niedrigste stufe oder auch zweitniedrigste stelle, ist kein flimmern mehr da.

das zweite problem ist, ich habe teilweise in manchen regionen echte fiese fps einbrüche.
also denke mein sys ist ja nun nicht gerade schwach bemessen und ich weiss auch dass wow kein crossfire unterstützt (zumindest war es mal so), mir ist ausserdem durchaus auch bekannt dass blizz die grafikquali aufgebohrt hat aber doch nicht so dermaßen, dass ich teilweise in ganzen landstrichen unten 10fps habe? :-O

kann mir zu den problemem vielleicht wer rat oder tipps geben?
und ich mein jetzt keine wie: stell die grafik runter ;-)
 
@ -=TmC=- Das Problem hatte ich auch mal. Habe dann den Omegatreiber Installiert und schon ging es wieder Perfekt.
 
Mal ne kleines Resumé für mich:

Hab Wow mit Release angefangen und im Laufe von BC aufgehört, mal davon abgesehen das ich wohl keine Zeit finden werde. Würdet ihr empfehlen wieder anzufangen?

Höre im Moment von allen Seiten viel schlechtes, soll noch einfacher geworden sein usw.
Das die goldenen WoW Jahre, wie vor BC, längst gezählt sind weiß ich, aber ich hab ja noch Hoffnung das etwas Classic Flair wieder aufgetaucht ist :(

WotlK ist ein BC Aufguss. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Anstatt der Teufelshäscher stampfen Elite Riesen durch die Anfangsgebiete und alles wirkt ein wenig altbacken und ausgelutscht. Classic Flair wirst du hier nicht finden.
 
Kann Keybo@rd|Cowboy nur recht geben. Classic wirst du nicht finden. Das meiste wurde auch auf Gelegenheitsspieler ausgerichtet. Hunderte Todesritternoobs rennen durch die Gegend. Im Prinzip ist alles so wie damals bei BC.

ALLERDINGS mus sich sagen das die Quests,Gebiete usw. und das Leveln trotzdem Motivieren. Auch das PvP hat seinen Reiz mit den Fahrzeugen. Aber wirklich Neues und Inovatives gibts wohl nie wieder in WoW.
 
@ -=TmC=- Das Problem hatte ich auch mal. Habe dann den Omegatreiber Installiert und schon ging es wieder Perfekt.

wenn ich mit normalen catalyst ai desiable, dann flimmerts auch net aber dann ist wohl cf aus (4870x2) funktionierts mit dem omega? weil die performance mit allem high auf 1900x1200 is schon happig mit "nur" einem 4870 core. (23-38 fps)
 
Schau auf der Homepage nach.
Ja die Anforderungen sind hochgeschraubt wurden wegen den Schatten. Allerdings sollte es nicht so Extrem ausfallen.

Im Forum von Blizz steht nichts dazu?
 
Also ich bin absolut begeistert vom Addon.
Die neuen Gebiete find ich klasse. Ich liebe das Fjord. Es gibt natürlich wieder einige Quests a la " kille Tier X und bringt mir sein Fleisch " etc. aber doch sehr sehr viele gute Quests die unglauch viel Spass machen.
Ich war zwar erst in 3 Instanzen aber diese haben mir wirklich sehr viel Spass gemacht.
Wies mit 80 aussieht, nun, da kann ich dir noch nichts zu sagen. Aber bis jetzt finds ichs grossartig.
Und das WoW Casualfreundlichen geworden ist - das stimmt wohl.
Aber hier gehen die Meinugen auseinander. Viele finden das schrecklich, viele andere aber grossartig ( so wie ich ).

es ist viel zu casualgamerfreundlich... den alles ist für casuals ausgelegt... gestern gabs erste naxx randomraid aufm server und war sofort clear... kann doch net angehen
 
es ist viel zu casualgamerfreundlich... den alles ist für casuals ausgelegt... gestern gabs erste naxx randomraid aufm server und war sofort clear... kann doch net angehen
Na ja waren wahrscheinlich Leute, die bis zum Hals mit Epics aus BC voll waren, da ist selbst so ein Randomraid keine Kunst. "Normalspieler" sind noch lang nicht 80 und denken nedmal an Naxx, von daher wohl Vielspieler/Süchtige/Profis :d und somit kein Maßstab. Wem die Instanzen zu einfach sind, der sollte mit weniger Leuten reingehn und gut ;)
 
naja, sind schon einige nchtpors 80, und die waren beim raid auch dabei... und das man aus bcb full epic rausgeht ist klar... sogar twinks gehen fullepic raus
 
Das WOW mehr hin zum Normalspieler entwickelt wird ist richtig und gut so. Wie sollen sonst 90 % der Spieler auch die gesamten Inhalte erleben?

Die Mehrheit hat nunmal auch noch nen Job und/oder Familie u.s.w.

Es kann für Blizzard nicht um die 2% Arbeitslosen gehen und die nochmal 2% denen ihr restliches Leben egal ist wegen dem Spiel.
 
aber sie könnten in naxx einen contentblocker einbauen, an den die grün/blauequipten casualgamer es nimmer weiterschaffen
 
hey leute,
könnt ihr mir ma paar nützliche plugins aufzählen die man haben sollte oder die ihr so habt? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh