[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar nicht was die mit meinem Account machen wollen, aber die Daten würde ich trotzdem niemals angeben.
 
LooooL gestern hab ich im Allgemeinchat sauber aufs Maul bekommen ... die Leute können sich aufregen.

Die Frage von irgendwem war wie man für Uthgarde HC equipped sein muss ... dann kam die Antwort minimum T6 in der ganzen Grp...

Uthgarde non HC isn 20min durchmarsch mit meinem T4 Krieger, ein bisserl in dern Foren rumgeguckt hab ich auch ... meinte ich nur mal das ich das sooo net ganz glaub ... wenns ein gut eingespieltes Team ist und ein guter Heiler da is reicht T5 sicher auch wenns ein eingespieltes Team ist...

Dann fragte einer ob net sein T5 reichen würde ... Die Antwort war gleich ne Du noob, ich sag das ja nich zum Spass usw... ich behaupt nix wo ich mir net 100%ig sicher bin blabla...

Ne T6 is durch nichts zu ersetzten meinte dann einer ... ich meinte dann nur ich geh lieber mit nem T5 Tank mit viel Skill da rein als nem hobby T6 der bei den -30% Raids seit dem Patch noch schnell wie blöde T6 Items abgegriffen hat aber die schweren 25er BC Instanzen net recht gesehn hat.

Alter schwede da ging dann die Post ab von wegen geflame und co... ich hab dann gleich garnix mehr gesagt weil auf das Niveau lass ich mich garnet runter ...

Fällt mir nur schwer zu glauben das uthgarde HC schwerer sein soll als ssc oder fds wo ich mit meinem T5 Dudu locker Vajsh und Kael getankt hab ...

Kanns noch net antesten weil ich erst 73 bin mitn Dudu und RL/Arbeit/Studium vorgeht ... WoW is so ein ich bin zu müde/schlechtwetter game für mich in das ich manchmal mehr und manchmal weniger Zeit investiere.

Hats irgendwer von Euch schon probiert?

Lg
 
Und wer das macht, ist der Depp der Nation
Ich würde das auch nie machen. Man bekommt zwar seinen Account mit der Geheimfrage/Antwort und anschließender Paßwortänderung wieder, die Chars könnten allerdings weg sein. Günstig muß ja nicht immer gut sein und in dem Fall ist es so.
 
hab mir das spiel jetzt auch gekauft und der erste eindruck ... hammer.
hab mir mal einen todesritter erstellt und die atmosphäre ist absolute erste sahne.
bin gespannt wie nordend aussieht. da gehts heute hin.
 
Huhu,
ich fange gerade erst mit WoW an (jep, sowas gbt's auch ;)) und bin nun auf der Suche nach dem passenden Server. Ich möchte auf jedenfall einen PVE und keinen PVP Server nehmen. Spätere gut organiserte Raids wären schön. Habe das per Gilde lange in HDRO gemacht und raiden macht mir einfach Spass. Desweiteren ist mir eine hohe Population wichtig. Grundsätzlich habe ich mal den Server Ambossa ins Auge gefasst. Würdet Ihr mir zu einem anderen raten? Auf welchem Server sind denn viele und gute Gilden zu hause?

Gruss
mc
 
hab mir das spiel jetzt auch gekauft und der erste eindruck ... hammer.
hab mir mal einen todesritter erstellt und die atmosphäre ist absolute erste sahne.
bin gespannt wie nordend aussieht. da gehts heute hin.

Wie konntest du einen Todesritter erstellen, obwohl das Spiel gerade erst neu gekauft wurde?
Man muss auf dem Server, wo man den Todesritter erstellen möchte, mindestens einen 70er Charakter haben. Hast du schnell einen hochgelevelt?
 
Wie konntest du einen Todesritter erstellen, obwohl das Spiel gerade erst neu gekauft wurde?
Man muss auf dem Server, wo man den Todesritter erstellen möchte, mindestens einen 70er Charakter haben. Hast du schnell einen hochgelevelt?

Level 55iger muss man haben.. Btw gibt es Tricks um das zu umgehen.
 
Ich dachte, man muss einen 70er haben um einen 55er Todesritter erstellen zu können.

Edit: OK, 55er. Habs nachgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konntest du einen Todesritter erstellen, obwohl das Spiel gerade erst neu gekauft wurde?
Man muss auf dem Server, wo man den Todesritter erstellen möchte, mindestens einen 70er Charakter haben. Hast du schnell einen hochgelevelt?

dann nochmal für dich klargestellt: das spiel = das addon
 
Habs gelesen. Und den macht man sich schnell, man kann ja mitlerweile in 20 Minuten auf 60 kommen :)

@ Manta: Aso, dachte du hättest komplett neu angefangen. Nix vor ungut.
 
Habs gelesen. Und den macht man sich schnell, man kann ja mitlerweile in 20 Minuten auf 60 kommen :)

@ Manta: Aso, dachte du hättest komplett neu angefangen. Nix vor ungut.

nene, war früher suchti, hab aber immer wieder erfolgreich lange pausen gemacht. jetzt will ich eifnach nur chillig das addon zocken und die atmosphäre geniessen
 
so, erster char level 80... twinks beide auf 73! irgendwie level ich mit twinks viel schneller als mit "main"
 
Montag hab ich "Bewerbungsgespräch" - Hooray!
Das leveln geht seit ich 75 geknackt hat unglaublich schnell - keine Ahnung wieso. Ursprünglich war ungefähr 1 Level / Tag mein gewünschtes Ziel, mittlerweile mache ich locker 2 1/2 Level oder mehr..
Seltsam seltsam. Aber die 77+ Gebiete gefallen mir nicht. Eiskrone ist zu unübersichtlich, Zul'Drak zu grau und der Dschungel hat die Queste so arg vertstreut und unlinear
 
Laut der Mail wegen allem :P Da steht ja nicht explizit drin, weswegen. Die Hintergrundgeschichte ist einfach total seltsam.

Der Account war erstens seit 4 Monaten deaktiviert und davor nur 1 Monat mal aktiv. Davor wiederum 8 Monate deaktiviert. Ich hab seiner Zeit kurz nach lvl70 aufgehört. Hab nur Gruuls Lair 2 mal gesehen. Ist also schon ne Weile her.

Als ich letzt woche reaktivieren wollte, ging mein Passwort nicht. Schnell versucht neues zuschicken zu lassen, stimmt die Email-Adresse nicht mehr. Support bestätigt, dass meine Anmelde- emailadresse wieder drin steht, die aber gar nicht mehr existiert! Gleichzeitig sagen sie, dass er gesperrt ist und untersucht wird. Da dachte ich mir nur WTF? Anscheinend war jemand nach meinem Stilllegen vor 4 Monaten noch drin, denn auch die Wohnadresse war geändert.

Ich hab sofort ne Mail an Accountservice geschickt, da kam schon eine Retour wegen des Bans. Und der ist ohne Widerrede permament laut deren Mail.

Beschissen.

Ich hab nun darauf nochmal geantwort, glaube aber kaum, dass sich was dran ändert. Dickes "pwned by <insert random ar'''loch here>".

Ich hab lustigerweise einen finger für so einen Mist. Ist nicht das erste mal, dass ich Probleme habe mit dem Support. Mir wurde schonmal der Account stillgelegt, weil ich angeblich Geld gekauft haben soll, was ich überhaupt nie habe. Ich hatte mir geld fürs Epic Flugmount von der Gildenbank geliehen und sowohl meiner als auch der Gildenbankchar wurden gesperrt.

Zwischendurch immer wieder das Problem, dass mein Passwort und email zurückgesetzt wurden. Ergo Anrufe beim Support, dass sie die Email ändern. ********* ist das, aber was will man machen. Ganzen Kollegen spielen wieder. Kommen von WAR, Offlinegames, Eve usw wieder und gemütliches Leveln abends ein Stündchen oder 2 nach der Arbeit will ich mit denen nicht missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage bzgl. einer Acc Erweiterung.
Und zwar kann man sich das Addon auch online kaufen.
Meine Frage gilt der Zahlungsmethode "Online-Banküberweisung". Aus der Beschreibung werde ich nicht schlau. Muss man um die Zahlungsmethode nutze zu dürfen Online-Banking auf sein Konto freigeschaltet haben ?
Danke.
 
Genau. Du kannst per Online-Banking den Betrag überweisen. Oder du läufst zu deiner Bank und führst da die Bezahlung durch, wenn du kein Online-Banking hast.
 
Falls noch jemand Wrath of the Lich King braucht. Redcoon hat gerade einen 10 Euro Gutschein, durch den man das Add-On für nur 23 Euro mit Versand bekommt

Billig: World of Warcraft Lich King unter 20 Euro

Außerdem bekommt man so eine 60 Tage Game Time Card für 17,94 Euro.

Danke für den TIP!!!!! gleich mal ne Gamecard geordert!

Kein Ding. Am besten gleich mal im Clanforum weiter erzählen, damit die auch alle davon erfahren. Der Gutschein gilt nämlich wohl nur noch bis Ende des Monats!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das Vieh auch bekommen? :d

zwischenablage02y87o.jpg
zwischenablage01w09e.jpg
 
ja habs auch vorhin bekommen

hab gestern ein warsong gulch gemacht, schrecklich.

ich war mit 73 der höchste bei mir im BG, war noch nen weiterer mit 71 drin.. alle anderen 70.

die alliance hingegen hatte 3 79er (mage, paladin und nen warrior) und nen 77 rogue. das kann man unmöglich gewinnen :shake:
 
Die meisten wollen auch erstmal 80 werden, bevor es wieder in die BG geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh