Laut der Mail wegen allem :P Da steht ja nicht explizit drin, weswegen. Die Hintergrundgeschichte ist einfach total seltsam.
Der Account war erstens seit 4 Monaten deaktiviert und davor nur 1 Monat mal aktiv. Davor wiederum 8 Monate deaktiviert. Ich hab seiner Zeit kurz nach lvl70 aufgehört. Hab nur Gruuls Lair 2 mal gesehen. Ist also schon ne Weile her.
Als ich letzt woche reaktivieren wollte, ging mein Passwort nicht. Schnell versucht neues zuschicken zu lassen, stimmt die Email-Adresse nicht mehr. Support bestätigt, dass meine Anmelde- emailadresse wieder drin steht, die aber gar nicht mehr existiert! Gleichzeitig sagen sie, dass er gesperrt ist und untersucht wird. Da dachte ich mir nur WTF? Anscheinend war jemand nach meinem Stilllegen vor 4 Monaten noch drin, denn auch die Wohnadresse war geändert.
Ich hab sofort ne Mail an Accountservice geschickt, da kam schon eine Retour wegen des Bans. Und der ist ohne Widerrede permament laut deren Mail.
Beschissen.
Ich hab nun darauf nochmal geantwort, glaube aber kaum, dass sich was dran ändert. Dickes "pwned by <insert random ar'''loch here>".
Ich hab lustigerweise einen finger für so einen Mist. Ist nicht das erste mal, dass ich Probleme habe mit dem Support. Mir wurde schonmal der Account stillgelegt, weil ich angeblich Geld gekauft haben soll, was ich überhaupt nie habe. Ich hatte mir geld fürs Epic Flugmount von der Gildenbank geliehen und sowohl meiner als auch der Gildenbankchar wurden gesperrt.
Zwischendurch immer wieder das Problem, dass mein Passwort und email zurückgesetzt wurden. Ergo Anrufe beim Support, dass sie die Email ändern. ********* ist das, aber was will man machen. Ganzen Kollegen spielen wieder. Kommen von WAR, Offlinegames, Eve usw wieder und gemütliches Leveln abends ein Stündchen oder 2 nach der Arbeit will ich mit denen nicht missen.