[Sammelthread] World of Warcraft

ja habs auch vorhin bekommen

hab gestern ein warsong gulch gemacht, schrecklich.

ich war mit 73 der höchste bei mir im BG, war noch nen weiterer mit 71 drin.. alle anderen 70.

die alliance hingegen hatte 3 79er (mage, paladin und nen warrior) und nen 77 rogue. das kann man unmöglich gewinnen :shake:

mimimi :d

Nicht ernst nehmen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als naxx ist mal richtig langweilig.
haben jetzt alles bis auf kel down. der war auf 50% und wir haben nur aufgehört weil es schon recht spät war.

aber den holy pala häng ich an den nagel, der heilt mal garnichts mehr weg. hero kannste alleine knicken sobald ae kommt.

wtf? Palas sind absolut kranke Healer und können locker im Recount mithalten, eigt stehn se seit 3.0 meist ganz oben im Heal, selbst vor unseren Priestern, die vor 3.0 eigentlich unantastbar waren.

Und dass Naxx sehr chillig ist, war ja schon im Vorfeld bekannt, einzig Malygos und Sartharion, wenn man Drachen stehen lässt, können einen Sunwell Raid ernsthaft beschäftigten und das auch nicht wirklich lange, insofern warten wir einfach mal auf Ulduar in 3.1, find es eigt okay, dass alles ein wenig chilliger beginnt, mehr Zeit zu twinken, Questen oder Berufe zu skillen etc. ^^

Eine Frage... ich möchte mein WoW auf einem neuen BS installieren. Wie kann ich das am einfachsten machen? Muss ich von ganz vorn installen oder reicht WotlK? Gibt es einen gesamten patch zum download?

Danke für eure Hilfe!

Ist Naxx nur für Sunwell Raids langweilig oder auch für Casuals? Oder wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad bzw. taktische Anpsruch? Ich würd mich selbst als Casual bezeichnen und bin in BC nicht weiter als ein paar Bosse in SSC und TK gekommen, aber ich fänds auch blöd, wenn man durch Naxx quasi durchrushen könnte oder es gar wie Kara nach Patch 3.0.2 wäre.

Eine Frage... ich möchte mein WoW auf einem neuen BS installieren. Wie kann ich das am einfachsten machen? Muss ich von ganz vorn installen oder reicht WotlK? Gibt es einen gesamten patch zum download?

WoW Classic, BC, Wotlk - in der Reihenfolge installieren. Dann brauchst du nur noch einen Patch, der ca. 600 MB groß ist.

Wichtig ist, dass du nicht unnötig zwischen den Installationen patchst. Das brauchst du nämlich nicht.

Ist Naxx nur für Sunwell Raids langweilig oder auch für Casuals? Oder wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad bzw. taktische Anpsruch? Ich würd mich selbst als Casual bezeichnen und bin in BC nicht weiter als ein paar Bosse in SSC und TK gekommen, aber ich fänds auch blöd, wenn man durch Naxx quasi durchrushen könnte oder es gar wie Kara nach Patch 3.0.2 wäre.

naja, ist eher kara 2.4... man kann einfach durchrushen

wtf? Palas sind absolut kranke Healer und können locker im Recount mithalten, eigt stehn se seit 3.0 meist ganz oben im Heal, selbst vor unseren Priestern, die vor 3.0 eigentlich unantastbar waren.

Und dass Naxx sehr chillig ist, war ja schon im Vorfeld bekannt, einzig Malygos und Sartharion, wenn man Drachen stehen lässt, können einen Sunwell Raid ernsthaft beschäftigten und das auch nicht wirklich lange, insofern warten wir einfach mal auf Ulduar in 3.1, find es eigt okay, dass alles ein wenig chilliger beginnt, mehr Zeit zu twinken, Questen oder Berufe zu skillen etc. ^^

spielste nen pala und hast schon heros mit aoe gemacht?
ich denk nicht sonst würdest du das nicht schreiben.

in sunwell etc. standen wir besser da als jetzt. naja ich mach nun den vergelter im raid

mein main ist gerade mal lvl 35. komme leider nicht so oft zum zocken, da ich ja hin und wieder mal arbeiten muss und auch die frau ja beschäftigt werden will:d
hab jetzt auch schon länger nicht mehr gezockt und muss mal wieder bezahlen.

mich interessiert ja auch der todesritter. wie siehts mit dem eigentlich aus? sind die server schon arg mit todesrittern überwuchert?

gestern konnte ich mich zwar auf der hompage für meine accountverwaltung einloggen, aber nicht fürs forum. kann das sein, dass ich mich nicht ins forum einloggen kann, solange ich noch nicht wieder gezahlt habe, oder warum ging das nit???

spielste nen pala und hast schon heros mit aoe gemacht?
ich denk nicht sonst würdest du das nicht schreiben.

in sunwell etc. standen wir besser da als jetzt. naja ich mach nun den vergelter im raid

ne spiel ich net aber dass sie im 25er mit die besten Healer sind atm ist Fakt und unsere Palas haben sich bzgl Heroics auch noch nicht beschwert. Aber wenn dir Retri mehr Spaß macht, wieso nicht, denn darum gehts ja, es soll Spaß machen.

...

gestern konnte ich mich zwar auf der hompage für meine accountverwaltung einloggen, aber nicht fürs forum. kann das sein, dass ich mich nicht ins forum einloggen kann, solange ich noch nicht wieder gezahlt habe, oder warum ging das nit???

Um ins Forum zu schreiben musst du ein aktiven account haben!

Edit:
Bin auf Proudmoore und finde nicht das besonders viele Todesritter rumlaufen. Am anfang war klar das ihn viele ausprobieren. mittlerweile sind aber auch die meisten zum Main zurück, und spielen ihn auf 80

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich, was sich blizzard bei flickwerk in der 10er naxx gedacht hat... der boss hat 4,7mio life und man muss mit 2 tanks und am besten 2 healern gehen. bleiben 6 dds... da der boss in 5min enrage geht, muss also dann jeder dd knapp 2600dps fahren... wie soll man das machen, wenn man grad frisch 80 ist, vll paar heroic items und rest blaue sachen hat?!?! 2,6k dps? Oo unmöglich für casuals... udn dann soll nochmal jemand sagen, naxx ist im vergleich zu kara leichter... der boss wird sicher noch generft
oder hat der boss einfach 0 rüstung? Oo

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit level 70 schon 2,6k dps gefahren...
und an flickwerk muss man nichts vereinfachen...

und tanks sind dank patch 3.0 auch damagedealer...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, hab ja die knapp 1k+- dps vergessen die beide tanks noch fahren.. kk dann isses nich mehr so wild :X

Kann mir mal einer erklären wie man damit noch Gewinn machen kann?

Die Bewertungen sprechen ja für sich.

naja den Gewinn machen die Anbieter wohl dadurch, dass sie deinen WoW Acc mit Spielzeit mittels gehackter T-Online Pay-Accs aufladen, und bis die echten Besitzer die Abbuchung bemerken, lässt sie sich nicht mehr stornieren und Blizzard gibt auch keinerlei Daten raus zwecks Verfolgung.

ich frag mich, was sich blizzard bei flickwerk in der 10er naxx gedacht hat... der boss hat 4,7mio life und man muss mit 2 tanks und am besten 2 healern gehen. bleiben 6 dds... da der boss in 5min enrage geht, muss also dann jeder dd knapp 2600dps fahren... wie soll man das machen, wenn man grad frisch 80 ist, vll paar heroic items und rest blaue sachen hat?!?! 2,6k dps? Oo unmöglich für casuals... udn dann soll nochmal jemand sagen, naxx ist im vergleich zu kara leichter... der boss wird sicher noch generft
oder hat der boss einfach 0 rüstung? Oo

Neulich Hyjal-Fun-Raid. Ich war 75. 2,400 DPS - mit S2/Za-Equip. Also sollten 2,6k DPS mit 80 nicht alzu schwer zu erreichen sein ;)

nuja waren gestern auch naxx haben jetzt anub rekhan faerlina maexxna flickwerk und grobbulus down und ich muss dazu sagen alles war eig recht einfach biss auf flickwerk weil er schon massiv schaden austeilt und die heiler recht schnell oom gehen und das mit den 2,6k dps naja kann ich nicht bestätigen durch das neue hitcap etc und noch blaue eq fahren alle bei uns eher im schnitt 2k dps. von 1500 (feral bis 2300 schurke und off warri) alles dabei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass die neue Engine etwas hackelig läuft?? Vor Wotlk gingen die fps nie unter 70 und nun teilweise 50fps wobei es eben so komisch hackt. Bei meiner Freundin aufem Rechner mit einem etwas schwächren System hackelts genauso seltsam...
Einstellungen sind maxed mit 4xAA und V-Sync an...

Kann das sein, dass die neue Engine etwas hackelig läuft?? Vor Wotlk gingen die fps nie unter 70 und nun teilweise 50fps wobei es eben so komisch hackt. Bei meiner Freundin aufem Rechner mit einem etwas schwächren System hackelts genauso seltsam...
Einstellungen sind maxed mit 4xAA und V-Sync an...

hrmm bei mir sind es in der normalen welt ca 60FPS - dann in der schattenwelt noch 40FPS - aber wenn ich nach northend komme - da kann ich es ja total vergessen :/ :mad:

Neulich Hyjal-Fun-Raid. Ich war 75. 2,400 DPS - mit S2/Za-Equip. Also sollten 2,6k DPS mit 80 nicht alzu schwer zu erreichen sein ;)

du warst 75 und die hyjal bosse sind bosslevel (~73) ...

bosslevel ist immer: dein level +3, die sind nicht fest...

hrmm bei mir sind es in der normalen welt ca 60FPS - dann in der schattenwelt noch 40FPS - aber wenn ich nach northend komme - da kann ich es ja total vergessen :/ :mad:

Kann ich nicht so bestätigen, ich spiel schon seit Ewigkeiten mit meinem mittlerweile lahmen PC-Setup (X2 3800+/7800GTX/2GB RAM) , dabei bleibt Northend sehr gut spielbar, enorme FPS-Einbrüche kann ich jetzt nicht bemerken

nein nicht generell so, dann hätte man ja die Hauptstadtbosse easy auf Level 70 umhauen können. Bosslevel ist seit 3.0 wohl das für den gelieferten Content angemessene Level plus 3

There is some evidence that with the Patch 3.0.2 changes certain skull-type bosses, such as King Varian Wrynn and the Grandmaster's Training Dummy are in many ways considered level 83 mobs. Players have observed that they do far less damage and hit very infrequently compared to what would be expected for their gear, and Crushing Blows (which can now only be inflicted by a monster 4 or more levels higher than you) have been reported.

Zuletzt bearbeitet:
hmm habt ihr vielleicht eine Idee wie ich noch mehr FPS aus meinen System für WoW rauskitzel OHNE direkt einen neuen rechner zukaufen ;D (is eh mein 2. System^^)
Hab @ mom in Nordend so 20-35FPS :(

Im PC:

P4 HT 3,06Ghz
DDR 333 3GB (2GB können auf 400mhz laufen!)
X800XT PE @ 520/1100mhz Auflösung auf 37" LCD 720p-Auflösung 1386x768 oder so ^^
MSI Board (Medion PC MD 8008 <-2003 oder 04 im Aldi)
X-Fi Elite Pro
350 Watt NT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh