[Sammelthread] World of Warcraft

könntest nur was in richtung 7800gt, 1950 (agp) oder 3850 einbauen

lohnt aber nicht wirklich :fresse: die karten kosten gebrauchte 60-70€+

wobei ich denk, dass die karte schon zu schnell bei der cpu wäre und sich langweilen würden xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das is mir kla sonst hätt ich mir letztens statt der x800 die 3850 gekauft :fresse: aber wieviel würde das überhaupt dann an unterschied machen? Mal ganz davon abgesehn das ich bei ner 3850 bestimmt n anderes NT brauche....im mom hängt an dem 1 DVD Laufwerk, 1 160gb HDD, CPU,X800 oder würde das NT die noch packen? :d Auf der Spezifikation der 3850 steht 300 (oder 350) mind. bei der x800 steht auch 300 und sie rennt ;)
 
WoW ist eher CPU limitiert, finde 35 fps aber eigentlich akzeptabel für ein RPG.
Ansonsten dürfte es hier nur einen FPS Einbruch geben, wenn du in Raids oder vollen Städten bist, was aber an CPU und Hauptspeicher liegt, welche erstmal die Daten von der Platte schaufeln müssen. Das was man da erlebt sind aber schlicht und ergreifend Nachladeruckler.

Versteh nicht wieso 20-35 fps nicht genug für WoW sind :hmm:

Denn rein Grafik technisch, ist das Game ja echt billig und eine X800XT sollte damit nicht überfordert sein.
 
also ich spiel so mit 15 - 45 fps. und mich stört nichtmal wenn ich 15 fps hab, ist bei dem spiel nicht wirklich trangend.
 
Also ich merk einen fatalen unterschied zwischen meinem hauptrechner und dem 2. rechner beim zocken man merkt das es nicht flüssig läuft wie auf dem 1. ab 40fps wird es ruckelfrei naja gut zuwissen das es wohl an der cpu liegt....muss ich mal gucken was das board mit macht an cpus :fresse: vllt passt ja noch n P4 3,8 drauf
 
wieviel hast du denn übertaktet? ich hab bei mir jetzt insgesamt 800 Mhz mehr drauf, damit ist das system noch sehr stabil und thermaltake-lüfter regeln die temperatur sowieso sehr gut runter - bei mir 40°C unter volllast (im winter)

vielleicht hau ich nochmal 200 Mhz drauf, aber nur schrittweise ;) glücklicherweise ist sowohl die CPU als auch das mainboard sehr übertaktungsfreudig (was ich als ehemaliger AMD-fan nicht von intel erwartet habe)
 
Mein P4 Prescott is da glaub ich nicht so "freundlich" ich denk 200-400mhz mehr sind drin dann macht der dicht...ist ja n aldi "schmeiss-mich-bloß-weg" pc
 
Versteh nicht wieso 20-35 fps nicht genug für WoW sind :hmm:

Denn rein Grafik technisch, ist das Game ja echt billig und eine X800XT sollte damit nicht überfordert sein.

naja das war einmal^^ gibt seit 3.0 neue Licht und Schatteneffekte, die teilweise echt ne atemberaubende Atmosphäre erzeugen, kein Vergleich zu damals, klar keine hochauflösenden fotorrealistischen Texturen, aber wirkt alles viel echter und krasser nun, absolut nice, saugt allerdings auch einiges an Leistung ;)
 
Naja ist aber schon irgendwie komisch. HDRO und Aoc liefen auf Ultra High besser wie jetzt aktuell WoW.
 
ich frag mich, was sich blizzard bei flickwerk in der 10er naxx gedacht hat... der boss hat 4,7mio life und man muss mit 2 tanks und am besten 2 healern gehen. bleiben 6 dds... da der boss in 5min enrage geht, muss also dann jeder dd knapp 2600dps fahren... wie soll man das machen, wenn man grad frisch 80 ist, vll paar heroic items und rest blaue sachen hat?!?! 2,6k dps? Oo unmöglich für casuals... udn dann soll nochmal jemand sagen, naxx ist im vergleich zu kara leichter... der boss wird sicher noch generft
oder hat der boss einfach 0 rüstung? Oo

Ehm also wird sind letzte Woche direkt Naxx gegangen (mit teils frischen 80er) und haben Patchwerk im ersten try gelegt. Eigentlich gabs in der ganzen Ini nur Probleme bei Heigan, aber nur weil die Leute nicht tanzen können :d

Naxx 10 ist schon etwas leichter als Kara damals - immerhin haben wir da nicht jeden Boss im ersten try gelegt. Man muss aber auch sagen, dass man in Wotlk deutlich schneller zu raidtauglichem Equip kommt durch die einfachen Heroic Instanzen. Malygos is da schon ne Stufe schwerer weil man wirklich viel dps fahren muss.

Auch die 25er sind nicht wirklich eine Herausforderung..zumindest jene, die man bisher testen konnte.

Aber joa - die Performance hat schon eine ziemlich Starken Dämpfer erhalten durch die erhöhte Sichtweite und den neuen Effekten. Vorallem beim schnellen "drehen" kommts zu stocker wenn die Sichtweite zu hoch gestellt ist. Leider.
 
Bei den ersten 3-4trys bei Patchwerk sind die Tanks gekratzt (inkl mir) bei 20-25k life ist auch nicht weiter verwunderlich, aber dennoch letzendlich gepackt. Andere Bosse sind verlgeichsweise harmlos in Naxx.

Wurde Achavon im 25ger gebufft? Als ich den mit meiner Gruppe das erste mal gelegt hatte lief alles 1A 1st try. Gestern sind wir dauernd wegen Enrage gewiped. Und das mit nur 3 Heilern, 2 Tanks und 20 DD's ... Zum schluss wurd der hin und her gespotted um die letzen % runterzuhaun..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den ersten 3-4trys bei Patchwerk sind die Tanks gekratzt (inkl mir) bei 20-25k life ist auch nicht weiter verwunderlich, aber dennoch letzendlich gepackt. Andere Bosse sind verlgeichsweise harmlos in Naxx.

Wurde Achavon im 25ger gebufft? Als ich den mit meiner Gruppe das erste mal gelegt hatte lief alles 1A 1st try. Gestern sind wir dauernd wegen Enrage gewiped. Und das mit nur 3 Heilern, 2 Tanks und 20 DD's ... Zum schluss wurd der hin und her gespotted um die letzen % runterzuhaun..

Jap, die haben dem mehr HP verpasst..und die ID Timer erhöht.
 
Naja ist aber schon irgendwie komisch. HDRO und Aoc liefen auf Ultra High besser wie jetzt aktuell WoW.

nein also das kann ich so net bestätigen, AoC läuft deutlich schlechter bei weniger AA/AF, hat ja schon ne wesentlich anspruchsvollere Grafik. WoW rennt bei mir mit 60fps meist auf 1650x1080 mit 16AF/8AA, selten in den krassen Regionen gehts ma auf 40 runter, klar hab auch ne 280GTX und die sollte nicht der Maßstab sein, aber dennoch, in AoC hatte ich mit der 280GTX net soviel FPS.
 
sagt mal kommt es mir so vor oder ist es so, dass man als Todesritter viel schneller xp farmen kann.

muss so sagen das ich mit meinem pala irgendwie eeeeeeeeeeewig brauche...
mein mage geht schon schneller, aber die todesritter sind einfach imba - man kann einfach alles irgendwie kaputtbekommen ohne das man selber down geht.

wird das wohl noch verringt? - wäre schade wo ich meine gerade hochspiele..
 
man levelt seit dem letzten patch von 60-70 glaubich generell schneller. mit dem todesritter ist einfach, dass der verdammt stark ist. würd fast sagen, dass andere klassen einige level über nem todesritter sein müssen, um mit ihm mithalten zu können.
 
joa, ep von 60-70 wurde stark verrringert. der dk startet aber auch mit recht starker ausrüstung und tauscht nur wenig aus.

abgesehen davon kann er auch viel solo machen. besonders als blood und unholy.
 
joa, ep von 60-70 wurde stark verrringert.

Das halte ich für ein Gerücht! Ich als Schurke habe meine Probleme voran zukommen. Auch traurig nen Todesritter zu sehen, der von vorne 800+ Damage macht, während ich mit Dolchen von hinten ran muss und hoffen muss, dass ich an 800 Damage komme :(

Ich finde es geht noch immer zu träge...
 
von 60-70 braucht man nurnoch die hälfte an xp, also gehts leveln doppelt so schnell wie früher
 
schurken wurden eh bis zum no-damage generft
mein todesritter (ebenfalls jetzt 70, gleichauf mit schurken) macht 3x mehr schaden und hält im gegensatz zum schurken auch mehr als 3 gegner aus ;)

aber schurken sind im pvp nicht so ausgelegt, dass sie platten zerlegen könnten, dafür machen sie in instanzen als kampfschurken jetzt mehr spaß und sind auch mal für ne nuss ganz gut zu gebrauchen
 
schurken wurden eh bis zum no-damage generft
mein todesritter (ebenfalls jetzt 70, gleichauf mit schurken) macht 3x mehr schaden und hält im gegensatz zum schurken auch mehr als 3 gegner aus ;)

aber schurken sind im pvp nicht so ausgelegt, dass sie platten zerlegen könnten, dafür machen sie in instanzen als kampfschurken jetzt mehr spaß und sind auch mal für ne nuss ganz gut zu gebrauchen

Na toll... Schurke war mal richtig nice! Aber das demotiviert mich schon ungemein, wenn da so nen verschissener Todesritter austeilt und einsteckt ohne Ende. Dazu kommt geil aussehende Waffen/Rüssi + 100% Mount und Taschen etc.
Ich könnte kotzen...
 
Na toll... Schurke war mal richtig nice! Aber das demotiviert mich schon ungemein, wenn da so nen verschissener Todesritter austeilt und einsteckt ohne Ende. Dazu kommt geil aussehende Waffen/Rüssi + 100% Mount und Taschen etc.
Ich könnte kotzen...

Spiele selber Schurke und auch DK, habe beide auf 80 und auch schon Naxx clear. DK ist schon sehr stark, dass stimmt. Jedoch nicht unschlagbar ich als Schurke habe mit Verstümmelskillung auch schon den ein- oder anderen DK alt aussehen lassen. Nur eine Frage des Skills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum bin ich gestern lvl 80 geworden mit meinem Dk, und schon komme ich heute net mehr rein ins WOW o_O. Es wird jeden Monat abgebucht mit ne Kreditkarte. Bei Verwaltung steht: 29/11/08 Ausstehend. War am Wochenende ne Feiertag oder soetwas???^^Gestern konnte ich noch zocken, heute net mehr:(. Bei anmelden steht: Die im Voraus bezahlte Zeit für diesen Account ist abgelaufen.
 
Kaum bin ich gestern lvl 80 geworden mit meinem Dk, und schon komme ich heute net mehr rein ins WOW o_O. Es wird jeden Monat abgebucht mit ne Kreditkarte. Bei Verwaltung steht: 29/11/08 Ausstehend. War am Wochenende ne Feiertag oder soetwas???^^Gestern konnte ich noch zocken, heute net mehr:(. Bei anmelden steht: Die im Voraus bezahlte Zeit für diesen Account ist abgelaufen.

Schau mal auf die Wow-europe seite ob es wirklich abgebucht worden ist...
 
Schau mal auf die Wow-europe seite ob es wirklich abgebucht worden ist...

So steht es bei mir:

29/11/08 Ausstehend

28/11/08 k.A. One-Day Exempt Abgelaufen

27/11/08 k.A. One-Day Exempt Abgelaufen

26/11/08 k.A. One-Day Exempt Abgelaufen

26/10/08 Abgelaufen

Ich werde mal im blizz forum schreiben....
 
ich glaub du guckst besser mal auf deinem kreditkonto nach, ob das dort abgebucht ist
 
Hehe net schlecht Leute, schaut eich das mal an hier verkauft einer ne 12 Monats Prepaid GC.

ebay link

Ich will auch bei Blizzard arbeiten udn sowas haben :d
 
Spiele selber Schurke und auch DK, habe beide auf 80 und auch schon Naxx clear. DK ist schon sehr stark, dass stimmt. Jedoch nicht unschlagbar ich als Schurke habe mit Verstümmelskillung auch schon den ein- oder anderen DK alt aussehen lassen. Nur eine Frage des Skills.

Vergleich bitte nicht mein Schurken lvl 62 mit deinem Full Equiped Schurken ;) Mag sein, dass es in höheren Stufen anders aussieht aber derzeit auf dieser Stufe im Vergleich zum Dk sieht der Schurke alt aus.

Kann mir nun Jemand zeigen wo das mit dem schneller leveln steht?
 
Habe eine Zusammenfassung gefunden, aber leider aus keiner offiziellen Quelle:

Neuerungen im Bereich der Stufenanstiege

Die alte Welt enthält nun viele Neuerungen im Bereich der
Stufenanstiege.
- Die benötigte Erfahrung für einen Stufenanstieg ab Stufe 20 bis
60 wurde herabgesetzt. Zusätzlich dazu wurden die Erfahrungsboni
von Quests ab Stufe 30 bis 60 erhöht.
- Dungeonquests der Stufen 1-60 werfen nun mehr Erfahrung und
Fraktionsbelohnungen ab.
- Viele Elitekreaturen und Quests der Stufen 1-60 wurden so
verändert, dass man sie nun auch alleine bewältigen kann.


http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=147162&highlight=erfahrung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh