Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, weiß nun auch keine quelle, aber es ist defintiv so. sagen ja nun mehrere leute hier, kannst uns ruhig glauben
habe heute mal die dragonblight questreihe mit der befreiug von uc gemacht. das ingame vid ist richtig cool, aber von dem kampf um uc hab ich mir mehr versprochen. habe alle gesagt wie geil das sei usw, aber ich fands eher unbesonders.
Najo das Leveln und die Welt allgemein ist extrem geil geworden mit Wotlk.
Aber auf 80 ists nur noch lächerlich.
PVP Equip durch nen PVE Boss, Naxx ist einfacher als Kara...Gilden die Naxx 25 hero durchhaben wären im classic Naxx wohl erst knapp an Anub oder einem vergleichsweise einfachen Boss vorbei....
Naja..jetzt erstmal langweilen angesagt. Oder twinken.
sagt mal kommt es mir so vor oder ist es so, dass man als Todesritter viel schneller xp farmen kann.
muss so sagen das ich mit meinem pala irgendwie eeeeeeeeeeewig brauche...
mein mage geht schon schneller, aber die todesritter sind einfach imba - man kann einfach alles irgendwie kaputtbekommen ohne das man selber down geht.
wird das wohl noch verringt? - wäre schade wo ich meine gerade hochspiele..
also dann machst du mitm pala was falsch...
glaube kaum das es noch viel schneller gehen kann, als jetzt in retri skillung.
Jap, die haben dem mehr HP verpasst..und die ID Timer erhöht.
Kann mir nun Jemand zeigen wo das mit dem schneller leveln steht?
ja schon tolle sache das es auf den server so zu gefühlten 99,9% jeder jetzt nen Todesritter spielen muss !
existiert dein account noch oder schon gelöscht?
billig gibts nirgens, entweder du kaufst es im laden oder du lädst dir das zeug von der blizzard-seite runter und kauf anschließend nen key online
Müsste in den Patchnotes stehen. Vielleicht solltest du diese einfach mal lesen...
Und wie kann man das bitte nicht merken, dass man jetzt von 60 auf 70 nur noch einen Bruchteil der Zeit braucht als vor dem Patch...
Abgesehen davon ist der Schurke immenoch eine starke Klasse. Natürlich hält er nicht so viel aus wie der Dk, aber wenn man Schurken spielen kann und nicht nach 5cp Ausweiden raushaut kommt auch ganz guter Schaden zusammen.
Müsste in den Patchnotes stehen. Vielleicht solltest du diese einfach mal lesen...
Und wie kann man das bitte nicht merken, dass man jetzt von 60 auf 70 nur noch einen Bruchteil der Zeit braucht als vor dem Patch...
Abgesehen davon ist der Schurke immenoch eine starke Klasse. Natürlich hält er nicht so viel aus wie der Dk, aber wenn man Schurken spielen kann und nicht nach 5cp Ausweiden raushaut kommt auch ganz guter Schaden zusammen.
existiert dein account noch oder schon gelöscht?
nö ruf farmen und weiter equipen.
ulduar need
Wie ist eig. Sartharion mit 0 Adds ^^ ?