[Sammelthread] World of Warcraft

Mhh also "Wrath of the Lich King" für ca. 30€ und "The Burning Crusade" für 15€ brauche ich?

Na gut, also 45Euro....von mir aus! Wenn es wieder unterhält....der Schattenkrieger fängt bei 55 an? Alle anderen Klassen dann aber nicht oder wie?

Ich habe das Hauptspiel, en Kumpel nicht. Der kann dann ja einfach von mir den Krempel nehmen und installieren, dann die gekauften Addons draufklatschen, oder?

Bzw. reicht es, wenn zwei Leute nur ein Hauptspiel und das 1. Addon einmal haben? Das 2. Addon braucht dann aber jeder, sonst gibts ja keinen Account...funzt das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz so funktionierts leidr nicht , man muss pro Account das Hauptspiel, die 1. und die zweite Erweiterung haben, weil diese mit dem Account verknüpft und freigeschaltet werden. Den Todesritter kannst Du aber jederzeit auf 55 1x pro Server erstellen, einizge Bedingung hierbei ist dass Du auf dem selben Server schon einen Levle55-Char hast.

Ok ich hab nen 57er noch irgendwo verstreut ^^

Also brauchen wir das ganze zwei mal, verstehe....

Mhh Kumpel kann dann aber wohl nur mit Level 1 anfangen?! Das ist ja doof....ich hab aber kein Bock nochmal mit dem 1. Level anzufangen....

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren raus aus WoW, habe mit meinem Schurken auf Stufe 40 aufgehört. Lohnt es sich wieder einzusteigen. Der Hauptgrund damals war, dass mir die Motivation fehlte, weiter zu machen. Ich hatte die Stufe und das Geld für das Pferd erreicht, hatte es mir dann gekauft und plötzlich wusste ich nicht mehr wofür ich leveln soll. Außerdem wurd es immer zeitintensiver, das Leveln soll doch aber jetzt schon geraum Zeit schneller von statten gehen. Also, lohnt es sich wieder anzufangen, gibt es noch interessante Sachen zu entdecken ab Level 40? Bin eher der Spielertyp der sich für Quest eine Gruppe zusammensucht, aber an Raids oder Schlachtfeldern habe ich noch nie teilgenommen und würde es auch nicht machen wollen.

Mhhh oder ist der Charakter eigentlich nach den 2 Jahren irgendwie gelöscht worden? Dann müsste ich doch neu anfangen....

So ähnlich gehts mir auch, TopAce! Ich war zwar Level 57 glaube ich, aber dann war schluss! Was ich aber so von den beiden Addons höre, und wie entspannt es mal wieder wäre in den riesigen Arealen Dinge zu erkunden....ich probiers mal wieder!

Wie, echt jetzt, Charaktere werden nach 2 Jahren Inaktivität gelöscht? In meinen Account einloggen, kann ich mich über die WoW-Webseite aber noch.

Ich frage mich halt, ob ich mit der zeit nicht lieber was anderes anfangen sollte, wie z.B. ein schönes Single-Player RPG

Ne ganz locker, das war ne Frage von mir ^^

Werden bestimmt nicht gelöscht....

Also gegenüber einem SP RPG ist eindeutig die Atmosphäre auf den riesigen Servern besser, oder nicht?! ^^ Das war schon ne tolle Sache....

Achso, ok.

Ja, aber wie sieht es im Moment in Azeroth und Kalimdor aus, wenn sich alle auf BC und WotLK stürzen.

Ah Mist, ich weiß mein Passwort nicht mehr :d Damit wars das mit dem Char....

oder bei blizz anrufen, mit der geheimfrage kann man alles bekommen

chars sollen nach 6 monaten gelöscht werden. allerdings gabs das wohl noch nie das ein char weg war.
mein bruder hatte nen 36 jäger und der war nach 1 1/2 jahren noch da

Das ist aber keine gute Kundenbindung. Sollte mein Char mittlerweile tatsächlich weg sein, dann werde ich sicherlich nicht von vorne anfangen.

Kann ich irgendwo sehen, ob mein Char noch vorhanden ist? Anmelden auf der Webseite kann ich mich noch und der Status ist "eingefroren".

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann von vorne anfangen! Egal....ich weiß eh nix mehr :d

Wenn ich meinen 57er Zwerg noch habe, kann ich den irgendwie an nen Kumpel übertragen und mir nen 55er Todesritter erstellen? ^^

Meines wissens wurden bisher noch keine Chars von Seite Blizzard gelöscht und waren sogar bei Langzeitabstinenten slbst nach 2 Jahren nach dem Einloggen angezeigt, von daher müsst ihr euch ale sicherlich keine Sorgen machen!:)
Was evtl. noch was wärewenn jemand mit seinem Freund anfangen mag istdie "Werbt einen Freund Aktion", mit der kann man dan gemeinsam mit einem Freund leveln und ihm alle 2 Level einen Level schenken sofern man höher im Level ist als er selber und noch vieles andere mehr...genauere Infos sind dazu auch auf der WoW-Seite.:)

Mhh aber übergeben kann ich den Charakter dann nicht? Wenn ich Level 57 bin kann ich auf 56 zurückgehen und nem Kumpel einen Lvl schenken? Wow....-_-

Habe mich grad mal eingeloggt und einfach mal versucht meinen Charakter über die Webseite umzubenennen und siehe da mein Char stand noch zur Auswahl. Letzer Login war im September 2006.

Mhh ich hab da ja ne geheime Anwort auf ne Frage scheinbar vor 3-4Jahren angegeben :d

Davon weiß ich nix mehr...deshalb kann ich mir auch kein Passwort zuschicken lassen :( So ein Müll...

Dann nehm ich halt den Todesritter ab Level 1....wo fängt man dann eigentlich an? Wieder irgendwo in bekannten Gebieten? Oder in nem Gebiet vom 2. Addon, also was völlig neues?

es gibt keinen todesritter auf level 1

Was? Das ist das Ende...:(

Oder ich muss diesen Support anrufen, damit die mir den Krempel doch noch irgendwie freischalten.....

Und muss ich diese riesen Patches ziehen, oder sind die bei den Addons dabei???

Zuletzt bearbeitet:
natürlich musst du riesige patches ziehen
natürlich musst du die addons kaufen, wenn du todesritter haben, oder scherbenwelt betreten willst
natürlich schaltet dir blizzard keinen todesritter frei, den musst du dir erarbeiten
natürlich darf man eigentlich keine chars transferieren, es sei denn auf andere server
natürlich brauchst du zugangsdaten und deinen cd-key, sonst kannst du deine damaligen infos nicht abrufen :hmm:

natürlich musst du riesige patches ziehen
natürlich musst du die addons kaufen, wenn du todesritter haben, oder scherbenwelt betreten willst
natürlich schaltet dir blizzard keinen todesritter frei, den musst du dir erarbeiten
natürlich darf man eigentlich keine chars transferieren, es sei denn auf andere server
natürlich brauchst du zugangsdaten und deinen cd-key, sonst kannst du deine damaligen infos nicht abrufen :hmm:

doch man darf chars von acc zu acc transen. der nachname muss nur gleich sein

Toller Service...und wieso sind diese 3gig Updates nicht auf der DVD vom Addon? :rolleyes:

Todesritter freischalten....wenn man ihn als Belohnung ansieht von mir aus! Ansonsten ist er ein normaler Charakter! Hätte jawohl auch sofort da sein können!

Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben, mal sehen ob die mir morgen den Account wieder freimüllen können!

Wenn ich jetzt beide Addons bestelle, hab ich dann zwei Monate zum Rumklotzen?

freie Spielzeit, nämlich einen Monat, gewährt nur das Basisspiel.

Toller Service...und wieso sind diese 3gig Updates nicht auf der DVD vom Addon? :rolleyes:

Wer hat das gesagt? Du installierst WoW Classic, dann Burning Crusade, dann Wotlk und ziehst dann nur noch ein ~600 MB Patch.

Zwischdurch brauchst du keine Patches installieren.

Wenn ich jetzt beide Addons bestelle, hab ich dann zwei Monate zum Rumklotzen?

Nehein, es gibt für die Addons keinen Freimonat. Und gabs auch noch nie. Nur für das Classic bekommst/bekamst du einen Freimonat.

Ach du ..... dann muss ich noch ne Karte dazubestellen! Ich werd zum Elch...und die Updates waren also doch sinnlos, na danke Nemesys :mad:

schon seit anfang an!
hab den link leider nich zur hand aber ich meine im account menü kannst den runterladen

Ahja danke. Da gabs nur eine Datei zum Download, aber damit kann man den Client dann auswählen. In welcher Version wurde den WotLK ausgeliefert, bzw. welche Updates müsstte ich dann noch nachinstallieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh