Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde mit dem Addon machts mehr Laune als je zuvor. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber Wrath of the Lich King stellt imho den Meilenstein dar, an dem sich alle kommenden MMOs und Addons messen lassen müssen, was Gameplay, Quest- und Weltdesign anbelangt.
des addon macht mir der langeweile weiter, die mit patch 3.0 gekommen ist...
man braucht für wow einfach keinen skill mehr und jeder n00b hat mittlerweile des 10er naxx clear
weil mit 3.0 der schwierigkeitsgrad von allem so ins bodenlose gefallen ist... 10er naxx ist einfacher als kara mit 2.4... und da ehh jeder t6 hat, weils am ende verschenkt wurde kann man da durchrennen ohne überhaupt neues equip bekommen zu haben
Mein Schurke ist nun 67 und ich frage mich ab welchem Level ich schon nach Nordend ziehen kann!?
Also würde es sich für Gelgenheits-MMORPG-ler wie micht, die eher die nicht aufs Raiden stehen wohl eher lohnen wieder einzusteigen, oder?
frische chars machen sich inzwischen sehr schnell scherbenwelt-reif, du findest schon noch spieler vor, aber die wollen sich nur schnell auf level 58 bringen
geht ja seit dem patch auch sehr viel schneller jetzt
kann man theoretisch ohne bc wotlk installieren? ohne bc gehts ja nur bis lvl60