Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine 3.0.1
Somit brauchst du nur noch Patch 3.0.2 und 3.0.3
Hier eine gute Seite zum downloaden der Patches: http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php
Jepp, die Seite kenn ich.
Wo werden die Clients eigentlich hin runtergeladen. Wenn ich das über meinen Account mache, dann wird ein kleiner Installer runtergeladen, der startet dann das Setup und lädt dann den jeweiligen Client runter...aber nur wohin?
ahjo..... anhand dieser bemerkung erkenne ich, dass DU keinen schurken hast
Mal ne Grafik frage:
Warum kann ich schattenquali. mit meinem syst. nicht auf hoch stelln bildschirm flackert dann total..kann doch net sein
Leider muss ich dich enttäuschen. Ich habe lange Zeit einen gespielt.
Und ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Darin steht, dass man bitte nicht nach 5cps Ausweiden benutzt.
Solltest du dies tun öhm lol hast du diese Klasse nicht verstanden.
Schurken spielt man mit imp. SnD und Blutung etc
Ich kann leider gerade nicht gucken weil hier die Seiten geblockt sind.
Ich habe derzeit mit meinem Char nur ein normales Flugmount.
Ich brauche also noch den epischen Flugskill (wieviel kostet der?) und ein epische Flugmount (wieviel kostet das?). Dann muss ich wissen ab welchem Lvl man in Nordend fliegen kann und wieviel dieser Skill dann nochmal kostet?
Wieviel muss ich also insgesamt ausgeben?
Flugskill für episches Fliegen kostet 5000 Gold, ein Flugmount rund 200 Tacken und ab Level 77 der Kaltwetterflug für Northrend 1000 Gold.
Ich kann scheinbar mit meiner alten WoW Version keinen 2. Account erstellen!
Kann ich nun mit den beiden Addons nen neuen Account erstellen? Muss jawohl gehen, ich weiß nix mehr zum alten Account, also MUSS es gehen! Wehe nicht....
ausweiden wurde EXTREM gepusht... daher kommt das mit in die rota.. vorallem bei mutilate (oder man nimmt vergiften statt ausweiden)... bei mutilate MUSS man mit vergiften/ausweiden arbeiten, sonst haste 10 sekunden lang 5 combopunkte und weißt nicht wohin, weil snd noch lange läuft und blutung auch noch drauf ist... dann 10 sekunden lang nix machen um die 5 combopunkte in blutung zu stecken oder 1x ausweiden/vergiften raushauen und in den 10 sekunden dann locker nochma 5 combopunkte aufbauen um DANN blutung zu erneuern... snd muss man bei mutilate eh nicht erneuern, da das mit vergiften/ausweiden erneuert wird....
Hier kannst du dich suchen: http://eu.wowarmory.com/
Macht WoW eigentlich überhaupt noch Spaß, wenn man eigentlich vornehmlich solo unterwegs ist und für bestimmte Quests dann Leute sucht?