[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn ich von einem Acc zum anderen einen Charakter transferiere kann ich den Server nicht irgendwie wechseln oder? Also nur Konstenpflichtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, die Seite kenn ich.

Wo werden die Clients eigentlich hin runtergeladen. Wenn ich das über meinen Account mache, dann wird ein kleiner Installer runtergeladen, der startet dann das Setup und lädt dann den jeweiligen Client runter...aber nur wohin?

Im Ordner von WoW gibts nen Unterordner namens Patches, dort sind die drinn wenn du sie direkt über den Wow Cleint ziehst.
 
ahjo..... anhand dieser bemerkung erkenne ich, dass DU keinen schurken hast


Leider muss ich dich enttäuschen. Ich habe lange Zeit einen gespielt.
Und ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Darin steht, dass man bitte nicht nach 5cps Ausweiden benutzt.
Solltest du dies tun öhm lol hast du diese Klasse nicht verstanden.
Schurken spielt man mit imp. SnD und Blutung etc
 
Mal ne Grafik frage:
Warum kann ich schattenquali. mit meinem syst. nicht auf hoch stelln bildschirm flackert dann total..kann doch net sein :wall:

Normal! Die Schatten in WoW auf " high " fressen so unglaublich viel Performance. Ich hab 1920x1200 und alles auf high! Wenn die Schatten ebenfalls auf high sind, dann hab ich manchmal nur 30FPS.
Ich hab sie aus und nun eigentlich immer 50+. Sehen mMn eh nicht wirklich schön aus.
 
Ich kann leider gerade nicht gucken weil hier die Seiten geblockt sind.

Ich habe derzeit mit meinem Char nur ein normales Flugmount.
Ich brauche also noch den epischen Flugskill (wieviel kostet der?) und ein epische Flugmount (wieviel kostet das?). Dann muss ich wissen ab welchem Lvl man in Nordend fliegen kann und wieviel dieser Skill dann nochmal kostet?

Wieviel muss ich also insgesamt ausgeben?
 
Leider muss ich dich enttäuschen. Ich habe lange Zeit einen gespielt.
Und ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.
Darin steht, dass man bitte nicht nach 5cps Ausweiden benutzt.
Solltest du dies tun öhm lol hast du diese Klasse nicht verstanden.
Schurken spielt man mit imp. SnD und Blutung etc

ausweiden wurde EXTREM gepusht... daher kommt das mit in die rota.. vorallem bei mutilate (oder man nimmt vergiften statt ausweiden)... bei mutilate MUSS man mit vergiften/ausweiden arbeiten, sonst haste 10 sekunden lang 5 combopunkte und weißt nicht wohin, weil snd noch lange läuft und blutung auch noch drauf ist... dann 10 sekunden lang nix machen um die 5 combopunkte in blutung zu stecken oder 1x ausweiden/vergiften raushauen und in den 10 sekunden dann locker nochma 5 combopunkte aufbauen um DANN blutung zu erneuern... snd muss man bei mutilate eh nicht erneuern, da das mit vergiften/ausweiden erneuert wird....
 
Ich kann leider gerade nicht gucken weil hier die Seiten geblockt sind.

Ich habe derzeit mit meinem Char nur ein normales Flugmount.
Ich brauche also noch den epischen Flugskill (wieviel kostet der?) und ein epische Flugmount (wieviel kostet das?). Dann muss ich wissen ab welchem Lvl man in Nordend fliegen kann und wieviel dieser Skill dann nochmal kostet?

Wieviel muss ich also insgesamt ausgeben?

Flugskill für episches Fliegen kostet 5000 Gold, ein Flugmount rund 200 Tacken und ab Level 77 der Kaltwetterflug für Northrend 1000 Gold.
 
Ich kann scheinbar mit meiner alten WoW Version keinen 2. Account erstellen!

Kann ich nun mit den beiden Addons nen neuen Account erstellen? Muss jawohl gehen, ich weiß nix mehr zum alten Account, also MUSS es gehen! Wehe nicht....
 
Ich kann scheinbar mit meiner alten WoW Version keinen 2. Account erstellen!

Kann ich nun mit den beiden Addons nen neuen Account erstellen? Muss jawohl gehen, ich weiß nix mehr zum alten Account, also MUSS es gehen! Wehe nicht....

nein, man kann lediglich mit dem Ausgangsspiel EINMALIG einen Account erstellen. Kauf dir halt ne Battlechest neu für 25 Euro, das ist WoW Classic inkl. Burning Crusade Addon und dazu für 35 Euro Wrath of the Lich King und lege einen neuen Account an. Und in der Battlechest is natürlich der Freimonat enthalten, so dass du erstmal keine Gamecard brauchst. Zahlst also erstmal 60 Euro, zwar ein bissl mehr als für ein normales Spiel, aber dafür wird einem auch ca 100x mehr geboten als in nem Spiel wie zb CoD, was man in 3 Stunden durchgezockt hat für 45 Euro...

PS: Wrath of the Lich King Addon brauchst du eigentlich auch erstmal nicht, wenn du völlig neu beginnst, da du eh noch keinen Todesritter erstellen kannst oder nach Northrend kommst. Insofern wärst erstma mit 25 Euro dabei und müsstest leveln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ausweiden wurde EXTREM gepusht... daher kommt das mit in die rota.. vorallem bei mutilate (oder man nimmt vergiften statt ausweiden)... bei mutilate MUSS man mit vergiften/ausweiden arbeiten, sonst haste 10 sekunden lang 5 combopunkte und weißt nicht wohin, weil snd noch lange läuft und blutung auch noch drauf ist... dann 10 sekunden lang nix machen um die 5 combopunkte in blutung zu stecken oder 1x ausweiden/vergiften raushauen und in den 10 sekunden dann locker nochma 5 combopunkte aufbauen um DANN blutung zu erneuern... snd muss man bei mutilate eh nicht erneuern, da das mit vergiften/ausweiden erneuert wird....


Gut, zu meiner Bc Zeit, konnteste dir Ausweiden dahin stecken.
Ausserdem hab ich auch nur Sword/Combat bzw halt Assa gespielt. Vor nem Monat haste damit am meisten am Encounter angerichtet.
Und da der meiste Schaden nunmal durch weißen Schaden kommt/kam fuhr man SnD mit Blutung.
Da ich leider keinen in Wotlk spiele kann ich nix zu neuen Multi/Combat skillung sagen. Ich habe von pre Wotlk und Combat gesprochen.
 
Nein ich hab schon das Drecksspiel und hab mir jetzt die beiden Addons bestellt! Man was soll der elende Rotz ich brauch nen neuen Account!!!!

Jetzt muss ich denen meinen Ausweis schicken und jeglichen Krempel...:mad:
 
Schreib mal ein bisschen menschlicher!
Kann doch keiner was dafür, wenn du dein Passwort vergessen hast.
 
Lies doch mal meinen Beitrag.

:eek:

Edit: Na da hat wohl jemand seinen Post gelöscht :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt vollkommen nackt ausgezogen und denen alles geschickt, was ich preisgeben kann :d

Heute antworten die eh nicht mehr und morgen...mal sehen!

Was für ein dummes, unnatürliches Passwort hab ich denn da genommen? Ich werd bekloppt....

Gibt es irgendwo ne riesen Liste an Spielern, die sich auf den Server befinden, bzw. die auf dem Server angemeldet sind? Ich muss mal guckn, ob ich da dabei bin.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war eindeutig "d3rd3vil", den finde ich auf der Seite aber nicht! Son Müll...Aber wenn er gelöscht wäre, müsste ich doch nen neuen Account erstellen können?

Also ich schätze mal, mein Char wurde gelöscht....mist ^^ Aber Passwort weiß ich ja eh noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
warte doch ersmal ab ich denke nich das dein account gelöscht würde, aber bis blizz antwortet dauert es !
 

Geil, habe meinen Charakter da mit Bild gefunden! So langsam juckts doch wieder in den Fingern. Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen. Macht WoW eigentlich überhaupt noch Spaß, wenn man eigentlich vornehmlich solo unterwegs ist und für bestimmte Quests dann Leute sucht? Auf PvP, Battlegrounds und Raids habe ich überhaupt kein Bock.
 
Mir machts keinen Spaß mehr. Habe das Addon und bin erst am Anfang von Level 71. Ziehe auch nur alleine durch die Welt, da ich kaum zum spielen komme.
Die gute alte Zeit wird nicht mehr ersetzt werden können.
 
Jetzt hab ich nen Gastaccount erstellt. Nur kann ich den natürlich nicht zu nem vollwertigen Account erweitern, da mein WoW immernoch auf diesen anderen Account registriert ist, von ich das Passwort nicht mehr weiß!

Das gibts doch gar nicht....
 
Hagen, mir gehts genauso. Irgendwie hab ich rein garkeine lust mehr,so schön auch die neuen zonen sind, aber irgendwie hab ich kein bock mehr.
 
Ich hab jetzt nen Gästeaccount erstellt aber mein schönes WoW ist ja gesperrt....verdammt!!!!

Kann ich jetzt normal mit nem 10 tagigen Testaccount spielen und sollte ich mein Passwort wieder kriegen den Charakter dann in meinen anderen Account transferieren? Geht das?
 
wenn du geld ausgeben willst, damit du einen lvl 20 char auf deinen account transt, dann ja
 
Ok was solls! Ich hol mir jetzt WoW für 15€ und beiss mir danach in die Eier!

Wenn ich dann Gamecard als "Zahlungsmethode" quasi auswähle, dann habe ich aber 3 Monate, wegen des Monates vom Spiel? Richtig?
 
Macht WoW eigentlich überhaupt noch Spaß, wenn man eigentlich vornehmlich solo unterwegs ist und für bestimmte Quests dann Leute sucht?

finde mit dem Addon machts mehr Laune als je zuvor. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber Wrath of the Lich King stellt imho den Meilenstein dar, an dem sich alle kommenden MMOs und Addons messen lassen müssen, was Gameplay, Quest- und Weltdesign anbelangt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh