[Sammelthread] World of Warcraft

warum probierst du es nicht aus? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fun: nein
gold: so 15G pro quest, also viel zu wenig

die dailys auf der insel gehen schneller und geben fast genausoviel gold...
aber in wotlk braucht man prinzipiell kaum gold, fliegen kostet ja nur 1k gold und des wars auch schon
 
wofür brauch ich gold? verzaubermats krieg ich mit 2chars, bergbau mit 2 chars, bufffood kann ich mir auch selber machen, wofür sollte ich gold ausgeben?
epic fliegen haben all meine twinks schon in burning crusade gekonnt
 
Und die Daily Quests, schafft man die auch alleine oder nur in einer Gruppe und wo bekommt man die?
 
Zum größten Teil alleine.
Viele gute gibts es auf der Insel ganz im Norden Azeroths: Sunwell.
 
Hmm...15G ist schon eine Menge, wenn ich bedenke, dass ich mit Lvl40 grad so viel Gold hatte, dass ich Reiten lernen und mir ein Pferd leisten konnte.

Aber so langsam bekomme ich wohl doch wieder Lust!
 
wofür brauch ich gold? verzaubermats krieg ich mit 2chars, bergbau mit 2 chars, bufffood kann ich mir auch selber machen, wofür sollte ich gold ausgeben?
epic fliegen haben all meine twinks schon in burning crusade gekonnt

du hast schon mehrere 80er?
 
klar, geht ja sau schnell 80 zu werden. besonders wenn mit twinks und tausenwinterbuff, wenn man die quests noch kennt, weil man sie 5 tage zuvor gemacht hat
 
Was mich ankotzt, dass der Warlock so generft wurde, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich mach in Naxx knappe 1,1 DPS... wohl ein schlechter Witz. Und das als Affli sowie als Deep Destro Skillung.

Naja ich bete mal für kommenden Mittwoch, obwohl da offiziel nur dieses Portal kommt..
 
Ich merke ich bin wohl scheinbar ein WoW Noob. Naxx ist wahrscheinlich ein Naxxramas, aber was ist der Warlock und was zum Henker ist Affli und Deep Destro Skillung!
 
@TopAce888
Als Deep Destro und Affli werden bestimmte Skillungen des Hexenmeisters genannt.
Affli = Affliction = Gebrechen
Deep Destro ist eine Mischung aus Dämonologie und Zerstörung

Warlock = Hexenmeister



Was für ein Portal?

Der Hexer muss ja zurzeit für jeden "Portenten" einen Seelensplitter verbrauchen. Ab Mittwoch macht der Hexer mit einem Seelensplitter eine Art "Versammlungsstein" wo mehrere Leute geportet werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, außer der Magier. Dieser kann Portale machen, aber keinen zu sich herporten.
 
Wie sieht es eigentlic mit den Achievements aus (oder wie nennt Blizzard das), sind die motivierend?
 
Was mich ankotzt, dass der Warlock so generft wurde, dass es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich mach in Naxx knappe 1,1 DPS... wohl ein schlechter Witz. Und das als Affli sowie als Deep Destro Skillung.

Naja ich bete mal für kommenden Mittwoch, obwohl da offiziel nur dieses Portal kommt..

was sollte denn deiner Meinung nach kommen? :o mit dem richtigen Gear geht ein Warlock schon saugut ab, unser bester WL gestern bei Patchwerk is 4730 DPS gefahren glaub als Affli, ist halt alles eine Frage des Skills.

Wie sieht es eigentlic mit den Achievements aus (oder wie nennt Blizzard das), sind die motivierend?

ich finds saunice, gibt knapp 750 Erfolge, die man sammeln kann und die sind sooo breitgefächert, dass man sich diejenigen rauspicken kann, die einen motivieren und interessieren
 
Gibts da auch sowas wie Herr der Ringe Online, dass gezählt wie viele Monster man gekillt hat und man demenstsprechend eine Belohnug bekommt? Das nannte sich "Buch der Taten" und ist eigentlich eine witzige Idee.
 
was sollte denn deiner Meinung nach kommen? :o mit dem richtigen Gear geht ein Warlock schon saugut ab, unser bester WL gestern bei Patchwerk is 4730 DPS gefahren glaub als Affli, ist halt alles eine Frage des Skills.

Könntest du mir mal bitte seinen Namen verraten ? Kann ich leider nicht glauben ...
 
Ich hatte früher immer Cosmos genutzt. Da die Entwicklung ja mittlerweile eingestellt wurde, gibts hier mittlerweile was vergleichbares?
 
hi wollte nur fragen ob man wenn man ein neuen acc auf dem selben pc hat wo ein ander acc verhanden ist aber eingefroren...
muss ich dan burning crusade neu hohlen wegen key oder kann ich den alten benutzen ?
wenn ich den anderen acc lösche?
 
Wenn der alte Key schon mit dem alten Account verbunden ist, dann brauchst du auch BC neu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh