Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und da geht kein weg vorbei?
habe kein bock nomal zu bezahlen aber will die 3-fache lvl-rate haben ^^
die beiden palas sind tanks oder?
Ich hatte früher immer Cosmos genutzt. Da die Entwicklung ja mittlerweile eingestellt wurde, gibts hier mittlerweile was vergleichbares?
so, leute ich hab mal ne frage:
Gibts es irgendwo ne perfekte config Datei mit dem die Details komplett unten sind? also auflösung 1024x600 alles andere so tief wie es nur geht, egal wie es dabei ausschaut? weil genau sowas such ich für mein eee um die performance zu verbessern. also wirklich alles an fps tweaks, die irgendwie möglich sind.
Jemand ne idee?
Das ist sogar ganz sicher so auch wenn ich die Raidzeit vor BC leider nie richtig kennen gelehrt habe obwohl ich damls schon kurz vor Naxxramas Zeiten (alter Raid begonnen habe, aber für mich waren und sind Raids auch heute immer noch Stress pur und von Freude kann nicht wirklich die rede sein, daurned auf die Lebensblaken aller Spieler starren und hoffen dass man seine grosse heilung noch rechtzeitig durch bekommt zehr leider doch recht an den Nerven, aber dafür macht das Questen recht viel Spass, auch im neuen Teil und das ist ja auch was! Dass Raiden früher aber soviel Spass gemacht hat wusste ich nicht, vielleicht würde ich da heute wohl auch anders darüber denken!?
@kaiser
kein prot und dann so schlecht im dmg :O heal wirds sicher nicht sein da das zuviel schaden für nen heiler ist
hä? wieso schlecht? sind doch normale Werte für Retripalas mit dem Gearstand auf ein Singletarget, wie in aller Welt kannst du denken, ein Protpala würd beim Tanken 3400 DPS auf ein Target machen? oO Nix für ungut, entweder du hast dich verguckt oder hast Halluzinationen, aber was erwartest von nem Retri zum jetzigen Zeitpunkt, 4500 DPS auf ein Singletarget?
patchwork? da fährste als pala mehr dps und stehst nicht auf platz 13 und 15 im dmg
edit: hinter einem hexer? hallo?