[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht kein Weg dran vorbei. Wenn du was illegales hören willst, bist du bei uns falsch ;)
 
nee aber das war immer ei nguter start mit der 3-fachen xp du warst in 2weeks wennde 3h pro tag gezockst hast und innis gegenagen warst auf 40 voll chillig!
 
Naja jedem das Seine, wobei ich für mich auch sage dass ich hin bis zu 10er-Raids mit unserer eigenen Gilde gerne gehe, aber alles andere kann mir gerne geschenkt bleiben, 25 Leute oder gar 40 wie früher sind mir einfach zuviele und muss ich nicht haben!:)
 
Ein ehem. Arbeitskollege von mir hat sich schon morgens auf den 40-Mann-Raid am Abend gefreut! *crazy*
 
Mein Ding ist sowas nicht, viel zu streng und strikte aufgezugen und macht keinen Spass, zumindest mir nicht, wenn ich spiele will ich auch mit anderen rumalbern und Scherze im TS machen können, nur so find ichs richtig schön!:-)
 
Sonst läuft es dann so wie mit dem Typen...wie hieß der nochmal...Leeroy?
 
so, leute ich hab mal ne frage:

Gibts es irgendwo ne perfekte config Datei mit dem die Details komplett unten sind? also auflösung 1024x600 alles andere so tief wie es nur geht, egal wie es dabei ausschaut? weil genau sowas such ich für mein eee um die performance zu verbessern. also wirklich alles an fps tweaks, die irgendwie möglich sind.

Jemand ne idee?
 
@kaiser
kein prot und dann so schlecht im dmg :O heal wirds sicher nicht sein da das zuviel schaden für nen heiler ist

@ace
www.curse-gaming.com
 
Danke Bergbube!

so, leute ich hab mal ne frage:

Gibts es irgendwo ne perfekte config Datei mit dem die Details komplett unten sind? also auflösung 1024x600 alles andere so tief wie es nur geht, egal wie es dabei ausschaut? weil genau sowas such ich für mein eee um die performance zu verbessern. also wirklich alles an fps tweaks, die irgendwie möglich sind.

Jemand ne idee?

Habe ich das richtig gelesen, du willst WoW auf einem Eee PC Spielen?
 
Viel Spaß! Wirst keine Freude daran haben.

Aber wofür brauchst du eine Anleitung, um die Details herunterzuschrauben? Das kannst du alles in den Settings einstellen.
 
Ich habe mal WoW mit einem Subnotebook gespielt, 512 MB Ram, AMD Turion 1,60 GHz etc. - das war grauenhaft!
 
Ich mal auf einem Amiloc L1310G mit Celeron 1,6 GHz und X300 Grafikchip, war schon derb am Ruckeln.
 
Möchte mich hier auch mal zu Wort melden, obwohl ich seit BC nur noch EX-WoW'ler bin. Hab das Thema allerdings weiterhin verfolgt und dachte mir das ich zu den Raids auch mal etwas schreiben kann :)
Also ich fand früher (War vor AQ(falls es noch wer kennt)) die Raids total super!
Einfach mit 39 gleichgesinnten Leuten, in (zu mindest bei mir) super Atmosphäre etwas Spaß haben. Es war nie so, dass alle stillschweigend nebeneinander hergelaufen sind. Es war eher eine große Gesprächsrunde (teilweise im TS oder in den Klassenchanneln) in der jeder willkommen war solang man sich gut benommen hat. Klar zogen sich manche Instanzen hin, aber ich fand die Raids vor BC richtig gut. Leider wurde dieses schöne Klima durchs Leveln kaputt gemacht. Manche konnten gar nicht schnell genug 70 werden und verließen die Gilde um schneller mit einer anderen wieder raiden zu können. Und so gings weiter, jeder fixierte sich mehr auf sich und wollte schneller weiterkommen. Nach einer Zeit ging so unser kompletter Server kaputt und der Sinn des Raidens ging vom Gesellschaftlichen Unternehmungen in Items sammeln über.
Ich rede heute teilweise noch mit alten Kollegen, von deenen ich höre das große Gruppen keinen mehr Spaß machen, da es einfach anders geworden ist und mir wird immer wieder gesagt, dass die Zeit früher um einiges besser war.
Naja unterm Strich wollte ich nur sagen wie ich das Raiden in 40Mann Raids damals fand.
lg tF
 
Vermutlich geht es vielen auch mittlerweile nur noch um coole Items, weil es sonst nichts mehr gibt.
 
Das ist sogar ganz sicher so auch wenn ich die Raidzeit vor BC leider nie richtig kennen gelehrt habe obwohl ich damls schon kurz vor Naxxramas Zeiten (alter Raid ;) begonnen habe, aber für mich waren und sind Raids auch heute immer noch Stress pur und von Freude kann nicht wirklich die rede sein, daurned auf die Lebensblaken aller Spieler starren und hoffen dass man seine grosse heilung noch rechtzeitig durch bekommt zehr leider doch recht an den Nerven, aber dafür macht das Questen recht viel Spass, auch im neuen Teil und das ist ja auch was! Dass Raiden früher aber soviel Spass gemacht hat wusste ich nicht, vielleicht würde ich da heute wohl auch anders darüber denken!?:-)
 
Das ist sogar ganz sicher so auch wenn ich die Raidzeit vor BC leider nie richtig kennen gelehrt habe obwohl ich damls schon kurz vor Naxxramas Zeiten (alter Raid ;) begonnen habe, aber für mich waren und sind Raids auch heute immer noch Stress pur und von Freude kann nicht wirklich die rede sein, daurned auf die Lebensblaken aller Spieler starren und hoffen dass man seine grosse heilung noch rechtzeitig durch bekommt zehr leider doch recht an den Nerven, aber dafür macht das Questen recht viel Spass, auch im neuen Teil und das ist ja auch was! Dass Raiden früher aber soviel Spass gemacht hat wusste ich nicht, vielleicht würde ich da heute wohl auch anders darüber denken!?:-)

Hab meinen pala damals auch als heiler gespielt. auch die ersten naxx runs war er heiler. Nun wo ich vergelter bin fällt mir erst auf wie schön manche bosse oder instanzen sind. man schaut sich auch mal die gegend an und achtet nicht mehr auf die grp :) was ganz neues
 
Wenn ich ehrlich bin, ich habs Raiden auch noch nie ausprobiert, weil es mich irgendwie nicht so recht anspricht. Ich hatte eine Zeit lang Spaß in kleinen Grüppchen oder Solo die Quests in der Welt zu erledigen.
 
Dito. Ich habe nie was größeres als 5er Instanzen gemacht.
Mit TeamSpeak habe ich mich auch nie beschäftigt.
 
@kaiser
kein prot und dann so schlecht im dmg :O heal wirds sicher nicht sein da das zuviel schaden für nen heiler ist

hä? wieso schlecht? sind doch normale Werte für Retripalas mit dem Gearstand auf ein Singletarget, wie in aller Welt kannst du denken, ein Protpala würd beim Tanken 3400 DPS auf ein Target machen? oO Nix für ungut, entweder du hast dich verguckt oder hast Halluzinationen, aber was erwartest von nem Retri zum jetzigen Zeitpunkt, 4500 DPS auf ein Singletarget?
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? wieso schlecht? sind doch normale Werte für Retripalas mit dem Gearstand auf ein Singletarget, wie in aller Welt kannst du denken, ein Protpala würd beim Tanken 3400 DPS auf ein Target machen? oO Nix für ungut, entweder du hast dich verguckt oder hast Halluzinationen, aber was erwartest von nem Retri zum jetzigen Zeitpunkt, 4500 DPS auf ein Singletarget?


patchwork? da fährste als pala mehr dps und stehst nicht auf platz 13 und 15 im dmg

edit: hinter einem hexer? hallo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, seid ihr WoW Veteranen? Ich versteh kein Wort von dem, was ihr da sagt! ;)
 
patchwork? da fährste als pala mehr dps und stehst nicht auf platz 13 und 15 im dmg

edit: hinter einem hexer? hallo?

Öhm nein, das ist leider absoluter Quatsch, nur weil eure anderen DDs vielleicht noch nicht so der Bringer sind, heisst das nich, dass Palas imba sind, auf ein einzelnes Target macht ein Paladin nunmal nicht so einen Schaden. Schau halt mal WWS Logs von anderen Raids, da wirst du niemals nen Paladin Top10 finden, wenn die anderen DDs ihre Klasse beherrschen, ist faktisch einfach unmöglich, wenn bei euch die Palas bei PW führen, machen alle anderen DDs definitiv was falsch, und das meine ich nicht als Flame, sondern rein sachlich.

Hier mal ein paar Logs der Top5 WWS Rekorde weltweit bei Patchwerk, dann siehst du was ich meine:

http://wowwebstats.com/ydz61mc6khkoc?s=1150-28507
http://wowwebstats.com/g3xgal1a4yrvu?s=478325-505698
http://wowwebstats.com/mxwqhu4n2lnms?s=467441-494555
http://wowwebstats.com/3icaqih4zfru5?s=389943-415362
http://wowwebstats.com/54ty1fl5ks4yc?s=33899-67856

Wie du dort entnehmen kannst, sind Palas durchgehend hinter den meisten anderen Klassen, versteh mich net falsch, Palas sind absolut tolle Supporter und sobald sie auf mehr als ein Target DPSen können geben sie so richtig krass Gas, doch Ausgangssituation unserer Diskussion war der klassische Single Target DPS Fight Patchwerk. Und dort liegen Palas nunmal so zwischen 3000 und 4000 DPS je nach Gear und Support, während viele andere Klassen locker die 4k knacken und gen 5k und drüber gehen. Und dazu gehören auch die von dir geächteten Warlocks, ein richtig gespielter Affli WL ist Zerberstung Pur im PvE, nur viele Shadowbolt Spammer alter Destrotage kommen halt mit der neuen (oder eigt auch ganz alten) Komplexität der Warlockklasse nicht zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh