[Sammelthread] World of Warcraft

von 1-60 braucht man genauso blaues hammer equip wie in der scherbenwelt ;)
und die items ab 58 in der scherbenwelt sind nicht wirklich gut... es ist halt der gearsprung dabei, aber der ist ja normal

ich hoffe der erste satz ist ironie ^^

bis 60 brauchste kein blaues zeug da reichen die q sachen und gut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von 1-60 braucht man genauso blaues hammer equip wie in der scherbenwelt ;)
und die items ab 58 in der scherbenwelt sind nicht wirklich gut... es ist halt der gearsprung dabei, aber der ist ja normal

Da ich ja eh nicht raiden will, sondern eigentlich nur questen, passt das dann wohl.
 
Zum normalen Questen reichen die Randomdrops und auch Questbelohnungen in der Regel sehr gut, uch dahingehend wenn Du so mal in eine normale Inni gehen magst, für Heroinnis wärs aber sicherlich ganz gut zumindest blaues Equip für Deinen Level zu haben, und für Raids dann episches Equip, welches aber beim Raiden eigentlich auch recht schnell zusammen kommen sollte.:)
 
Naja, ich werds einfach ausprobieren. Habe mittlerweile wieder richfig Lust auf WoW.
 
Evtl. werde ich es mir dann am WE wieder antun! Wie lange gibts nach einer Pause eigentlich doppelte EP? Das waren doch mal 1,5 Stufen oder nicht?
 
Bis Lvl 60 bekommt man doch mittlerweile ohnehin doch mehr Erfahrungspunkte, oder nicht?
 
1. 150% kannste ansparen. egal ob 1 level oder 2 oder 3 du bekommst solange nur doppelt ep für monster und nicht für q
2. bis 60 brauchste 20% weniger und bekommst durch q 30% mehr
 
ich glaube du brauchst nur weniger ep um lvl zu steigen.
und es geht so bis 70 jetzt.
 
Hab jetzt meinen alten Account....

Kann ich irgendwie von diesem Account meinen Char auf den neuen Account verschieben?
 
Man was sich nicht alles geändert seit den 2 Jahren! ;)

Supermax2003 schrieb:
Hab jetzt meinen alten Account....

Kann ich irgendwie von diesem Account meinen Char auf den neuen Account verschieben?

Wenn jetzt jemand Nein sagt, läufst du sicherlich Amok, oder? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab rausgefunden, es geht! Aber nur für 20€? Die sind doch nicht ganz sauber...für alles ohne Ende Kohle nehmen! Naja das mach ich nicht -_-

P.S. Ne Amok laufe ich nicht, denn ich hab ja schon mit nem anderen Char angefangen....
 
Tjo so seh ich das auch! Habe extra 13€ für nen neuen Account gezahlt ^^ Da zahle ich nicht nochmal 20€ für nen kleinen Transfer....

Hatte aber bestimmt noch 50-100Goldstücke in der Tasche (nicht allzu viel, aber doch ganz nett)! Die werde ich wohl nicht wiedersehen :d

Außer es gibt demnächst mal ne kostenlose Transferaktion.....
 
Tjo so seh ich das auch! Habe extra 13€ für nen neuen Account gezahlt ^^ Da zahle ich nicht nochmal 20€ für nen kleinen Transfer....

Hatte aber bestimmt noch 50-100Goldstücke in der Tasche (nicht allzu viel, aber doch ganz nett)! Die werde ich wohl nicht wiedersehen :d

Außer es gibt demnächst mal ne kostenlose Transferaktion.....

das sind 7 oder 8 daily g dann haste das auch wieder zusammen ;)
100 gold ist nicht smehr :(
 
Wie ist das eigentlich jetzt wenn ich fliegen lernen will. Was kommt da jetzt auf mich insgesamt an Kosten zu? Ich weiss noch aus alten Zeiten, dass ich erst ca. 900g zahlen musste für 60% Speed und dann 5200g für 250% Speed :eek: Man was hab ich farmen müssen :( :( :( Bin ja jetzt Hordler und muss mir alles wieder kaufen *heul* und 9k Gold flacken auf Alli Seite anderer Server *würg*
 
Mhh aber davon weiß ich nicht viel ^^
Hier steht was darüber:
http://www.world-of-warcraft-tipps.de/guides/gold/tagliche-quests-fur-schnelles-gold.html

Welche Quests muss man also wann und wo erledigen? Was bringen diese? Welche Quests werden dann freigeschaltet?

So wie es aussieht, sind diese 11-12Gold Quests ja für Level 60-70Chars....da bin ich ja noch lange nicht :d

Man muss also 9 Quests machen ("Sprecht mit dem Oger" und "Die Kristalle" z.B.), dann werden spezielle Quests freigeschaltet, die einem immer 12Gold geben?

Aber kann man die jeden Tag wiederholen oder was? :)

Bin momentan fast Level 17....unter der Woche kann ich nicht viel daddeln, deshalb geht es relativ langsam voran....
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir kaum vorstellen dass die auch für niedrige lvl sind. zumal ja die questmobs ca. lvl70 sind.
 
Für alle Daily Quests, sind die dann nicht entsprechen angestuft? Wo holt man sich eigentlich solche Quests?
 
Für alle Daily Quests, sind die dann nicht entsprechen angestuft? Wo holt man sich eigentlich solche Quests?

Nein, die Dailys sind nicht abgestuft, zumindest nicht bis Level 70. Die Dailys holt man sich beim Questgeber. Entweder in Shattrat oder auf der Sunwell Isle.

In WotLK gibt es auch Dailys im Levelbereich 70-80.

Anstatt hier wegen Dailys zu fragen, solltest lieber deinen Charakter hochleveln. Das Gold kommt schon von ganz alleine.

Am besten 2 Sammelberufe machen, wie Kräutersammeln und Kürschnern oder Bergbau. Und schon haste genug Gold, wenn du das Zeugs dann immer im AH verkaufst.

Auch mit Kochen läßt sich Geld verdienen, allerding erst mit höheren Rezepten. Und da gibt es auch ne Daily zu.


Edit:

Tagesquests zu BC: http://wow.buffed.de/guides/2306/tages-quests

Tagesquests zu WotLK: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=246&pk=1951694
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Nichts ist einfacher als Gold zu bekommen.
Dailys zu machen ist auch irgendwann ätzend.
 
Gibts die Daily Quest nur für die Add-Ons?

@Proph: Im Moment ruht mein Account aber noch, deswegen kann ich hier ja auch fragen! ;) Als Berufe habe ich Kürschner und Lederverarbeitung. Und ich habe mir zuletzt mein Gold mit dem Verkauf vom "Erste-Hilfe-Buch" im AH verdient.
 
Gibts die Daily Quest nur für die Add-Ons?

@Proph: Im Moment ruht mein Account aber noch, deswegen kann ich hier ja auch fragen! ;) Als Berufe habe ich Kürschner und Lederverarbeitung. Und ich habe mir zuletzt mein Gold mit dem Verkauf vom "Erste-Hilfe-Buch" im AH verdient.

Die Dailys sind nur in den Addon Zonen. ;)

Und mit nem erste Hilfe Buch verdient man kein Geld mehr.
 
farmen farmen farmen
 
Koch Daily in Dalaran is sehr empfehlenswert. Dauert zwischen 2-10min maximal. Du bekommst 1 Cooking Award + 1 Tasche mit mind 2-4 Gewürzen und mit glück noch ein Cooking award. Achja 10G auch noch...

Das Highendbufffood wie +46spell/40stam geht für 10G/stk weg

Du bekommst pro Quest also mind 12-14 gewürze (den cooking award kann man eintauschen gegen gewürze)

Das heisst für 15min Aufwand täglich zwischen 130-250G :) Jenachdem wieviel glück man mit den Drops in den Säckchen hat...

Gerade an Raidstarken tagen geht das Zeug weg wie warme Semmeln :) Gestern gerade wieder für 300G 30Stk von dem Lachs da verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt man an ein episches Reittier auch als eher Solo-Spieler und Gelegenheits-Spieler ran?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh