[Sammelthread] World of Warcraft

Koch Daily in Dalaran is sehr empfehlenswert. Dauert zwischen 2-10min maximal. Du bekommst 1 Cooking Award + 1 Tasche mit mind 2-4 Gewürzen und mit glück noch ein Cooking award. Achja 10G auch noch...

Das Highendbufffood wie +46spell/40stam geht für 10G/stk weg

Du bekommst pro Quest also mind 12-14 gewürze (den cooking award kann man eintauschen gegen gewürze)

Das heisst für 15min Aufwand täglich zwischen 130-250G :) Jenachdem wieviel glück man mit den Drops in den Säckchen hat...

Naja, du vergißt dabei, dass man auch noch das Fleisch oder den Fisch brauch um das HighEndFood herzustellen. Und da musste auch noch mal Zeit einplanen.

Kommt man an ein episches Reittier auch als eher Solo-Spieler und Gelegenheits-Spieler ran?

Das kauft man sich mit lvl 60. Es gibt Bestimmte Bosse in Instanzen, wo ein Reittier dropen kann, aber auch nur mit sehr geringen Dropchancen.

Btw, in WotLK kannste dir ja ein Mammut kaufen. Kostet schlappe 18000 g, oder läßt dir ein Motorrad bauen, für ca. 20000 g. Also fleißig sparen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nur durch bergbau und questen ca. 5000G von 70 bis 80 gemacht.
mit meinem twink habe ich durch bergbau 200G bis lvl16 gemacht.
 
Insbesondere in WotLK macht man so unglaublich viel Gold, ist total pervers, was die Leute für Kräuter, Flasks, Erze oder Edelsteine ausgeben. Ich habe allein durch diese vier Sachen seit WotLK Release rund 25000 Gold gemacht ohne wirklich krass viel zu farmen, höchstens ne Stunde am Tag. Andere, die noch viel besessener farmen und verkaufen sogar noch viel viel mehr. Das is ja das perverse, die gebiete sind sooo vollgepackt mit Kräuterspots und Erzminen, ruckzuck sind die Taschen voll und doch reißen einem die Leute den Kram im AH aus der Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt herausgefunden, dass man den WotLK Client doch vernünftig über die WoW-Seite runterladen kann.

Während der Installation werden die Daten zwar temporär runtergeladen aber dann im Programme Ordner unter Gemeinsame Dateien im Blizzard Ordner abgelegt. Und das schöne ist, dass ist ein Full-Client, d.h. man kann den ohne WoW oder BC installieren und auch ohne Add-Ons nutzen!

Damit hat sich die Installationszeit von fast einer Stunde auf ein paar Minuten verkürzt! :banana:
 
N'abend

bin grad dabei mein DK auf 80 zu bringen (atm 70 :x) und bin richtig scharf auf den Zulianischen Tiger aus ZG, was meint ihr, is Thekal solobar oder müssen mehrere dabei sein?
Ich bezweifel zwar immernoch das es solo geht (mit DK), aber mich würd interessieren was ihr meint...
Das Baron Mount aus Strath wollt ich mir auch farmen, aber das konnte man ja schon auf 70 machen, von daher mach ich da kein Kopf ;)
 
Ich bin jetzt Level 22 und Alchemist, sowie Kräutersammler!

Die Tränke geben echt gut Kohle! 5 standard Tränke geben locker 45-55Silber.....
Sehr bald kann ich die starken Tränke herstellen, die geben ja sicher noch mehr :)

Als Paladin kann ich ab Level 30 mir ein Pferd beschwören. Ist das dann das Reittier, wie z.B. der Widder für den Zwerg? Oder kommt das noch später, mit Level 40 oder so? Hat ja auch glaube 60-80Gold gekostet?!
 
@max

ab 30 wie die widder usw. kostet einen pala paar silber beim lehrer. nicht auf die briefe achten, geh einfach zum palalehrer mit 30
 
ist es normal, dass man die g5 quests in zul'drak als prot warrior solo schafft?

also in dem amphitheater... wenn ich da an nagrand denk, die viecher haben mich damals direkt mit nen paar schlägen gekillt :hmm:

also die ersten zwei hab ich ohne probleme gemacht. der dritte hat mich gekillt, mehr als 2k damage auf plate.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder den 14-Tage Test angeschmissen und siehe da, das kommt mir doch alles vertraut vor. Allerdings fände ich es müßig jetzt nochmal von Lvl 1 anzufangen. Naja, muss aber noch ein bisschen üben, damit ich dann wieder mit meinem Lvl 40 Schurken klar komme. Add-Ins installieren usw. will dafür ja keine kostbare Online-Zeit vergeuden, das kann man auch prima mit der Demo.
 
Auf welchem Server spielst du?
 
Gibt es eigentlich schon Screenshots von den neuen Lvl80 Mounts, die 25000G kosten und mehrere Leute mitnehmen können?
Sind die Mounts auch so "krass" wie der Preis?
 
also ich habe schon welche mit dem mount gesehen (das mit den npcs hinten drauf etc. und den chopper). das es ein ground mount ist, schreckt mich ab. wenns nen flying mount wäre und ich es als normales mount in den alten gebieten nutzen könnte, würde ichs mir holen.
 
Gibt es eigentlich schon Screenshots von den neuen Lvl80 Mounts, die 25000G kosten und mehrere Leute mitnehmen können?
Sind die Mounts auch so "krass" wie der Preis?

jo hab mir das Mammut gekauft, kostet allerdings nur 16000 Gold und keine 25 ^^ Is halt praktisch, dass man damit reppen, verkaufen und auch Sachen wie Essen, Trinken oder Reagenzien kaufen kann.
 
also ich habe schon welche mit dem mount gesehen (das mit den npcs hinten drauf etc. und den chopper). das es ein ground mount ist, schreckt mich ab. wenns nen flying mount wäre und ich es als normales mount in den alten gebieten nutzen könnte, würde ichs mir holen.

Naja, ich denke mal der geniale Vorteil liegt darin, dass du jederzeit und überall reppen kannst und Reagenzien kaufen kannst.
Für meinen Mage nicht so wichtig, denn mit meinem letzten Port oder Portal komme ich immer irgendwohhin, aber für meinen Schurken schon wieder wesentlich interessanter...
Durch die Händler kann ich es auch verkraften, dass es nicht fliegt.
Was ich allerdings nicht weiß... kann man es auch in der alten Welt, also Kalimdor und so benutzen?

Zum Look... hätte etwas ausgefallener sein können zu dem Preis, aber nett. Großes Mammut halt^^

Btw... bei mir kostet es 18999Gold... Kann man den Preis mit Ruf drücken?
 
Sehr viele Fraktionen in WoW haben sogenannte Rüstmeister, die je nach Rufstufe Belohnungen anbieten. Neben so Sachen wie Rezepten oder evtl. Mounts sind das meist Items, die auf höchster Rufstufe in der Regel episch sind.
 
Sehr viele Fraktionen in WoW haben sogenannte Rüstmeister, die je nach Rufstufe Belohnungen anbieten. Neben so Sachen wie Rezepten oder evtl. Mounts sind das meist Items, die auf höchster Rufstufe in der Regel episch sind.

Aha, das gibts aber auch erst sei BC oder? Habe davor aufgehört.
 
Aha, das gibts aber auch erst sei BC oder? Habe davor aufgehört.

Nein, das gabs auch schon in WoW Classic (Holzschlundfeste und Thoriumbruderschaft bspw.), allerdings gabs dort überwiegend Rezepte für bestimmte Berufe und Rufsteigerung geschah über stupides Mobgrinden oder Turn-In von seltenen Resourcen.
 
Also ich hab jetzt bei so nem Typen 60 mal Wollstoff abgegeben, nur der Ruf in Sturmwind hat sich gebessert!

Wo muss man jetzt was abgeben, um schöne Dinge zu erhalten? ^^
Und was passiert bei diesen blauen Fragezeichen, wenn man so ein Abzeichen erhalten hat, die man wo kriegt? ^^
 
Also ich hab jetzt bei so nem Typen 60 mal Wollstoff abgegeben, nur der Ruf in Sturmwind hat sich gebessert!

Wo muss man jetzt was abgeben, um schöne Dinge zu erhalten? ^^
Und was passiert bei diesen blauen Fragezeichen, wenn man so ein Abzeichen erhalten hat, die man wo kriegt? ^^

Die abzeichen gabs früher beim AQ eröffnungsevent. Da gabs auch ruf bei den städten.


bei den meisten fraktionen muss man quest machen um an ruf zu kommen. Stoffe kann man nur bei den Städten abgeben um dort ruf zu bekommen. Dann kann man sich dort die jeweiligen mounts kaufen
 
Nein, das gabs auch schon in WoW Classic (Holzschlundfeste und Thoriumbruderschaft bspw.), allerdings gabs dort überwiegend Rezepte für bestimmte Berufe und Rufsteigerung geschah über stupides Mobgrinden oder Turn-In von seltenen Resourcen.

Hmm...dann ist das wohl an mir vorbeigelaufen! ;)
 
Die abzeichen gabs früher beim AQ eröffnungsevent. Da gabs auch ruf bei den städten.


bei den meisten fraktionen muss man quest machen um an ruf zu kommen. Stoffe kann man nur bei den Städten abgeben um dort ruf zu bekommen. Dann kann man sich dort die jeweiligen mounts kaufen

Die Epic Mounts, oder was? Muss man dafür auch Ruf farmen?
 
Die Epic Mounts, oder was? Muss man dafür auch Ruf farmen?

epic und normale

1 haste ja eh sicher, das deiner fraktion halt.

mensch = pferd
zwerg = widder
usw.

wenn man als mensch aber nen widder will muss man in if (eisenschmiede) ruf mit stoff farmen oder das pvp mount für marken kaufen
 
du kannst dir immer nur ein Mount deiner eigenen Rasse kaufen, es sei denn, du hast bei der Hauptstadt einer anderen Rasse ehrfürchtig, so könnte ein Mensch beispielsweise mit ehrfürchtigem Ironforge Ruf auch die Widder reiten. Allerdings sind die Gnomenmounts, also diese nervigen Moppeds, allein Zwergen und Gnomen vorbehalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh