[Sammelthread] World of Warcraft

Mir haben die ersten 40 Level mehr Spaß gemacht als die letzten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir haben die ersten 40 Level mehr Spaß gemacht als die letzten.

deine meinung

ich selbst finde es bis 60 mittlerweile einfach nur noch zum gähnen.
das hab ich jetzt alles schon sooft gesehen. gerade so gebiete wie stranglethorn, ashenvale und desolace gehen mir total aufn keks.
aber die gebiete ab 70 in nordend sind dann wieder total geil.

Also, ich habe nur diesen einen Charakter hochgezüchtet, dann noch einen Twink für die Bank und in den über 2 Jahre habe ich sicherlich viel davon vergessen, wie die Landschaft aussiehst. Ich weiß auch nur noch, dass ich irgendwo in Stranglethorn rumhänge.

Was anderes: Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die ganzen Flugrouten?

Stimmt, wollte ich eigentlich dazugeschrieben haben :)
Es gibt glaube ich auch englische Sprachpakete für den deutschen Client, oder?

kennt jemand ein addon mit dem ich mit hilfe eines "tutorials" mir ein individuelles interface basteln kann?

früher gabs eins, dass glaub ich cosmos hiess, aber das gibts nicht mehr. gibt es da ersatz?

Tja, danach habe ich auch schon gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Echt schade, dass es Cosmos nicht mehr gibt.

Ladet euch einfach folgende Addons runter:

- X-Perl Player frames - Spieler Frames
- bartender4 - Frei verschiebbare Action Bars
- e... cast bar (Name fällt mir gerad net ein, Abkürzung ist ecb) - cast bar
- Atlas und Atlas Loot
- Carbonite quest - sehr guter Questhelper mit Minikarte

für raids:
- sraidframes
- omen
- ora2
- Decursive

Das sollte reichen. Infos dazu gibts bei www.curse.com oder www.wowinterface.com.

Ok bin jetzt Level 28 und möchte morgen oder spätestens Freitag halt mal die 30 knacken!

Wo genau gibts dann diese Paladinquest für das Reittierchen? Bei diesem Standardknüppel in der Burg in Sturmwind?

Habe auch mal eine Frage: Kann man erste Hilfe ab 400 irgendwo erlernen? Der Lehrer in der Valianzfeste kann mir nichts mehr beibringen.

ab 375 kann man normalen froststoffverband lernen. der schwere ist ein buchdropp. glaub so war das

Ok bin jetzt Level 28 und möchte morgen oder spätestens Freitag halt mal die 30 knacken!

Wo genau gibts dann diese Paladinquest für das Reittierchen? Bei diesem Standardknüppel in der Burg in Sturmwind?

jo lehrer in sw. ist aber keine q sondern nur was zu erlernen

375 war schon in bc max. jetzt ist es 450

@hagen
wieso ab 400? normal 375 bis 450

Kann mir kurz einer sagen auf welche Stats ein Resto gehen soll ?

Spell>Mp5>Haste>Int>Crit ?

die schamanen bei uns gehen auf hast und crit. aber frag nicht wieso

Guck Dich sonst doch mal im Schamanenforum bei WoW um, da können sie Dir bestimmt recht kompetent und gut weiterhelfen!:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh