[Sammelthread] World of Warcraft

Ok, das erhöht meine Chancen das Buch bald zu besitzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das buch ist afail auch bop. droppt wirklich überall wenn man den entsprechenden first aid skill hat.
 
Naja, habe ja (wie du weißt) seit über 2 Jahren nicht mehr gespielt!
 
Das habe ich doch garnicht abgestritten! ;)

Warum haben die Add-Ons dann eigentlich noch englische Titel?
 
stimmt..."Aufstieg des Lichkönigs" oä. hätte sich sogar viel besser angehört...
 
Das habe ich doch garnicht abgestritten! ;)

Warum haben die Add-Ons dann eigentlich noch englische Titel?

Weil die Addons von den Spielern geschrieben werden und nicht von Blizzard. Und da WoW und in allen ecken der Erde gespielt wird soll es auch Menschen geben die nicht deutsch sprechen *grinst*

Oder meinst du die Standard Addons die WoW mitinstalliert. Naja - es geht ja eher um die iG Sprache - da ist es dann deutsch.

Edit: Achsoooo du meinst die Expansionpacks :lol:

Gruss Blue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Blizzard nennt das ja Expansion Pack, aber genau die meine ich. Aber ich versteh sowieso nicht, warum da überhaupt was eingedeutscht wurde. War doch mit den englischen Bezeichnungen als ganz stimmig. Oder wollten die eine noch jüngere Käuferschicht ansprechen? ;)
 
es geht um den sinn... in deutschland ein deutsches mmorpg, gerade für die rollenspieler war damas das argument (rp ind wow na klar *hust*)...
wenns dir nicht passt zieh dir den englischen client wie jeder 2te andere spieler auch :>
 
Dann ist ja alles in Englisch. Ich bin zwar des Englischen mächtig, ziehe aber trotzdem Spiel (und auch Filme und Bücher) in deutscher Sprache vor, von daher muss ich mit zwangsläufig damit abfinden.
 
Wo gibt es LK momentan am günstigsten?
Ich brauche es schnell, hab ab heute Urlaub. :fresse:
 
es geht um den sinn... in deutschland ein deutsches mmorpg, gerade für die rollenspieler war damas das argument (rp ind wow na klar *hust*)...
wenns dir nicht passt zieh dir den englischen client wie jeder 2te andere spieler auch :>

sinn? wo ist der sinn eigennamen die in allen DEUTSCHEN warcraft spielen und büchern vorkommen in WOW nachträglich einzudeutschen? ich sag nur jaina prachtmeer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die eindeutschung war schon recht stumpfsinnig, aber das lag glaube ich auch an der wechselnden geschäftsleitung von vivendi

wow soll ja sowieso irgendwann über battle.net-client laufen, die arbeiten doch schon derbe dran
damit wär zumindest ne bessere verbindung machbar
 
sinn? wo ist der sinn eigennamen die in allen DEUTSCHEN warcraft spielen und büchern vorkommen in WOW nachträglich einzudeutschen? ich sag nur jaina prachtmeer :fresse:

Die haben Jaina Proudmoore mit Prachtmeer übersetzt? Um Himmels willen, das geht ja mal garnicht!
 
Was sind das für Sprachpakete? Englischen die das Deutsche wieder ein?
 
ich glaube jeder SPieler erster Stunde hat mittlerweile den englischen Client drauf :fresse: - Spätestens nachdem die 1 Jahr nach Rls angefangen habe ALLES einzudeutschen und das in teils kuriosen Übersetzungen war für mich schluss
 
vor wotlk konnte man für alternative Sprachen solche Pakete saugen, auf der wotlk dvd sind allerdings alle Sprachen vorhanden, muss man nur ingame umstellen.

Achso, dann ist aber der ganze Client auf Englisch, das gefällt mir widerum auch wieder nicht!
 
hmm? Ist doch wie beim Languagepack auch?... kannst einfach im launcher deutsch/englisch einstellen und jenachdem ist dann alles Deutsch oder eben Englisch
 
Ich hätte allerdings gerne Deutsch mit englischen Eigennamen, so wie es früher mal war. Früher war sowieso alles besser! ;)
 
Schade eigentlich! Und man kann das auch nich mit User Add-Ons wieder ändern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh