[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch kompetent sind sicherlich sehr viele hier, das mag ich auch gar nicht in Abfrage stellen, aber wenn Du im WoW-forum nachfragst bist Du dann doch direkt bei den Spezialisten die sich tagtäglich mit der Klasse abgeben und sich drum entsprechend sicher gut bis sehr gut mit ihr auskennen, zumal du dort doch auch viel merh Meinungen zur jeweiligen Frage einholen kannst!?:-)
 
Genau mein Reden, wobei man hier auch schon Hilfe findet. Aber meine Frage waren doch auch eher allgemein! ;)
 
Kann mir kurz einer sagen auf welche Stats ein Resto gehen soll ?

Spell>Mp5>Haste>Int>Crit ?

mp5> all finde ich aber das ist geschmackssache, generell sockel ich immer die steine mit mp5 und spellpower überall wos geht, hat viele vorteile wie ich finde... die 50 spellpower die dir evtl dadurch am gesamten equip versockelt verloren gehen sind nicht relevant, grad in längeren kämpfen kann man sich auf die mp5 verlassen :> crit/int etc bekommt man durchs normale equip/skillung mehr als genug...
 
mount auf bild 1
Raptor der Horde. kann man für ruf bei den trollen

bild 3
bartender eventuell?
 
es sei denn dir droppt der raptor in zul gurub, droppchance allerdings 1% in etwa :)
 
nochmal was zum erste hilfe buch...kann es sein, das es nur droppt wenn man den entsprechenden skill dafür hat? bin nun fast 80, first aid immer noch auf 375 da jeder stoff fürs schneidern drauf geht und habe noch kein buch gefunden.
 
nochmal was zum erste hilfe buch...kann es sein, das es nur droppt wenn man den entsprechenden skill dafür hat? bin nun fast 80, first aid immer noch auf 375 da jeder stoff fürs schneidern drauf geht und habe noch kein buch gefunden.

gleichfalls nur dass mein erste hilfe skill noch bei 300 festhängt.


zum addon: ist pitbull sowas wie cosmos?
 
nochmal was zum erste hilfe buch...kann es sein, das es nur droppt wenn man den entsprechenden skill dafür hat? bin nun fast 80, first aid immer noch auf 375 da jeder stoff fürs schneidern drauf geht und habe noch kein buch gefunden.

Gibt es keinen Trainer für höher?
 
der trainer kann einen auf 450 bringne und da lerntz man den normalen froststoffverband. der schwere ist droppt. meine frage war, ob das buch für mich nur droppen kann, wenn ich einen bestimmten erste hilfe skill habe.
 
Ah, jetzt habe ich es verstanden. Bringt 1.Hilfe eigentlich was. Ich mein, Schurke hat das auch als Nebenberuf, aber eigentlich habe ich mich damals immer mit Tränken geheilt.
 
Achso ja. Weiß garnicht, wie weit ich mit meinem Erste Hilfe Beruf gekommen bin. Naja, aber nächster Woche wird wieder WoW gespielt, dann weiß ich es ja! ;)
 
natürlich bringt erste hilfe was. kannst ja fast immer benutzen und tränke haben ja auch irgendwann cd.
 
Cooldown

Die Zeit bis ein Zauber, eine Fähigkeit oder Trank wieder nutzbar ist. Oft liegt auf einem Zauber eine Cooldown-Zeit, und erst wenn diese abgelaufen ist, kann der Zauber oder Trank wieder genutzt werden
 
Gott, immer diese Abkürzungen! ;) Aber den Cool-Down gibts doch auch für Verbände oder nicht?
 
Ja, aber 2 Möglichkeiten sich zu heilen sind besser als 1.
 
Auch wieder wahr! Man-o-man, ich bin echt ganz schön raus aus der Thematik!
 
nochmal was zum erste hilfe buch...kann es sein, das es nur droppt wenn man den entsprechenden skill dafür hat? bin nun fast 80, first aid immer noch auf 375 da jeder stoff fürs schneidern drauf geht und habe noch kein buch gefunden.

das Buch droppt erst ab Erste Hilfe Skill 400^^
 
hm ok....das kann ja noch ewig dauern...schneidern braucht viel zu viel stoff und es droppt viel zu wenig. besonders da der bonus mehr stoff zu finden totaler blödsinn ist.
 
375 war schon in bc max. jetzt ist es 450

@hagen
wieso ab 400? normal 375 bis 450

Aber bei mir ist jetzt schon der Froststoff auf der Farbe grün. Normalerweise gibt es doch dann die Möglichkeit, einen neuen Verband zu erlernen.

Kann man das besagte Buch auch im AH kaufen? Ich besuche keine Instanzen.
 
Das Buch bekommst du random, bei mir ists glaube ich Zul Drak gedroppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, aber ich sagte, dass ich nicht in Instanzen gehe. Zul Drak ist doch auch eine, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh