*Hagen*
Have a nice day!
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz So. AM5 WOF
- Mainboard
- MSI Tomahawk WIFI AMD B650 So. AM5 DDR5 ATX
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 Black Tower
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit
- Grafikprozessor
- 16GB Palit GeForce RTX 4070 Ti SUPER JetStream OC
- Display
- DELL G2724D
- SSD
- 2TB Kingston KC3000 M.2 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- Gehäuse
- Fractal Design Pop Air Glasfenster Midi Tower schwarz
- Netzteil
- 750 Watt Seasonic Focus GX 3.0 Modula 80+ Gold
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼300 MBit ▲150 MBit
Bin ich der einzige "Ur-WoW'ler" (Release angefangen) der sich schon etwas in BC und nun endgültig in Wotlk, auf verlorenem Posten fühlt?
Nein, dazu gehöre ich auch. Die Luft ist raus, da kann auch kein weiteres Addon mehr helfen.
imho ist das Spielgefühl einfach nicht mehr das selbe. Vielleicht hat man einfach zuviel gesehen aber mit jedem Addon oder Patch hofft man auf was neues, freut sich auf Änderungen nur um dann wieder zu merken, dass es genau das selbe ist wie davo
So ist es. Es ändert sich nichts grundlegendes. Damals (Anfang 2005), als die Welt für alle noch Neuland war, hat man sich über jede Kleinigkeit gefreut, die es zu entdecken gab. Das ist bei den beiden Addons irgendwie nicht mehr der Fall gewesen. Es ist einfach nichts neues.
naja, WoW Classic lebte eher von seinem Flair, das daraus resultierte, dass sovieles neu war, dass man nicht die komplette Spielmechanik von vorne bis hinten durchleuchtet hat...
Aber mal ehrlich, gemessen an den Beschäftigungsmöglichkeiten, die BC und WotLK bieten, war Classic doch die totale Langeweile.
Was denn nun?
Ich fand die Zeit, als alles für alle neu war, viel interessanter als heute. Da ich eh nie der große Instanzen-Besucher war, bringen die neuen Addons auch keine Abwechslung, außer zich neue, sich zum größten Teil wiederholende Questaufgaben.
man denkt auch nur an das gute in classic. da gabs am ende genug leute die den ganzen tag nur in if gestanden haben weil nichts mehr los war.
Das ist das gute an einem RP-Server, da bestreitet man organisierte Abenteur (damit meine ich keine Instanzen). Ich weiß noch, als wir damals in Booty Bay Krieg gegen die Horde geführt haben. Das hat sich wie ein Leuchtfeuer auf dem Server herumgesprochen und alles lag in Schutt und Asche.