[Sammelthread] World of Warcraft

wowscrnshot_011709_162g6yh.jpg


zufällg beim gildentreffen vorbeigelaufen :d
(wenn einer der gilde hier sein sollte und nicht will dass ich dass reinstell nehm ichs raus ;) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo issn das, prügelei-insel oder wie die heißt wo man seine furorhaltung als krieger bekommt?
 
Hab eben das Tool Carbonite Quest runtergeladen?
Muss ich die Datei einfach ins Verzeichnis einfügen und wenn ja wo genau da?
Weil in der WinRar keine .exe Datei dabei ist
 
Addons kommen entpackt in den ordner

World of Warcraft\Interface\AddOns



und die insel ist vor ratchet . man man man war die q damals als ich die gemacht hab noch kacke xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo habn schon durf ;) ich warte doch keine 100000h^^

wie krass der todesritter verändert wurde ;)
 
Völkerspezifische Einschränkungen in Bezug auf Reittiere wurden aufgehoben. Nachtelfen auf Roboschreitern? Taurische Raptoren? Ihr seht schon richtig.

waaaaah... was soll das denn???
 
Ja so weit sind wir jetzt schon.
Bald wird auch noch der benötigte Ruf abgeschafft und Zwerge können auf Wölfe reiten.

Das Spiel (ist es überhaupt noch eins?) kippt immer mehr aus dem Latschen.
 
Ja ich sehs schon kommen. demnächst kann man als Hordie auch bei der Allianz erfürchtig werden und Tauren reiten dann auf den Roboschreitern rum! :d
 
Ja so weit sind wir jetzt schon.
Bald wird auch noch der benötigte Ruf abgeschafft und Zwerge können auf Wölfe reiten.

Das Spiel (ist es überhaupt noch eins?) kippt immer mehr aus dem Latschen.

Jop und ehrlich gesagt nervt mich das schon ziemlich. Reicht wohl nicht das sich alles Chars so schon gleichen.
 
Ja so weit sind wir jetzt schon.
Bald wird auch noch der benötigte Ruf abgeschafft und Zwerge können auf Wölfe reiten.

Das Spiel (ist es überhaupt noch eins?) kippt immer mehr aus dem Latschen.

Der zentrale Grund hinter dieser Änderung waren die Tauren, die ja aufgrund ihrer krassen Mountlimitierung kaum in der Lage waren, den Albinodrachen durch das 50 Mount-Achievement zu bekommen, geschweige denn das neue 100er.

achso und eine Bitte an Alle: Hört doch mal auf rumzuweinen, entweder ihr spielt das Spiel oder ihr kündigt, aber immer dieses Rumgeseiere is ja kaum auszuhalten. Wer denkt, es sei nun alles so leicht, der soll halt mal Sartharion mit 3 Adds machen, Malygos in 5min, eine Naxx-ID nicht sterben oder alle anderen Raidachievements für die 310% Protodrachen. Der Schwierigkeitsgrad wird sich auch in Zukunft vermehrt über Achievements definieren und ganz ehrlich, ich finde es absolut genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das Spiel schon lange nicht mehr :shot:

Und man wird sich dennoch dazu äußern dürfen. Denn schließlich gibt es Gründe, weshalb man WeeOhWee nicht mehr spielt.
Auch die, die das Spiel noch gerne spielen und nicht sehr erfreut über die neuen Patchnotes sind, dürfen ihren Dampf ablassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
durchaus, aber ich finde an der Mountänderung absolut nichts zu kritisieren , machts für alle Rassen fairer
 
Ja ich sehs schon kommen. demnächst kann man als Hordie auch bei der Allianz erfürchtig werden und Tauren reiten dann auf den Roboschreitern rum! :d

ob dus glaubst oder nicht, aber selbst das hatte blizzard schon im gespräch mit der ruffarmerei in der gegnerischen fraktion!

aber dank den battlegrounds gibts sowas noch nicht ;)

mir wär ja eine dritte fraktion lieb, aber was soll man da nehmen....
 
Was haben die einzelen Mounts für Vorteile gegenüber den anderen? Ob ich jetzt mit einem Pferd oder einem Tiger reite, spielt doch keine Rolle.
Ich finde Blizzard wirft die Welt komplett aus den Bahnen. Ein Mensch hat z.B. nichts auf einem Steinbock zu suchen und ein Gnom nichts auf einem Pferd, wenn er denn überhaupt dort hoch kommen würde.
 
dann braucht ja auch keiner das reiten zu LERNEN, sondern jeder hätte es für seine mounts in den genen...
 
achso und eine Bitte an Alle: Hört doch mal auf rumzuweinen, entweder ihr spielt das Spiel oder ihr kündigt, aber immer dieses Rumgeseiere is ja kaum auszuhalten. Wer denkt, es sei nun alles so leicht, der soll halt mal Sartharion mit 3 Adds machen, Malygos in 5min, eine Naxx-ID nicht sterben oder alle anderen Raidachievements für die 310% Protodrachen. Der Schwierigkeitsgrad wird sich auch in Zukunft vermehrt über Achievements definieren und ganz ehrlich, ich finde es absolut genial.

Das ist kein weinen sondern Kritik. Ehrlich gesagt find ich die Achievments eher langweilig als motivierend, würds eher als schlechte Kopie von HDRO sehen.
 
find ich die Achievments eher langweilig als motivierend, würds eher als schlechte Kopie von HDRO sehen.

du findest abwechslungsreiche Aufgaben in den verschiedensten Kategorien schlechter als dieses beknackte Buch der Taten in HDRO a la kille 300 Orks und 600 Worgen? oO vor allem musste man in HDRO diese Taten machen, da es vor dem Addon ja nichma n Skilltree gab...
Natürlich zwingt einen niemand, die Erfolge in WoW zu machen, klar wems nich gefällt, soll ers halt lassen, aber ich finde es einfach nur genial, auf der einen Seite anspruchsvolle Raid und teilweise Dungeonachievements und auf der anderen Seite eine riesige bandbreite verschiedener anderer Aufgaben, sei es PvP, Angeln, Questen oder Ruf etc.
hast du dir die WoW Erfolge überhaupt ma angesehn? Du kannst allen ernstes nicht HDRO anführen, dessen Erfolgssystem dagegen reichlich krüppelig anmutet, wie btw der Rest des ganzen Spiels ,p
 
hast du dir die WoW Erfolge überhaupt ma angesehn? Du kannst allen ernstes nicht HDRO anführen, dessen Erfolgssystem dagegen reichlich krüppelig anmutet, wie btw der Rest des ganzen Spiels ,p

Ja klar hab ich mir das angesehen aber meine Meinung darüber ändert es leider nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so ^^.
 
Ich hab in Donnerfels auf der Anhöhe der Jäger gerade einen NPC mit der Stufe 81 gesehen, Godo Wolkenreiter.
Ich dachte Stufe 80 wäre das höchste...?
 
NPCs können sogar Stufe 83 (sprich "Level Boss") sein. Die müssen ja nicht leveln ;) Das Cap ist für die Spieler eingerichtet, nicht für die Bosse.
 
auf der einen Seite anspruchsvolle Raid

der war gut :d
ich spiele wow seit beginn, ab und zu pausen gehabt und spiele mom auch. aber momentan ist das spiel mmn einfach nur ein witz:
pve viel zu leicht ( und ich bin absolut kein " pro ", noch in ein " pro " gilde ), pvp kann man auch vergessen ( blizzard schafft es ja nicht mal, dass tausendwintersee spielbar ist und nun ist es deaktiviert ), die latenzen und lags sind manchmal unerträglich und wie oft mussten wir dadurch einen raid abbrechen und zu der balance der klassen will ich gar nicht erst was sagen, einfach nur lächerlich was blizzard da fabriziert. nein, ich selber bin mit meiner klasse recht zufrieden aber blizzard nerft und buffed die klassen ohne sinn und verstand, kann das " geheule " von einigen spielern echt verstehen in den klassenforen auch wenn ich nicht mal direkt betroffen bin.

ich werde wow weiterhin spielen weils mir immernoch spass macht. aber ich hoffe, dass blizzard mal wieder das gehirn einschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
achso und eine Bitte an Alle: Hört doch mal auf rumzuweinen, entweder ihr spielt das Spiel oder ihr kündigt, aber immer dieses Rumgeseiere is ja kaum auszuhalten. Wer denkt, es sei nun alles so leicht, der soll halt mal Sartharion mit 3 Adds machen, Malygos in 5min, eine Naxx-ID nicht sterben oder alle anderen Raidachievements für die 310% Protodrachen. Der Schwierigkeitsgrad wird sich auch in Zukunft vermehrt über Achievements definieren und ganz ehrlich, ich finde es absolut genial.

Oh wow das Ende soll also Sarth. mit 3 Adds sein ?! Lächerlich... Das geklaute Achievment- System war mit das einzige, was eine Menger Spieler kurz vor Wotlk noch gehalten hat. Wieso klauen sie nicht wenigstens ordentliches PvP... Das ganze hier ist Kritik, falls das manchen noch was sagt. Nicht whine oder sonste was. Und ja, ich habe auch mit WoW aufgehört. Ich guck mir doch nicht an, wieder jeder mit T7 rumläuft, der Schüler oder so ist und halt einfach mehr Zeit hat. Man brauch einfach kaum noch Skill oder Disziplin um ne Ini zu clearen. Es wird ja sogar auf Bufffood etc. verzichtet. Natürlich ist WoW ein Spiel und soll auch Spaß machen, aber trotzdem sollte irgendwo eine Herausforderung sein. Wenn du keine brauchst schön für dich.

Ich lass die ganzen Bugs, Lags etc mal weg. Tut mir leid, aber dafür bezahl ich keine 13€. Cs kostet nichts und selbst Steam verursacht weniger Probleme als WoW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh