Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wirbt man am besten für seine Gilde?
Downloadrate: 0,00KB/sek -.-
jojo habn schon durf ich warte doch keine 100000h^^
wie krass der todesritter verändert wurde
Völkerspezifische Einschränkungen in Bezug auf Reittiere wurden aufgehoben. Nachtelfen auf Roboschreitern? Taurische Raptoren? Ihr seht schon richtig.
Ja so weit sind wir jetzt schon.
Bald wird auch noch der benötigte Ruf abgeschafft und Zwerge können auf Wölfe reiten.
Das Spiel (ist es überhaupt noch eins?) kippt immer mehr aus dem Latschen.
Ja so weit sind wir jetzt schon.
Bald wird auch noch der benötigte Ruf abgeschafft und Zwerge können auf Wölfe reiten.
Das Spiel (ist es überhaupt noch eins?) kippt immer mehr aus dem Latschen.
Ja ich sehs schon kommen. demnächst kann man als Hordie auch bei der Allianz erfürchtig werden und Tauren reiten dann auf den Roboschreitern rum!
achso und eine Bitte an Alle: Hört doch mal auf rumzuweinen, entweder ihr spielt das Spiel oder ihr kündigt, aber immer dieses Rumgeseiere is ja kaum auszuhalten. Wer denkt, es sei nun alles so leicht, der soll halt mal Sartharion mit 3 Adds machen, Malygos in 5min, eine Naxx-ID nicht sterben oder alle anderen Raidachievements für die 310% Protodrachen. Der Schwierigkeitsgrad wird sich auch in Zukunft vermehrt über Achievements definieren und ganz ehrlich, ich finde es absolut genial.
find ich die Achievments eher langweilig als motivierend, würds eher als schlechte Kopie von HDRO sehen.
hast du dir die WoW Erfolge überhaupt ma angesehn? Du kannst allen ernstes nicht HDRO anführen, dessen Erfolgssystem dagegen reichlich krüppelig anmutet, wie btw der Rest des ganzen Spiels ,p
auf der einen Seite anspruchsvolle Raid
achso und eine Bitte an Alle: Hört doch mal auf rumzuweinen, entweder ihr spielt das Spiel oder ihr kündigt, aber immer dieses Rumgeseiere is ja kaum auszuhalten. Wer denkt, es sei nun alles so leicht, der soll halt mal Sartharion mit 3 Adds machen, Malygos in 5min, eine Naxx-ID nicht sterben oder alle anderen Raidachievements für die 310% Protodrachen. Der Schwierigkeitsgrad wird sich auch in Zukunft vermehrt über Achievements definieren und ganz ehrlich, ich finde es absolut genial.