Ich stehe niemals 30min vor Instanzen, um reinzukommen
Dann freu ich mich sehr für dich. Komm auf meinen Server und seh wie es ist. Zumal das nicht nur auf meinem Server so ist. Nicht, dass schon so manche Gilde den Server gewechselt hat, damit sie endlich wieder raiden konnte. Und das ohne Lags. AoD/Irae wechselt jetzt z.B. auch den Server.
wir clearen den Content sogar an einem Raidabend
Ich weiß nicht ob ich deswegen weinen oder lachen soll. Aber wenn du darauf stehst, dann freut mich das für dich auch. Ich finds jedenfalls nicht gut.
Hast du überhaupt jemals vor 3.0 Sunwell in nem anständigen Raid geraidet
Zu deinem Erstaunen, ja das habe ich. Mensch ich hab ja sogar Molten Core etc mit 40 Leuten geraidet. Hät ich ja fast vergessen...
Hast du 300 oder 400 Tries auf M'uru pre nerf gemacht? Hast du wochenlang den alten Kael Thas getryt,[...]
Und wieder hat meine Antwort zwei Buchstaben wovon der eine ein "J" ist. Ich habe Kael Thas gehasst und umso größer war meine freude, als wir ihn endlich down hatten. Denn das war auch ohne Erfolge eine Herausforderung. Jedenfalls für mich und meine Gilde, die alle Arbeiten oder Studieren und somit noch ein Leben nebenher führen.
Ich möchte keine 6 Raidtage die Woche mehr, ich genieße es Zeit für andere Dinge zu haben
Tja bei 6 Raid Tagen kann ich das verstehen. Mir haben 3 gereicht. Mehr Zeit kann ich auch leider nicht für ein Spiel hergeben. Zumal dich ja wohl niemand zu 6 Raid- Tagen gezwungen hat.
Und dass das reine Bosskillen in Ulduar anspruchsvoller werden wird als Naxxramas jetzt ist ja wohl sonnenklar,
Hmm dann lies das hier mal. Ein Bluepost von Daelo.
I think it's safe to say that Ulduar will be a bit more difficult overall than Naxxramas, even without the hard modes. We're still going to tune the zone for accessibility(*),
but a raid group that's done Naxxramas, Malygos, and Sartharion and obtained the gear from those encounters should be well prepared for Ulduar
Klingt für mich mehr danach, dass die Leute, die Naxx gemacht haben und das hat nunmal jeder Gilde sehr gut durch Uldu durchkommen wird. Das kann natürlich je nach Boss-Design anders sein, aber naja..
Auf deine superduperdollen Achievs geh ich einfach nicht weiter ein. Wenn du sie sooo sehr magst, hast du wenigstens was von WoW. Ich habe das leider nicht mehr.
Mir geht es ja nicht nur um den Inhalt. Das Unvermögen seitens Blizz ist teilweise viel schlimmer. Und da zählen für mich auch die Bugs, Lags etc dazu.