[Sammelthread] World of Warcraft

@Exxon bitte genauer lesen, ich sprach von anspruchsvollen Raidachievements, sowas wie eine Naxx ID keiner sterben, Sartharion mit 3 Adds, Malygos in 6min usw. und das schafft sicher kein Nubraid ;)

@~H!ld3~ jo bye und hf bei CS :d deine geistreichen Kommentaren wie der obige werden uns sehr fehlen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Exxon bitte genauer lesen, ich sprach von anspruchsvollen Raidachievements, sowas wie eine Naxx ID keiner sterben, Sartharion mit 3 Adds, Malygos in 6min usw. und das schafft sicher kein Nubraid ;)

@~H!ld3~ jo bye und hf bei CS :d deine geistreichen Kommentaren wie der obige werden uns sehr fehlen :(

bei den bossfights keiner sterben ;)

10er maly is in 6min bzw. 5min (vorm patch) nur "locker" machbar, wenn man 3 oder mehr druiden dabei sind, die die sparks wuchern können. man lässt sie ja so lang drin, bis die letzte vortex-phase vorbei ist. dann werden sie "gebombt" und fulldmg auf boss gemacht, bis man ihn net mehr angreifen kann. im besten fall is der boss dann bei 1% und wenn p3 beginnt braucht man dann nur 1 hit damit der umfällt.
die 6 minuten sind lächerlich... 5min find ich okay, aber 6... ist immerhin EINE minute (60 sekunden) mehr... in einer minute geht schon einiges mehr an DMG, sodass man theoretisch auch auf nen paar dudus verzichten und die sparks direkt killen (immer auf dem gleichen punkt natürlich) kann..
meiner meinung nach sind die achievements ne tolle sache, doch die ständigen nerfs an den achievement stinken.

hoffe t8 wird nen bisschen anspruchsvoller als naxx, maly und co

Zuletzt bearbeitet:
10er maly is in 6min bzw. 5min (vorm patch) nur "locker" machbar, wenn man 3 oder mehr druiden dabei sind, die die sparks wuchern können. man lässt sie ja so lang drin, bis die letzte vortex-phase vorbei ist. dann werden sie "gebombt" und fulldmg auf boss gemacht, bis man ihn net mehr angreifen kann. im besten fall is der boss dann bei 1% und wenn p3 beginnt braucht man dann nur 1 hit damit der umfällt.
die 6 minuten sind lächerlich... 5min find ich okay, aber 6... ist immerhin EINE minute (60 sekunden) mehr... in einer minute geht schon einiges mehr an DMG,

das ist leider falsch, der Malygos Encounter wurde verändert, das Achievement ist nun mit 6 Minuten deutlich schwieriger als vorher mit 5 Minuten. Die Sparks lassen sich durch stark verkürzte Lebensdauer nicht mehr so hoch stacken wie vorher, man wirds wohl eher mit 2er Stacks machen müssen, wenige Sekunden allerhöchstens mit 3ern. Ebenso lässt sich der Boss beim Wechsel von P2 in P3 nicht mehr angreifen und volldotten. Der Knackpunkt nun wird eine absolut perfekte Phase 3 sein, wo jeder DD Drache seine Rota durchzieht und der Dot hochstackt.
Tjo echt ärgerlich, wenn ich das gewusst hätte, hätten wir das Achievement vorm Patch noch gemacht :fresse: Aber andererseits, so hat man wieder ein Ziel, was es zu erreichen gilt und etwas, worüber man sich freuen kann, wenn man es denn gepackt hat.
Sartharion mit Adds wurd btw auch gebufft, sein Atem macht nun deutlich mehr Dmg, wenn der Shadron und Vesperon Jünger gleichzeitig leben.

Zuletzt bearbeitet:

Du sagst was von geistreich ?

auf der einen Seite anspruchsvolle Raid [...]

Tut mir wirklich leid, wenn du so sehr an einem Spiel hängst, dass du nicht siehst, wie Blizz es durch Geldgeilheit kaputt macht.
Wenn du gerne 30min vor Instanzen stehtst, um rein zu kommen, Raid Inis in einer ID clearen kannst etc. und dafür 13€ bezahlen willst hf bei Wow Suchti.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir wirklich leid, wenn du so sehr an einem Spiel hängst, dass du nicht siehst, wie Blizz es durch Geldgeilheit kaputt macht.
Wenn du gerne 30min vor Instanzen stehtst, um rein zu kommen, Raid Inis in einer ID clearen kannst etc. und dafür 13€ bezahlen willst hf bei Wow Suchti.

Ich stehe niemals 30min vor Instanzen, um reinzukommen und Raid Inis in einer ID zu clearen ( wir clearen den Content sogar an einem Raidabend nicht in einer Woche) find ich nach Jahren des Raidens am Limit absolut angenehm. Hast du überhaupt jemals vor 3.0 Sunwell in nem anständigen Raid geraidet? Hast du 300 oder 400 Tries auf M'uru pre nerf gemacht? Hast du wochenlang den alten Kael Thas getryt, wo der Trash 30min Respawn hatte und die Waffen noch nicht geneft waren, ebenso Phase 1 volle Länge? Wohl kaum, und ich kann dir nach Jahren des intensiven Raidens versichern, dass der momentane Zustand sehr angenehm ist. Ich möchte keine 6 Raidtage die Woche mehr, ich genieße es Zeit für andere Dinge zu haben und dennoch, wenn ich es darauf anlege, anspruchsvolle Achievements im Raid machen zu können. Und dass das reine Bosskillen in Ulduar anspruchsvoller werden wird als Naxxramas jetzt ist ja wohl sonnenklar, gibts genug Aussagen seitens Blizzard zu, dass Naxx der absolut einfach konstuierte Einstieg für jedermann sein soll und Ulduar schwerer wird. Und den ultimativen Schwierigkeitsgrad werden auch langfristig nur die Achievements liefern, Malygos in 6min zB ist aktuell so unglaublich schwer, daran werden viele Raids sehr lange knabbern. Wer natürlich sagt "Boah Achievements sind doof ich steh nur auf stupide Bosskills und Lootactions anstatt anspruchsvoller Aufgaben" naja dem kann man nicht mehr helfen.

ich schaff mit guides 1 level in ~4h... ohne guides und gemütlich, sitzt man an 1 level bestimmt 8h dran (nicht die anfangsgebiete, aber so ab 75 bestimmt)

Ich stehe niemals 30min vor Instanzen, um reinzukommen

Dann freu ich mich sehr für dich. Komm auf meinen Server und seh wie es ist. Zumal das nicht nur auf meinem Server so ist. Nicht, dass schon so manche Gilde den Server gewechselt hat, damit sie endlich wieder raiden konnte. Und das ohne Lags. AoD/Irae wechselt jetzt z.B. auch den Server.

wir clearen den Content sogar an einem Raidabend

Ich weiß nicht ob ich deswegen weinen oder lachen soll. Aber wenn du darauf stehst, dann freut mich das für dich auch. Ich finds jedenfalls nicht gut.

Hast du überhaupt jemals vor 3.0 Sunwell in nem anständigen Raid geraidet

Zu deinem Erstaunen, ja das habe ich. Mensch ich hab ja sogar Molten Core etc mit 40 Leuten geraidet. Hät ich ja fast vergessen...

Hast du 300 oder 400 Tries auf M'uru pre nerf gemacht? Hast du wochenlang den alten Kael Thas getryt,[...]

Und wieder hat meine Antwort zwei Buchstaben wovon der eine ein "J" ist. Ich habe Kael Thas gehasst und umso größer war meine freude, als wir ihn endlich down hatten. Denn das war auch ohne Erfolge eine Herausforderung. Jedenfalls für mich und meine Gilde, die alle Arbeiten oder Studieren und somit noch ein Leben nebenher führen.

Ich möchte keine 6 Raidtage die Woche mehr, ich genieße es Zeit für andere Dinge zu haben

Tja bei 6 Raid Tagen kann ich das verstehen. Mir haben 3 gereicht. Mehr Zeit kann ich auch leider nicht für ein Spiel hergeben. Zumal dich ja wohl niemand zu 6 Raid- Tagen gezwungen hat.

Und dass das reine Bosskillen in Ulduar anspruchsvoller werden wird als Naxxramas jetzt ist ja wohl sonnenklar,

Hmm dann lies das hier mal. Ein Bluepost von Daelo.

I think it's safe to say that Ulduar will be a bit more difficult overall than Naxxramas, even without the hard modes. We're still going to tune the zone for accessibility(*), but a raid group that's done Naxxramas, Malygos, and Sartharion and obtained the gear from those encounters should be well prepared for Ulduar

Klingt für mich mehr danach, dass die Leute, die Naxx gemacht haben und das hat nunmal jeder Gilde sehr gut durch Uldu durchkommen wird. Das kann natürlich je nach Boss-Design anders sein, aber naja..

Auf deine superduperdollen Achievs geh ich einfach nicht weiter ein. Wenn du sie sooo sehr magst, hast du wenigstens was von WoW. Ich habe das leider nicht mehr.
Mir geht es ja nicht nur um den Inhalt. Das Unvermögen seitens Blizz ist teilweise viel schlimmer. Und da zählen für mich auch die Bugs, Lags etc dazu.

but a raid group that's done Naxxramas, Malygos, and Sartharion and obtained the gear from those encounters should be well prepared for Ulduar

ja aber so war es doch immer^^ als Sunwell rauskam hatte doch jeder sein BT Kram voll, weil Illidan eh schon fast n 3/4 Jahr abgefarmt wurd, als in Classic Naxxramas released wurde, hatten die guten Gilden das Beste aus MC, BWL und AQ40 am Start, insofern is das doch völlig normal.

PS, kleiner Tip noch:

Nicht, dass schon so manche Gilde den Server gewechselt hat, damit sie endlich wieder raiden konnte. Und das ohne Lags.

Wir haben uns auch immer tierisch abgefuckt, wieso wir bei 25er Bossen oft so 4-5sek Lag hatten, bis wir ma bissl recherchiert haben und drauf gekommen sind, dass es Raidbuffs sind, die infight proccen, primär der Meleeschami mit Entfesselter Wut, Furywarri mit Toben und der DK mit seinen verbesserten eisigen Klauen, dank des neuen universalen Buffsystems lassen sich diese Raidbuffs procunabhängig ersetzen und siehe da: Naxx läuft 100% lagfrei. Kein Scheiss, wir haben auch gut geguckt, als es dann perfekt lief.

Wäre nett wenn ihr aufhören würdet euch persönlich anzugreifen. Nur weil jemand eine andere Meinung hat muss man nicht gleich ausfallend werden. :o

Mir gefällt das Spiel derzeit sehr gut. Ich spiele unbeschreiblich viel weniger, habe überhaupt keinen "Leistungsdruck" mehr, sehe trotzdem alles was es momentan zu bieten hat und das Klima in meiner Gilde ist das angenehmste was ich bisher erleben durfte.
Kein Unter-der-Gürtellinie Talk, kein Gezicke, kein Geflame, kein Lootstreit. Und dabei sind wir die beste Gilde des Servers - Also von wegen 24/7, die Zeiten sind längst vorbei.

Allerdings freue ich mich trotzdem, wenn ein neues MMO auf den Markt kommt, dass meine Rollenspielfreude durch passende Umsetzung unterstützen würde.

Am meisten stört mich an Wow nämlich immer noch die einfach gehaltene Grafik und die fehlende Individualisierung (Zu wenig äußere Veränderung, persönliche Titel und Ränge, Housing, dauerhaft veränderbare Zonen - etc. pp)

Wir haben uns auch immer tierisch abgefuckt, wieso wir bei 25er Bossen oft so 4-5sek Lag hatten, bis wir ma bissl recherchiert haben und drauf gekommen sind, dass es Raidbuffs sind, die infight proccen, primär der Meleeschami mit Entfesselter Wut, Furywarri mit Toben und der DK mit seinen verbesserten eisigen Klauen, dank des neuen universalen Buffsystems lassen sich diese Raidbuffs procunabhängig ersetzen und siehe da: Naxx läuft 100% lagfrei. Kein Scheiss, wir haben auch gut geguckt, als es dann perfekt lief.

Ja, das habe ich auch schon gehört.

Wäre nett wenn ihr aufhören würdet euch persönlich anzugreifen. Nur weil jemand eine andere Meinung hat muss man nicht gleich ausfallend werden.

Waren wir ausfallend ? Ich dachte eigentlich nicht.

Ich denke die Sache bei euch die euch noch mit am Spiel hält wird eure Gilde sein bzw. Freunde in WoW. Von mir spielen kaum noch irgendwelche Freunde WoW und wenn, dann spielen wir nicht gleichzeitig. Meine Gilde, ist zur größten Spatengilde geworden, da man meinte alles für Wotlk einladen zu müssen ohne zu gucken wen man sich ins Boot holt. Bis man endlich gemerkt hat, was das für ein Fehler war hab ich und viele weitere "Urmember" die Gilde verlassen. Somit hielt mich persönlich auch nichts mehr groß an dem Spiel.

puh, mein dk ist endlich 80 geworden :o ziemlich kaputt, sowas in 6 stunden zu machen, aber mit 100% ausgeruht geht das

was soll ich jetzt vor lauter schreck machen? :confused:

in 6h von 55 auf 80 ?! oder wie meinst du das jetzt?

von 79 auf 80 lol

hab den dreck eigentlich nur in zuldrak gemacht mit zwischendurch 3 inis, das levelup hab ich bei malganis bekommen xD

lvl 79-80 hab ich knapp 3h gebraucht :P

Ich bin jetzt morgen vielleicht endlich Level 70 und kann mir mein Flugtier kaufen :) Dann kann ich erstmal schön erkunden und vor allem Kräuter sammeln :)

Weiß jemand, ab wann und wo man ne 32er Kräutertasche herstellen kann? Die gibts doch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mist, aber normale Taschen, bzw. irgendwelche Hexenmeister Teile gibts auch in ner 32er Fassung???

Sorry,

aber die 32er Berbau Tasche ist auch sinnlos find ich, ich mein wer ist so verückt und sammelt so lange erz, bis die Tasche voll ist? bzw. würd ich gerne mal sehen wie demjenigen seine Bank ausschaut....

Ich hab z.B. im Moment 4x froststofftaschen an, das macht 80 Plätze + 16 vom Rucksack = 96 Plätze

Wer da nicht alles altägliche unterbringen kann, tut mir leid, sry^^

Sorry,

aber die 32er Berbau Tasche ist auch sinnlos find ich, ich mein wer ist so verückt und sammelt so lange erz, bis die Tasche voll ist? bzw. würd ich gerne mal sehen wie demjenigen seine Bank ausschaut....

Ich hab z.B. im Moment 4x froststofftaschen an, das macht 80 Plätze + 16 vom Rucksack = 96 Plätze

Wer da nicht alles altägliche unterbringen kann, tut mir leid, sry^^

wieso sollte die 32er tasche sinnlos sein? ich hab momentan nur ne 28er und hätte ich gewusst, dass es ne 32er gibt, hätte ich die :fresse:

ich hab momentan 3 gigantique bags und die 28er mining tasche und die mining tasche is öfter voll, als man denkt. als ich zb. für blacksmithing gefarmt hab, war die ziemlich oft voll.

sobald maint rum is, werd ich mir die 32er kaufen :d
und mit der bank: in meiner bank is fast kein erz. nur sachen, an die ich net denke.

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer, woher ich den neusten patch (3.0.8.9506) bekomme.

bräuchte WoW-3.0.8.9464-to-3.0.8.9506-enGB-patch und es gibts noch nirgendswo bzw. find ichs net

amerika ja

hab grad vorhin meine engb version gekillt, weil ich einfach ma den US patch draufziehen wollt lol. hab vorhin wow mit bc installiert und zieh nun wotlk xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh