Dark Lord
Enthusiast
Sid Burn schrieb:Oh man, nachdem ich mir mal so Statistiken angeschaut habe, weiß ich jetzt schon das WoW in Zukunft wohl kaputt gepatcht wird. Und der Grund liegt an den Allianz Spielern.
Auf allen Europäischen Server ist das Gewicht ungefähr so, dass ca. 70% Allianz Spieler sind, und der Rest 30% sind Horde Spieler.
Ist echt zum Kotzen. Das war bei DAoC auch so gewesen. Die meisten haben Albion gespielt, weil es ja die super tollen Ritter sind, und halt die "guten". Dadurch waren die anderen beiden Reiche unterbesetzt. Als folge dessen kamen immer mehr Patches heraus, wodurch die Charactere der anderen Reiche aufgewertet wurde, damit die reiche überhaupt noch etwas gegen Albiontun konnte.
Das Balancing ist dadurch im Arsch gegangen. Vor allem wenn man dann auf ein Server geht wo die Character Anzahl ziemlich 1:1:1 war. Weil dann die anderen Beiden Reiche einfach zu stark waren.
Das selbe droht wohl auch bei WoW. Bei Alleria sind es 2:1 Allianz:Horde. Gibt also immer doppelt so viele Spieler wie Horde Spieler. Auf manchen Servern ist es sogar mehr 2,5:1. Auf ein paar Server passt sich das ungefähr an.
Wenn ich jetzt schon daran denke wenn in der Richtung nachher Patches kommen. Und alles nur weil die meistens Spieler ja unbedigt Allianz und für das "gute" Kämpfen müssen. Echt zum Kotzen...
Danke Allianz Spieler.
Das konnte sich aber jeder denken,selbst in der Entwicklung hätte das Blizzard klar sein müssen.
Ich zocke (noch) für die Allianz,ja auch als verhasster Nachtelf,aber mir geht e snicht um diese Kindekacke wie.
Die sehen ja süß aus...die sind so groß und weise...so myhstisch....
Das war jetzt bezogen auf die Nachtelfen,da es die ja (leider) im Game wie Sand am Meer gibt.
Deswegen werd eich wohl bald auf einen Untoten magier setzen,denn ich hab es satt mich mit diesen Kindern aus einander zusetzen.
Ebenso mir diese Vorurteile an zuhören das nur die jüngere Abteilung die Allianz zockt und die "reiferen" Horde.
Ich hab gehoft zocken zu können wa sich will,aber dieser...nein nicht Druck,aber diese Kommentare nerven auf Dauer.
Leider ist mir bewusst,auch wenn ich versucht habe es zu verdrängen,das die Allianz,ins besondere die Nachtelfen,von Kindern gezockt werden.Weil sie ja so toll aussehen und wie im Märchen sind das Papa früher vorgelesen hat
Die Spielerischen Aspekte werden von den meisten Allianz Spielern ausvor gelassen.
Um mich slebst ein wenig zu "verteidigen":
Es ist ein MMORPG,das ich sichelrich noch eine ganze Wele spielen will und mein Cahr sollte schon dem entsprechen was ich suche.
Die Fähigkeiten eines Zauberers sprachen mich sehr an,aber shcon nach einer Stunde war es mir so 08/15.Am Anfang traffen ja im Minutentakt neue Gamer ein und fast jeder wählte Mensch Magier oder Paladin/Krieger.
Ich war damit einfach unzufrieden,dann hab ich mich weiter umgeschaut und die Blizzard Seite durch sucht.In Hoffnung DIE Klasse für mich zu finden.
Die Fähigkeiten des Druiden haben mich(damals) sehr angesprochen,er konnte gut zaubern,heilen und war durch seine Tierformen sowohl aus Krieger,als auch als Schurke zu gebrauchen.dazu kamen noch die Reisegestallt die mir einen sehr großen Vorteil versprachen und die Teleport Funktion eines Magiers unwichtig erschienen lies.
Gesagt getan,nur kam ich zur Wah,ob ich einen Tauren oder Nachtelfen wähle.
Hier kam dannmein altes WC3 Ego druch und wählte den Nachtelfen,da das auch meine Favoriten in WC3 waren.Hab mich also blind lenken lassen,wobei nicht ohne Vorkenntnisse.
Ich bin immernoch sehr zufrieden mit meiner Char,aber wie gesagt stöhrt mich das oben genannte.
An jeder Ecke sieht man einen NE usw.
Sobald ich meinen Char auf etwa Level 40-45 hoch gebracht habe,werd eich einen Untoten anfangen.Das ist einfach mal was ganz anderes und wird laut einer Umfrage von den wenigsten gewählt,da sie (omg)hässlich sind
Aber ihre Fähigkeiten sind beachtlich.
Ich muss sagen da sich die Befürchtungen von Suid Burn teile und gespannt bin,wie Blizzard sie löst ohne die Spieler zu verärgern.
Mal sehen was sich noch so ergibt
edit: Muhaha
Zuletzt bearbeitet: