Ich häng in Moment mit ne Nachtelf Druiden auf Level 26 ab und bin in Moment total unzufrieden mit meinem Char
Auch wenn ich mit dem Druiden relativ gesehen recht zufrieden sein kann und bin,so ist mir dieser "Misch-Masch" aufgefallen.
Der Druide hat von allem etwas,aber nix wirklich "richtiges".
Aber überall liest man "Der Druide verfügt über starke Heil-,Angriffs- und Schutzzauber."
Aber ich frag mich wo sollen die sein?
Die Buffs sind in Moment ne Witz,ich weiß nicht ob es noch besser wird,aber dann ist es zumindest schon sehr spät.
Außer Mal der Wildnis ist nichts zu gebrauchen,dieser Dornen kram ist wirklich mehr als minderwertig.10 Punkte Schaden beim Angriff auf mich,einem,Level 26 Char, ist doch ne Witz.Damit kann ich vielleicht ne 6er Mob Angst machen,aber das wars auch.
Wobei ich sagen muss das Mal der Wildnis zwar der beste Druiden Buff ist,aber im Vergleich zu anderen schwächelt.
Jetzt auf mein Level bezogen ist der Rüstungs erhöhung von 175 ne Witz.
Ne Hexer,Pala usw. haben bei gleichem Level ne Buff der locker das doppelte macht.
Und der Pala kann dazu noch schwere Rüstungen tragen!
Man kann jetzt ja sagen das der Druide halt von allem etwas ist und man all das zusammen einsetzen muss,aber das zumindest eine Sache muss er doch richtig können?
In Moment ist das heilen wohl das beste was ich kann.
Der Widerbelebungszauber ist auch ne Witz.Zwar kann man als einziger in Fight reezen,doch was bringt mir das in einer Instanz.Wo ich, wenn jemand gestorben ist, eh angegriffen werde?Da er massig Aggro zieht.
Da dauert der Zauber viel zu lange und wird ständig unterbrochen.Sodass er schon bald nutzlos ist.
Da sind die Fähigkeiten jedes anderen reez fähigen Chars besser,die können es zwar nicht im Fight machen,aber wenn sie entkommen alle reezen ohne 30 Minuten warten zu müssen.
Man denke an mein Zitat wo es heißt das der Druide auch über starke Schadenszauber verfügen soll,mal davon abgesehn das keiner der angepriesenen Zauber wirklich stark ist. So frag ich mich welcher tolle Schadenszauber es sein soll?
Ich beziehe das folgende Beispiel auf mein Level um es besser zu verdeutlichen:
Der Zorn läd ganze 2 Sekunden, wenn nicht geskillt sogar noch länger, und verursacht gerade mal 50-70 Schaden.Selbst auf meiner Stufe ist das ne Witz.
Dann haben wir noch,ich glaub es hieß Mondfeuer,der ist zwar stark,aber nur wenn man die reine DMG nimmt.Wenn man bedenkt das der Zauber 5+ Sekunden braucht ist er wieder schwach.In der Zeit kann ich mit meinem Stab mehr verursachen, dazu kommt noch das der Zauber untebrochen wird, denn gegen mehre Mobs hilft auch kein "fesseln".
Somit auch mehr als nutzlos einzustufen.
Aber ich wäre sehr dankbar,wenn in Zukunft dem Druiden noch bessere Zauber zuverfügung gestellt würden.
Marg sein das es auf höheren Stufen noch bessere gibt,aber dann dauert es im Vergleich zu andern Klassen zu lange bis man diese zur Verfügung hat.