[Sammelthread] World of Warcraft

Mal abgesehen davon, dass der Heroic Dungeon Drache nur 280% hat und die 310% Mounts für Heroic und Normal Raidachievements mit 3.1 rausgenommen werden, braucht man für das Dungeon Raider und Dungeon Heroic Raider das Undying / Immortal Achievement. Für beide wiederum nen Raid, der nicht einen Vollhonk dabei hat, was man wiederum nur in progressgilden findet und nicht in ner halbwegs normalen Gamergilde. Somit hast du einfach Glück im Raid, dass keiner im bossfight stirbt oder 25 erfahrene Leute.

Für den Casualgamer oder leicht progressorientieren Spieler sind beide Drachen fast nicht zu erreichen. Das 10er Achievement braucht Sath mit 3 Adds im 10er ebenso, was da deutlich härter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn ich wirklich keinen mehr kriege; mit Ulduar sollen ja wieder 2 neue implementriert werden.
Mal sehen wie schwer es wird und ich vll da einen bekommen kann.

@Exxon
Wieso würfelst du auf den Proto, wenn du eh den andren benutzt ?!
Glaube kaum, dass ihr alle Gier gewürfelt habt und du ihn leider bekommen hast.
Bissi sinnlos zu needen aber ihn eigentlich gar nicht haben/ benutzen wollen..
 
Hey, für alle Fans unter euch die damals keine Collector's Edition bekommen haben aber gerne solch ein Schmuckstück haben würden gibts jetzt meine zum Verkauf!

Klick
 
Hallo

ich habe meinen Hexer auf Stufe 55 gelevelt und hab mir dann einen Todesritter erstellt. Nun wollte ich gern wissen ob ich meinen Hexer löschen kann und danach immernoch neue Todesritter erstellen kann?
 
310% fliegen > 280% fliegen
außerdem sehen sie hübscher aus als normale greifen
denke mal alle, die die chance haben bzw. die die gilde haben, die protodrachen zu bekommen, nehmen sie gerne an... die, die keine chance haben so ein ding zu bekommen, weil die gilde einfach zu bescheiden ist etc. flamen natürlich los und meinen die dinger wären scheiße und sinnlos :> war schon immer so und wird immer so bleiben

naja die möglichkeit hab ich locker. bei mir in der gilde haben den auch ein paar ausm 25er aber ich lege da nicht so wert drauf.
 
@Exxon
Wieso würfelst du auf den Proto, wenn du eh den andren benutzt ?!
Glaube kaum, dass ihr alle Gier gewürfelt habt und du ihn leider bekommen hast.
Bissi sinnlos zu needen aber ihn eigentlich gar nicht haben/ benutzen wollen..

es war ja nicht so das ich von vornherein gesagt hab " oh ne, den werd ich nie benutzen ".
ich habe ihn ja auch die ersten paar wochen benutzt. aber dann hab ich meinen hippo " vermisst " und da ich den einfach " besser " finde reite ich lieber mit dem.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:40 ----------

Hallo

ich habe meinen Hexer auf Stufe 55 gelevelt und hab mir dann einen Todesritter erstellt. Nun wollte ich gern wissen ob ich meinen Hexer löschen kann und danach immernoch neue Todesritter erstellen kann?

geht. aber wieso löschen, stört ja nicht ^^
oder hast du 10 chars aufm server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachtmal, ich habe gerade erst angefangen mit WoW... (Schurke Stufe 14 *g*) jetzt ist die Frage ob es sich schon lohnt die Addons zu kaufen? Eigentlich ja nicht, da mir zB Burning Crusade erst ab lvl 50 was nützt oder?
 
bc 60-70
wotlk 70-80
ahja, an deiner stelle würde ich keinen schurken spielen ;)
 
jup, schurken haben jeglichen nutzen verloren, findet man aber häufiger im pvp

ne wirklich interessante einsteigerklasse ist der druide mit skill auf wilder kampf oder paladine auf vergelter

wobei ich den druiden wegen der vielfalt jedem einsteiger eher empfehlen würde
 
würd den dudu auf eule skillen... tanks und healer gibts genug. eulen supporten dick und machen sehr gut dmg, wenn mans spielen kann, obwohls da nicht so viel zu beachten gibt.. insektenschwarm und mondfeuer aufm mob aufrechterhalten und dann mit zorn/sternenfeuer arbeiten
 
Schurke spielt man aus überzeugung^^
Ja, gut meiner fuckt mich manchmal auch derb ab, wenn so en imbaroxx0r-hassenichgesehen Pala kommt und dich umnukt.
Naja spiel Druid und skill feral, die scheiß Katze macht wesentlich mehr dmg als en Schurke.
Wurd gestern so böse von nem feral gekillt.
Er geht in Bär und soald er mich im Stun hatte geht er in Cat un ballert mit 6k dinger rein.
Für was hab ich nochmal 700 Abhärtung oder so...
 
Schurke spielt man aus überzeugung^^
Ja, gut meiner fuckt mich manchmal auch derb ab, wenn so en imbaroxx0r-hassenichgesehen Pala kommt und dich umnukt.
Naja spiel Druid und skill feral, die scheiß Katze macht wesentlich mehr dmg als en Schurke.
Wurd gestern so böse von nem feral gekillt.
Er geht in Bär und soald er mich im Stun hatte geht er in Cat un ballert mit 6k dinger rein.
Für was hab ich nochmal 700 Abhärtung oder so...

100% agree :fresse: Balance wo bist du? Blizzard sind derzeit betrunken oder so...
 
zwei fragen.

bin 80 und würde gern für ein epic flugmount sparen. wie farm ich da am besten bzw. wie kann ich schnell an g kommen ? berufe bergbau und ingi

ebenfalls bin ich jäger un bin gerade auf beastmaster geskillt.
so weit ich weiss doch eher zum lvln gedacht ?
was bietet sich für inis und evtl pvp an ?

danke
 
Also...

1.
Mit Bergbau lässt sich recht gut Gold machen.
Fliegt die Runden durchs Sholazarbecken und hoffe möglichst der einzige zu sein.
Dadurch bekommst du Saroniterz/Titanerz/Äonenzeugs
Oder du gehst einfach behindi Questen^^
Mach die täglichen bei Söhnen Hodirs etc.

2.
So wie ich aus meiner Gilde höre soll Sv Hunter derzeit böse abgehen.
Würde da an deiner Stelle mal ins Hunter Forum bei WoW gehen.
Da sollte es genug Stickys etc geben.
 
würd den dudu auf eule skillen... tanks und healer gibts genug. eulen supporten dick und machen sehr gut dmg, wenn mans spielen kann, obwohls da nicht so viel zu beachten gibt.. insektenschwarm und mondfeuer aufm mob aufrechterhalten und dann mit zorn/sternenfeuer arbeiten

Öhm ja... wenn du den Thread weiter oben gelesen hast hast du bestimmt gesehen, dass der Fragesteller grade erst mit WoW angefangen hat... ;)
 
@ BAM

SV würde ich erst skillen, wenn du schon einige epics hast. SV skaliert stärker mit dem Equip als MM. BM wurde leider vor ~2 Monaten mit dem letzten Patch totgenerft und ist wirklich nicht das gelbe vom Ei...zum leveln vielleicht noch okay, aber nicht wenn du schon 80 bist.

@ Exxon gz :)
 
zwei fragen.

bin 80 und würde gern für ein epic flugmount sparen. wie farm ich da am besten bzw. wie kann ich schnell an g kommen ? berufe bergbau und ingi



danke

öhhh wie wärs mit questen? ich bin in zul drak 80 geworden, ergo waren noch eiskrone, sholazarbecken, sturmgipfel und diverse fraktionen zu questen. pro gebiet bekommste nur fürs questen locker 1000gold. wenn du dazu noch berufe wie bergbau, kräuteruschi oder ähnliches hast dürftest du ganz schnell dein mount haben.

ich versteh sowieso nicht wie man mit 77 kein geld für kaltwetterflug haben kann.
ich hab mir meins mit 77 kaufen könnnen und hatte noch genug kohle für diverse craftet epics.

wenn du schon fliegen kannst und dir nur die kohle fürs mount fehlt kannst du auch nen hdz4 timed run machen, wenn ihr schnell genug seid gibt es da einen boss der ein flugmount droppt mit 100% wahrscheinlichkeit.

also in wotlk wird man förmlich mit gold erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sich beschaffen, indem man alle achievements von den heroic ulduar25 ergattert hat, daher wird die ini wohl auch ziemlich schwer werden, weil beides 310%-mounts sind

ehm man bekommt jetzt schon 310% Protodrachen für die beiden Meta-Achievements Ruhm des Schlachtzüglers. Dazu muss man verschiedene Achievements in Naxxramas, Obsidiansanktum und bei Malygos erledigen, nix für Randoms, aber in ordentlichen Raidgilden locker machbar, zumindest im 10er. Insofern ist deine Argumentation bzgl des Schwierigkeitsgrades der Instanz Quatsch.
Mit Patch 3.1 wird man diese beiden Protos übrigens nicht mehr für den Erfolg bekommen, sie werden rausgepatcht, dann kommen ja wie von dir beschrieben die neuen Mounts und Achievements aus Ulduar.
Und da man für die Ulduar Flugmounts nicht mal mehr die Undying/Immortal Versionen der Achievements für den Meta-Erfolg benötigt, bin ich mir allerdings nicht sicher, obs wirklich so schwer werden wird, die Mounts zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie die drei letzten male nur 1ner bei Kel gestorben ist ... Sonntag gibts den 4ten Try (25er) und dann endlich den schwarzen Protdrachen ^^. Den Drachen aus Sath3D konnte ich ja schon abstauben aber Proto rock nochmal ².
 
da bin ich noch nit soweit, ich hab heute morgen halb 2 mein T7,5 erstmals angelegt, wobei bei jeder rüstung die schultern immer am besten aussehen :)

@ goddh0r

es geht um die beiden neuen drachen, nicht den schwarzen für nax, maly und obsi :hmm: hoffte das wäre klar, NACHDEM man die notes gelesen hat
 
@ goddh0r

es geht um die beiden neuen drachen, nicht den schwarzen für nax, maly und obsi :hmm: hoffte das wäre klar, NACHDEM man die notes gelesen hat

mir ist schon klar, was du meintest, allerdings konnte man deinen Post so verstehen, dass man aktuell keine 310% Mounts kriegen könnte und diese mit Ulduar, da die Instanz ja so schwer is, ins Spiel kämen, was ja wie gesagt nicht stimmt, gibt im Grunde nur zwei neue Farben von 310er Protos, die die anderen beiden ablösen. Find die beiden neuen Ulduar Protos auch nicht so spektakulär ehrlichgesagt, kaum ein Unterschied zu den beiden aktuellen 310% Protos.
 
die "alten" bzw. jetzigen sind aus fleisch und blut.
die neuen sehen aus als wären sie aus metall :X kommen halt aus ulduar (eisenzwerge etc.)
 
ah ok, konnte ich auf dem schlechten youtube vid net so genau erkennen, wirkten nicht groß anders. aber naja, hauptsache 310% alles andere is doch eh latte ^^
 
mir ist schon klar, was du meintest, allerdings konnte man deinen Post so verstehen, dass man aktuell keine 310% Mounts kriegen könnte und diese mit Ulduar, da die Instanz ja so schwer is, ins Spiel kämen, was ja wie gesagt nicht stimmt, gibt im Grunde nur zwei neue Farben von 310er Protos, die die anderen beiden ablösen. Find die beiden neuen Ulduar Protos auch nicht so spektakulär ehrlichgesagt, kaum ein Unterschied zu den beiden aktuellen 310% Protos.

in BC den netherdrachen für arena-punkte und kaelthas' phönix, hab ich doch nicht behauptet
 
weiß nicht, was ich dazu sagen soll :d ich glaub nemesys peilt nicht, was goddh0r sagen will (von BC mounts alá netherdrache und phönix war doch nie die rede!??!)... außerdem gab es in BC nie netherdrachen für arenapunkte :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ich wollte wissen welche klassen die besten in instanzen sind und in solo die richtig dmg rausschmeißen usw.. und welche klassen sind auch in pvp gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh