[Sammelthread] World of Warcraft

naja er meint halt sicher die Ratingpunkte ;)



kann man so pauschal nich sagen?! willst du heilen? willst du Schaden machen? oder tanken?

Ich will schaden machen in instanzen !
Für tanken ist der krieger am besten das weiß ich !
Aber ich will eigendlich schaden machen was ist da am besten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BAM

Qenn Du mit BB farmen eghst dann auf die Höllenfeuerhalbinsel und Teufelseisenerz, das geht bei uns für 30 g das Stack. Aber niemals alles auf einmal verkaufen sondern langsam.

Vorteil, wenig los, viel Erz, Lowe Mobs.

Man kann auch Mats farmen oder günstig zusammen kaufen und sie gegen TG zu epischen Sachen machen lassen. Aber vorher rechnen ob das lohnt.

Das schöne ist, du verhilfst Jemanden mit Skill 400 oder so zu skillen.

Dann ungebundene Items ab lvl 70 gegen TG entzaubern lassen, gibt Schleierstaub, kosmische Essenzen und Traumsplitter die man dann im AH ieder verkaufen kann. DAzu lohnt sich das Plug IN Auctioneer. Ein gründer Handschuh der beim Händler 3 g wert ist kann da unter Umständen zu 15 werden.

Das schöne daran, der VZ verdient ohne Risiko Gold. Aber immer in Gruppe einladen, ne :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

@Goddhor

Hm is mein epischer Teppich dann fürn A? Oder kann mand en auf 310 tunen :)

Wann kommt denn das neue Patch?

Dann müsste ich ja noch schnell 80 machen und in die Heros für 310.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

Spielt hier eigentlich einer mit nem Minimac? Will mir einen kaufen für WOW.
 
Ich will schaden machen in instanzen !
Für tanken ist der krieger am besten das weiß ich !
Aber ich will eigendlich schaden machen was ist da am besten ?

Naja zeigt, dass du nicht so wirklich bescheid weißt.
Warri ist nicht überall der beste Tank, aber egal.
Wennd ne imba Klasse willst nimm Pala, Dk oder Druid.
Sind derzeit alle mehr oder weniger op.
Machen im Raid gut Dps genau wie Solo etc.
 
weiß nicht, was ich dazu sagen soll :d ich glaub nemesys peilt nicht, was goddh0r sagen will (von BC mounts alá netherdrache und phönix war doch nie die rede!??!)... außerdem gab es in BC nie netherdrachen für arenapunkte :X

2862.jpg


der ist gemeint, dazu muss man unter den top 10 der arena-saison sein, war zumindest mal so :rolleyes:

@ headmaster123, ich seh immer schamanen (meist ele), paladine (vergeltung) und furorkrieger an der spitze
 
Hallo Leute,

gibts hier jemand oder evtl. ne Gilde die auf "Die ewige Wacht" Allianz spielen?
 
@BAM
@Goddhor

Hm is mein epischer Teppich dann fürn A? Oder kann mand en auf 310 tunen :)

Wann kommt denn das neue Patch?

Dann müsste ich ja noch schnell 80 machen und in die Heros für 310.

nein, kannst deinen Teppich ruhig behalten, 98% aller Epic-Flugmounts sind weiterhin 280% schnell, es gibt abgesehen von den kommenden Arena-Drachen für Gladititel nur jeweils zwei Mounts, die man lediglich über Schlachtzugserfolge bekommt, die 310% Geschwindigkeit haben, aber wie gesagt, dafür brauchst gute Gilden/Raids. Das von dir angesprochene Mount aus den Heroic-Instanzen, der rote Protodrache, ist ebenfalls nur ein 280% Mount und wird es auch bleiben.
 
Puh wenn man sich hier so durch den Thread liest erfährt man auch so das eine oder andere zu den Skillungen.
Ich habe meine Skillungen hauptsächlich aus den PCGames Magazinen oder aus Buffed. Spielen tun sich die ganz gut und leicht angepasst habe ich sie ebnfalls auf meine Spielweise. Trotzdem bin ich hier so nach dem Durchlesen etwas unsicher geworden :fresse:

Was könntet ihr mir speziell für DK empfehlen? Macht es momentan mehr Sinn auf Tank zu gehen oder doch lieber als Schadensausteiler? Welche Skillung könntet ihr empfehlen?
Ich habe hauptsächlich blaues EQ; lila Brille (Ingi), Stiefel und lila 2h Streitkolben (vom Schmied).
Da ich auch mal gern PVP mache; lohnt es sich da EQ mit Abhärtung zu nehmen oder besser anderes EQ.

Könntet ihr mir noch eine level Skillung für einen Hexenmeister posten?

Vielen Dank :)
 
ich bin auch auf der ewigen wacht, rechne damit, dass dort sehr viel goldgeiz herrscht, teilweise sind equipments so überteuert, dass man doch besser nackt dastehen sollte

ich gebe dir als tip, dass du bergbau und/oder kräuterkunde als beruf nimmst, damit lässt sich sehr gut kohle machen (jaja, jetzt ist die frage, wer hier nicht geizig ist ;) )

kannst mich ja mal kontakten, name ist "Demonic"
 
naja wirklich mithalten können die gegen jäger, dks oder so net mehr wirklich find ich...seh eigentlich nur noch die 2 klassen oben mit ~4-5k dps. manchmal noch shamys.
 
Also Rogue ist im Moment mehr oder weniger fürn Arsch.
Wirklich en Grund im Raid dabei zu sein haben wir nicht^^
Ich spiel ihn, weil er mir eigentlich am meisten Spaß macht zu spielen bzw. er macht mir Spaß.
Ganz oben wirst du da jedoch nicht mitspielen.
4-5k Dps sind drinne das wars aber auch.
Ja, habe Hunter vergessen. Auch eine Klasse die im PvP, sowie im PvE derzeit weit oben ist.
Achja den Drachen gab es nicht für Arena Punkte zu kaufen, sondern einfach wenn du unter den Top 10? warst hast du ihn bekommen.
 
ich bin auch auf der ewigen wacht, rechne damit, dass dort sehr viel goldgeiz herrscht, teilweise sind equipments so überteuert, dass man doch besser nackt dastehen sollte

ich gebe dir als tip, dass du bergbau und/oder kräuterkunde als beruf nimmst, damit lässt sich sehr gut kohle machen (jaja, jetzt ist die frage, wer hier nicht geizig ist ;) )

kannst mich ja mal kontakten, name ist "Demonic"

Ah sehr schön, werde ich tun :)

Berufe hab ich mit meinem DK: BB + Ingenieur (letzterer nicht unbedingt sinnvoll aber spaßig)
Am Überlegen war ich vielmehr für meinen Hexenmeister (noch am leveln), der hat atm Schneidern + Verzauberkunst... gerade Letzteres ist ja nicht unbedingt zum Geldmachen so geeignet... oder natürlich man googelt jedes Item obs mehr Sinn macht an Händler oder zu entzaubern... hmhm vielleicht doch mal noch Kräuterkunde statt dessen? Oder doch eher Juwelier? Fragen über Fragen... ^^
 
@Wicked und Nemesys bin auch auf ewige Wacht

Kannst in unserer Gilde kommen Wicked, sind alle Nett und hilfsbereit^^ kannst ja mal pm mit deim Nick schicken.

DA bin ich ja Froh das der Prorodrache us den Heros nur 280 hat dann werd ich mir den 310er über PvP farmen.
 
Also Rogue ist im Moment mehr oder weniger fürn Arsch.
Wirklich en Grund im Raid dabei zu sein haben wir nicht^^
Ich spiel ihn, weil er mir eigentlich am meisten Spaß macht zu spielen bzw. er macht mir Spaß.
Ganz oben wirst du da jedoch nicht mitspielen.
4-5k Dps sind drinne das wars aber auch.
Ja, habe Hunter vergessen. Auch eine Klasse die im PvP, sowie im PvE derzeit weit oben ist.
Achja den Drachen gab es nicht für Arena Punkte zu kaufen, sondern einfach wenn du unter den Top 10? warst hast du ihn bekommen.

Welche klasse könnt ihr mir empfehlen ich bin kein heiler ich mag dmg machen eigenendlich welche klassen können mit halten ?
 
@Henrik
Weiß ja nicht zu welchem Realmpool Ewige Wacht gehört, aber ich glaub trotzdem nicht, dass man ihn sich einfach über PvP "farmen" kann.
Arena ist mim richtigen Setup zwar wesentlich leichter, trotzdem gehört ein bisschen mehr dazu.

@Head
Find einfach ne Klasse die dir Spaß macht. Hier haben schon genug Leute geschrieben, wer alles oben im Penismeter mitspielt und wer eher nicht.
Dazu kommt es trotzdem auf dein können an.
Gestern wieder gemerkt. Full t7,5 Warri fährt bei Malle 1,8dps trotz Sparks...
Dazu kommt, dass du nicht weißt ob mim nächsten Patch wieder ordentliche Nerfs kommen.
Warri soll zwar gebufft werden aber naja wer weiß.
 
@Henrik
Weiß ja nicht zu welchem Realmpool Ewige Wacht gehört, aber ich glaub trotzdem nicht, dass man ihn sich einfach über PvP "farmen" kann.
Arena ist mim richtigen Setup zwar wesentlich leichter, trotzdem gehört ein bisschen mehr dazu.

@Head
Find einfach ne Klasse die dir Spaß macht. Hier haben schon genug Leute geschrieben, wer alles oben im Penismeter mitspielt und wer eher nicht.
Dazu kommt es trotzdem auf dein können an.
Gestern wieder gemerkt. Full t7,5 Warri fährt bei Malle 1,8dps trotz Sparks...
Dazu kommt, dass du nicht weißt ob mim nächsten Patch wieder ordentliche Nerfs kommen.
Warri soll zwar gebufft werden aber naja wer weiß.

^^ t7.5 sagt nicht viel aus was war das denn fürn kacknoob fury :d wir haben furys dabei die kommen auf 4.2 k
 
Mir platzt gleich nen Ei!

Muss mal eben meinen Frust hier los werden...

Hatte vor meinen Charakter gestern zu Transferieren.
Alles wunderbar, schon oft gemacht, soll wohl laufen ... dachte ich.
Aber da habe ich wohl die Rechnung ohne Blizzard und Blizzard wohl ohne ihren super Apache TomCat Server gemacht...
Das Ende von der Geschichte ist, dass nach der einmaligen Eingabe meiner VISA-Daten und einigen "Hängern" und 404s die "maximal mögliche Anzahl von Versuchen der Dateneingabe (3) verbraucht wurde ...blablabla. .. diese Zahlungsart wird nun für 72 Stunden gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Rechnungssupport."

-> 08001012242 ->

Welcome to Blizzard Entertainment European Billing Support Helpline ...

"3"

Dieser Anruf ist für sie kostenlos. Wir haben derzeit technische Problem mit dem World of Warcraft Service....

BOAR ICH RASTE AUS!!!WAAAH!!!

:::EDIT:::

welche klasse ist in instanzen gut und dmg macht ?

Irgendwie erinnert mich diese Frage, bzw der Satzbau dieser Frage an diesen Typen

Meine Antwort :

Magier sind besser als das jez gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Henrik
Weiß ja nicht zu welchem Realmpool Ewige Wacht gehört, aber ich glaub trotzdem nicht, dass man ihn sich einfach über PvP "farmen" kann.
Arena ist mim richtigen Setup zwar wesentlich leichter, trotzdem gehört ein bisschen mehr dazu.

Also gut dann reden wir hier nicht von BG PVP sondern von Arena. DAs ist wohl ein Unterschied. Ich bin davon ausgegeanen der 310er Protodrache könnte über Ehre oder Marken eingetauscht werden.

Nein in Arena bin ich nicht so toll, besonders dauert es ne weile bis man anständiges Equip hat. Wenn es den nur über Arena gibt dann verzcihte ich wohl darauf oder es dauert zu lange.

Was ich einfach nicht verstehen kann ist das man die Reitgerte +10%) ab lvl 69 bis 70(!) benutzen kann und es meines Wissen nichts anderes zum steigern der Fluggeschwnidigkeit gibt ausser Mithrilsporen (4%) oder die tolle Verzauberung (2%).

Theorethsich kann man also mit 70 schneller fliegen (Netherdrache+Reitgerte) als Jemand mit 80 auch wenn er den 310er Proto hat.
 
Was ich einfach nicht verstehen kann ist das man die Reitgerte +10%) ab lvl 69 bis 70(!) benutzen kann und es meines Wissen nichts anderes zum steigern der Fluggeschwnidigkeit gibt ausser Mithrilsporen (4%) oder die tolle Verzauberung (2%).

Theorethsich kann man also mit 70 schneller fliegen (Netherdrache+Reitgerte) als Jemand mit 80 auch wenn er den 310er Proto hat.

Oder er macht noch Netherschwingen Respektvoll+Questreihe für das Trinket und hat dann 2*10% mehr Speed wovon man genau WAS hat? Richtig, Nüx!
 
@Head
Find einfach ne Klasse die dir Spaß macht. Hier haben schon genug Leute geschrieben, wer alles oben im Penismeter mitspielt und wer eher nicht.
Dazu kommt es trotzdem auf dein können an.
Gestern wieder gemerkt. Full t7,5 Warri fährt bei Malle 1,8dps trotz Sparks...
Dazu kommt, dass du nicht weißt ob mim nächsten Patch wieder ordentliche Nerfs kommen.
Warri soll zwar gebufft werden aber naja wer weiß.

Wenn man keine Ahnung hat ;)... Warrior, zumindest der Furorbaum, erhällt den wahrscheinlich bisher größten ingame Nerf: 10% dmg Verlust beim 51er Ultimate. Was daran Buff ist... nun...

Wenn der Warrior 1,8k DPS trotz Spark fährt, soll er lieber was anderes spielen. Um 4 Tasten nach CD bedienen zu können, gehört wirklich nicht all zu viel Skill.
 
Wenn man keine Ahnung hat ;)... Warrior, zumindest der Furorbaum, erhällt den wahrscheinlich bisher größten ingame Nerf: 10% dmg Verlust beim 51er Ultimate. Was daran Buff ist... nun...

Wenn der Warrior 1,8k DPS trotz Spark fährt, soll er lieber was anderes spielen. Um 4 Tasten nach CD bedienen zu können, gehört wirklich nicht all zu viel Skill.
welche klasse kannst du mir empfehlen für instanzen zum dmg machen ?
 
hmm also Mithrilsporen als auch die Karotte funktionieren mit 71 nicht mehr;
Reitgerte bin ich mir nicht 100% sicher, meine aber, dass die auch mit 71 nicht mehr greift. Verzauberung kenne ich nicht, welche ist das? Somit bringen also diese Items quasi nur bei bodengebundenen Reittieren was.

Für DK und Pala gibts dann noch Talente die das beschleunigen.

Arena stelle ich mir insofern schwierig vor: TOP 10... da gehört dann doch schon was dazu ;).
 
Wieso bist du dir da so sicher das Mithrilsporen nicht mehr gehn? Es steht nichts dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh