Hi
Wisst ihr wie sich das Addon in dem Video unten rechts schimpft?
http://de.xfire.com/video/8506b/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne noch ein paar Beben 2 Spieler aus Troisdorf und St. Augustin die damals ihre Ausbildung an den Nagel gehangen haben um zocken zu können.
Von Freitag bis Sonntag in ganz Europa auf Lans gewesen und in der Woche haben die streckenweise andere Spieler zu Besuch gehabt um zu trainieren.
Beide (sind Brüder) wohnen jetzt mit Anfang 30 wieder bzw. immer noch bei Mutter zu Hause.
Im Gegenzug sind die aber schon ein paar mal in Korea und den USA gewesen, also auch keine schlechte Zeit.
Trotzdem ist mir mein Leben lieber
aber sicher nicht dafür, dass man irgendn PvE Boss einen Tag früher legt als der Rest der Welt.
da irrst du dich ganz gewaltig.
Hi
Hi
Hab ma ne frage an alle wow zocker!? so habe mir alle 3 wow´s gekauft aber ich zocke kostenlos auf fun server und ich möchte wissen ob ich mir noch ne prepaid kaufen muss um mein acc zu aktiewieren ?! könnt ihr mir helfen danke schon ma im vorraus (=
2. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
Ihr erwerbt mit dem Kauf des Spiels die Erlaubnis den Account benutzen zu dürfen. Wenn ihr euren Account also verkauft, verkauft ihr im eigentlichen Sinne nur das Recht den Account zu benutzen.
Im zivil- und strafrechtlichen Sinne ist das auch kein Problem, denn es handelt sich hierbei um einen ganz normalen Kaufvertrag.
Das bedeutet: Auch wenn Blizzard in ihren AGB verbietet Accounts zu kaufen oder verkaufen, so habt ihr das Recht dies zu tun. Der Grund ist: AGB beschreiben immer die Regeln innerhalb eines Vertrages, also des Vertrages zwischen Dir und Blizzard. Wenn Du Regeln aus diesem Vertrag brichst, dann darf Blizzard Dir den Account sperren. Aber das war auch schon wieder alles.
Achtung: Natürlich kann ein Bruch einer oder mehrerer Klauseln in den AGB dazu führen, dass Du eine Anzeige, einstweilige Verfügung oder ähnliches bekommst. Aber das ist nur in extremen Fällen so. Bei "Kleinigkeiten" wie dem Verkauf von Accounts passiert das zu 100% nicht, außer Du verkaufst in großem Stil geklaute Accounts, dann könnte es durchaus zu einer Anzeige kommen.
Man muss eine Datei im WoW Ordner verändern um zu Privaten Server connecten zu können. Dies ist allerdings nicht gestattet und wird bestraft.
du hättest im wow-forum weiter lesen sollen:
aus dem grund: du veränderst das produkt und brichst damit einen vertrag, den du bei oder nach der installation mehrmals akzeptiert hast
wie auch immer, indem man den inhalt verändert, verstößt man gegen die AGB von blizzard
resultat: ES IST VERBOTEN!
und da kann hier auch niemand was dran drehen
ja aber es gibt immer die klugscheiser die heulen müssen....
es wird sowieso jeder der richtig bock auf das spiel hat bei blizzard spielen !
und genau das wissen sie auch, zudem ist es auch nicht grade ein schlechter werbefaktor.... Leute spielen auf Funservern und finden das Spiel nicht schlecht und meckern über Lags etc pp. und fangen bei Blizz richtig an.
Hi ho hätte da mal ne Frage an euch Raider bezüglich der Performance.
Also erstmal zu meinem System
Ich habe nen Phenom X4 9805 BE
ein Gigabyte Ga ma 790x Ds4
ne Asus Hd 3870 mit 523 Mb Ram
4 Gb 800er Ram von Ocz
und 320 Gb Sata Platte von Seagate
Mein Problem ist, dass ich in Raids jetzt aktuell Ulduar beim Xt-002 Dekonstruktor zum Beistpiel sehr geringen Frameraten habe. So zwischen 10 und 30. Das finde ich ziemlich unangebracht für die Systemkonfiguration. Btw spiele auf nem 19" mit 1440x900. Habe auch schonmal versucht die Grafik auf minimal zu stellen das hat die Performance aber nur geringfügig verbessert und die minimalen Frames sind trotzdem bei ca 10 bis 15 geblieben. Die avg Fps sind zwar ein bischen gestiegen aber durch diese niedrigen Frameraten sinken meine Dps im Raid einfach enorm. Ebenfalls habe ich solch niedrige Fps in Dalaran. wenn ich dort afk rumstehe habe ich ca 28 Fps und das bei allen Details auf minimum außer Sichtweite. Hat von euch noch jemand solche Probleme bzw was für Grafikkarten nutzt ihr und wie sind eure Settings und die dazugehörigen Frameraten. (Treiber sind natürlich alle auf dem neusten Stand etc)
mfg Oban
Lücken in einem rechtlichen Schreiben zu suchen und auszunutzen ist nicht gerade die feine englische Art - ebenfalls bezweifle ich, dass es jene gibt.